nochmal versuchen???

hey ihr

juhu, hab lila sterne :klatsch:

@drummy

ja liebe kann schon sehr viel verändern...das freut mich für dich, dass du glücklich bist.

@ i-bug

das hört sich doch gut an. oder? meinst du es wird wieder was bei euch?

sodele, mir gehts prima!!!

ich glaub dass ER (also wenn ich das groß schreibe meine ich den, über den dieser thread ursprünglich war, ok?!)

irgendwie sauer oder so ist....der redet fast nix mehr mit mir seit heut und so, aber egal.... :p

bis bald ihr schnuckis

euer bienchen

Oh ja, das hört sich allerdings gut an :]

Aber ich denke nicht, dass aus uns wieder was wird... ich weiss auch nicht, ob das überhaupt möglich wäre. Doch so wie's jetzt ist gefällt's mir eigentlich schon mal sehr gut, auch wenns vielleicht manchmal nicht ganz einfach ist.

Tja, vielleicht hatte er gerade wiedermal einer seiner Tage... oder es stresst ihn tatsächlich... aber ist ja eigentlich egal, manchmal muss man auch etwas egoistisch sein. Ausserdem glaube ich, wird sich das jetzt bei euch schon wieder irgendwie ergeben, er muss sich ja auch erst dran gewöhnen.

Gruss

i-bug

hey

gestern haben wir n ausflug mit der klasse gemacht und bei de rückfahrt wollt ich mich hinlegen und neben IHM waren 2 plätze frei, also hab ich ihn gefragt, ob ich da hin kann...ich war mir eigentlich sicher, dass er nach spätestens 5 minuten weggeht....aber er is dageblieben. später hab ich dann was getrunken und dann is mir was aufs t-shirt getropft und dann hat er nach nem tempo rumgefragt und hat mir dann eins gegeben und irgendwie war das alles total komisch. als ich heimkam bin ich online gegangen und er war auch online (und er war ja bei mir seit monaten nicht mehr online!!!) so wies aussieht stand ich auf seiner invisible-list...un jetzt eben nicht mehr. und 2 minuten später hat mich dann einer aus unserer klasse angeschrieben, ob er mich mal was fragen dürfte. ob ich immer noch n problem mit IHM hsb. bevor ich geantwortet hab, hab ich gefragt, warum er das wissen will und er meinte dann, einfach nur so, weil ER zur zeit immer so verpeilt ist und zum beispiel immer sein schlüssel im roller stecken lässt....

hab dann gefragt, was das mit mir zu tun haben soll....

das is komisch, weil der kumpel bestimmt nicht über sowas nachdenkt...hab heut mit einigen leuten geredet und die ham auch gemeint, dass ER garantiert da was zu dem kumpel gesagt hat, dass er mich fragen soll ?(

:schief:

naja, eigentlich isses ja egal,aber irgendwie denk ich da jetzt doch drüber nach...

aber heut abend seh ich mein freund u da freu ich mich total drauf :verliebt: :]

bis bald

ach, und wenn schon ... es kann natürlich durchaus sein, dass ER da einen kleinen Spion vorausgeschickt hat :] ... aber ich denke, das ist nur natürlich (und gerade für IHN wieder bezeichnend, dass er nicht direkt mir dir spricht). Er will doch halt irgendwie wissen, wie du zu ihm stehst und so... du kannst ja machen was du willst, ich würde vorschlagen, einfach ganz ehrlich zu sein und zu sagen was du denkst - spricht ja eigentlich nichts dagegen, oder?

lieber gruss

i-bug

hey ihr schreibfaulen... :p

@i-bug:

sagen was ich denke.... ?( :schief:

ich weiß nicht was ich denke im bezug auf IHN

naja, heute war er sehr nett...nur zu info

ich sollte ja eigentlich glücklich sein, ich mein ich hab n mega lieben freund, aber...

das ging alles so schnell, wir kennen uns gar nicht gut und ich überlege mir jeden tag ob das alles gut so is.

meine freundinnen sagen, ich soll alles erstaml so lassen wie es ist...es ist klar, dass nach 2 wochen nicht gleich die große liebe da is und ich will auch gar nicht, dass das mit ihm aufhört, aber irgendwie is das eben nicht ganz ehrlich.

das ist so seit die schule angefangen hat. in den ferien war alles noch so toll und jetzt?

also es ist nicht so, dass ich total unglücklich bin, er kommt nachher zu mir und ich freu mich auch sehr....

alles komisch

und bei euch?

euer bienchen

hm, ich hatte mich schon ein bisschen gewundert, es verlief alles mega rasch und "harmonisch"... eigentlich hab ich solche gedanken von dir früher oder später erwartet (alles andere wäre ein extremer zufallstreffer gewesen).

