Nach Korb noch Chancen?

Traurig,  wieso? Sollte man nicht machen, dem anderen und sich selbst das Herz brechen 
Na verschiedene Gründe halt, mal war ich vergeben und glücklich! Mal..zu jung unerfahren ängstlich,  mal haben verschiedene Sachen nicht für mich gepasst,  Religion, Werte,  Ziele,  zu schnelle Familienplanung u zu schnelle heiratswillige, etc.

Das sehe ich auch so, vielleicht in 2 oder 5 % der Fälle kriegen Leute doch noch eine zweite Chance, aber für die allermeisten ist es endgültig. In den wenigen Fällen gab es vermutlich zunächst ein Hindernis,  irgendeinen Grund, der später entfallen ist. Wenn man aber einen Korb bekommen hat,  weil die Anziehung fehlte,  dann sollte man nicht mehr hoffen.  Hast du schon jemandem nach einen Korb eine zweite Chance gegeben? Ich nie.
Ich auch nicht. Ich habe aber auch Beziehungen gehabt, in denen die richtige Anziehung fehlte, und ich weiß nur zu gut wie sie enden. 

😁 ich meinte, seit wann hat Tonton etwas gegen die Vernunft?? Das hört sich verdächtig an.. vielleicht ist er krank🤔

• Sad
Reaktionen: larrylouis
Ja das muss es sein! 
Vernunft ist so ein hartes Wort.

lasst uns einfach glücklich sein - unvernünftig 

• Thanks
Reaktionen: Leela
Na verschiedene Gründe halt, mal war ich vergeben und glücklich! Mal..zu jung unerfahren ängstlich,  mal haben verschiedene Sachen nicht für mich gepasst,  Religion, Werte,  Ziele,  zu schnelle Familienplanung u zu schnelle heiratswillige, etc.
Man kann eben auch die eigene anziehung auch verdrängen u verleugnen!!!!!

Leiyla, für was genau jetzt ein anwalt? 😉 

Und wer möchte jetzt hier mit wem kalorien verbrennen? 

Schade, scheint bei mir zu wenig Anziehung vorhanden zu sein. Da fühlt man sich auf dauer schon etwas, naja... zu wenig wertig!? 

seit wann hat Tonton etwas gegen die Vernunft??
ICH habe nichts gegen Vernunft.

Aber immer, wenn ich sage: Hirn einschalten, nicht einfach nur dem dummen Bauchgefühl nachrennen - kommt die Antwort: Liebe ist keine Sache, in der Vernunft Platz hat.

Darum auch dieses viele Leid. Diese vielen Karrusselrunden. Er schlägt mich, demütigt mich, gibt mir einen Korb: Alles viel zu lasch und niemals zu 100% klar zu deuten.

Schläge aus Liebe? Klar doch, steht schon in der Liebe: Was du liebst, das züchtige.

Demütigung: Recht so, nur nicht unvernünftig (!) werden oder gar überheblich. Die Liebe muss mit harter Arbeit erworben werden... könnte sich ja sonst irgendwer und irgendwen verlieben...

Und einen Korb erhalten. Sie hat aber nicht eindeutig gesagt dass sie mich nicht will. Sie hat nur gesagt, sie bevorzuge jetzt mal den andern. Daher besteht zu 99% die Hoffnung, dass es noch was wird, wenn der andere dann weg ist. 

Und so weiter.

Leiyla, für was genau jetzt ein anwalt? 😉 

Und wer möchte jetzt hier mit wem kalorien verbrennen? 

Schade, scheint bei mir zu wenig Anziehung vorhanden zu sein. Da fühlt man sich auf dauer schon etwas, naja... zu wenig wertig!? 
Na der Anwalt der seine anziehung verdrängt bei mir...der Jogger der angst bekam nachdem ich seit letztem jahr dauernd versuchte hatte auf mich aufmerksam zu machen u er immer aus angst davon lief...wo ich dachte mit ihm gemeinsam  die Kalorien verbrennen zu können , er schaffte es ja immerhin "hallo" zu sagen, aber da lief ich ihn davon!!! Ich ziehe alle an, da Stoß ich sie auch wieder weg....

Brauchst dich nicht so zu fühlen,  ich ziehe an und stoße ab 🤔

Na der Anwalt der seine anziehung verdrängt bei mir...der Jogger der angst bekam nachdem ich seit letztem jahr dauernd versuchte hatte auf mich aufmerksam zu machen u er immer aus angst davon lief...wo ich dachte mit ihm gemeinsam  die Kalorien verbrennen zu können , er schaffte es ja immerhin "hallo" zu sagen, aber da lief ich ihn davon!!! Ich ziehe alle an, da Stoß ich sie auch wieder weg....

Brauchst dich nicht so zu fühlen,  ich ziehe an und stoße ab 🤔
Es liegt an mir...