Nochmal darüber geschlafen...

Ich werde es versuchen. Vielen Dnak für eure Hilfe.

Ich wünsche einen schönen Mittwoch Abend und schicke liebe grüße. Ich werde es schaffen..

MissyQueen :schmatz:

 
Ja, das wirst du auch. Wenn du zur Abwechslung einmal etwas aufbauendes Lesen möchtest. Lies das Thema von Coolrunner, der hat wirklich alle Höhen und Tiefen durchgemacht aber heute ist der erste Tag, wo es so scheint, als sei er über den Berg. Missyqueen, es ist eine Sache der Zeit und die must du jetzt vor allem DIR geben. Eine Trennung und alles, was damit zusammenhängt, verkraftet und verarbeitet man nicht innerhalb von ein paar Tagen oder Wochen. Überleg dir einmal, was du in den nächsten Wochen tun kannst und welchen Hobbies und Interessen du vor,- und während deiner Beziehung nachgegangen bist. Entdecke dich und deine Interessen neu. Vieleicht solltest du auch mal etwas in Erwägung ziehen, was bisher für dich nicht in Frage kam oder was du immer schon einmal gerne gemacht hättest. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du hast einen ruhigen Schlaf

 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja, ich hatte einen ruhigen Schlaf, habe gestern abend in Ruhe nocheinmal über alles nachgedacht. Es tut sehr weh aber ich muss stark sein. Habe mich bei ihm natürlich nicht gemeldet, und wenn er mich auf der Flirt-Seite, wo wir immer chatten gestern nicht erkannt hat und sich wirklich nicht mehr an meinen Nickname erinnern konnte ist das vielleicht auch gut so. Ich denke, es ist an der zeit, dass er sich irgendwann bei mir meldet...

Ich beginne jetzt einen neuen Arbeitsstag und melde mich.

Wünsche euch allen alles Liebe und danke nochmal.

MissyQueen :]

 
Guten Morgen @ all!

Ja, im Großen und ganzen hat sich bei mir nicht viel verändert. Er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, so wie er eigentlich wollte. Eben nur diese eine Mal online im "Factoryflirt", und da wusste er natürlich nicht mehr wer sich hinter dem Namen MissyQueen versteckt. Schade!

Ich komme mir natürlich ziemlich verarscht vor, weiß nicht mehr, was ich noch denken soll - das passt überhaupt nicht zu ihm. War er wirklich so betrunken, dass er sich daran nicht mehr erinnern kann??? Wie dem auch sei...

Sein bester Freund wollte mich gestern abend anrufen, hat er aber nicht - entweder hat er es vergessen oder aber wollte er einfach nicht. Jedenfalls hatte er es fest versprochen, und auch das passt nicht zu ihm. Ich versteh die Welt nicht mehr..

Was soll ich denn jetzt tun???

Helft mir... Ich will ihn doch zurück!

MissyQueen.

 
Wenn du ihn doch so doll zurück haben willst, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als ihn zu kontaktieren. Was anderes kommt da wohl nicht in Frage. Du kannst ihn ja etwas auf die Sprünge helfen. Vielleicht erinnert er sich dann an dich. Trotzdem find ich das verhalten komisch. Persönlich würde ich das vielleicht nicht machen. Aber ich bin weder in deiner Situation noch habe ich dein Gefühle.

Ich persönlich hätte mich zwar gemeldet. Aber wie schon gesagt. Ich bin nicht er...

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Da bleibt dir wirklich nichts anderes übrig als sich bei ihm zu melden und mal alles aussprechen.

Wie sonst soll er wissen was du möchtest!

Lieben Gruß

almac

 
Ich habe ihn gerade angerufen und wir treffen uns am Montag, gegen 19 Uhr - ich fahre zu ihm.

Wünscht mir Glück!

 
Machen wir doch immer :super:

Mal sehen was raus kommt...

