nicht loskommen, noch immer springen, wenn er ruft

das ist die theorie....

die praxis ist, daß ich mich verguckt habe....

DAnn mußt Du Dich mal entscheiden, der, wo Du hinfährst oder der, der Dich anspricht...???

?(

ich bin netbesonders gut darin, einfach abzuwarten.

und da ich jemanden kenne, der das alles in mir auslöst - ich neige dazu, mich für ihn zu entscheiden, aber wie die andre seite aussieht.........................

mist.

naja, es gibt meistens einen weg.

Oh weh ... das klingt nicht gut ...

Gedult ist eine Tugend ... wer zuviel gedult hat, der geht daran zu grunde ...

Was lange wehrt, wehrt gut, was zu Lange wehrt wird nie gebrochen werden!

Du machst dich doch nur selber fetig ...

ein Tipp:

Versuch es doch einfach mal ganz langsam anzugehen, lass es auf dich zukommen und renn nicht blind darauf zu, denn du könntest dabei dich verletzen, oder schlimmeres ...

wer mit den Kopf durch die Wand will :mauer: der wird immer weiter daraf zu laufen, bis er es sieht, das die Wand nie nachgeben wird und er wird in aller Ruhe eine Tür suchen gehen oder an der Wand vorbei laufen, oder drüber klettern ...

Mir kommt es übrigens so vor, das du angst hast, die falsche entscheidung zu treffen!

damit hast du recht.

ich habe angst, die falsche entscheidung zu treffen.

weil mir die freundschaft zu dem betreffenden herren doch sehr wichtig ist.

gleichzeitig ist es mir auch wichtig, nach möglichkeit mit ihm glücklich zu werden, falls das denn ne chance hat.

wäre mir sogar wichtiger.

da ich aber nicht weiß und nur vermuten kann, ob es ne chance hat oder nicht, zögere ich doch sehr, da irgendedetwas zu unternehmen,,,

Das Ständige warten wird dich irgendwann einmal an dein Nervenende Treiben ... ich weis wovon ich spreche!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, wer zuviel wagt, der alles verlieren wird, geschwinnt!

versuch es doch einfach darauf anzulegen, zeig deine gefühle ...

du bist ein mensch, wie jeder andere auch und hast das recht dich frei zu entfalten, ich bin der meinung, das du dich nicht selber fertig zu machen brauchst, jeder Mensch ist einzigartig, auch du!

Verlustangst ist etwas schreckliches, Sie ist genauso wie Eifersucht, sie macht einen einfach nur Kaputt ...

Zeitlassen ist nicht verkehrt, aber irgendwann muss du den tot ins auge blicken und es riskieren, denn wenn er nie erfährt, was in dir vorgeht, dann wird es ewig so weiter gehen ...

Jeder mensch verdient eine Chance und hat eine Chance ...

Lass es auf dich zukommen ... aber arbeite etwas darauf hin ...

Vorarbeit ist das wichtigste ...

In dieser Welt suchen die Männer nicht die Frauen, sondern die Frauen suchen sich die Männer aus ...

daher auch dieser Spruch von der Mutter meiner unerwiederten liebe zu ihr:

>>> Wer Dich liebt, der ist zu Höllenqualen auserkoren! <<<

sehr netter spruch - wirklich... :) )

ja, vorarbeit ist wirklich wichtig.

und wenn ich mir wenigstens einigemaßen sicher sein kann, daß er mich net total vor den kopf stößt, dann werden härtere geschütze aufgefahren.

ich werde ihm net alles um die ohren hauen, aber man kann es ja auch auf bestimmte situatinen anlegen.

männer sind oft genug einfach berechenbar (ohoh, das gleiche hat er neulich über mich gesagt..).

naja, ich werde es dann ja merken.

*hoff*

Dich vor den Kopf schlagen,

das ... das würde er nicht Wagen!

Wenn er weis, das du ihn lieb hast,

dann mach dich auf etwas gefasst,

er wird anfangen dich zu ehren,

dann wirst du ihn deiner liebe Bekehren,

er wird sie erwiedern sei dir dessen gewiss,

pass aber auf, mach mit ihn keinen beschiss,

liebe ist ein bittersüßer schmerz,

sie trifft uns direkt in unser Herz,

Doch bedenke, liebe und Hass stehen nah beieinander,

doch ich bin mir sicher, ihr findet zueinander!

