Muss mich mal an euch wenden...

Soso, du "stehst" dazu? :) )

Gut, dann mietest du dich eine Woche im Hotel in meiner Stadt ein und kommst jeden Tag und führst meinen Hund Gassi.

 
Original von PaulineSoso, du "stehst" dazu? :) )

Gut, dann mietest du dich eine Woche im Hotel in meiner Stadt ein und kommst jeden Tag und führst meinen Hund Gassi.
wie ich soll kommen und dich mit deinem hund gassi führen? ?(

wer bekommt dann die leine? du oder er? ?( :) ) :D

 
Dann weißt du ja was du mitbringen mußt.

Meine Peitsche mußte ich an meine Hündin abtreten weil sie damit auch irgendwelche Sachen abzieht. Sie sagt mir aber nicht welche und ich wills auch gar nicht wissen?

Hast du nicht nen Spielgefährten für sie? Oder übernimmst du das Hundekomplettprogramm?

 
Original von PaulineDann weißt du ja was du mitbringen mußt.

Meine Peitsche mußte ich an meine Hündin abtreten weil sie damit auch irgendwelche Sachen abzieht. Sie sagt mir aber nicht welche und ich wills auch gar nicht wissen?

Hast du nicht nen Spielgefährten für sie? Oder übernimmst du das Hundekomplettprogramm?
ich hätte ne fette katze anzbieten..

mein dad hat noch nen schäferhund falls der noch benötigt wird und das dein hund besser mikt der peitsche umgeht wie du glaub ich net :D :) )

 
Ne fette Katze?

Ne, also , mein Hundi steht gar nicht auf Katzen.

Ich weiß ja nicht was sie mit der Peitsche macht. Aber dir zeigt sie es vielleicht.

Ich hab damit nix zu tun. Hab noch nie gepeitscht!

Kümmerst du dich dann auch um meine Kaninchen? Keine Angst, das Böckchen hab ich letzte Woche kastrieren lassen.

 
Original von Pauline
Kümmerst du dich dann auch um meine Kaninchen? Keine Angst, das Böckchen hab ich letzte Woche kastrieren lassen.
klar mach ich das.. ich mach daraus en fetten osterbraten mit kraut und klösen.. bist herzlichst eingeladen ! :] :) )

 
Bei dir ist ein Ei am Kreisen, gelle?

Wenn du eines meiner Tiere anpackst reiß ich dir dein Gaumenzäpfchen raus und verfütter es an meinen Hund!

 
Original von PaulineBei dir ist ein Ei am Kreisen, gelle?

Wenn du eines meiner Tiere anpackst reiß ich dir dein Gaumenzäpfchen raus und verfütter es an meinen Hund!
keine angst ich bin tierlieb! :D

*zum schluss nimmt sie mich noch ernst hiar* :rolleyes:

 
Ich fand das mit dem Gaumenzäpfchen eigentlich lustig. :D

Gut, dann kümmerst du dich um alle Tiere und ich kann dann ja endlich mal in Urlaub fahren?!

 
Original von PaulineIch fand das mit dem Gaumenzäpfchen eigentlich lustig. :D

Gut, dann kümmerst du dich um alle Tiere und ich kann dann ja endlich mal in Urlaub fahren?!
lol

du badest zu heiss :D ;)

ich verbuddel die tiere im garten und wir fahren in urlaub 8) :D

ich wüste schon wo ich die zum asyl unterbekomme...

aber das mit dem gaumenzäpchen fand ich net lustig :tongue:

 
Hey unbekannt. Jetzt ganz in lila!

Verbuddel meine Tiere im Garten und ich fahr mit dir in Urlaub. Jaja, ich laß dich einweisen nachdem ich dir ne Glatze geschoren habe ( überall wo Haare wachsen) und ich dich 1 Woche lang bei einem Bauern in der Nähe bei die Schafe gesperrt habe.

Na, wie findest du das?

 
Original von PaulineHey unbekannt. Jetzt ganz in lila!

Verbuddel meine Tiere im Garten und ich fahr mit dir in Urlaub. Jaja, ich laß dich einweisen nachdem ich dir ne Glatze geschoren habe ( überall wo Haare wachsen) und ich dich 1 Woche lang bei einem Bauern in der Nähe bei die Schafe gesperrt habe.

Na, wie findest du das?
wer sagt dir das ich überall haare habe? :) )

hmmm öfters mal was neues.. dann muss ich wenigstens net arbeiten gehen :] :) )

 
Das hast du mir vorletzte Nacht per PN geschrieben. Warst wohl etwas angetrunken oder so. Haste bestimmt vergessen.

Nachdem die Schäfchen dich durch haben wirst du so einiges nicht mehr machen können :D

Die treten und beißen und so Sachen...

Nu is aber gut, das is ja eklig. Die armen Schäfchen, sowas.

Also, das mit dem Text machst du?

Für die Allgemeinheit: unbekannt wird zu "Herzilein" von den Wildecker Herzbuben einen eigenen lustigen Text erstellen und ihn dann hier posten.

 
Was? Das mit der PN? Oder das mit dem Text?

Ich muß gleich aufhören. Der (du weißt schon wer) kommt gleich heim. Aber bin morgen wieder da und werd schauen wie weit du bist.

Gute Nacht und schlaf gut.

 
Original von PaulineWas? Das mit der PN? Oder das mit dem Text?

Ich muß gleich aufhören. Der (du weißt schon wer) kommt gleich heim. Aber bin morgen wieder da und werd schauen wie weit du bist.

Gute Nacht und schlaf gut.
mit meiner aussage in der pm :eek:

oki kein thema..

schlaf du auch gut !

wir lesen uns ! 8)

 
Hey du.

Wie isses denn jetzt eigentlich mit deiner Freundin gelaufen?

Gibts was Neues?