nochmal versuchen???

ja für mich ist schon alles genial...

ich denke ich bin ziemlich doll verliebt in meinen freund...und mit IHM verstehe ich mich grad wieder ziemlich gut und das passt so

ihr habt recht

ich werds jetzt vergessen...ihn vergessen oder besser die sache mit ihm vergessen..

trotzdem werd ich euch auf dem laufenden halten

euer bienchen

hihi

am freitag in der schule hat ER mich 3 mal gefragt, ob ich abends au zu der party von nem kumpel aus unserer klasse komm...jedes mal hab ich ihm gesagt, dass ich es noch nicht weiß. dann hat er gefragt, ob "mein typ" auch kommt und daraufhin hat n anderer ihn gefragt ob seine "tolle freundin" denn kommt und ER meinte dann "wenn ich komm, kommt sie auch".

naja, ich bin dann da abends hingegangen und natürlich-wie es der teufel will-kommt er gleichzeitig -allein-

wir haben uns dann super verstanden den ganzen abend und er war mega nett...mich hats total verspult.

später is dann mein freund gekommen und ich fands einfach mega lustig, weil er halt ohne seine freundin da saß..hehe

als ich dann irgendwann meine jacke genommen hab hat er mich total traurig gefragt ob ich jetzt geh u mir n schönen abend gewünscht...

hihi

geschieht ihm recht

bei euch alles klar?

biene

Hey bienemaja!

Ich war gerade mehr als eine Woche lang weg in Litauen auf einer Orchester-Tournee - das war echt hammergeil! Wir sind da mit dem Schülerorchester hingefahren, hatten zwei Konzerte und daneben viel Spass :) )

Ist lustig zu lesen, wie du schadenfroh bist :p ... aber übertreibs nicht, möchtest ja doch noch einigermassen oke mit ihm auskommen, oder :D ? Na, wie auch immer, tönt jedenfalls noch ganz amüsant...

Dir ne schöne Woche!

i-bug

hey i-bug,

endlich biste wieder da...hab mich schon gewundert :) )

ich bin ned schadenfroh so dass es böse gemeint wäre...auch wenns sich so anhört.

es ist mir sehr wichtig ein gutes verhältnis zu ihm zu haben.

du glaubst es nicht, vor einer woche waren wir bei ner freundin zum lernen und ER war auch da.der kumpel mit dem ich hingefahren bin wollte früher gehn und ich hab dann gesagt ich bleib noch und fahr dann mitm bus...und was sagt ER:

"ich kann dich auch heimfahren!" :D

dann saß ich nach mehr als nem halben jahr mal wieder mit ihm aufm roller....war ziemlich komisch...

naja, ich hab jetzt ferien und faulenze vor mich hin....

liebs grüßle

dein bienchen

hey

DER is doch echt n idiot...

am dienstag war ich abends mit n paar leuten aus meiner klasse unterwegs. ich hab irgendwann meinen exex getroffen und bin ne weile mit dem rumgehangen....dann kam meine freundin zu mir und hat mir erzählt, dass ER grad da war und gemeint hat "jetzt is endlich meine freundin weg...hab ich endlich meine ruhe" :rolleyes: die arme....

und dann hat er gefragt, wo denn der rest wär und meine freundin hat ihm halt gesagt, dass ich bei meinem exex bin und dann hat er total verwundert gefragt ob ich denn ned mit meinem freund da wär.....

haha, der soll mal ruhig sein...seine freundin saß den ganzen abend mit ihren freundinnen ohne ihn da und er ist dann gekommen als sie gehen musste....

hammer....mittlerweile sagen ausnahmslos alle, dass er nur wegen mir mit ihr zusammmen ist...

aber das ist jetzt leider zu spät... :tongue:

hinterher ist man ja immer schlauer, ne?

aber irgendwie hatte ich an diesem abend, nachdem meine freundin mir gesagt hat, dass er da is, doch irgendwie das verlangen ihn zu sehen.....was soll das???

ach ferien sind doch was tolles :party:

:schmatz:

biene

hi!

tja, ich glaube ich muss mich da anschliessen, an diese ganze reihe von leuten, die sagen, er sei nur wegen dir mit der zusammen - bzw. deswegen, weil du mit deinem jetzigen freund zusammen bist. naja, wie auch immer, amüsant :D ... mir tut in dem fall nur sie leid...

