nochmal versuchen???

hey

sehr schade, dass ihr nicht mehr schreibt, was is denn los?

wir streiten uns einmal am tag wie ein altes ehepaar. er fragt irgendwas, ich verstehe es nicht oder ich verstehe es falsch und er geht gleich an die decke (und das mitten im lateinunterricht) und ich war heut echt total sauer und war kurz vor dem rausgehen.

mittags hat er dann ne andeutung gemacht von wegen "kathi sagt gar nix mehr, is auch besser so" und gleich danach sein berühmtes "ach was, war spaß" ich hab einfach nicht drauf reagiert.

ich hab dann gar nichts mehr mit ihm geredet und er hat das auch gemerkt und war dann später wieder netter und hat mich ständig mit seinem nachdenklichen blick beobachtet....irgendwie isses witzig. ich mein wir streiten uns, ob wohl wir gar nichts mehr miteinander zu tun haben...is doch verrückt.

dieser bekannte meiner mam, der IHN kennt hat mir ja vorgeschlagen, ich sollte ihn ignorieren....bin grad am überlegen ob ich das auch mache, denn so wie ich mich jetzt verhalte (also ganz normal und nett) scheint das nicht gut zu sein.

und mehr als jetzt schon kaputt is, kann auch nicht mehr kaputt gehn.

würde mich wieder über eure antworten freuen, brauche eure hilfe

:schmatz:

biene

ich war in den ferien :] ... und in der eisigen bergwelt ist der nächste pc weit :D ... und drummy... hm, der hat vielleicht viel zu tun! nun, jetzt bin zumindest ich wieder da, mal kucken was du da so geschrieben hast...

also, am weekend hast du dich schon mal gut abgelenkt und amüsiert, das ist prima... :compi:

aber der rest, hm, schwierig... erst meinst du, es würde dir gut tun, dich mit ihm etwas zu zoffen (könnte ich mir noch vorstellen!) ... dann aber, als das tatsächlich soweit ist, ist es auch nicht so das wahre...

tja, bleibt eigentlich nur noch das ignorieren, vielleicht passiert dann auch von ihm aus mal etwas! bin jedenfalls im moment ziemlich ratlos... deshalb versuch das ruhig mal - und beschäftige dich andersweitig (und mit anderen Leuten!)...

Lieber Gruss

i-bug

endlich wieder jemand da :klatsch: :D

ich bin soooooo happy happy happy :) )

in den letzten tagen hab ich immer weniger an ihn gedacht und immer mehr gedacht "vergiss den depp einfach".....das hat ganz gut geklappt. er ist jetzt auch im urlaub (haben jetzt ferien)

und mir ist das so egal

hab gestern abend nen mega süßen typ kennen gelernt, hatte seit der ganzen sachen mit IHM mal endlich wieder einen richtigen hammer witzigen abend....

es war einfach nur geil

als ich gestern nacht nach hause gekommen bin, hätte ich bäume ausreißen können und ich hab seitdem immer so n freudig komisches gefühl im bauch und das is sooo hammer :klatsch:

mann bin ich happy

seh ihn gleich heute abend wieder

bist n schatz

biene

das ist glaubs das freudigste posting in diesem ganzen thread :D

nein, das freut mich echt ... tönt wirklich genial ... und auch wenn jetzt dann das hier bald nicht mehr nötig sein sollte, mit dem "mega süssen typen" hältst du uns auf dem laufenden jaaaaaa??? :) )

schönen abend :klatsch:

i-bug

ich sollte eine neues thema eröffnen mit dem titel " das leben ist schön"

der mega süße typ hat gestern spontan angerufen ob wir uns kurz treffen und klären, was wir abends machen. abends war er dann da mit 2 kumpels und dann waren noch 2 freundinnen von mir da und es war nur geil. es hat mega spaß gemacht, mal mit anderen leuten zu reden und ich hab mich so wohl gefühlt.

und er war so süß. na es ist dann drauf rausgelaufen, dass wir uns geküsst haben und überhaupt waren wir den ganzen abend unzertrennlich. heute mittag hat er gemailt ob er so um 5 mit einem der kumpels vorbeikommen darf. kurz darauf um halb 2 hat er dann gemailt, dass er so in ner halben stunde da wäre....

und dann lagen wir den ganzen nachmittag vor dem fernsehr und haben geredet und rumgealbert und gekuschelt und es war alles so schön. nach und nach sind dann noch seine 2 kumpels und ne freundin eingetrudelt und wir sind nur rumgegammelt.

tja und alles ist perfekt

ich frag mich zwar, ob wir jetzt zusammen sind...was ja ziemlich komisch wär, wir haben uns am freitag das erste mal gesehen. aber es passte einfach alles und es ist auch egal, hauptsache ich sehe ihn bald wieder(morgen abend wahrscheinlich)

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

ach und der, wegen dem dieser thread eröffnet wurde....der kann mir grad gestohlen bleiben.

