nicht loskommen, noch immer springen, wenn er ruft

nö, ich mach keinen mist.

das mach ich nur, wenn ich getrunken habe und sowieso schon GUT drauf war.

dann kann das apssieren aber sonst eigentlich nicht.

was gibts denn heute?

Entweder 13Days, Plitthriller über die Kuba-Krise, sehr empfehlenswert oder 40 Tage und 40 Nächte, was zum lachen. beide gut, kannmich auch noch nicht so richtig entscheiden!

Wahrscheinlich das zum lachen! :)

ich glaube ich wäre für was zum lachen.

mit ein bißchen politischer bildung weiß manja schon wie der andere ausgeht

nicht wirklich. hatte heute im bus mal wieder zu viel zeit mir gedanken über den ex zu machen und mir zu überlegen was ich ihm noch alles gerne ins gesicht sagen würde, wie sehr er mich verletzt hat etc.

da ging in meinem kopf mal wieder ein richtiges kino ab.

aber ich habs diesmal geschafft, diese gedanken zur seite zu schieben

*stolzsei*

ansonsten nicht wirklich viel

Siehst Du, es geht aufwärts! Hast Du die Greadnken schonmal zu Papier gebracht? Nur so für Dich eben...

dann müßte ich mich damit auseinandersetzen und das mag ich gerade nicht.

ich hab ihm schonmal die meinung gesagt, aber das war unvollständig.

und der rest....

es tut einfach zu weh, darüber nachzudenken....

noch

und die wut kann man wunderbar auf papier bannen! nur für sich selbst! ist nur ein vorschlag!

ja, mache ich normalerweise auch.

aber grad ist es einfach ätzend, über den ganzen scheiß nachzudenken.

und das müßte ich, würde ich es aufschribene.

aber wenn ich das nächste mal meine gedanken nicht aufhalten kann, dann werde ich es aufschreiben!!!

Wenn Du darüber nachdenken mußt, dann ist es nicht so schlimm! Schreiben solltest dDu, wenn die Gefühle überhand nehmen, dann erledigt sich das mit dem denken soweiso!

ich denke, ich werds so machen. wenn die gefühle hochkommen und die gedanken, DANN werde ich es aufschreiben.

und sonst.

ich lese grad ein sehr gutes buch zu dem thema und es hilft ein stück weit weiter...

heißt breakup-girl.

geht in die richtung wie "mars und venus - neu verliebt" also verhalten nach trennung und das danach

Ohje, also, bei den Büchern kam ich nie so richtig über Seite eins hinaus, zumindest nach der Trennung nicht! Mich hat immer dieser Satz gestört, wenn schluß ist, dann ist schluß...

Kann ich dann nicht hören! :) )

naja, aber es ist ja auch so.

was mich dazu bewegt hat, wirklich weiter zu lesen, war die aussage

"ja, es ist schluß. und ja, es tut weh. und ja, es ist unfair! aber diese entscheidung hat der expartner alleine getroffen und wir hatten keinen einfluß darauf. und ja, vielleicht hat er diese entscheidung aus gemeinen, egoistischen gründen getroffen"

also, das ganze buch, spricht einen persönlich an und man merkt irgendwie, daß ganz viel verstäntnis dahinter steckt.

auch dieses "ja, sie fühlen sich verraten".

weißt du?

einfach das "jemand kann meine ganzen gefühle verstehen und hat sie klar und geordnet auf papair gebracht und hat sogar noch sinnvole tipps, damit umzugehen".

welche die über "leb dein leben, schaff dir ein hobby an" hinausgehen.

tipps, die man wirklich umsetzen kann.

weil sie gut erklärt sind und einem einleuchten.

viel mehr, als wenn man es von einem freund gesagt bekommt.

Gut, im Endeffekt muß man es dann doch wieder selbst machen! Was jetzt nichtnegativ gemeint ist. Vielmehr soll da die Aussage dahinter stehen, dass wenn man es will, es auch tut und schafft!

ja, aber erstmal muß man es verstehen. nd dafür hilft mir das buch echt weiter

Im Endeffekt ist es doch egal was es ist, oder? Bei mir war es die Kombination letztes Jahr! Hauptsache es klappt!

So, wir haben WE, was steht denn an? Und, wann kam denn das Päckchen???

das päckchen ist noch nicht da. heute steht soweit nix mehr an, was aber auch ganz gut ist - schlaf nachholen (mußte heute um fünf aufstehen).

und morgen feiert mein bester freund seinen geburtstag

ich will ihm keine macht mehr über mich geben, indem ich ihm platz in meinen deganekn und gefülen - in meinem leben einräume...

das ist er nicht wert, nach allem, was er mir angetan hat, oder?