Du hast 1000 Ideen was ihr tun könntet um etwas zu ändern
Ich möchte nichts mehr ändern oder sie durch irgendwas wieder zurück haben, das ist mir völlig bewusst!!
Ich weiss dass ich Dies auch so sein lassen muss!! Das es eine Zeit braucht um dies zu verarbeiten!! Das ich mich auf mich konzentrieren muss!!
Jeder (oder fast jeder) war sicherlich schon mal in einer Situation in welcher er Liebeskummer hatte, wo einem der Kopf genau sagt was das Richtige ist, auf sich selber schauen, sich reflektieren und es auch anwenden in seinem Leben nach Vorne schauen... etc. etc.
Leider sind immer noch Gefühle da, welche nicht einfach weggehen diese muss man verarbeiten. Auch dass weiss ich.
Ich habe super Freunde und Familie welche jeden Tag anrufen und fragen wie es mir geht. Ich habe ein tollen Job als Ingenieur und freu mich jeden Tag zur Arbeit zu gehen. Ich sehe so viele Dinge jeden Tag im Tv oder in der Zeitung wo es Menschen so schlecht geht, was mich sehr berührt und ich auch dabei sehe wie gut ich es habe und ich eigentlich gerne Helfen würde wo ich kann da ich mehr habe als die Menschen da. Ich bin schon bei einigen Hilfsprojekten dabei gewesen und mitgeholfen einfach weil ich es so schön finde das Glück in einem Menschen zu sehen, das gibt mir sehr viel.
Ich bin nun mal ein Mann der eine grosse emotionale Seite hat und ich finde mich toll so, auch das ich so gerne Leuten helfe finde ich toll. Ich bin mit mir selber voll zufrieden und liebe mich so wie ich bin.
Aber auch desshalb ist es für mich schwehr weil ich niemandem, mit welchem im abgeschlossen habe noch Hoffungen machen würde bzw den Gefühlen und dan so was machen. Auch wenn ich weiss, dass ich meine Ansicht nicht auf jemanden anderst projeziern kann, dass jeder Mensch anderst ist, beschützt mich dies nicht vor den Gefühlen im Moment einfach spinnen.
Es ist eh schwierig in der heutigen Gesellschaft wo so viel Kälte und Agressionen da sind, so viele Menschen verarschen sich auch in einer Beziehung und schätzen nicht einfach was sie haben. Ich werde trozdem immer mir treu bleiben da ich stolz bin wie ich bin und das schätzen auch sehr meine Freunde und meine Familie an mir.
Es ist das auf und ab, das Spiel zwischen Gefühl und Kopf was mich auch dazu bewegt solche Dinge zu erzählen wie hier im Forum.
Es ist immer so, kann man einem Freund oder einem Bekannten so ein Tip geben bzw im sagen was er doch machen soll ist dies ganz einfach und es ist auch logisch. Hast du aber Schmerzen im Herzen, dann weiss es auch jeder selber der das schonmal hatte, dass es einfach nicht geht in dem Moment.