Nach Tour keine Liebe mehr?

und da hab ich mitbekommen das sie wahrscheinlich schon was Neues mit der Jugendliebe angefangen hat.Ich ertrage es nicht,dass zu lesen...so weiß ich von nix und hab meine Ruh!
Das tut mir leid! Ich dachte sie hat dich bei FB blockiert? Dann kannst du doch gar nicht auf ihr Profil und lesen was sie so schreibt.

Tja,die Jugendliebe ist ein Türsteherkollege den ich erst im Fb als Freund angenommen hab.Dadurch das ich auch befreundet mit einer Freundin von ihr bin und die Argumente wie: Die Schlange kann net so gross sein,aber A... ist zufrieden,etc...!,denk ich halt,dass es so ist.

Ich zieh mich ganz weit zurück!

Lieber Waldi,

ich kann dich sehr gut verstehen! Dein Stolz und deine Angst einen Rueckschlag zu erhalten ist so gross, dass du still stehst..... aber die Methode Kopf in den Sand - dann sieht mich auch keiner funktioniert einfach nicht!

Im Leben ist es einfach so, VON NIX KOMMT AUCH NIX!!!!!

Du glaubst also im ernst, wenn sie dich wirklich liebt, dann kommt sie zu dir zurueck - Einfach so !!!!!!!!????????????? Ohne dass du dich meldest, dass du sie in Ruhe laesst (kann man auch als ignorieren bezeichnen) oder etwas fuer eure Beziehung tust..... du wartest ab und wenn sie dich wirklich liebt, dann werdet ihr wieder zusammen kommen?????? Was hat die Trennung denn dann gebracht, wenn sich sowieso nix aendert und sie wieder angelaufen kommt. Das ist glaub ein wichtiger Punkt.

Ueberleg mal ganz genau, ob diese Rechnung aufgeht! Da koenntest du ja gleich auf den Jackpot wetten und nicht mal ein Los kaufen. Die klingeln einfach an der Tuer und sagen du hast gewonnen...... nein so ist es im Leben leider nicht. Und noch schwieriger wird es in der Liebe.

ich will ihr nichts einreden - sie soll von selbst kommen

Es geht nicht darum, dass du sie ueberreden musst. Ihr hattet schliesslich ein gemeinsames Leben miteinander, habt beschlossen das Leben miteinander zu teilen, ein Kind - das heisst bis ans Ende zusammen zu sein - da braucht man doch nicht verheiratet sein! Und diese Gefuehle verschwinden nicht von heute auf morgen ....

ich moechte dich jetzt nicht trauriger machen, sondern nur ein bischen deinen Kampfgeist wecken.

Sie hat doch mit dir ein Kind und mit keinen anderen WARUM IST DAS WOHL SO????????

Und ich kann nicht riechen, wenn mein Mann zuhause sitzt und fuer sich beschlossen hat, dass er sich aendert. Da wuerde auch ich langsam abschliessen. Weil es weh tut, weil ich meinen Partner verloren habe und nicht sehe, dass er kaempft! Weil sich nichts aendert und ich nur an die Probleme denke, dass ich ihn schneller vergessen kann. Ich persoenlich wuerde meinen Freund immer mehr von mir wegstossen, weil ich noch wuetender werde weil er so stur ist und eigentlich gar nichts verstanden hat......

Was weiss sie denn genau, ich lese hier immer wieder ich lasse sie in Ruhe..... nach der Trennung 3 Monate nix gehoert. Ich melde mich nicht, warte bis sie sich meldet.

Und wie soll sie Hoffnung bekommen, dass du sie wirklich liebst und eure Beziehung eine Zukunft hat?

Das ist doch der springende Punkt. Ohne Hoffnung gibt man auf. Und sie ist dabei abzuschliessen, weil die Hoffnung fehlt. Weil sie nicht den Willen deinerseits sieht, dass es nochmal klappen koennte.....

Also zu der Jugendliebe...... ist das ganz sicher, oder schreiben sie sich nur?

