So jetzt lock ich mich noch mal ein...
Mein Freund ist glaub einer der eifersuechtigsten Maenner auf diesem Planeten.
sie will leben, Leute kennen lernen ohne dabei nachzudenken ob es richtig oder falsch ist
was bedeutet denn dieser Satz? Ich glaube das ist wichtig fuer einen klaren Kopf.
Ich denke einfach, dass Fass ist voll. Bist du wirklich so eifersuechtig und machst jedes Mal eine Szene? Das tut mit der Zeit einfach weh und man kommt zu einem Punkt in dem man in der Beziehung nicht mehr frei atmen kann.
Ich bin schon ausgegangen und habe mich gar nicht mehr amuesiert, weil ich mir schuldig vorkam mit jemanden zu sprechen..... und irgendwann beginnt man selbst nachzudenken und laesst sich nicht mehr schuldlos an den Pranger stellen. ich moechte dir nur sagen, wie sie sich vielleicht fuehlt, wenn man es versteht, kann man vielleicht besser loslassen!
Und ehrlich gesagt, wir streiten auch wie die Buerstenbinder und diese Eifersucht haengt einem so im Magen und es kommen einem diese Gedanken frei zu sein. Jemanden an seiner Seite zu brauchen, der einen liebt und nicht jemand der einen als Besitz ansieht. Liebt er mich wirklich, wenn er mir so etwas zutraut? Wen liebt er dann? Oder ist es dann nur Gewohnheit zusammen zu sein? Diese Gedanken schwirren einem umher.... und wenn man dann auch noch handgreiflich wird (wie ich verstanden habe ohne Schuld ihrer Seits) ist das Fass voll.
Kampf verloren?? Fuer mich bedeutet Kampf wenn sie merkt, dass du dich geaendert hast, hat sie das gemerkt?
Ich glaube das Problem ist, dass du dich immernoch nicht gefragt hast, was du genau willst? Willst du dich aendern oder willst du die Trennung? Kannst du das beantworten? Dann haette ich noch ein paar Zeilen fuer dich.... ich finde du bist immernoch im Zwiespalt.....
wenn du dir den Satz (oben) nochmal genau durchliest, findest du nicht auch, dass dieser Satz bedeutet allein zu leben........aber gleichzeitig !!!! genauso viel bedeutet mit einem veraenderten Partner es nochmal versuchen zu wollen?