Eine Poetin hat sich uns angeschlossen, sehr schön... :)

Sie hat aber auch tatsächlich recht. Ein Punkt, wo ich Dich eigentlich langsamer hinführen wollte! Sei Dir bewußt, dass Du auf der Jagd bist oder wenn Du so willst, Du bereitets einSchlachtfeld vor! Das ist wichtig, weil, Du kämpfst doch lieber auf Deinem Terrain als auf einem unbekannten, oder? Also, wirst Du alles schön vorbereiten müssen, aber dafür wirst Du Geduld haben müssen. Du willst ja schließlich ihn dahaben, wo Du ihn am einfachsten Treffen kannst! Wichtig dabei ist aber, Du mußt Dich für einen Entscheiden...

Und zu guter letzt noch ein Spruch von mir:

Große Lieb und Großer Erfolg ist immer mit großen Risiken verbunden!

Auf gut deutsch, Du kannst auch auf die Nase fallen, aber dann, wieder aufstehen...

Ich wusste nicht, das ich eine Frau bin :eek: ) :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

*lach*

also ich glaub, es gibt grad ne menge mißverständnisse - nicht nur, was das geschlecht vom teddy angeht... :) )

ich muß mich net mehr entscheiden.

der ex ist gestorben für mich.

punkt aus.

ich will nur noch meine sachen zurück und ihm dann mal kräftig in den arsch treten und das wars dann.

ich will den anderen.

und ja.... liebe ist krieg in dieser hinsicht....

schlachtfeld vorbereiten....

mist...

sehe ihn fast nur auf seinem terrain.

aber ich (mein aussehen etc) ist ja auch schlachtfeld.

und das wird vorbereitet sein beim nächsten treffen

Ich wusste nicht, das ich eine Frau bin
Sorry, hatte vergessen vorher richtig hinzuschauen! Und dann habe ich halt mal glatt daneben getippt... Kommt nicht wieder vor... :) ) :) ) :) ) :) )

sehe ihn fast nur auf seinem terrain.
Tja, darin liegt ja die Herausforderung! Du mußt ihn halt ih die Falle locken, und das kann nunmal dauern...

wie geil eigentlich.

wenn man dich so reden hört, weiß ma, warum es "auf der jagt sein" heißt....

:) )

ich werds irgendwie versuchen.

mal sehen, ob es klappt - für konkrete tipps wäre ich dankbar

Irgendwo heißt es, das in der Liebe und im Krieg alles erlaubt ist. Warum dann auch nicht die Regeln so anwenden? Ich stelle es mir manchmal bildlich so vor...

Für mich macht es die Situation leichter zu verstehen und zu durchschauen, Menschen sind eben berechenbar und voraussagbar...

Hört sich schlimm an, soll mich aber nur an die Tugenden erinnern! Nie die Geduld verlieren, nie das Geschehen leichtfertig vertun, nie das tun, was man erwartet, nie kämpfen, wenn es sich nicht lohnt, nie sich zu erkennen geben, wenn es Dir nichts bringt...

Der Weg ist das Ziel... Das, weil eben die Zukunft unbekannt ist. Wie Cpt. Kirk,, so trinke ich auch oft auf das unbekannte Land, die Zukunft, das was mich als neue Herausforderung trifft und fordert...

ja, die regeln anwenden...

ist aber dann doch in der umsetzung nicht ganz so leicht, wie?

aber ich werd mein bestes tun.

in halt nur ein sehr offener mensch und irgendwelche umwege zu gehen liegt mir eigentlich nicht....

aber ist vielleicht der sichere weg

So, da wir ja jetzt die formalitäten geklärt haben, ... ;)

Ich finde, das Thor recht hat, mit dem Krieg ...

Die liebe ist der Krieg und eine schlacht der liebe ist die Eifersucht, eine andere ist die Romantik, und noch eine andere ist das Liebesgeständniss ...

Eifersucht ist eine Eigenschaft die mit Eifer sucht, was Leiden schafft! Also stimmen wir da nicht überein...

Ein Liebesgeständniss ist Romantik, da also auch nicht so ganz...

Mir geht es da nur um das Bild schaffen, den Weg finden, die Disziplin, die das ganze erfordert, halten...

das ist mir grad lles zu theoretisch, heute komme ich da nicht hinterher...

aber wir sind uns wohl einig, daß quasi alles erlaubt ist - jedes mittel.

nur: was ist geeignet?

ranschmeißen?

rar machen?

aufstylen?

normal bleiben?