Wie lange wart ihr denn zusammen? Was habt ihr alles zusammen erlebt? Denk mal an die Schwangerschaft. Warum wollte sie das wohl alles mit dir erleben??????

Ich wuerde da jetzt nicht so viel reininterpretieren.....

drueck dich

Sie schreiben halt,als ob schon was gewesen wäre.....ich du halt Hirn f.... und das noch ganz gut. Ich kann ja ihre Sätze net lesen,aber wenn dann solche Meldungen kommen,tragen die nicht dazu bei,dass ich kämpfen will.

Wenn es wirklich wahr sein sollte,war da nicht lange was von den ,ach,so vielen Gefühlen, da ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Jugendliebe ist ja von einen TTag zum andren Tag mit Heer ins Ausland......tja,vielleicht hat sie mehr Gefühl für ihn als für mich....und jetzt will ich mich auch net zum Deppen machen

VVielleicht ist es auch nur Fb.flirten...aber sie findet ihm sicher intressant!

Wenn es wirklich wahr sein sollte,war da nicht lange was von den ,ach,so vielen Gefühlen, da ;)
In ein paar Sätze die nicht mal von ihr sind kann man aber auch mächtig viel reininterpretieren, besonders wenn man ein so eifersüchtiger Geselle ist wie du.

Was erwartest du eigentlich von deiner Ex. Du ziehst dich immer nur zurück und wartest, dass sie was macht. Magst du ihr auch gesagt haben, dass du einen Neuanfang möchtest, aber du zeigst es nicht und deswegen sind es für sie wohl nur leere Worte. Ich würde dann auch abschliessen und mein Leben weiterleben. Es bleibt ihr doch nichts anderes übrig. Aber ich glaube du checkst gar nicht wovon wir hier reden.

und jetzt will ich mich auch net zum Deppen machen lassen ......

Hallo mein Name ist Waldi,

bin single und bin getrennt von meiner grossen Liebe mit der ich ein Kind habe.

mein Stolz ist das Wichtigste im Leben, denn dadurch steht man nicht wie ein Depp da. Wenn ich zurueck denke, habe ich eigentlich nicht viel getan, aber ist auch egal, ist nicht so wichtig...... denn viel wichtiger ist nicht wie ein Depp da zu stehen, warum denn um sein Glueck kaempfen und Rueckschlaege einstecken. Ist ja auch nicht so wichtig ..... denn ..... ich bin jetzt allein und kein DEPP ! Das ist das Wichtige im Leben!

Bleib heut daheim.

Kann Niemanden sehen,bin nicht in der Lage ausser Haus zu gehen ohne das mir Tränen in die Augen zischen.

Probiere abzuschliessen!

Morgen hole ich meinen Kleinen und geh am Christkindlmarkt....ich hoffe ich schaffe es.Er wird mich wieder fragen,ob ich zu ihm nach Hause komme....muss immer verneinen....es tut ihm so weh!

Vielleicht kann er schon nächste Woche bei mir schlafen...dann ist ein grosser Teil meines Herzens bei mir!Er fehlt mir!

Bin heut nicht Mal arbeiten gegangen,hab schon zwei Tage nix gegessen,zwing mich zum Wasser trinken!

Will immer wieder ins Facebook gucken,aber das zieh ich durch...es tut gut wenn ich nichts weiß!

Ich war Mal so stark,selbstbewusst.

Ich hatte die Trennung schon fast überwunden,aber dann dieser versuchte Neuanfang!

Steh wieder am Anfang!

Es rauschen gerade so viele Gedanken in meinen Kopf....die meisten um meinen Sohn....er fehlt mir,ich brauch ihn...er hat schon ein Monat nicht bei mir geschlafen,werd schaun,dass er Montag bei mir pennt.

Ich habe Angst,dass ich ein schlechter Vater bin,habe Angst das ich ein schlechter Liebhaber bin...alles das hupftmir durch den Kopf!

