nach 11Jahren das jähe Ende

huhu mandelblüte *winkt*

ich glaube er sieht jetzte endgültig seine felle davonschwimmen, merkt daß er dich nicht mehr unter kontrolle hat und du dich nicht mehr manipulieren läßt.

deshalb wird er jetzt fies und will dir wohl wenigstens noch eine reinwürgen.

so seh ich das.

halte an deinem kurs fest, du machst das richtig!

liebe grüße und fühl dich gedrückt,

iris :trost:

hi

naja

die situation von heute auf morgen? ich denke, ihr seid seit 6 wochen getrennt?

ich denke auch, du musst dich nicht in luft auflösen. aber irgendwie denke ich schon, dass er wissen möchte, wie lang du noch bleibst. was hast du denn gedacht?

versteh das nicht als herabwürdigung. sieh es wie @ irish schon sagt. er hat verloren, alles. und du bist das fanal, das er anjault und jetzt auch anquengelt.

betrachte es als geräusch, im äußersten fall als etwas, wo du mal sagen kannst, dass du ganz sicher daran (am auszug) arbeitest und basta.

gruß

sine

hey du,

zum thema schema später mehr. :) ) :) ) :) )

sehe das auch so das er antworten von dir bekommt mit denen er nicht gerechnet hat. er ist bestimmt wie damals davon ausgegangen das er noch chancen hätte oder wie auch immer. er wird gemerkt haben das es diesmal anders ist.

wenn die räumliche trennung erfolgt ist dann hast du endlich deine ruhe. sie wird kommen und damit hast du auch ein ziel vor augen.

gehe weiter deinen weg und lass dich nicht provozieren. :trost:

lg

dg

hallo dunkelgrüne sine :p :) ) :) ) :p

du schreibst mit zehn finger und icke mit zwei.

das sieht bei mir dann so aus.
computer_25.gif

;(

Hallo Ihr,

schön das ihr da seid.

@sine

Seit ein paar Tagen denkt er ich habe einen anderen. Er hat mir sogar unsere gemeinsamen Kond... angeboten, die noch bei ihm im Schubfach liegen.

Darauf hin legte ich ihm einen Zettel hin, das ich das sehr geschmacklos fand.

Dann entschuldigte er sich auf einem Zettel, das er wohl den Gedanken nicht ertragen kann, das ich mit einem anderen kuschel.

Ich habe mich dazu nicht mehr geäußert.

Ich weiß nicht ob es mit seiner miesen Laune zu tun hat. Interessiert mich auch nicht wirklich.

Ich kann mir vorstellen, das er wissen möchte, wann ich ausziehe.

Ich kann ihm aber da leider keine Information geben, euch leider im Moment auch nicht.

Ich arbeite an der räumlichen Trennung, aber im Moment muß es leider übers Sozialamt laufen und das liegt der Hase im Pfeffer begraben.

Ist durch Hartz IV zu einer mittleren Katastrophe geworden.

Ich hatte eine kleine Zweiraumwohnung, 43 qm, die war doch glatt 8,05 EUR zu teuer.

Ich hab gekämpft wie ein Löwe, nada......

Sonst wäre ich schon 3 Wochen weg.

Dieser Kampf hat mich viel Kraft und Zeit gekostet.Leider umsonst.

Versteht ihr jetzt ein bißchen besser?

Also der Wille ist da.

Vielleicht könnte ihr mich ja heute ein wenig aufmuntern???

:rolleyes:

Würde mir glaub ich guttun:......

M.

huhu,

also mit dem kondom finde ich ein wenig dünn. um dich zu frohlocken und zum ausdruck zu bringen das ihm das nicht gefallen würde das du mit jemand anderen kuschelst, da sollte er sich etwas anderes einfallen lassen.

ok., schnee von gestern. er hat es so gewollt und wenn es so sein sollte, dann ist es deine sache.

was ist eigentlich ein gemeinsamer kondom? ?( *kicher*

menno, da fällt mir ein das ich auf das schema noch eingehen muss. *grummel* it`s to late. i thing a little bit later. *na sine, war das ok so* :p spanisch wäre vielleicht manchmal besser. *tztztztztztztz*

alles das wird mit seiner laune nichts zu tun haben. ich denke eher daran das er einfach nicht damit gerechnet hat das du dieses diesmal durchziehen wirst. *lalalalalala*

ich weiß nicht so genau, aber ein qm - preis von 6,66 darf es nicht überschreiten, denn dann bezahlt das sozialamt nicht und du muss umziehen. ich glaube war so in dem dreh.

och menno, immer scheitert das an irgendwelchen dingen. würde mir wünschen wenn du einen weg finden würdest.

lg

dg

Original von MandelblüteIch hatte eine kleine Zweiraumwohnung, 43 qm, die war doch glatt 8,05 EUR zu teuer.
8o och menno, so'n schiet

aber bei behördens ist immer alles ein klein bischen complicado

das hat nichts mit dem wahren leben zu tun, was die lieben verbeamteten da so tun... dabei haben sie mit ernstfällen des lebens zu tun, ironie des lebens....

ich denke, es ist eine höllische anstrengung, sich überhaupt um ein neues leben "zu kümmern".

ich selbst hab äußerste schwierigkeiten mit der wohnungssuche, nicht nur weil ich finanziell so eine nullnummer bin, zum glück bürgt meine mom ja immer für mich, aber einfach, weil ich immer, wenn ich eine wohnung anschaue, mein leben in meinem geistigen auge in die wohnung einpflanze.

es ist SOOO anstrengend, dann immer wieder abzuwägen und in 99% aller (wohnungs-) fälle auch wieder von dem traum von einer zukunft in der wohnung, um die es geht / ging, abschied zu nehmen.... das pflänzchen wieder auszurupfen und möglichst unversehrt in einer neuen wohnung neu einzupflanzen... manchmal geht mir da alles flöten...

gruß

sine

na toll und ich hab was von der blöden kiste was aufs auge bekommen. *tztztz* :evil:

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

gut nächtle sine

ich habe eine 3 1/2 zimmer wohnung. was haltet ihr davon eine wg zu machen.

ääähm, aber ich glaube mit 2 frauen euren kalibers wäre ich warscheinlich überfordert. 8o :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) 8o

brauchstu krankenwagen?
nö ist lieb, habe mir schon eine kompresse aufs auge kredenzt. :tongue:

ich dachte, männer haben ihre "magnum" immer dabei
verkel :schief:

*grunz* :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

:schmatz:

jaja

lieber dg

so kommt deine signatur doch zu ungeahnter geltung... und bezieht sich auf dich schatzi

hey

hab die weinflasche ohne mitleid mit derselben beiseite gestellt

mach jetzt einfach mal meinen höhenflug

ohne alk

*vorbild*

ist fein

glaub ich hab nen schoko-wein-flash

gruß

sine

p.s.: sorry mandelblüte, deine offenheit treibt bei mir blüten und führt zu solchen postings