Hi @ all!
Ich berichte jetzt einfach über den Stand der Dinge. Alle, die noch nicht wissen, um was es in meinem Fall geht, lesen einfach meine Beiträge.
Ich war gestern nach Feierabend noch gemütlich beim Fitness-Training, habe mich nachher ein wenig entspannt und dann gegen 21.30 Uhr meinen Ex-Freund Michael angerufen um ihm zu seinem Geburtstag zu gratulieren. Das Gespräch dauerte nicht lange, ich habe aber am Klang seiner Stimme erkannt, dass er sich über meinen Anruf gefreut hat. Sind verblieben, mit den Worten: "Lass es dir gut gehn - bis bald!" Nachher schmerzte mir natürlich das Herz, und ich hatte noch eine ganze Weile den Klang seiner Stimme in meinen Ohren. Habe dann ein Gläschen Wein getrunken, mein Bruder kam gegen 22.00 Uhr noch zu Besuch und hat mich ein wenig abgelenkt.
0.30 Uhr klingelte dann plötzlich mein Telefon, am Apparat mein Michael - ziemlich betrunken aber trotzdem schien er zu wissen, was er mir sagen wollte. Warum ich nicht zu seinem Geburtstag gekommen bin, wollte er wissen. Auf meine Antwort, dass er ja gesagt hatte, er möchte mich eine Weile nicht sehen, habe ich daran überhaupt nicht gedacht und außerdem ist es schließlich auch das beste so. Die SMS am Sonntag, von seinem Kumpel - wo drin stand, dass ich vorbei kommen soll, war also wirklich die Idee meines Ex!!!
Ich habe dann das Gespräch beendet, mit den Worten er soll noch schön feiern mit seinen Leuten, denn im Hintergrund waren alle am Lachen und feiern, das war mir einfach zu blöd.
10 min später hat er dann wieder angerufen, von einem anderen Handy mit der Begründung, ich würde ihn ja sonst wegdrücken. Dabei hatte ich zwischendurch nur mit meiner Freundin telefoniert. Als ich ihm sagte, das ich gerade telefoniert hätte, meinte er: "Mit wem telefonierst du denn noch mitten in der Nacht?? Das kenn ich ja von dir gar nicht." Ich habe nicht geantwortet.
Dann sagt er, er hätte, weil er dachte dass ich hn an seinem geburtstag besuchen komme, extra meinen Lieblingswein gekauft, jetzt sei davon nichts mehr übrig aber er würde auf seinen 23. gerne nocheinmal eine Flasche mit mir trinken.... Ich bin total ruhig geblieben, habe hauptsächlich gelacht, weil er doch manchmal Probleme beim Sprechen hatte und habe zu allem kaum etwas gesagt, er hat die meiste Zeit gesprochen. Verblieben sind wir mit lieben Grüßen an meinen Bruder, einer angenehmen Nachtruhe und dem Versprechen: Er wolle sich heute gegen 16 Uhr online bei mir melden.
Entweder er meldet sich heute wirklich, denn man sagt ja: "Betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit." oder ich habe letzte nacht wirklich nur mit dem Alkohol telefoniert!
Wir werden sehen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Rechne mit dem Schlimmsten und erhoffe das beste.
Ich freue mich auf eure Post!
Liebe Grüße - MissyQueen!