Wieso schreibt sie mir vor 5 Tagen,daß sie ur viele Gefühle,das ich sehr viel wert für sie bin,das es schwer wird mich zu vergessen?

Dieses sch.... Selbstmitleid ärgert mich am Meisten bei mir

Kann nicht schlafen!

Nicht nett!

Lieber Waldi,

diese Zeit jetzt kommt einem wie ewig vor und es scheint nie aufzuhoeren, aber es wird aufhoeren. Und auch du wirst wieder staerker und selbstbewusster werden.

Warum hast du Angst ein schlechter Vater zu sein? Du bist ein grossartiger Vater und dein Kleiner weiss das.

Deine Fragen warum sie dir vor 5 Tagen soetwas schreibt, kann ich dir nicht beantworten. Aber ich finde es sinnvoll, sich einfach nochmal richtig auszusprechen.

Habt ihr das eigentlich? Es ist ja jetzt schon ein Weilchen vergangen und ich glaube es ist wichtig, dass ihr ganz genau wisst, was der andere denkt.

Hey Waldi,

wie geht es dir??

Ich wuensche dir viel Kraft und Freude fuer das neue Jahr.

Frohe Weihnachten, ich bin mir sicher auch du findest ein bischen Ruhe!

Freu dich auf deinen Kleinen.. und habt viel Spass !

alles gute

Wünsche euch frohe Weihnachten!

Wie fühl ich mich????

Geniesse das allein sein sehr und trotzdem fehlen mir zwei Menschen :(

Geh jetzt arbeiten!

Grüsse euch!

Es tut weh....ich kann machen was ich will und trotzdem gehen mir meine Zwei ab!!

Schlaft gut und liebe euch!

So....Training erledigt,Tattoo wurde vergrössert und jetzt etwas zum Pampfen gemacht.

Depressive Stimmung nach gestriger Tour wurde wieder abgeschüttelt.

Morgen seh ich meinen Kleinen und wird bei mir pennen....vielleicht gehen wir ins Kino!

Schönen Abend wünsch ich euch!

Oh,Mann....heute hat es mich wieder voll derwischt.....bin einsam und mir geht mein Kleiner ab.

Konnte meinen Sohn nicht holen,weil ich leider Sachen zum Erledigen hatte....hab ein schlechtes Gewissen....heut hol ich aber mein Herz!

Liege im Bett und denk nach wie es weiter geht....hab Angst nie wieder lieben zu können,hab Angst schon die grosse Liebe verloren zu haben.

Irgendwie bin ich antriebslos.....muss mich zum Training zwingen,muss mich zum Essen zwingen und bin nur auf Tour.

Mir kommt vor als wenn ich für die Frauenwelt unintressant bin...fühl mich unattraktiv,etc...!

Musste das loswerden,weil schlafen kann ich eh nicht.

Geh jetzt duschen ;)

Training war ein kurzer Schwung nach oben.

Jetzt noch 3 Stunden pennen und dann in die Arbeit.

Es ist schwer,aber wir gehen weiter.

Was soll ich sagen.

Silvester in der Arbeit verbracht....danach ne kleine Tour bis am Abend.

Mein Kleiner geht mir ab.

Lieber Waldi,

Alles Gute fürs neue jahr 2012!

Die Kämpfe für die Motivation sind anstrengend und leider auch meist nicht innerhalb ein paar Tage gegessen. Doch trotzdem bleibt es eine Phase! Halte Sie durch, Du wirst bald etwas anderes sehen können. Es lohnt sich!

Liebe Grüsse!

Rosenkatze

Dir auch alles Gute fürs Jahr 2012!

Das Problem mit der Motivation schlägt mir besonders auf den Magen.

Jeden Tag diese Zweifel und Antriebslosigkeit....muss mich zu allen zwingen.

Das ich da durch muss und auch gehen werde ist klar....nur halt schwer zu respektieren :)

Mann, was für ein Tag -.-

Hatte das Wochenende meinen Kleinen und es war wunderschön...hat mich den Rest,welchen ich beim Abholen und beim zurück bringen erlebt habe,leichter überwinden lassen.

