Muss mich mal an euch wenden...

also das mit dem lied mache ich noch aber gebt mir noch ein paar tage.. bin immer noch krank und mein kopf läst klares denken nicht zu :(

mit meiner freundin läuft es eigentlich recht gut im moment...

das einzigste was mich beschäftigt ist halt das sie mir ja schon am anfang gesagt hat das sie ihren neuen freundeskreis erstmal für sich behalten will... und mich da erstmal raushält..

was in mir wieder etwas eifersucht aufkommen läst.. was natürlich ganz und gar nicht gut ist..

ich versteh das ja auch das sie nach all dem was war erstmal vorsichtig ist ..

naja da sind halt auch jungs dabei von dennen ich weiss da sie sicherlich nix dagegegen hätten mir ihr was anzufangen..

naja das bin ich ja schon gewohnt weil eigentlich isses fast scheissegal wo sie hingeht und ob ich dabei bin..

angebaggert wird sie fast immer..

ich meine wir waren 2 monate auseinander und sie hatte keinen anderen , warum sollte sie ausgerechnet jetzt wo sie mich zurückhat das tun...

naja bin im denken was da betrifft etwas geschädigt weil ich halt schonmal derbe betrogen und belogen wurde..

das sitzt halt tief aber sie kann dafür eigentlich auch nichts und selbst wenn sie es machen würde ich könnte es ja eh nicht verhindern...

dasist halt das einzigste problem.. aber das liegt wohl eher an mir...

aber wie soll ich damit umgehen?

 
Was heißt denn "neuer Freundeskreis"? Was ist denn mit ihren alten Freunden?

 
Original von PaulineWas heißt denn "neuer Freundeskreis"? Was ist denn mit ihren alten Freunden?
die "alten" freunde....

ihr bester freund wollte, kaum war ich von ihr weg , ihr an die wäsche seitdem ist ende banane bei den beiden...

und ihre besten freudinnen befinden sich alle in beziehungen inzwischen und führen ein anderes leben!

also hat sie sich halt in der zeit wo sie solo war ein paar neue gesucht!

alle übers internet ..... mit dennen sie jetzt regelmässig was unternimmt was eigentlich auch nicht schlimm ist!

 
Sie ist sich vielleciht immer noch nicht sicher ob das mit dir wieder was richtiges wird. Sie will deshalb den Fragen aus dem Weg gehen, die auf sie zukommen könnten wenn ihre "neuen" Freunde wüßten was mit dir eigentlich ist.

Wenn es mit dir nix wird, muß sie denen nix erzählen weil die dich ja nicht kennen.

 
Original von PaulineSie ist sich vielleciht immer noch nicht sicher ob das mit dir wieder was richtiges wird. Sie will deshalb den Fragen aus dem Weg gehen, die auf sie zukommen könnten wenn ihre "neuen" Freunde wüßten was mit dir eigentlich ist.

Wenn es mit dir nix wird, muß sie denen nix erzählen weil die dich ja nicht kennen.
das kann schon sehr möglich sein!

also von ihren alten freunden wissen es die meisten eigentlich komischwerweise nur die neuen freunde werden da komplett rausgehalten!

es wird schon so sein das sie sich nicht sicher sein mag , geht mir teilweise ja nicht anders!

aber soll ich dieses verhalten jetzt für gut oder schlecht halten?

ich weiss nur das mich diese scheiss wieder ne schlaflose nacht gekostet hat und mich ziemlich fertig macht und ich mit ihr da nicht wircklich drüber reden kann weil sie mir schon mehrfach versichert hat das es ihr da wircklich nur ums weggehen geht , ein bissl freiheit haben und das dieses weggehen nicht zu bedeuten hat das sie mit irgendwelchen typen rummacht!

 
Hey, ich würde ihr das jetzt ungesehen glauben.

Warum sollte sie dich anlügen?

Du hast doch selbst gesagt, sie könnte genug andre haben, aber SIE IST BEI DIR!!!

Gib ihr einfach noch etwas Zeit!

Vielleicht ist sie sich IHRER Gefühle sicher, aber DEINERR nicht?

Hast du daran schonmal gedacht?

 
Original von PaulineHey, ich würde ihr das jetzt ungesehen glauben.

Warum sollte sie dich anlügen?

Du hast doch selbst gesagt, sie könnte genug andre haben, aber SIE IST BEI DIR!!!

Gib ihr einfach noch etwas Zeit!

Vielleicht ist sie sich IHRER Gefühle sicher, aber DEINERR nicht?

Hast du daran schonmal gedacht?
im moment weiss ich gar nix mehr.... ;(

hast ne pm!

 
Mich würde auch interessieren was mit deiner Freundin jetzt so ist.

Also, meld dich doch mal wieder und halt mich auf dem Laufenden.

Mach mir mittlerweile schon echt Gedanken. :]

 
also muss ehrlich sagen es könnte nicht besser laufen, nach einigen eifersuchtsanfällen meinerseits hatten wir ein gespräch geführt weil da schon wieder was zwischen uns stand und wir haben das prima gelöst....

das wäre noch vor wochen kaum denkbar gewesen!

wir reden normal und auch gleich miteinander wenn was ist, gehen respektvoill miteinander um , lassen uns trotzdem freiraum und naja im moment ist eigentlich alles genau so wie ich es mir immer gewünscht habe ..

naja toi toi toi!