und was das "verlangen, ihn zu sehen angeht"... das kann ja ganz verschieden begründet sein... du magst ihn halt trotz allem noch, da find ich aber eigentlich auch nix verwerfliches dran ;-) ...

ich hab auch ferien jetzt, 2 1/2 wochen :) )

lieber gruss

i-bug

hey i-bug...

ich glaub das war die längste zeit, in der wir uns seit beginn unserer "unterhaltung" nicht geschieben haben....

aber ich habe dir jetzt mal wieder was zu erzählen und du wirst es kaum glauben...so wie ich...

also:

ich war die letzten tage krank und saß zuhause rum. vorgestern war ich online, da spricht ER mich an wie es mir gehn würde und so n bisschen blabla...

ich fragte ihn irgendwann ob er noch mit seiner freundin zusammen ist und er meinte: "heut noch, morgen nicht mehr" ich meinte daraufhin "armes mädel" und er meinte, mädel sei der richtige ausdruck, womit er meinte, dass sie ihm zu jung sei...dann haben wir da noch so gelabert und dann meinte er, dass er nächstes wochenende nicht da wäre. um ehrlich zu sein wusste ich ganz genau wo er sein würde (der bekannte, der ihn gut kennt hat mich gefragt, ob ich zu diesem turnier mitgeh und mir auch gleich gesagt, dass ER vielleicht mitgeht, weshalb ich auch nicht gleich zu gesagt habe). trotzdem stellte ich mich dumm und fragte, wo er denn sei. dann sagte ich ihm, dass ich auch gefragt wurde, ob ich mitkomme, worauf er erst ein bisschen sauer reagierte, was ich vermutet hatte (weil ich mich sozusagen in seinen bekanntenkreis mische). dann meinte ich dass ich nicht wisse ob ich mitgeh, weil ich kein stress mit IHM wollte. er daraufhin:

"stress mit mir? wir verstehen uns doch grad ganz gut oder seh ich das falsch?"

ich sagte, dass er das absolut richtig verstehe und ich sehr froh darüber bin, dass wir uns so verstehn und das ich angst habe, dass sich das an diesem wochenende ändert und wir uns anzicken. er verstand es immer noch nicht so genau und ich fügte hinzu, dass ich froh bin, dass es mir endlich wieder gut geht und ich wll dass das so bleibt. er fragte dann, ob es mir wegen ihm denn echt so dreckig ging und ich sagte ihm, dass es mir ehrlich gesagt bis februar dreckig ging wegen ihm. er daraufhin:

"das ist hart zu hören" und er meinte, dass die zeit für ihn auch komisch war, weil er mich eben jeden tag gesehen hat in der schule und manchmal doch zweifel kamen, ob er das richtige gemacht hat, aber das die zeit ja jetzt vorbei wäre. ich meinte daraufhin "ja leider, verstehs nicht falsch, aber ich fands mit dir sehr schön!" und er meinte dann, dass er es auch schön fand. und dann hat er angefangen: dass bei ihm grad die ganzen erinnerungen hochkommen, der ganze letzte sommer und hamburg und dass man hinterher immer schaluer ist und so. mich hats umgehauen...echt...wir haben uns richtig cool unterhalten...kannst du das glauben??????

naja, ich werde nächstes wochenende trotzdem nicht mitgehn. das problem ist nicht nur ER sondern, dass der kumpel, wegen dem er schluss gemacht hatte oder der da eben auf ihn eingeredet hat auch mitkommt und das tu ich mir nicht an. ER meinte auch, das wär wohl nicht so gut, weil wir dann so n dreieck hätten.

was meinst du zu allem?

ich finds hammer....

biene

das ist interessant... echt... cool ... :]

hm, weisst du, ich finds eigentlich schön, dass bei euch auch mal dieser zeitpunkt gekommen ist, wo ihr über alles geredet habt - so ganz offen irgendwie! ich denke das braucht es, wenn man wirklich ganz normal miteinander auskommen will...

war aber wahrscheinlich schon die richtige entscheidung, da jetzt nicht mitzugehen - ausserdem, hast ja vielleicht was schlaueres zu tun :) )

lieber gruss

i-bug