Nach Tour keine Liebe mehr?

Soooo,nachdem ich gestern erst um 11 Uhr von Geburtstagsfeier zurück gelatscht bin...schreib ich wieder was.

Ich hasse es,dass in ihren Sms immer diese Meldungen stehen....es sind noch sehr viele Gefühle da,aber Liebe ist nicht alles,ich bin ihr noch sehr viel wert aber Liebe ist nicht alles,siewill net in einer Beziehung sein,wo nur gestritten wird,blabla....!

Ich denke sie braucht Freiraum und ich mache nen fetten Schlusstrich!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das Einzige was mich daran zweifeln lässt,dass sie nur allein sein will,ist,das sie auf einmal mit ihrer Jugendliebe im Facebook befreundet ist....tut weh!

Aber was soll ich machen....nichts!!!

Hallo Waldi

ich les ein paar Wochen mit. Letztens kam mir der Gedanke, es wär vlt besser, dem Elend ein Ende zu bereiten. Das klingt alles so schwammig, was von deiner Frau kommt. Ich weiß, man will das alles nicht wahrhaben, man sucht sich die Schokostückchen raus und läßt sie im Mund zergehen, weil sie so schon süß schmecken. Aber dann kommt der Rest vom Essen und der besteht beim tollsten Schokokeks auch nur aus trockenem Teig, der immer mehr wird im Mund und den man Ende gar nicht mehr runter bekommt.

Weihnachten steht vor der Tür, du hattest Geburtstag, klar will man da eine Familie sein und vor allem soll Frieden und Liebe herrschen.

Niemand kann dir raten, die Entscheidung mußt letztendlich du ganz allein treffen. Vlt weißt du eigentlich schon tief in dir, wo die Reise hingeht?

Dein Kleiner bleibt dein Kleiner und das wird sich niemals ändern, egal was als nächstes geschieht.

lg isuza

Ich versuche gerade abzuschliessen. Von mir kommt nur mehr was,wenn es um Sohn geht. Ich hab nur Angst,dass sie wieder dann zurück kommt...wie vor einem Monat!

Mir ist es schon wesentlich besser gegangen.....und jetzt bin ich wieder am Anfang...was hat es ihr gebracht????

Dann halte dir vor Augen, was nachdem passierte.

Was ist alles gelaufen, als sie zu dir zurück gekehrt ist? Ist es so, daß ihr jetzt glücklich seid zusammen oder ist es so, daß du letztens schon schriebst, daß du genau an demselben Punkt bist wie vor 3 Monaten- nämlich total down. Wie oft habt ihr dieses Spiel schon gespielt und wie oft hast du dabei etwas gewonnen?

lg isuza

Was haben Menschen davon, einen seelisch zu zermürben?

Ich hab darauf nur meine ganz persönliche Antwort und die laß ich lieber außen vor.

lg

Ich muss sagen,wie wir zusammen waren,war ich glücklich.....und wie mir viele Freunde bestätigt haben,dachten viele wir hätten gar net gestritten,weil es harmonisch ausgesehen hat.

Sie hat Angst vor meiner Eifersucht und sie kann es net so schnell vergessen,dass was gewesen ist!

Was haben Menschen davon, einen seelisch zu zermürben?Ich hab darauf nur meine ganz persönliche Antwort und die laß ich lieber außen vor.

lg
Mich würde es intressieren!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...nun gut, wenn etwas harmonisch aussieht, heißt es ja nicht, daß es harmonisch ist......vlt wünschst du dir auch so sehr deine Beziehung in ihrem ursprünglichen Zustand zurück, daß du einfach alles, was störend sein könnte, beiseite schiebst......das versteh bitte nicht als Vorwurf, bloß nicht......ich habs selber praktiziert und bitter dafür bezahlt.......

Sie hat Angst vor deiner Eifersucht, ok, was ist passiert, daß sie es nicht vergessen kann?

Die Antwort lautet schlichtweg: Macht!

lg

Vor drei Monaten hatte ich mich nicht mehr im Griff und hab mich zu ner Tätlichkeit hinreissen lassen....deshalb hat sie jetzt Angst vor meiner Eifersucht.

Ok.

Dann versuch bei dir zu bleiben. Wann geht es dir gut? Wie weit wirft es dich zurück, wenn ihr Kontakt habt? Ist da noch Liebe im Spiel oder ist es Angst vor Verlust und Schmerz, die dich das alles aufrecht erhalten lassen? Vertraust du ihr denn überhaupt noch? Ich hab das was von einem neuen Freund o.ä. im Hinterkopf? Und nicht zuletzt, warum ist es überhaupt zu all dem gekommen und inwieweit siehst du an ihrem Verhalten, daß sie mit dir daran arbeiten möchte?

Wenn ich sie sehe,tut es mörderisch weh!Das ist leider noch sehr viel Liebe im Spiel.Ich denke meine Eifersucht resultiert daraus,dass ich erst wieder Vertrauen aufbauen wollte.