 
:klatsch: :klatsch:

was willst Du mehr. Respektvoll miteinander umgehen ist das beste was man in einer Beziehung / Freundschaft machen kann. Mach weiter so!!!! :super:

glg

Traurige Maus

 
Na das sind ja super Neuigkeiten. Gratuliere, daß ihr es nun doch noch geschafft habt. Ich hoffe es bleubt so.

Und mach dir nihct gleich immer so viele (vor allem schlimme ) Gedanken.

Wie du siehst ist es immer unbegründet gewesen.

Was ist denn jetzt mit ihrem "neuen" Freundeskreis? Bist du da jetzt auch involviert?

 
Und mach dir nihct gleich immer so viele (vor allem schlimme ) Gedanken.
das hab ich mir ganz schnell abgewöhnt.....

hat eh keinen sinn und wennse was machen würde könnte ich es eh nicht verhindern genauso wie andersrum!

muss man halt vertrauen sonst bringt das eh alles nix!

Wie du siehst ist es immer unbegründet gewesen.Was ist denn jetzt mit ihrem "neuen" Freundeskreis? Bist du da jetzt auch involviert?
nein nicht so wircklich aber sie wissen inzwischen von mir!

 
Na, das ist ja immerhin etwas.

So hat sie halt ihre Freunde mit denen sie mal was alleine machen kann. Die hast du doch auch, oder?

 
Original von PaulineDie hast du doch auch, oder?
allerdings hab ich die .. sogar viel zu viele so das ich das manchmal kaum auf die reihe bekomme!

aber inzwischen wie sie sogar welche von meinen freunden kennenlernen was sie früher nicht immer so wollte !

also sie kennt schon welche aber halt net soviele..

sie ist bhei neuen leuten immer etwas zurückhaltend was sich inzwischen wohl allerdings gelegt hat :rolleyes:

 
Stell ihr halt welche vor.

Aber nicht so viele.

Wie du mir so ich dir.

Oder ist dir das mittlerweile egal daß sie mit Leuten geht die du gar nich kennst?

 
nein egal ist es mir nicht, aber ich sehs etwas lockerer..

wenn sie mich ihren freunden vorstellen will wird sie das schon tun...

ich merke halt schon das sie irgendwie langsam zutraulicher wird die letzten tage und nicht mehr ganz so distanziert ist wie noch die vorhergehende woche..

das gibt mir ein etwas sicheres gefühl als es die ganze zeit war!

aber ich hätte mal noch ein problem..

hab ich eigentlich von dem mädel erählt mit der ich mich vor 4 wochen getroffen habe die dann in urlaub gefahren ist?

 
Original von PaulineNö, da weiß ich jetzt noch nix von.

Was ist da los, du Schlingel? ?(
ich hatte mal nen thread glaub ich geschrieben , so dachte ich zumindestens... habs aber net mehr gefunden!

ja ich habe vor 6-7 wochen en mädel kennengelernt von der ich mir dann auch die nummer über nen kumpel besorgt hatte und habe diese dann per sms kontaktiert , später dann telefoniert und zum schluss haben wir uns 1 tag bevor sie in urlaub gefahren ist getroffen!

war auch alles recht gut und schön und ich dachte zu dem zeitpunkt ja auch das meine ex kein thema mehr wäre :rolleyes:

tja jetzt war dieses besagte mädel 3 wochen in urlaub und ist wieder zuhause und bombadiert mich auch mit sms, anrufen und will sich mit mir treffen!

ich habe mit diesem mädel nie über meine vergangenheit geredet usw usw so das sie auch nichts über meine ex wuste und so wie wir in dieser zeit vor dem urlaub kontakt hatten war das alles andere wie freundschaftlich und ich weiss auch über eine arbeitskollegin von ihr das es für sie nur noch ein gesprächsthema gibt.. das dann ich wäre...

also sie will sich mit mir treffen und sie geht auch davon aus das , das zwischen uns mehr ist als nur freundschaft........

und sie weiss nichts von meiner freundin........ bzw das ich wieder mit ihr zusammenbin und sie wäre dann schon die 2te der ich stecken müste das ich "besetzt" bin und nach dem einsatz den ich da bei ihr an den tag gelegt hatte komme ich mir jetzt zeimlich dumm vor..

ich hätte mir vielleicht vorher gedanken machen sollen ob ich über meine ex hinweg bin oder net !

tja das ganze klinkt ja auch fast wie das problem in dem anderen thread....

aiaia... was du nur über mich denken must 8o :D

 
Naja, mußt wohl ein Frauentyp sein. :) )

Da fällt mir jetzt auch was ein. Hieß der thread "Hm." ?

Vielleicht werf ich da jetzt auch was durcheinander. Aber jetzt kommts mir doch wieder bekannt vor.

Naja, soviele Gefühle können sich da ja noch nicht aufgebaut haben daß es sooo schlimm wird wenn sie es erfährt.

Hattet ihr denn Kontakt als sie im Urlaub war?

 
Naja, mußt wohl ein Frauentyp sein. :) )
hmm weiss net ?(

Da fällt mir jetzt auch was ein. Hieß der thread "Hm." ?Vielleicht werf ich da jetzt auch was durcheinander. Aber jetzt kommts mir doch wieder bekannt vor.
der thread wars zwar glaub ich net .. naja egal!

Naja, soviele Gefühle können sich da ja noch nicht aufgebaut haben daß es sooo schlimm wird wenn sie es erfährt.Hattet ihr denn Kontakt als sie im Urlaub war?
so ein bissl schon sms. aber nur am anfang!

danach hab ichs etwas einschlafen lassen aus ja bekannten gründen!