Grundsätzlich haben deine Freundinnen sicher recht - du würdest dir und ihm wahnsinnig weh tun, wenn du das jetzt abbrichst, nur weil du irgendwie manchmal ein bisschen nachdenkst... es ist nur verständlich, dass zuerst alles so traumhaft war (rosa Brille...), gerade auch nach diesem Theater mit IHM und nun, wo sich alles ein bisschen gesetzt hat, die Fragen aufkommen. Also, ich würde jetzt erstmal abwarten. Gebt euch jetzt die Zeit, euch genauer kennen zu lernen - ich würde meinen, auch einfach mal ein bisschen quatschen kann da extrem helfen! Eine Beziehung besteht ja nicht nur aus knutschen...

Seit du wieder Schule hast, ist ja wahrscheinlich auch noch einiges anderes auf dich zu gekommen, wieder Alltag, dann ist ER auf einmal wieder auf der Bildfläche etc. ...

Also, versucht euch auf allen Ebenen besser kennen zu lernen und dann wirst du schon merken, wie's wirklich aussieht! Falls du dir dann aber wirklich nicht mehr sicher bist mit dieser Beziehung, versuch das Ganze zu benennen und lass es nicht bei diesem diffusen Gefühl... aber wie gesagt, das hat noch etwas Zeit!

Wir sind jedenfalls weiterhin da :]

Bei mir? Nix wahnsinnig neues in dieser Beziehung, war am letzten Donnerstag mit meiner Ex alleine (!) im Kino (hat sich halt so ergeben) ... war wirklich cool, wenn auch irgendwie, naja etwas komisch :schief: ... muss man sich erst mal dran gewöhnen! Aber eigentlich durchaus positiv, hattens jedenfalls lustig :) ) ... das "komische" Gefühl muss nicht mal nur unbedingt mit ihr zusammenhängen, kann auch vom Film sein oder so...

nen schönen abend @all

i-bug

hey i-bug

so wie 's aussieht sind wir beide jetzt wieder alleine hier, hm? :schief: ?(

naja, auch gut.

ihr habt schon alle recht, ich werde alles so belassen. und dann mal weiterschaun. es ist ja schon schön, ich freu mich mega doll auf morgen, weil ich ihn dann wieder seh und ich freu mich auch mega aufs wochenende....das ist eigentlich schon alles sehr schön so und er ist so wahnsinnig lieb u ich genieße das richtig, wieder so behandelt zu werden...

ich find nur eins komisch:

bei meinen letzten beiden freunden war ich immer total aufgeregt bevor ich ihn gesehn hab und eben diese schmetterlinge im bauch und so..............

das ist jetzt scon auch da, aber halt nicht so extrem...aber ich bin trotzdem glücklich

das ist doch ok, oder?

bienchen

hm, vielleicht kommen die anderen ja mal wieder... ;(

so lange du glücklich bist, ist das sicher oke :] ... es ist doch auch bei jedem wieder etwas anders, auch wie sich das äussert etc... keine angst, geniess es jetzt erstmal und mach dir nicht allzu viele gedanken!

lieber gruss

i-bug

hey

ich bin auch mal wieder da

es gibt was neues von IHM:

war gestern abend unterwegs und da war die aus meiner paraklasse dabei, die von der er wie ich denke was will, die von der skiausfahrt, du weißt schon :) )

hab mich mega gut mit ihr verstanden und später haben wir IHN getroffen. mein freund war auch dabei und als ich IHN gesehen hab bin ich sofort zu meinem freund...weiß au ned warum..und hab mich auf seinen schoß gesetzt. ER hat mir ned mal hallo gesagt, nur kurz hergeschaut und dann is er wieder gegangen. später hab ich mich dann mit ihr unterhalten und dann sind wir auf IHN gekommen und sie meinte dann "ER sagt voll die miesen sachen über dich" ich wollts natürlich wissen und sie meinte, dass er eben sagt ich nerv ihn voll. ABER....ER hat sie letztens gefragt, ob sie weiß, ob ich n neuen freund hab....und seitdem nerv ich ihn nicht mehr.....komisch komisch...

weiß nicht warum ich das erzähl und warum mich das immer noch so interessiert

:schief:

bis bald

bienchen

Naja, ist ja wohl ganz normal dass du zu deinem freund flüchtest und er das nicht allzu toll findet :) )

Aber ich versteh den Punkt bei deinem Posting nicht so ganz, was meinst du mit diesem satz:

"ABER....ER hat sie letztens gefragt, ob sie weiß, ob ich n neuen freund hab....und seitdem nerv ich ihn nicht mehr.....komisch komisch..."