Der Freund ist angeblich nur ein guter Freund (wegen dem hat sie aber von mir kassiert) mit dem sie gut sprechen kann,hat ihm Foto von mir gezeigt und über beziehung gesprochen...das hätte ich aktzeptiert,weil sie es auch nicht abgestritten hat.

Dazu gekommen ist es,weil ich nicht mehr ich selber war...nur mehr faul dahein gelegen.Dachen gesagt,die dann nicht erledigt oder verschoben wurden.

Nach ihrem jetzigen Verhalten,hat sie keine Lust mehr auf mich...deshalb auch von mir der Schlussstrich!

Erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :)

Tut mir leid, dass sie sich nun doch gegen eine Reunion entschieden hat. Im Grunde seid ihr Beide nicht wirklich bereit zu kämpfen und dann ist es so wohl das Beste.

Ich verstehe, dass du das Gefühl hast nun wieder bei Null anzufangen. Aber dir bleibt wohl nichts anderes übrig. Wichtig ist, dass ihr eine gute Regelung wegen eurem Kind habt.

Steh auf, klopf dir den Staub ab und lebe weiter. Achte auf dich und überlege dir jetzt schonmal was du in einer irgendwann neuen Beziehung anders machen möchtest. Fehler sind dazu da, um aus ihnen zu lernen.

Bin gerade von ner Tour zurück....nüchtern!

Sobald ich daheim bin,trifft es mich wie nen Hammer....kein atmen von meinen Gnom....nur Stille.Es tut weh.......!

Geh jetzt pennen....oder probier es.

Danke an alle die mir Ratschläge geben!

Tja,Mutter gesagt,dass ich Heilig Abend nicht mit Familie feiern werde....von ihr nur warum und dann ein ok!

Bin gerade von ner Tour zurück....nüchtern!
Sobald ich daheim bin,trifft es mich wie nen Hammer....kein atmen von meinen Gnom....nur Stille.Es tut weh.......!

Geh jetzt pennen....oder probier es.

Danke an alle die mir Ratschläge geben!

Tja,Mutter gesagt,dass ich Heilig Abend nicht mit Familie feiern werde....von ihr nur warum und dann ein ok!
Es tut verdammt weh,aber bevor ein wichtiger Tag für M kaput gemacht wird,verzichte ich auf seine leuchtend blaue Augen :(

Es tut verdammt weh,aber bevor ein wichtiger Tag für M kaput gemacht wird,verzichte ich auf seine leuchtend blaue Augen :(
Wieso glaubst du, dass ein wichtiger Tag für deinen Sohn kaputt gemacht wird, wenn du Weihnachten mit ihm feierst? Letztendlich kommt es nur darauf an wie ihr als Eltern die Situation händelt. Wenn du aber jetzt schon weisst, dass du dich nicht unter Kontrolle halten kannst, dann ist es wohl das Beste.

Ich kann net auf glücklich tun,wenn es mir mein Herz zerreisst.Feier halt dann am nächsten Tag mit meiner Familie....und er ist dabei!

Es geister halt in meinen Kopf herum,wie es meinen Gnom geht,ob wir eh alles richtig machen...er fehlt mir unsagbar.....aber ich schaff es nicht!

Verstehe ich. So ist es dann auch die beste Lösung für alle. Ist eben doch alles noch sehr frisch und da ist es verdammt schwer ein frohes Gesicht aufzusetzen.

Vielleicht ist es schwach von mir,aber ich denk es ist das Klügste :(

Hallo? Du bist auch nur ein Mensch. Ich finds vernünftiger sich im Vorfeld realistisch einzuschätzen, als am Ende für alle einen angespannten Weihnachtstag zu haben. Damit würdest du deinem Sohn auch keinen Gefallen tun. Außerdem feiern wohl die meisten getrennt lebenden Eltern Weihnachten nicht zusammen ...dein Sohn wird sich einfach dran gewöhnen müssen. Hauptsache ihr gestaltet ihm die Feiertage, unabhängig voneinander, so schön wie möglich.

Zur Zeit ficke ich unglaublich meinen Kopf :(

Habe eigetnlich heute mich meinen Sohn Fotos machen wollen,dass wurde verschoben und ich habe es meiner Ex geschrieben.Die ruft mich sofort zurück und sagt ich soll nicht anläuten und den Kleinen zu Oma bringen.....was denk ich in meiner krankhaften Eifersucht.....da ist wer!!!

Kein Wunder das sie mir net vertraut,dass ich meine Eifersucht überwinde!!!

Nein,um Gottes Willen!

Ich hab ihr ja nichts mehr zu sagen,wie sie ihr Leben leben soll!

Na ist doch immerhin gut, dass du ihr nicht gleich eine Szene gemacht hast. War deine Eifersucht denn sehr schlimm? Wie schätzt du das selbst ein?