Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, das Wochenende war für alle einigermaßen erträglich. Ich bin so froh, dass es endlich vorbei ist. Ich hasse Wochenenden, kaum jemand, mit dem ich etwas unternehmen kann, alle haben einen festen Partner, das muss ich mir im Moment echt nicht antun...
Ja - mein Ex sagte ja, dass ich heute abend bei ihm vorbei kommen soll. So waren wir verblieben. Aber ich habe es dann wieder getan, ihm SMS geschickt! Habe ihn eigentlich nur gefragt, ob wir bei der Gelegenheit gleich mal zusammen in die Tschechei fahren - Zigaretten holen, dachte weil er grad keinen Fühererschein hat, freut er sich darüber vielleicht. Natürlich hat er wieder total überreagiert, er habe keine Zeit, ich solle ihn doch in Ruhe lassen, Montag das würde auch bleiben, ich kanns vergessen. Und dann rollten wieder dicke, schmerzhafte Tränen.. Das war am Freitag! Am Samstag habe ich ihn dann wieder angerufen, zum Glück ging er auch gleich ran: "Was ist denn los?" Ich habe ihn gefragt, was ich ihm eigentlich getan habe? Was das soll, dass er so mit mir umspringt. Ich habe es doch nur gut gemeint. Schließlich sind wir im Guten auseinander gegangen, das alles ist jetzt schon einen Monat her und wenn ich mal Lust habe mit ihm zu reden und ihn anrufe, dann kann er ruhig ans Telefon gehen und auch ordentlich mit mir sprechen! So! Und er sagte: "Ja, du hast ja recht. Ich weiß noch nicht ob das Montag klappt, ehrlich nicht." Und ich habe ihm gesagt, wenn es nicht klappt, ist das auch nicht schlimm. Er soll sich einfach melden. So!
Und jetzt warte ich wieder, heule jeden abend, kann nicht schlafen. Ich vermisse ihn so sehr!
Ich wollts nur los werden..
Liebe Grüße.
Missy!