nach 11Jahren das jähe Ende

ja, ein supie vorbild. darauf mal ein tänzchen.
party_51.gif

tjach, dg immer der gentlemen (oder wie das geschrieben wird)
party_32.gif

dg mal noch ein paar blüten verstreut und dann ins bettchen geht.

bis denne

tschüüüüüüüüüüüüüß
sonstige_24.gif

Hallo dg und sine,

bin irgendwie noch nicht richtig wach und mußte mich trotzdem schon wieder köstlich amüsieren.

Wenn Ihr zu Hochformen auflauft, träume ich schon und ahne garnicht, was Ihr hier für Spässchen treibt.

So, der gestrige Tag wird als Schei....Tag abgehakt.

Sine hat wieder mal recht!!

Eine Wohnung zu suchen ist schwer, wenn man in Punkto Geld eine Nullnummer ist.

Der zweite Aspekt ist natürlich, das wir Frauen mit einer Wohnung noch viel mehr verbinden, als nur ein Dach übern Kopf.

Die erste Zeit habe ich bei der Suche ständig das Gefühl gehabt, hier sollst Du jetzt Deinen Kummer ausleben? Mit einem Bad, das eine Generalüberholung schon vor 20 Jahren nötig gehabt hätte.

Oder mit einem Schlafzimmer, das so bescheuert geschnitten war, das man zwar 5 Meter reinlaufen kann, aber nicht zwei Leute auf einmal.?

Da ich aus einem 110 qm Haus gehe, habe ich mich natürlich auch 12 Jahre lang richtig zugeschüttet mit allem möglichen Krempel.

Von der Hälfte der mir lieb gewordenen Sachen muß ich mich eh trennen.

Gut das ist machbar.

Aber ich gehe jetzt nicht in eine Höhle, nur weil es ihm in seinen Zeitplan passen würde.

Ich glaube er hatte vor seinen 40 zigsten Geburstag hier groß im Haus zu feiern, mit ihr als nettes Beiwerk.

So wie ich ihn kenne, wollte er dann, natürlich ganz nebenbei, mit dem Haus gleich Eindruck schinden. Bis jetzt war sie wohl noch nicht hier drin.

Und nun erlaube ich mir doch glatt, Schwierigkeiten bei der Realisierung meines Auszugs zu haben.

Gestern abend habe ich im Bett gelegen und habe festgestellt, das es schon ein Unterschied ist, ob man NUR abgeliebt wird, oder wie Dreck aus dem Haus geschoben werden soll.

Tut irgendwie doch mehr weh, wenn jemand auch dann noch die absolute Macht raushängen lässt.

Also nur noch mal eins zur Verdeutlichung, er will mich nicht zurück.

Das schlimmste ist, das er so scheinheilig ist, bei allem was er sagt ist er so berechnend, jede Frage hat auch seinen Grund, jede kleine Geste hat irgendein Ziel.

Aber ich rede schon wieder nur über ihn.

Schluss damit......

Es geht hier um mich!!!!

Mit diesem Gedanken werde ich jetzt in den Tag starten und hoffen...................

Ich hab euch lieb.

M.

Original von MandelblüteGestern abend habe ich im Bett gelegen und habe festgestellt, das es schon ein Unterschied ist, ob man NUR abgeliebt wird, oder wie Dreck aus dem Haus geschoben werden soll.
hallo guten morgen

du ich weiß nicht... ich bin damals mit meinem einen ex (kand. 1) in die gemeinsame wohnung gezogen, in der ich übrigens nun immer noch logiere...

meine mama hat gebürgt, mein kand. 1 hatte natürlich (erstmal) kein geld, ich hab alles gezahlt.

ich muss sagen: immerhin... mein ex hat MEHR beitrag geleistet, dass wir diese wohnung gefunden und bekommen haben, als ich sonst von den menschlichen alpha-männchen, die sonst so meinen lebensweg geziert haben, gewöhnt war.

