Hallo Ihr Lieben,
Ich muss mal wieder etwas Nachfragen.
In diesem Forum habe ich soviele starke und tolle Menschen kennen gelernt;deren Beiträge sehr gehaltvoll sind und wirklich in mir etwas klingeln lassen.
Aber ich komme trotzdem irgendwie nicht weiter.
Ich weiß absolut nicht ob ich jemals wieder einem Mann wirklich Vertrauen
kann.
Es liegt nicht unbedingt daran das ich sie alle über einen Kamm schere(ja manchmal passiert das schon aber das ist eigentlich nicht wirklich so gemeint).
Aber ich bin jetzt so oft gescheitert das ich irgendwie auch das Vertrauen in mein eigenes Urteilsvermögen verloren hab.
Eigentlich denke ich das ich keine Lust mehr habe Energie in eine Partnerschaft zu stecken die sich am Ende doch nur wieder als eine Pharse
entpuppt. :schief:
Ich erwische mich schon dabei,das ich beim ausgehen immer nur hoffe das mich ja keiner anspricht,weil ich gar keine Lust habe zu flirten.
Kenn ich gar nicht von mir da ich immer Spass daran hatte.
Ich mache 3 Kreuze wenn ich wieder zu Hause bin.
Gern hätte ich eine eigene kleine Familie aber ich frage mich immer öfter ob das all die Enttäuschungen und Verletzungen wert ist.
Diese Suche, die auch anscheinend niemals ended.
Wie macht Ihr alle das,das ihr nicht daran verzweifelt???
Ich bewundere euch wirklich und würde gern von euch noch mehr lernen.
Also könnt ihr mir helfen das ich auch wieder Mut bekomme???
Ich muss mal wieder etwas Nachfragen.
In diesem Forum habe ich soviele starke und tolle Menschen kennen gelernt;deren Beiträge sehr gehaltvoll sind und wirklich in mir etwas klingeln lassen.
Aber ich komme trotzdem irgendwie nicht weiter.
Ich weiß absolut nicht ob ich jemals wieder einem Mann wirklich Vertrauen
kann.
Es liegt nicht unbedingt daran das ich sie alle über einen Kamm schere(ja manchmal passiert das schon aber das ist eigentlich nicht wirklich so gemeint).
Aber ich bin jetzt so oft gescheitert das ich irgendwie auch das Vertrauen in mein eigenes Urteilsvermögen verloren hab.
Eigentlich denke ich das ich keine Lust mehr habe Energie in eine Partnerschaft zu stecken die sich am Ende doch nur wieder als eine Pharse
entpuppt. :schief:
Ich erwische mich schon dabei,das ich beim ausgehen immer nur hoffe das mich ja keiner anspricht,weil ich gar keine Lust habe zu flirten.
Kenn ich gar nicht von mir da ich immer Spass daran hatte.
Ich mache 3 Kreuze wenn ich wieder zu Hause bin.
Gern hätte ich eine eigene kleine Familie aber ich frage mich immer öfter ob das all die Enttäuschungen und Verletzungen wert ist.
Diese Suche, die auch anscheinend niemals ended.
Wie macht Ihr alle das,das ihr nicht daran verzweifelt???
Ich bewundere euch wirklich und würde gern von euch noch mehr lernen.
Also könnt ihr mir helfen das ich auch wieder Mut bekomme???