Nach Korb noch Chancen?

ich glaube, es ist normal, dass online wenig Antworten kommen. Das sagen fast alle Männer (ausser sie sehen aus wie Brad Pitt; aber das sind nur ein paar Prozent). Die meisten Männer machen die gleiche Erfahrung wie du; du kannst das Zweifeln lassen. Es liegt nicht an dir. 

Ich finde Online-Dating darum nur bedingt gut. Der Aufwand, den man betreiben muss, um jemanden zu finden, ist sehr gross. Real life ist meist einfacher. Auch da wirst du Körbe erhalten, aber wenn du mal in ein gutes Gespräch kommst mit einer Frau ist die Erfolgsaussicht wahrscheinlich höher. 

• Like
Reaktionen: Minusch
Blue Boarder, nicht online! ...Real.  ubahn. Supermarkt.. Gemüsetheke....Park... auf dem nach hause weg! Nur mal "hallo oder grüße grüß Gott" aber halt die die dir gefallen 😅😁

Ich merke, meistens schauen die Männer trauen sich aber nix sagen...hab ich jetzt 3 mal hintereinander bemerkt 😇

Wenn jemand ein paar Männer kennt, die die gleiche Erfahrung machen, so ist das nicht repräsentativ für alle. Ich habe Männer kennengelernt, die von Frauen ständig umschwärmt werden - online.  
Vielleicht denkst du zu schlecht von dir oder hast diese Grunderwartung, dass niemand zurückschreibt? Vielleicht könntest du versuchen, gelassener und positiver zu sein?

Wenn jemand ein paar Männer kennt, die die gleiche Erfahrung machen, so ist das nicht repräsentativ für alle. "Stimmt"

Ich habe Männer kennengelernt, die von Frauen ständig umschwärmt werden - online.

" aber das muss  nichts heissen, solche sind dann meistens entweder extrem wählerisch od denen ist jede Frau immer das gleiche und nix besonderes u diese sind dann aber wiederum lockerer 

Ahoi und Mann über Blue Board(er)!  :))

Es gibt... vielleicht... vielleicht aber auch nicht... hätte, wenn und aber...

Na, immer noch fleißig beim Bauen?

Ok, auf einem Floß musst (und kannst) Du natürlich nicht auf hohe See raus - aber ein Luxusliner muss es nun auch nicht gerade sein (sage nicht nur ich, sondern auch die Geschichte).

Leinen los und Segel setzen!

Ahoi und Mann über Blue Board(er)!  :))

Es gibt... vielleicht... vielleicht aber auch nicht... hätte, wenn und aber...

Na, immer noch fleißig beim Bauen?

Ok, auf einem Floß musst (und kannst) Du natürlich nicht auf hohe See raus - aber ein Luxusliner muss es nun auch nicht gerade sein (sage nicht nur ich, sondern auch die Geschichte).

Leinen los und Segel setzen!
Ich versteh nur "bahnhof"

Wenn ich das übersetzen darf: Insgesamt alle Erwartungen runterschrauben.