Nochmal darüber geschlafen...

Hey, soweit ich das jetzt mitbekommen hast weißt du nicht für was du dich entscheiden sollst, also die Party ist doch abends, wie wäre es wenn du ihn tagsüber anrufst und dann nach dem telefonat entscheidest ob du das verkraftest dorthin zugehen.

aber dass du in allem eine hoffnung siehst ist wahrscheinlich mehr verletztend wie alles anderen, wenn du nachher ausfindest, dass er es nicht war. ich weiß sowas kann man nicht abstellen, aber man sollte aufpassen, dass man sich nicht verläuft.

 
Ihr seid alle so lieb. Wie gesagt, ich werde nicht hin gehen - es ist besser für ihn und für mich. Wenn er sich tatsächlich wünscht, dass ich auf seiner Party erscheine und ich dann letzten Endes doch nicht da bin, wird er sich sicherlich erst recht Gedanken machen.

Mittlerweile bin ich so sehr am Zweifeln, dass ich nicht mal mehr weiß, ob ich ihn überhaupt anrufen soll???!! Oder vielleicht nur eine SMS schicke - obwohl ich das sehr unpersönlich finde...

Freunde, ganz egal wie ich mich entscheide, es wird instinktiv das Richtige sein, denke ich. Mein gefühl hat mich noch nie enttäuscht. Ich berichte euch morgen davon.

Danke für alles, einen noch schönen, verregneten 22. Oktober wünche ich euch und lasst euch nicht unterkriegen.

Dicken :schmatz: an alle!!!

Eure MissyQueen!

 
Hallo MissQueen,

beglückwünsche dir zu einer guten Entscheidung. Halte es konsequent durch, er muss es zu mindest ein mal richtig merken was los ist.

Sicher wirst du richtig handeln.. der instinkt belügt dich nie! :super:

 
Das ist schon einmal eine gute Entscheidung von dir :super: Schreibe ihm eine SMS zur Gratulation denn auch ein Telefonat, bei dem du ja zwangsläufig seine Stimme hören musst, wird dich wieder zurückwerfen. Ich hoffe, du ziehst das durch :trost:

 
@Jesaja:

Kurzer aufklärender Hinweis: Sie will ihn wieder zurück haben. Es ist also nicht das Problem, dass sie irgendwie zurückgeworfen werden würde, wenn sie seine Stimme hört... Deine Posting klingen leider so, als gäbe es da ein grundlegendes Mißverständnis...

Sie hat halt einfach Angst, sich bis auf die Knochen zu blamieren, wenn sie unangemeldet bei ihm auf der Geburtstagsparty aufkreuzt.

Einen Kontakt will sie ja wieder herstellen, aber er weigert sich bisher, mit ihr zu sprechen.

Es ist also nicht das Problem, dass sie mit ihm sprechen muss, sondern eher das Problem, dass sie nicht mit ihm sprechen kann und auch auf der Party nicht unbedingt mit ihm über die Beziehung sprechen sollte.

@Missy:

Du wirst das Ding schon schaukeln. Glaub mir, es wird funktionieren und ich denke, dass der beste Kumpel deines Ex irgendwie eine tragende Rolle dabei spielen wird. Lass uns auf keinen Fall dumm sterben, sondern sag Bescheid, wie es gelaufen ist, ja...

Gruss

Michael

 
Kann man das auch anders sehen ? Er möchte die Beziehung zu ihr anscheinend doch nicht fortführen und gerade du als Foren-Profi müsstest doch eigentlich wissen, dass man keine Zuversicht vermitteln kann, wo offensichtlich keine zu finden ist. Trost spenden ist eine Sache, Realistisch bleiben aufgrund der vorhandenen Fakten eine andere.

 
Hi @ all!

Ich berichte jetzt einfach über den Stand der Dinge. Alle, die noch nicht wissen, um was es in meinem Fall geht, lesen einfach meine Beiträge.