:schief: :rolleyes:

so

was jetzt aber kam, war auch pures machtspiel und einfach furchtbar kräftezehrend: ich bin raus aus der wohnung, weil er zweimal sich erkundigt hatte, ob ich vielleicht suizidärerweise anlässlich der trennung aus dem fenster gefallen sei, und da hab ich dann gerafft, dass er mir droht. und sei es nur, um mir angst zu machen (*räusper* drohung ist nur, um angst zu machen, aber egal...).

ich bin noch in derselben nacht raus aus der wohnung, und zwar so schrecklich mit "die-wichtigsten-und-wertvollsten-sachen-mitnehmen-zusammen-raff-technik".

*zitter-klapper*

ich wußte ja damals einfach nicht, wie er jetzt noch durchrasten sollte. ich denke, dass ich ausgezogen bin, war in seinem verqueren denken eben genau der fakt, den er nicht zulassen konnte.

für ihn laufen beziehungen am ende so ab: ER trennt sich, er hat selbst gesagt, er könnte es nicht ertragen, wenn ich ihn einfach verlassen würde, ohne einen neuen zu haben... dann käme er sich noch wertloser vor als wenn er gegen einen anderen mann "verloren" hätte, zumal er den anderen mann ja "bekämpfen" könnte...

?( :schief:

aber ich hatte mich getrennt, und er konnte halt nicht fassen und glauben, dass das wahr und passiert war, und als ich gehen wollte, war er ja oberfertigstens.

nach der seltsamen bedrohung hatte ich einfach angst.

ich kam aber heil raus und lebte fortan in meiner alten wg für etwa 14 tage. zu weihnachten war ich draußen aus meiner alten wg und zurück in der wohnung.

die 14 tage hatten es jedoch in sich gehabt...

oder war es ein monat gewesen? boach... echt vergessen, ist vielleicht auch wurscht.

ich musste nicht nur meine mom aufklären über diese kranke geschichte, denn sie war ja mitmieterin (ich hätte sonst niemals den mietvertrag bekommen), ich musste auch diesen ex aus der wohnung holen. das war mir ein bedürfnis, immerhin hatte ich die miete bisher allein bezahlt und immerhin stand er nicht im mietvertrag und wo weiter und so fort.

frauenpower! nein, nicht mehr die FRAU zieht aus der gemeinsamen wohnung aus (weil sie rechtelos ist), sondern der mann.

kannste deinem schnulli vielleicht mal andeuten, dass du nur behaupten musst, dass er handgreiflich geworden ist, dann fliegt er erstmal per einstweiliger aus seinem eigenen "reich", immerhin habt ihr eine lebensgemeinschaft seit 11 jahren und dann kann er ja zusehen, wo er seinen 40. feiert.

naja

ich hab meinem ex jedenfalls gekündigt (er hatte nen untermietvertrag) und bin zum gericht gefahren, um mir eine einstweilige verfügung zu holen.

ich glaub, eine woche später war er draußen aus "unserer" wohnung....

freiwillig... er hat geschäumt, sms-lawine über sms-lawine kam durch den äther, brief, anrufe, au weia.

ich bin dann zitternd und klappernd vor angst in die wohnung zurück, einfach mal das beste hoffend aber mit dem schlimmsten rechnend. ich dachte, dass er sicher die tapete zerstört hat und alles schimmelt und dreckig ist, dass er die sachen, die ich nicht hatte mitnehmen können, aus dem fenster geschmissen hat oder weggebracht hat, um mich zu erpressen oder weiß der henker was.

aber es sah zwar ungesäubert, aber halt o.k. aus...

das war MEIN beziehungsende. sozusagen die umgekehrte geschichte.

vielleicht hilft dir es, sowas zu hören. denn immerhin könnte dein ex noch ekliger zu dir sein, du aber auch zu ihm.

lass dich nicht belabern, ihr habt beide karten auf der hand und der letzte trumpf ist bei dir noch lange nicht ausgespielt. bei dem larifari-verhalten, was ER da praktiziert, kommt er mir eher nicht so machtbewußt vor, sondern dumm-naiv. und wenn man einem mann die eigenschaft dumm-naiv "nachweisen" kann, dann laufen sie amok...