*ganzdollunddickglückwünsch*

TheBlackSheep<----

 
Schade, das ihr euch nicht schon am Wochenende treffen konntet, denn das bedeutet für dich ja jetzt erst einmal zwei weitere Tage zu hoffen und zu bangen. Na ja, die Bereitschaft von ihm, sich überhaupt mit dir zu treffen lässt ja zumindest darauf schliessen, das er auch einigen Klärungsbedarf sieht. Ich hoffe nur, du erwartest dir nicht zu viel von Montag. Ich wünsche dir auf jeden Fall das Beste und vor allen Dingen viel Kraft und starke Nerven. :trost:

 
Ich danke euch! Und wünsche euch trotz allem Leid und Schmerz und wunderschönes, erholsames Wochenende.

Wir hören voneinander.

Liebe Grüße - Eure MissyQueen! :]

 
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, das Wochenende war für alle einigermaßen erträglich. Ich bin so froh, dass es endlich vorbei ist. Ich hasse Wochenenden, kaum jemand, mit dem ich etwas unternehmen kann, alle haben einen festen Partner, das muss ich mir im Moment echt nicht antun...

Ja - mein Ex sagte ja, dass ich heute abend bei ihm vorbei kommen soll. So waren wir verblieben. Aber ich habe es dann wieder getan, ihm SMS geschickt! Habe ihn eigentlich nur gefragt, ob wir bei der Gelegenheit gleich mal zusammen in die Tschechei fahren - Zigaretten holen, dachte weil er grad keinen Fühererschein hat, freut er sich darüber vielleicht. Natürlich hat er wieder total überreagiert, er habe keine Zeit, ich solle ihn doch in Ruhe lassen, Montag das würde auch bleiben, ich kanns vergessen. Und dann rollten wieder dicke, schmerzhafte Tränen.. Das war am Freitag! Am Samstag habe ich ihn dann wieder angerufen, zum Glück ging er auch gleich ran: "Was ist denn los?" Ich habe ihn gefragt, was ich ihm eigentlich getan habe? Was das soll, dass er so mit mir umspringt. Ich habe es doch nur gut gemeint. Schließlich sind wir im Guten auseinander gegangen, das alles ist jetzt schon einen Monat her und wenn ich mal Lust habe mit ihm zu reden und ihn anrufe, dann kann er ruhig ans Telefon gehen und auch ordentlich mit mir sprechen! So! Und er sagte: "Ja, du hast ja recht. Ich weiß noch nicht ob das Montag klappt, ehrlich nicht." Und ich habe ihm gesagt, wenn es nicht klappt, ist das auch nicht schlimm. Er soll sich einfach melden. So!

Und jetzt warte ich wieder, heule jeden abend, kann nicht schlafen. Ich vermisse ihn so sehr!

Ich wollts nur los werden..

Liebe Grüße.

Missy!

 
hallo MissyQueen

ich hoffe dir geht es auch wirklich nach dem schreiben dieses Beitrages besser!

Ich hasse auch die Wochenenden. Ich bin auch oft alleine und weis nicht was ich machen soll. Kaum jemand hat Zeit und es ist auch nicht immer möglich zu meiner Freundin zu fahren. Die Langeweile kann ein dann manchmal richtig fertig machen und man fängt über dinge an nachzudenken die einen traurig werden lassen. Ich fahre nächste Woche einfach weg. Hab mich sozusagen mal schnell woanders eingeladen. Ich muss mal auf andere Gedanken kommen...

Es hat sich doch wenigstens bei dir wieder eingerenkt. Auch wenn du mehr erhofft hast, kannst du doch froh sein, dass nichts Negatives rausbekommen ist.

Das es dir selber so wehtut kann ich nachvollziehen. Versuche Trost zu finden. Bei Freunden, Familie oder so... Ausheulen hilfst, da du damit den Kummer ausschwemmen tust :) Viele meinen man soll nicht in Selbstmitleid ertrinken. Aber das ist eben auch ein Hilferuf an sich selber und an andere, dass man Unterstützung braucht. Nehme dir doch die Unterstützung von Menschen die dir helfen wollen. Ich denke mal da gibt es nicht nur einen.