Ich war gestern nach Feierabend noch gemütlich beim Fitness-Training, habe mich nachher ein wenig entspannt und dann gegen 21.30 Uhr meinen Ex-Freund Michael angerufen um ihm zu seinem Geburtstag zu gratulieren. Das Gespräch dauerte nicht lange, ich habe aber am Klang seiner Stimme erkannt, dass er sich über meinen Anruf gefreut hat. Sind verblieben, mit den Worten: "Lass es dir gut gehn - bis bald!" Nachher schmerzte mir natürlich das Herz, und ich hatte noch eine ganze Weile den Klang seiner Stimme in meinen Ohren. Habe dann ein Gläschen Wein getrunken, mein Bruder kam gegen 22.00 Uhr noch zu Besuch und hat mich ein wenig abgelenkt.

0.30 Uhr klingelte dann plötzlich mein Telefon, am Apparat mein Michael - ziemlich betrunken aber trotzdem schien er zu wissen, was er mir sagen wollte. Warum ich nicht zu seinem Geburtstag gekommen bin, wollte er wissen. Auf meine Antwort, dass er ja gesagt hatte, er möchte mich eine Weile nicht sehen, habe ich daran überhaupt nicht gedacht und außerdem ist es schließlich auch das beste so. Die SMS am Sonntag, von seinem Kumpel - wo drin stand, dass ich vorbei kommen soll, war also wirklich die Idee meines Ex!!!

Ich habe dann das Gespräch beendet, mit den Worten er soll noch schön feiern mit seinen Leuten, denn im Hintergrund waren alle am Lachen und feiern, das war mir einfach zu blöd.

10 min später hat er dann wieder angerufen, von einem anderen Handy mit der Begründung, ich würde ihn ja sonst wegdrücken. Dabei hatte ich zwischendurch nur mit meiner Freundin telefoniert. Als ich ihm sagte, das ich gerade telefoniert hätte, meinte er: "Mit wem telefonierst du denn noch mitten in der Nacht?? Das kenn ich ja von dir gar nicht." Ich habe nicht geantwortet.

Dann sagt er, er hätte, weil er dachte dass ich hn an seinem geburtstag besuchen komme, extra meinen Lieblingswein gekauft, jetzt sei davon nichts mehr übrig aber er würde auf seinen 23. gerne nocheinmal eine Flasche mit mir trinken.... Ich bin total ruhig geblieben, habe hauptsächlich gelacht, weil er doch manchmal Probleme beim Sprechen hatte und habe zu allem kaum etwas gesagt, er hat die meiste Zeit gesprochen. Verblieben sind wir mit lieben Grüßen an meinen Bruder, einer angenehmen Nachtruhe und dem Versprechen: Er wolle sich heute gegen 16 Uhr online bei mir melden.

Entweder er meldet sich heute wirklich, denn man sagt ja: "Betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit." oder ich habe letzte nacht wirklich nur mit dem Alkohol telefoniert!

Wir werden sehen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Rechne mit dem Schlimmsten und erhoffe das beste.

Ich freue mich auf eure Post!

Liebe Grüße - MissyQueen!

 
Na Missyqueen, dann waren die Ratschläge, nicht auf seine Geburtstagsparty zu gehen doch anscheinend schon einmal richtig. Warte mal, was von ihm heute kommt aber ich hoffe für dich das Allerbeste. Mach dich ruhig ein bisschen rar, glaub mir, das mögen die Männer nicht so sehr und bringt den einen oder anderen wieder auf den richtigen Pfad und das ist es doch, was du möchtest. Bin mal gespannt, wie es bei euch weitergeht

 
Ja ich denke, es war eine gute Idee nicht da hin zu gehen und mich am Telefon kurz zu fassen. Ich bin wirklich auch gespannt wie das jetzt weiter geht.

Was meint ihr?

Rufen Männer denn nur so aus Spaß mal die Ex an, weil sie gerade etwas viel getrunken haben??? Und das 3x hintereinander? Ich weiß es nicht, ich weiß überhaupt nichts mehr...

 
Liebe Missyqueen, es kommt darauf an, was er für diesen Abend mit dir geplant hatte. Lieblingswein und so ;) . Betrunkene Frauen werden ja auch zumeist etwas anhänglicher, wenn sie etwas getrunken haben :rolleyes: und falls das seine Absicht ar, hast du ihm durch seine Rechnung ja einen Strich gemacht :) ) Warte mal ab, was heute von ihm kommt.