ich muss zugeben, ich lauf auch amok, wenn mir einer so kommt... :) ) aber davon reden wir ja grad nicht.

gruß

sine

huhu blüte,

wenn es dir nicht unbedingt etwas ausmacht in seiner nähe zu sein und er dich nicht permanent anmacht, dann solltest du dir wirklich zeit lassen.

dann muss er neu planen und seinen geburtstag in der pizzaria feiern. :klatsch:

leider ist es oftmals so das zum schluss noch schmutzige wäsche gewaschen wird. lass dich nicht von ihm provozieren und bleib da ganz ruhig denn wie du ja weißt, kann er dich ja nicht von heute auf morgen einfach so rauswerfen.

ich hoffe das dein tag heute besser verläuft und es dir einigermaßen gut geht.

wünsche dir auf alle fälle einen wunderschönen tag und alles liebe. :trost: :trost: :trost:

lg

dg

Hallo Ihr zwei treuen Seelen,

geht mir so lala.

Hängt wohl wirklich damit zusammen, ob man Abstand hat oder nicht. Im Moment null Abstand.

Komische Sache, man fängt wieder an, sich Gedanken zu machen.

Er hilft mir soviel von der Vergangenheit über, das ich schon gar nicht mehr klar denken kann.

Kommt jetzt noch mal ne große Welle, sine? Es tut plötzlich auch wieder weh, das er sie liebt.

WAS IST NUR MIT MIR LOS?????????????????????

Könnte nur heulen.

Ich will keine Nähe...

Ich will nicht das er mir meine Lieblingskekse mitbringt......

Ich will nicht spüren, das ich ihn einmal geliebt habe..........

Seine Taktik ist immer noch hervorragend, er reißt mich runter.............

Ihm geht es wieder gut.........

Ich bin so hilflos...

M.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ups, wat los?

vielleicht steckt da wirklich eine taktik hinter. wer weiß das schon.

rückschläge wirst du immer wieder bekommen aber die gehen auch wieder.

was natürlich problematisch ist, ist das ihr noch zusammen wohnt.

hmm, so schnell wendet sich das blatt. vorhin habe ich noch gepostet du sollst dir ruhig zeit lassen mit dem auszug wenn es dir nichts ausmacht.

nun sieht es so aus als wenn du doch nicht so über den dingen stehst.

tja, du wirst die rückschläge nicht verhindern können. das einzige was du versuchen kannst ist damit einfach anders umzugehen.

ich würde dir auch raten das du abends etwas mit deinen freundschaften unternimmst, damit du nicht den ganzen abend in seiner nähe bist.

oder pass es einfach so ab das du zu hause bleibst wenn er weg geht und du gehst wenn er da ist.

äääähm, was war das eben ?( ?( ?( ....na irgendwie so. üps *lach*

versuche dich mal nicht so in deinen gedanken zu versteifen. was war zählt nicht mehr. denke an die zukunft und an dich.

kopf hoch, dass wird schon alles wieder.

alles liebe

lg

dg

hallo mandelkeks

ach nee :D mandelblüte

:schmatz:

geht's wieder besser?

da kann er sich ja echt 'n keks freuen, dass er dich mit deinen lieblingskeksen irritieren konnte...

zieh doch dein krümelmonster-kostüm an und erhebe dich über das keks-diktat!

:) )

bin wieda alban gell

gruß

sine

huhu mandelkeks :rolleyes: äääh mandelblüte,

wo biste denn???????? :rolleyes:

ich hoffe es geht dir wieder besser und du konntest für dich einige sachen klären.

ich wünsche dir ein wunderschönes we und alles liebe. :trost:

aaaaachso und unterhalte mir die sine gut. *krkrkrkr* :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

lg

dg

huhu mandelblüte,

lebst du noch? :schief:

wir vermissen dich schon. wo bist du denn?