Hast du ihn denn vorher wirklich genervt? Ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit *g*... und jetzt nicht mehr?

schönen abend

i-bug

hey

ich hab keine ahnung. sie hat mir eben erzählt, dass er total schlecht über mich gesprochen hat, dass ich ihn total nerve und seit ich jetzt wieder n freund hab nerv ich ihn nicht mehr...so hat die mir das erzählt...

ich bin schon glücklich mit meinem freund und ich vermisse ihn immer wenn er nicht da is,

das ist denk ich schon alles gut so

wieso denk ich dann drüber nach?

bei dir alles klar?

biene

huhu

aha, so ist das :rolleyes: ... ach komm, lass ihn reden, ich denke, da steckt ein bisschen frust dahinter...

ja, wieso denkst du denn darüber nach :p ? Kann ich dir leider auch nicht beantworten, deshalb, ich würds mal vergessen... und wenn's sich doch wieder aufdrängt, musst du dich halt mal wirklich fragen, was es denn sein könnte...

jo, bei mir auch alles klar, gibt nichts wahnsinniges zu erzählen in diesem bereich, aber alles oke und easy :) )

wünsch dir ne tolle woche!

i-bug

da steckt wohl wirklich frust dahinter...oder mehr eifersucht...

es gibt news

heute in der großen pause kam sie (also das besagte skiausfahrt-mädel) zu mir "hey kathi kathi ich muss dir was erzählen." ich dacht schon was isn jetzt los.

auf jeden fall hat ER gestern sie im icq angelabert von wegen, dass mein neuer freund ja mal voll der depp wäre und so und sie hat dann zu ihm gemeint "wenn du meinst, ich fand ich sehr nett" und ER hat dann halt noch voll die dummen sachen über ihn losgelassen und am schluss meinte er aber wohl voll cool "naja hauptsache ich hab meine ruhe"

so ein depp,ER hat ihn am freitag abend ja nur ganz kurz gesehn, nich mal ne minute und jetzt stresst er da voll ab :D ...sie meinte auf jeden fall, dass ER mega eifersüchtig ist!

tja, grad eben hat mich meine mam gefragt, ob mein herz immer noch an IHM hängt.....

ich glaub manchmal schon noch n bissel :mauer:

aber mit meinem freund is eigentlich alles voll schön, er is so lieb zu mir und ich hab ihn echt sehr lieb

aber das mit IHM is eben so n reiz.... ?(

help, I need somebody help

biene :schmatz:

mensch, dieser typ... ist ja wohl absolut offensichtlich was bei dem abläuft... aber naja :rolleyes:

WAS ist es denn, dieser "reiz"? Mal ganz ehrlich, das hat doch voll keinen Sinn, du hasts mit deinem freund so toll und du hängst irgendwie doch noch diesem ... nach?

Stresst es dich denn jetzt, dass er irgendwie eifersüchtig ist?

was dieser reiz is...gute frage...werd drüber nachdenken

ob mich das stresst? nein im gegenteil...ich finds irgendwie geil....

oh man

so ne scheiße

also es is nich so dass ich jetzt denk ich will IHN wieder zurück oder so, aber ich denk eben doch noch sehr viel über ihn nach...

:mauer:

Hehe, hab ich doch gedacht, dass das IHN jetzt angurkt, dass du nun

zufrieden vergeben bist.

Echt zum :D

Vergiss IHN am besten so schnell wie möglich, und mach dir keine Gedanken mehr,

das könnte der Beziehung mit deinem Freund schaden...

hey

ja...diesen satz ha ich in den letzten 3 wochen schon mega oft gehört...jeder sagt mir, vergiss IHN. du hast so einen lieben freund und ER würde dich sowieso wieder verarschen....

ich habs auch wirklich vor :]

biene

hey i-bug

alles klar bei dir?

ER hat ne freundin...ja richtig gehört...n mädel aus der 8. klasse unserer schule....

meine mutter meinte gleich als ich ihr das erzählt habe, dass das eine retourkutsche von ihm is...

die sind wohl seit dem wochenende zusammen. eine freundin von mir meinte "ich hab die beiden beobachtet...er steht überhaupt nicht zu der "beziehung"bzw. zu ihr, er geht kein bisschen auf sie zu und so"

was glaubst du?

eigentlich is es mir egal, ich bin sehr glücklich mit meinem freund,ich glaube alles was ich mir wünsche ist, dass ER einfach aus meinem leben gestrichen wird und ich ihn nicht sehe...

liebe grüße

dein bienchen

ich denke auch, er will dich eifersüchtig machen, aber da du ja glücklich zu sein scheinst, sollte dich das ja nicht kümmern...

Vergiss ihn! :]

jep jep, alles klar bei mir :]

dito, grundig :p ... genau das hätte ich wohl auch geantwortet!

bienemaja, du musst nun halt mal damit leben, dass er noch um dich rum ist, aber das sollte dich deshalb nicht stressen - für dich ist ja alles genial, oder :) ?

lieber gruss

i-bug