Schon beim Abholen wollte ich mein Handy fressen...läute an und sehe meinen Kleinen...mein Herz pochte vor Freud....und was macht mein ehrlicher Junge...erzählt mir das Mama jetzt zur Jugendliebe zum Geburtstag geht,etc....Mama deutet ihm noch er soll ruhig sein (dieser verdammte Spiegel :) ,aber mein Bär ist mein Bär :D

Waren dann im Kino,Dart spielen,McDonald,Chinesen,Kinec auf X-Box spielen,Friseur und natürlich wieder ein neues Nintendo-Ds Spiel bekommen...war beim Frisör brav.

Heut schreib ich meiner Ex das ich ihm um 11 Uhr Heim bringe...Retour-Sms ob es später geht...leider hatte ich Training und musste meinen Lebenslauf noch schreiben sowie die restlichen Dinge für Ausbildung herrichten,also musste ich verneinen.

Brachte ihm ein bisschen nach 11 Uhr zurück....und was muss ich mitbekommen )oder besser mein Junge!!!!)....liegt schon die Jugendliebe im Bett-->Weltklasse!!!

Wurde natürlich routinemässig ignoriert,mit Kleinen wurde noch geschmust und dann ab zum Training....Frust aber auch Zorn abbauen!!!!!

Nächstes Wochenende hab ich ihm wieder und wehe er beschwert sich,weil wer anderer da war -.-

Was mich mörderisch ägert ist,dass es mir vorkommt als wenn ich einfach ausgetauscht wurde...keine Chance je vom Schicksal hatte,da sie immer die Jugendliebe richtig geliebt hatte.

Und dann diese Respektlosigkeit,weiss das ich komme und trotzdem liegt der drinnen...Hauptsache er hat sich vor mich gestellt und gesagt das nichts wäre und sie sich nur gut verstehen.....wir könnten ja Mal mit seinen drei Kindern und meinen Bär in Zoo gehen.....muhahaha,das werd ich tun.

Langsam ist das Mass voll,es wurde bis jetzt alles ignoriert,aber wenn meinen Kind was nicht gefallen sollte,werden Massnahmen gesetzt!!!

Musste ich loswerden....danke!!!!!!!

Gute Nacht!

Morgen beginnt Ausbildung!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen,

wollt mich mal wieder melden...wart mir ja und seit noch immer ein kleiner Beichtstuhl :)

Komm gerade vom Türstehen Heim und bin mit Gedanken schon wieder nur bei ihr und meinem Sohn.

Schon in der Arbeit bin ich heut nur bei ihnen gewesen....das habe ich selten aber doch.

BBin öfter unterwegs und oft auch auf Party...aber das ich....geschweige den mich wer anredet gibt es nicht....nagt am Selbstbewusstsein.

Immer wenn ich glückliche Paare sehen und mir denke wie schön das sein muss,zischt mir immer ins Hirn,ob, wenn es einmal so sein sollte auch das Gegenüber so fühlt wie ich....dem Einzigen dem ich glaube das er mich immer liebt ist mein Bär.....das wars!!

Ausbildung läuft top....gute Noten,tolle männliche Menschen kennengelernt :)Mietvertrag der neuen Wohnung wird Anfang Februar unterschriebn.....es geht mir eigentlich gut,wenn nicht diese verdammten Gefühle (wie oben erwähnt) immer kurz sich melden würden.

Bin gespannt wann ich wieder mein Herzerl öffne?

Hiho!

Dann schreiben wir halt mal :)

Liege mit 40 Grad Fieber im Bett und habe eine schwere Depri-Phase.....fühl mich einsam und mir geht mein Junge ab.

Ausbildung läuft top...schlechteste Note eine 3 :)

Wohnung wird am Sonntag ausgemalt und dann wird Wohnwand gesucht...hoffe bis dahin bin ich fit...sonst seh ich Jungen erst in 2 Wochen wieder -.-