LG,

irish

Hallo Ihr lieben,

ersteinmal GESUNDES neues Jahr:

Ja ich bin wieder da!!!!!!!!!!

In meiner eigenen Wohnung, mit meinem eigenen Computer und mit ganz viel guter Laune und viel Optimismus für die Zukunft. Heute ist mein erster Tag in meiner Wohnung!!!!

Hab die ganze Zeit bei meiner Mutter ohne Internet gewohnt, habe ihm ein Übernacht Blitzauszug geliefert. Längere Geschichte, aber nur soviel; ER WAR GESCHOCKT!!!! :klatsch:

Habe diese Wohnung schon seit 1.12.2004 sicher gehabt, konnte nur nichteinziehen, weil sie noch Bad und Küche gefliest haben und neue Fenster eingesetzt haben.Konnte aber nicht hier drüber schreiben, da ich nicht wußte, ob er mitliest.

Alles in allem: ES GEHT MIR SAU GUT.

Habe das schönste Silvester gehabt, einen netten Jemand kennengelernt und und und.

Dazu aber mehr am WE, falls es euch interessiert.

Nur soviel:Ich bin mit erhobenen Kopf aus der verlogenen Beziehung raus und ich könnte mich heute noch über meinen Blitzauszug amüsieren. Übrigens nur möglich durch super gute und spontane Freunde.

Ich hoffe euch gibt es noch alle, ich hatte schon Entzugserscheinungen.

Mal sehen was ich heute träume, es soll in der ersten Nacht in der neuen Wohnung ja in Erfüllung gehen.

Ich hab euch alle lieb

Ganz liebe Grüße von M. :schmatz:

Hi mandelblüte,

schön, dass du wieder da bist.

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsche dir alles, alles gute für deinen Neuanfang - und träum was schönes!

pappi

mandelblüteeeeeeeeeee!!!!!

:klatsch:

sieh mal einer an, die kleene isse wieder da

schön

und gute träume (heiße *grins*)

gruß

sine

hey mandelblüte,

eine außerordentlich super neuigkeit. da hat sich das warten ja gelohnt.

ich gratuliere zu deinem neuen lebensabschnitt und bin froh das du alles böse gut überstanden hast. nun kannst du endlich wieder deinen weg gehen und dafür wünsche ich dir alles gute. :klatsch:

dein neues heim soll dir freude und geborgenheit bringen. mach es dir schön gemütlich und lass es dir gut gehen. du hast es dir verdient.

alles liebe

lg

dg

Hallo ihr treuen seelen,

ich hoffe euch geht es gut, muß mich erst wieder in die Geschichten einlesen.

Wie ich gesehen habe sind viele neue traurige Geschichten hinzu gekommen.

Ich kenn die Zeit, wo man nicht weiß ob man lebt oder nur noch exestiert. NUR ZU GUT!!!!

Aber ich denke ich hab es geschafft.

Tja nun kurz zu meiner Geschichte, letzter Stand war ja, das ich wie eine Gefangene in seinem Haus saß und noch nicht ausziehen konnte.

Er wußte nicht, das ich schon die Wohnung hatte und wurde in anbetracht der Tatsache das ich noch nicht so schnell ausziehe, ja teilweise richtig eklig. Anderseits hat er auch nicht so richtig gewußt, ob er eine richtige Entscheidung getroffen hat.

War die Hölle!!!!!!

An dem letzten Freitag Abend erzählte er mir, das er bei IHR zu Hause schläft, um mir es einfacher zu machen. Wie ihr euch sicher erinnert war sie ja 4 Wochen nicht in Berlin.

Fand ich schon ein bißchen komisch, aber naja.....

Hab mir einen in die Birne gedreht und Ruhe war....

Am Samstag morgen habe ich dann festgestellt, das verschiedene Sachen von uns verschwunden waren. :tongue:

Wollte ihn voller Wut erreichen.......Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar....

Irgendwann habe ich dann bei Ihm auf Arbeit angerufen und siehe da, seine Mama hat sich verquatscht....der Liebe ist gar nicht in Berlin....????????????????????

Aha...

