ich glaube das es ab und zu mal ganz gut ist, auch mal ein bisschen in die Welt um sich herum zu blicken, du riskierst damit keine Beziehung, wenn sie gut läuft....im Gegenteil. Ich finde es als Frau ganz schön, wenn ich merken würde, das der Partner auch von anderen Mädels angeguckt wird...das würde mich mit stolz erfüllen, weils ja meiner ist. Basis dafür ist natürlich eine vertrauensvolle Beziehung...aber die hattet ihr ja...
aber du hast recht, auch das ist sicherlich kein Grund!!!
Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf:
versteif dich bitte nicht darauf, das sie sich aufgrund des Briefes incl. Schlüssel vielleicht bei dir meldet...
ich merke, das du da gerade deine ganzen Hoffnungen reinsetzt, und ich weiss genau wie du dich fühlen wirst,wenn sie sich heut abend nicht meldet...
deswegen versuch dich heut abend ein bisschen abzulenken,mach am besten mit freunden etwas, und warte nicht gespannt auf Nachricht von ihr...
drück dir die daumen!!
aber du hast recht, auch das ist sicherlich kein Grund!!!
Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf:
versteif dich bitte nicht darauf, das sie sich aufgrund des Briefes incl. Schlüssel vielleicht bei dir meldet...
ich merke, das du da gerade deine ganzen Hoffnungen reinsetzt, und ich weiss genau wie du dich fühlen wirst,wenn sie sich heut abend nicht meldet...
deswegen versuch dich heut abend ein bisschen abzulenken,mach am besten mit freunden etwas, und warte nicht gespannt auf Nachricht von ihr...
drück dir die daumen!!