Nach Tour keine Liebe mehr?

Ich denke schon das es schlimm für sie war.

Was das Schlimme ist,sie ist sogar mit Einkaufssackerl gekommen....und trotzdem bediene ich meinen Kopf!

Dann hast du ja etwas an dem du arbeiten kannst! Du weisst doch das Eifersucht kein Zeichen von besonders großer Liebe ist, sondern von Unsicherheit und Besitzdenken.

einmal,aber da war es wie jetzt....vor zwei Jahren...da ist sie aber weinend wieder vor der Tür gestanden....waren aber die selben Themen wie jetzt...ausser die Schläge!

Durch meinen Stillstand wurden dann andre Leute wieder intressanter....aber sonst denke ich,war da nie etwas!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sie will Leben, Leute kennen lernen,ohne das sie dabei nachdenken muss,ob es richtig ist oder falsch....hat gerade ne Freundin mir gesagt
blank.gif

Tja,Kampf verloren!

Was sollte ich deiner Meinung nach machen???

Sie will leben,sie will neue Leute kennen lernen,ohne das ich dahinter steh und alles nachfrage und anzweifle.

Was soll ich tun...ich schau das es meinen Bär gut geht und das ich bald meine Wohnung habe.

Jetzt hat sie mich im Facebook geblockt.Versteh auch das nicht,weil ich ihr nix geschrieben hab!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Freundin sagt,dass sie mit mir abgeschlossen hat :(

Sie hat sicher nicht mir dir abgeschlossen, so schnell geht das einfach nicht. Aber sie möchte so viel Abstand zu dir, wie möglich ist. Du hast sie verletzt, mit deiner Eifersucht, deiner Kontrolle und am meisten bestimmt mit deiner Handgreiflichkeit. Lass sie in Ruhe. Das ist das beste, was du momentan tun kannst.

Ich schreib nix im Facebook,schreib keine Sms und ruf sie nicht an.....ich mache nichts,was sie belästigen könnte!

Aber sie befürchtet, du könntest es tun. Wer jahrelang wie in einem Käfig (bisschen übertrieben gesagt vielleicht) gelebt hat, der ist misstrauisch, wenn nicht sogar ängstlich. Sie will jetzt nur ihr Ding machen.

Ich hab in den ersten 2 Monaten der Trennung auch nichts geschrieben!

Welchen Grund sie auch immer hat, dich jetzt bei Facebook zu blocken, du wirst es so hinnehmen müssen.

So jetzt lock ich mich noch mal ein...

Mein Freund ist glaub einer der eifersuechtigsten Maenner auf diesem Planeten.

sie will leben, Leute kennen lernen ohne dabei nachzudenken ob es richtig oder falsch ist

was bedeutet denn dieser Satz? Ich glaube das ist wichtig fuer einen klaren Kopf.

Ich denke einfach, dass Fass ist voll. Bist du wirklich so eifersuechtig und machst jedes Mal eine Szene? Das tut mit der Zeit einfach weh und man kommt zu einem Punkt in dem man in der Beziehung nicht mehr frei atmen kann.

Ich bin schon ausgegangen und habe mich gar nicht mehr amuesiert, weil ich mir schuldig vorkam mit jemanden zu sprechen..... und irgendwann beginnt man selbst nachzudenken und laesst sich nicht mehr schuldlos an den Pranger stellen. ich moechte dir nur sagen, wie sie sich vielleicht fuehlt, wenn man es versteht, kann man vielleicht besser loslassen!

Und ehrlich gesagt, wir streiten auch wie die Buerstenbinder und diese Eifersucht haengt einem so im Magen und es kommen einem diese Gedanken frei zu sein. Jemanden an seiner Seite zu brauchen, der einen liebt und nicht jemand der einen als Besitz ansieht. Liebt er mich wirklich, wenn er mir so etwas zutraut? Wen liebt er dann? Oder ist es dann nur Gewohnheit zusammen zu sein? Diese Gedanken schwirren einem umher.... und wenn man dann auch noch handgreiflich wird (wie ich verstanden habe ohne Schuld ihrer Seits) ist das Fass voll.

Kampf verloren?? Fuer mich bedeutet Kampf wenn sie merkt, dass du dich geaendert hast, hat sie das gemerkt?

Ich glaube das Problem ist, dass du dich immernoch nicht gefragt hast, was du genau willst? Willst du dich aendern oder willst du die Trennung? Kannst du das beantworten? Dann haette ich noch ein paar Zeilen fuer dich.... ich finde du bist immernoch im Zwiespalt.....

wenn du dir den Satz (oben) nochmal genau durchliest, findest du nicht auch, dass dieser Satz bedeutet allein zu leben........aber gleichzeitig !!!! genauso viel bedeutet mit einem veraenderten Partner es nochmal versuchen zu wollen?

Was du sagt,mit dem sie kam sich schuldig vor wenn sie mit wem redet,kann ich nach vollziehen.

Was ich will...ich will sie!

Ich war bereit mich zu ändern...sie war weg und ich hab keine Szene gemacht!

Und trotzdem hat sie noch am selben Tag gesagt,sie weiß nicht ob ich es schaffe. Ich lasse ihr die Zeit,ich will wissen ob sie bemerkt,daß ich ihr fehle...das sie etwas fühlt.

Ich gebe eigentlich schon auf...schau nur mehr ob von ihr noch was kommt...schau ma Mal ob was passiert.

Schreib grad im Alkrausch...also kann am Abend ganz anders sein!

Gute Nacht!

Was ich will...ich will sie!
aber warum dann:

Ich gebe eigentlich schon auf...schau nur mehr ob von ihr noch was kommt...schau ma Mal ob was passiert.
Bist du während der Beziehung auch schon so gewesen? Immer erstmal gucken ob von ihr was kommt und selbst nie den 1.Schritt machen? Das nennst du dann kämpfen?

Vielleicht wünscht sie sich, dass du endlich mal aktiv wirst oder sie hat einfach aufgegeben, weil sie dich kennt und weiss, dass von dir alleine gar nichts kommen wird. Lieber badest du im Selbstmitleid und meckerst darüber wie schlecht die Welt zu dir ist. Ich versteh es einfach nicht.

Denk ich war so!

Denk ich bin so!

Wieso diese Zurückhaltung....weil ich ihr nix einreden will....es soll von ihr kommen...von ihren Herzerl und net weil es ich ihr ins Hirn reingequatscht hab!

Wieso diese Zurückhaltung....weil ich ihr nix einreden will....es soll von ihr kommen...von ihren Herzerl und net weil es ich ihr ins Hirn reingequatscht hab!
Hallo? Man kann sowieso niemanden in eine Beziehung argumentieren. Darum geht es auch gar nicht. Es geht darum Initiative zu zeigen, aber dazu bist du wohl nicht bereit.

Wie sagt man so schön: Wer will findet Wege! Wer nicht will findet Gründe!

So,hab mich von Fb gelöscht.Schreibt mit ihrer Jugendliebe....und da hab ich mitbekommen das sie wahrscheinlich schon was Neues mit der Jugendliebe angefangen hat.Ich ertrage es nicht,dass zu lesen...so weiß ich von nix und hab meine Ruh!

Tut weh,aber so weiß ich.,daß ich nicht mehr intressant bin!!