Gute Gelegenheit- Nägel mit Köpfen zu machen....

Also Auto gemietet... Freunde zusammengetrommelt und ganz heimlich - den seine Oma wohnt nebenan- Sachen gepackt.

Plötzlich ruft er an....wie es mir geht.....Mama hatte ihm wohl gesteckt, das sie sich versprochen hat.

Ich habe das Blaue vom Himmel gelogen......mir geht es schlecht...blablabla

er beruhigt....wir weitergepackt

Plötzlich es klingelt an der Gartentür..... Oma vor der Tür....sie soll mal nachschauen ....aha...er ahnt was.....Aber er ist sooooooooooo weit weg............ :klatsch:

hilflos....wie ich die ganze Zeit....

ich also Omi abtherapiert...ja mein Sohn ist da, das Auto ist von ihm...er hat auch Probleme....blabla

Telefon klingelt.....alle halten wieder die Luft an...könnt ihr euch vorstellen wie aufregend und chaotisch dieses packen war.....???

ER: ja wollte noch mal fragen wie es Dir geht......????????????????

Lage checken...wäre ehrlich gewesen.....

Na kurze Rede, ich habe nachts um drei meine 17-jährige Katze eingepackt, die Möbel zu einer Bekannten gebracht, und ein letztes Mal die Tür geschlossen.....

Super Gefühl......etwas innerhalb von Stunden auf die Beine gestellt zu haben und mit erhobenen Kopf das Haus zu verlassen.

Und ich kann nur sagen....jederzeit wieder.....

HAT IHN GESCHOCKT........

War alles nicht einfach, aber der Abstand hat mir sowas von gut getan....

Übrigens haben wir bis heute keinerlei Kontakt.

Seitdem bin ich irgendwie wie losgelöst.Positiv....

Lerne so viele Leute kennen.....mache Dinge die ich vermisst habe...ohne es zu merken....

Das Leben ist so schön.... So aufregend...hängt euer Herz nicht an Menschen, die euch nicht wollen....

SIE SIND ES NICHT WERT!!!!!!!!!!!!!!!!

So liebe sine, dummgelaufen, venice...jetzt werde ich erst einmal schauen was bei euch so los ist....

Danke euch, das ihr mir in den schlechten Zeiten die Treue gehalten habt und mich immer aufgebaut habt...

Manchmal glaube ich nicht, das das alles erst 3 Monate her ist.

Komplett irre........

Ich habe eins gelernt, man kann die Gefühle des anderen nicht umkrempeln, aber man kann sich der Situation stellen und neugierig um die Ecke schauen.

Gestern hatte ich übrigens meine erste neue Liebesn..........

:rolleyes:

Ich hoffe von euch zu lesen.

Drücke euch alle ganz lieb und hoffe, das ihr auch irgendwann so weit seid.....ganz schnell....

Liebe Grüße M.

hey mandelblüte,

das hast du ja super hinbekommen. tja, es war dann zwar endgültig aber es war nichts mehr zu beschönigen. durch diesen weg hast du dir auch weitere diskussionen erspart.

es war auch für ihn genug zeit dieses abzuwenden aber er hat die gunst der stunde nicht genutzt und muss nun mit den konsequenzen leben.

nun hast du wieder zeit für dich und kannst wieder in aller ruhe dein leben begegnen. wenn ihr keinen kontakt mehr habt, dann wird es wohl im moment das beste sein.

es war für dich auch dahingehend eine schwere zeit weil du nicht gleich die möglichkeit hattest wenigstens eine räumliche trennung zu realisieren.

nun ist es überstanden und du kannst wieder richtig durchatmen.

schön das du es überstanden hast und dich von deinem kummer lösen konntest. manchmal glaubt man das es ein weg ist den man nie angehen oder überwinden kann. die zeit und die tatsache irgendwann wieder zu sich zu finden zeigt uns doch immer wieder das man vieles mit kraft und geduld erreichen kann.

in diesem sinne für deine weitere zukunft alles gute und viel glück.

lg

dg