Es werden schon bessere Zeiten kommen...

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Wie lange wart ihr denn zusammen ?

Und ist eine andere Frau mit im Spiel ?

Ich weiss keine näheren Umstände über euere Beziehung, aber meinst du nicht dass er nur eine Zeit lang Abstand braucht, einfach mal alleine sein will ?

Ich bin der Meinung dass wenn man sich im Guten getrennt hat und nicht im Streit, dass es dann immer noch Hoffnung gibt.

 
Hi Missy!

Du sagst ja schon: "Mein Ex"

Tu dir das nicht an! Dieses freundschaftliche Zusammenleben geht nur so lange gut, bis er jemand anders findet. Das heißt nicht, dass dieser Fall zwangsläufig eintreten wird, aber sieh mal: Du bekommst von ihm nicht mehr das, was du eigentlich von ihm möchtest.

Andersrum bekommt er alles, was er möchte.

Durch die Trennung hat er sich jeder Verantwortung entzogen und sich alle Freiheiten genommen. Nimm jetzt den kürzeren Weg durch die Hölle und du siehst schon bald wieder Licht am Ende des Tunnels. Und wer weiß, vielleicht bemerkt ja dann auch dein Ex , was ihm mit dir entgeht.

Du bist nicht allein.

"Y"

 
@ Sternenfee!

Wie lange wir zusammen waren? Du wirst es kaum glauben: Ich habe ihn kennen gelernt am 15. August 2002, wir waren zusammen vom 22.08. bis 30.09., dass er Schluss gemacht hat ist heute genau 4 Wochen her. Es gab aber gar keinen Grund dazu, wir haben uns geliebt, zumindest hat er das immer wieder gesagt, dass ich die Frau seines Lebens bin und er mich niemals mehr her gibt. Wir haben uns bei unserem ersten Treffen bereits beide ineinander verliebt, verstanden uns blendend, so als würden wir uns schon 10 Jahre kenne, ehrlich. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Wir waren bis zum letzten Tag ein Herz und eine Seele. Haben uns nie gestritten, waren fast immer einer Meinung, waren beide wunschlos glücklich und uns ganz sicher, dass wir immer zusammen bleiben werden, weil wir beide endlich den Partner für´s Leben gefunden haben. Und dann ist er gegangen, von einem Tag auf den anderen. hat sich am Morgen noch mit einem Kuss verabschiedet - wie immer und kam dann nicht mehr wieder. Meine Ermittlungen über das "Warum" ergaben, dass er sich eingeengt gefühlt habe, die Handbremse gezogen hat, aus Angst, das er seine Freiheit verliert - doch es gab überhaupt keinen Grund dazu. Seine Gefühle waren nicht gelogen oder erfunden, hat er mir versichert. Es würde nicht an mir liegen, ich solle mir keine Sorgen machen. Er weiß bis heute nicht direkt warum er das getan hat, hat sowas noch nie vorher getan. Eine andere ist nicht im Spiel, dessen bin ich mir selbst sehr sicher, das dem auch nicht so sei, hat er mir versprochen und sein Kumpel sagte auch, dass das nicht der Fall wäre und das das auch nicht das sei was er wolle. Er brauch einfach seine Ruhe - aber das ist so leicht gesagt...

 
Was ihr beide einfach braucht ist ganz einfach Zeit. Vielleicht hast du ihn mit deiner Liebe schlichtweg überrannt. Ihn eingeengt. Jedenfalls glaube ich - anhand deiner Beschreibung der Situation - dass bei euch das letzte Wort noch lange nicht gesprochen ist. Ihr gehört zusammen. Das sagst du, das sieht er ja auch. Allerdings hat er - wie du es selbst schon sagst - Angst um seine Freiheit.

Nimm sie ihm nicht, warte ab. Redet miteinander. Und vor allem: Bleib ruhig. Es bringt nichts wenn du dir jetzt tausend Schuldgefühle machst oder wütend bist auf ihn. Wenn du sachte an diese Sache gehst dann könntest du durchaus Erfolg haben...

