Mann, was für ein Tag -.-
Hatte das Wochenende meinen Kleinen und es war wunderschön...hat mich den Rest,welchen ich beim Abholen und beim zurück bringen erlebt habe,leichter überwinden lassen.
Schon beim Abholen wollte ich mein Handy fressen...läute an und sehe meinen Kleinen...mein Herz pochte vor Freud....und was macht mein ehrlicher Junge...erzählt mir das Mama jetzt zur Jugendliebe zum Geburtstag geht,etc....Mama deutet ihm noch er soll ruhig sein (dieser verdammte Spiegel
,aber mein Bär ist mein Bär
Waren dann im Kino,Dart spielen,McDonald,Chinesen,Kinec auf X-Box spielen,Friseur und natürlich wieder ein neues Nintendo-Ds Spiel bekommen...war beim Frisör brav.
Heut schreib ich meiner Ex das ich ihm um 11 Uhr Heim bringe...Retour-Sms ob es später geht...leider hatte ich Training und musste meinen Lebenslauf noch schreiben sowie die restlichen Dinge für Ausbildung herrichten,also musste ich verneinen.
Brachte ihm ein bisschen nach 11 Uhr zurück....und was muss ich mitbekommen )oder besser mein Junge!!!!)....liegt schon die Jugendliebe im Bett-->Weltklasse!!!
Wurde natürlich routinemässig ignoriert,mit Kleinen wurde noch geschmust und dann ab zum Training....Frust aber auch Zorn abbauen!!!!!
Nächstes Wochenende hab ich ihm wieder und wehe er beschwert sich,weil wer anderer da war -.-
Was mich mörderisch ägert ist,dass es mir vorkommt als wenn ich einfach ausgetauscht wurde...keine Chance je vom Schicksal hatte,da sie immer die Jugendliebe richtig geliebt hatte.
Und dann diese Respektlosigkeit,weiss das ich komme und trotzdem liegt der drinnen...Hauptsache er hat sich vor mich gestellt und gesagt das nichts wäre und sie sich nur gut verstehen.....wir könnten ja Mal mit seinen drei Kindern und meinen Bär in Zoo gehen.....muhahaha,das werd ich tun.
Langsam ist das Mass voll,es wurde bis jetzt alles ignoriert,aber wenn meinen Kind was nicht gefallen sollte,werden Massnahmen gesetzt!!!
Musste ich loswerden....danke!!!!!!!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Gute Nacht!
Morgen beginnt Ausbildung!!!!!!