Ach ich weiss nicht... All dieses Mutmassen bringt ja nun nichts, entweder er sieht es noch und antwortet, oder die Nummer ist veraltet, oder er will nicht. Das Zweite kann ich eventuell herausfinden, auf alles andere habe ich keinen Einfluss.
In der Situation, auf der Feier und danach, habe ich wirklich seit Langem wieder aufrichtig gedacht: So muss es sein! So beginnen sinnvolle menschliche Kontakte! Ganz anders als diese Bullsh*t Schreiberei beim online-Dating, wo man denkt: würde es eventuell zur Not gehen? Und auch anders als die nichtssagenden alltäglichen Konversationen mit Gästen bei der Arbeit oder Nachbarn oder so etwas. Diese Leute gehen einen ja alle nichts an und das ist auch gut so...
Danach, als wir uns nicht richtig verabschiedet hatten, war ich unruhig, so als würde ich etwas verpassen, und es fühlte sich falsch an, so als müsse ich handeln. Aber jetzt überwiegt langsam die Frustration. Wenn er mich wirklich gleichgültig ghosted, einfach die Augenverdreht und nicht einmal bekanntschaftlich antwortet, wenn es also für ihn nichts war oder nur lästig und für mich so etwas Besonderes - dann bin ich ja wohl verrückt. Das will mir einfach nicht in den Kopf, dass es dafür nicht noch eine andere Erklärung oder einen einleuchtenden Abschluss geben soll.