Nur Mut!!!

Liebe Grüsse

tiamat

 
Ich bin überhaupt nicht wütend auf ihn, das ist es, was mir beweist, dass ich ihn wirklich liebe. Ich kann ihm überhaupt nicht böse sein.

Ich sage mir auch immer wieder. "Das kann es nicht gewesen sein!" Wir waren doch sooo glücklich. Trotzdem würde ich ihm gerne sagen, was ich denke. Wir haben uns seitdem nicht ein einziges Mal RICHTIG unterhalten. Ich weiß, dass er den ersten Schritt nicht tut, selbst wenn er reden möchte. Er frisst immer alles in sich hinein, ich muss auf ihn zu gehen, weiß aber nicht wie und wann. Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt, ich weiß, dass ich nur mit ihm den Rest meines Lebens verbringen möchte.

Leute, soll ich ihm das sagen??? (er weiß das alles nicht, er denkt, ich nehme die Trennung hin)

Und wenn ja, WANN und Wie???

 
Hi MissyQueen!

Ich glaube er wird schon wissen, das Du ihn noch liebst. Mir scheint es eher so, das Du ihn auf die Nerven gehst(so wie er ans Telefon rangeht ?( , wenn Du anrufst). Lass ihn einfach in Ruhe und gib ihn seine Zeit, wenn er Dich wirklich noch liebt und Du seine Frau fürs Leben bist, dann wird er sich von alleine melden. Ich weiß es ist sehr schwer sich bei jemanden nicht zumelden, denn man überalles liebt ;( Er kriegt ja garnicht die Chance Dich zuvermissen wenn Du Dich ständig meldest! Ich denk mir auch das er vielleicht noch nicht reif genug ist um eine Beziehung fürs Leben aufzubauen, das ist ein sehr großer Schritt und davor wird er Angst gehabt haben, denn zugehen!

Wünsche Dir viel Kraft :trost:

Gruß Anny

 
Ja, Anny ich denke das auch. Das er Zeit und Ruhe braucht und dass er noch nicht reif ist für eine feste beziehung, eine für´s Leben, zumal ja seine letzte 2,5 jährige beziehung gerade mal ein halbes Jahr her ist. Da gab es sehr viele Probleme und ich denke, er hat einfach Angst!

Es ist alles so einfach wenn man objektiv darüber nachdenkt, die Sache vernünftig betrachtet. Ich nehme mir auch jeden tag von neuem vor, mich nicht bei ihm zu melden, aber dann irgendwann kommt der Moment wo ich mein Telefon wieder in die Hand nehme und es plötzlich für eine gute Idee halte, mich bei ihm zu melden - aus welchen Gründen auch immer. Wenn ich es dann getan habe, bereue ich es wieder und ALLES TUT SO WEH.

Ich gebe mir wrklich die allergrößte Mühe, aber mir scheint er will einfach nichts mehr von mir wissen.

Ich denke mir, jetzt sind schon 4 Wochen vergangen und das wie im Fluge, auch die nächsten 4 Wochen werden wieder wie im Fluge vergehen, wenn ich mich nur ablenke.

Aber - verdammt nochmal - es ist so unendlich schwer zu ertragen. Manchmal denke ich, es geht nicht mehr...

Ich bin so froh, dass ich diese Seite hier gefunden habe. Es tut saugut, sich ab und zu alles ein bisschen von der Seele zu schreiben, und zu wissen, dass man nicht allein ist.

Ich danke euch allen dafür, dass ihr für mich da seid - ich spreche jetzt sicher im Namen aller. Nur schade, dass ihr alle soweit weg seid. Gern würde ich mit jemandem mal richtig quatschen, dem es genauso geht.. Alle sagen immer nur, ich soll mich endlich zusammen reißen, es gäbe viel wichtigere Dinge im Leben.. Nur gibt es für mich im Moment nichts wichtigeres. Michael ist mein Leben!!!

Liebe Grüße - MissyQueen!