 
Oh Mann, jetzt plaudere ich hier schon alle Maschen von uns Männern aus. Na ja, vieleicht macht es ja einige von euch Frauen auch mal ein bisschen schlau.

 
Ja, daran habe ich auch gedacht. Aber weißt du? Ich kenne ihn. Und er ist ganz gewiss nicht so einer, der das mit mir machen würde, also mich anzurufen, eine Flasche Wein zu trinken, nur um mich ins Bett zu kriegen. Nein, da bin ich mir ganz sicher.. Als das alles angefangen hatte mit uns, war ich nach 3 Wochen diejenige, die in der Hinsicht überhaupt den ersten Schritt gemacht hat, deshalb schätze ich ihn so nicht ein. Er hat sehr großrn Respekt vor dem weiblichen Geschlecht...

Wie schon gesagt, eigentlich weiß ich gar nichts mehr, bin völlig durcheinander...

 
Ja, Ja, Ja. Du vergisst dabei, dass er sich bisher darüber auch noch keine Gedanken machen musste, da ihr bis vor kurzem ja noch zusammen wart. Lies einmal deine ersten postings. Hättest du das von ihm erwartet ? Missyqueen, ich möchte dich wirklich nicht desillusionieren aber wenn Beziehungen auseinandergehen, passieren Dinge, die du von deinem Partner/Partnerin niemals erwartet hättest. Trotzdem viel Glück, ist ja gleich so weit ! :super:

 
Melden wollte er sich - im chat! Nachdem ich ihm meinen Nicknamen verraten habe. Er hat sich auch gemeldet. "Na du?" hat er geschrieben, wusste aber nicht merh, wer sich hinter dem Nicknamen verbirgt. Kann sich also wahrscheinlich nicht mehr daran erinnern. Wahrscheinlich weiß er überhaupt nicht mehr, dass wir ewig telefoniert haben... :heulen:

Hab natürlich nichts auffliegen lassen.

Was soll ich tun jetzt???

 
Moment mal, wollte er dich nicht um 16:00 Uhr anrufen ?! ?( Und im Chat hat er nur na du ? gepostet ? ?( Dann teste ihn doch mal "Wie heisst du etc. pp", ohne deine Identität preiszugeben ! Ich rate dir nur eines, Vergiss den Vogel, der hat so jemanden wie dich doch garnicht verdient. :(

Sei froh, dass du gestern nicht auf der Party warst und mehr passiert ist. Ich möchte nicht wissen, wie du dich dann heute fühlen würdest :heulen: :heulen:

 
Hallo,

etwas ähnliches habe ich schon erwartet.

Also, bewerten die ganze Situation jetzt mal von einem objektiven und nüchternen Standpunkt.

Fakt ist:

1. Er war betrunken und hatte Probleme beim sprechen

2. War anhänglich, denn er hat dich mehrmals angerufen!

Kann es sein, dass er einfach nur gute Laune hatte? - Vielleicht hätte er ja ein wenig "Spass" (nicht sexuell gesehen) mit dir haben können und fertig ist. Hier sollte man doch nicht die Liebe wieder interpretieren! Hätte er es nüchtern gemacht, dann wäre hier Hoffnung sicherlich angebracht. Aber er war angetrunken!

Sorry, aber unterschätze diesen faktor bitte nicht!

 
Hallo,

nein, das brauchst du doch keinesfalls.Du hast dich nicht falsch verhalten, sondern so wie es eine liebende Person eben tut!!!

Lass den ganzen Kummer ruhig zu, er wird 100%ig wieder gehen und danach fühlst du dich gut...

Wir sind alle für dich da... :super:

 
Nein ! Lass los ! Möchtest du sojemanden wirklich als Lebenspartner haben ? Wenn du ihn wegen gester und heute zur Rede stellst, wirst du alles erfahren, nur nicht die Wahrheit. Vergiss einfach mal all`die schönen vergangenen Erlebnisse mit ihm und betrachte sein Verhalten jetzt dir gegenüber. Wenn es dir schlecht geht, kannst du dich jeder Zeit hier im Chat melden. Einer ist doch immer da! :trost: