ich steh dazu was ich sage! )Original von PaulineNee, aber damit alle wissen daß du eine ehrliche Haut bist und deinen Wetteinsatz bezahlst.
ich steh dazu was ich sage! )Original von PaulineNee, aber damit alle wissen daß du eine ehrliche Haut bist und deinen Wetteinsatz bezahlst.
wie ich soll kommen und dich mit deinem hund gassi führen? ?(Original von PaulineSoso, du "stehst" dazu? )
Gut, dann mietest du dich eine Woche im Hotel in meiner Stadt ein und kommst jeden Tag und führst meinen Hund Gassi.
arty: arty: :klatsch: :verliebt: 8) arty:Original von PaulineDer Hund ist eine Sie. Sie bekommt die Leine und ich die Peitsche!!! ) :]
ich hätte ne fette katze anzbieten..Original von PaulineDann weißt du ja was du mitbringen mußt.
Meine Peitsche mußte ich an meine Hündin abtreten weil sie damit auch irgendwelche Sachen abzieht. Sie sagt mir aber nicht welche und ich wills auch gar nicht wissen?
Hast du nicht nen Spielgefährten für sie? Oder übernimmst du das Hundekomplettprogramm?
klar mach ich das.. ich mach daraus en fetten osterbraten mit kraut und klösen.. bist herzlichst eingeladen ! :] )Original von Pauline
Kümmerst du dich dann auch um meine Kaninchen? Keine Angst, das Böckchen hab ich letzte Woche kastrieren lassen.
keine angst ich bin tierlieb!Original von PaulineBei dir ist ein Ei am Kreisen, gelle?
Wenn du eines meiner Tiere anpackst reiß ich dir dein Gaumenzäpfchen raus und verfütter es an meinen Hund!
lolOriginal von PaulineIch fand das mit dem Gaumenzäpfchen eigentlich lustig.
Gut, dann kümmerst du dich um alle Tiere und ich kann dann ja endlich mal in Urlaub fahren?!
wer sagt dir das ich überall haare habe? )Original von PaulineHey unbekannt. Jetzt ganz in lila!
Verbuddel meine Tiere im Garten und ich fahr mit dir in Urlaub. Jaja, ich laß dich einweisen nachdem ich dir ne Glatze geschoren habe ( überall wo Haare wachsen) und ich dich 1 Woche lang bei einem Bauern in der Nähe bei die Schafe gesperrt habe.
Na, wie findest du das?
mit meiner aussage in der pmOriginal von PaulineWas? Das mit der PN? Oder das mit dem Text?
Ich muß gleich aufhören. Der (du weißt schon wer) kommt gleich heim. Aber bin morgen wieder da und werd schauen wie weit du bist.
Gute Nacht und schlaf gut.