:schmatz:

biene

ich glaubs nicht 8o :klatsch: ... das ist ja einfach hammer... :super: ... genial ... :D ... na, das freut mich jetzt wirklich wahnsinnig! wenn ich so denke, diese auf und abs, seit... oktober 03 (!), als ich das erste mal geschrieben hab... es gibt sie also doch noch, die happy ends (zumindest vorläufig *g*, alles hat ein ende, leider, aber an das denken wir jetzt noch nicht!)... ich freu mich echt für dich... und du hast schliesslich sogar das gemacht, was ich als einzigen Ausweg sah: andere leute :) ) (gar nicht eingebildet, nein... *hihi*)

nun, jetzt lasst euch zeit, schaut mal wie's weitergeht und sonst, wenn du's nicht mehr aushältst, schneid das thema halt mal irgendwie an... aber ich glaub das hat alles zeit und wird sich ergeben... :]

viel spass ;)

i-bug

hey

es ist einfach alles unglaublich....ich bin so glücklich, ich kann nichts mehr essen und ich grinse den ganzen tag.

seit freitag haben wir uns jeden abend gesehen, und obwohl wir noch gar nicht so viel voneinander wissen verstehen wir uns so super.

es ist halt so, dass er letzte woche erst mit seiner freundin schluss gemacht hat, das stört das ganze irgendwie ein bisschen.

aber ich bin froh, dass er ehrlich ist. er hat mir gestern ne sms geschrieben, dass er doch nicht kommen kann, weil seine ex mit ihm reden will. sie wollten freundschaftlich auseinander gehen und sie stresst jetzt irgendwie und da sie in der gleichen clique ist, wollte er das klären. natürlich war ich voll entäuscht, hatte ja den ganzen tag darauf gewartet ihn zu sehn.

meine freundin die grad da war hat ihm sofort angerufen und gemeint, dass er das ja wohl jetzt nicht bringen könnte und er soll herkommen sonst bekommt er es mit ihr zu tun und so....das war so lieb von ihr...und natürlich ist er ne stunde später da gewesen... :verliebt:

meine freundin hat ihn gefragt wie er das jetzt so sieht und ob wir jetzt zusammen sind und er hat gesagt, dass das ja jetzt noch so in der kennenlernphase ist und dass er ja erst mit seiner ex schluss gemacht hat, aber dass er mich voll arg mag...

hach

das ist perfekt so, weil ich hätte das auch alles n bissel schnell gefunden..

naja auf jeden fall hat er gemeint, er hat jetzt erst wieder donnerstag zeit und ich solle mir mal das wochenende freihalten, na und als ich ihm dann gesagt habe, dass ich das ganze wochenende arbeite, da war er sowas von enttäuscht...

er ist sowas von lieb, das gibts nicht nochmal und er ist erst 18 und kommt mir sowas von erwachsen vor und sieht auch so aus...und ach...ich sollte aufhören, dieser thread ist ja eigentlich nicht für dieses thema eröffnet worden :) )

aber ich muss dir/euch (wo ist drummy) das alles erzählen, weil ihr mir immer so nett geholfen habt....

bis bald

ein glückliches bienchen :) :klatsch:

mensch, diese threads dürfen ruhig auch mal glücklich zu ende zu gehen :D ... du hasts ja "nochmal versucht", nur halt nicht mit dem gleichen typen :p

scheint auf mich alles nen ziemlich guten eindruck zu machen, er redet mit seiner ex-freundin, wenn sie das möchte, mit dir will er das wiederum nicht alles zu schnell angehen - ja, doch, das tönt vernünftig! :super: hast dir da glaub ich nicht den schlechtesten geangelt *g*... also, lasst euch zeit.

ah ja, noch was: denkt auch ein bisschen an seine ex-freundin, wenn die also mit ihm reden will und so, lasst das zu (nicht dass sie ihm nachhängt, aber einfach normal) ... weil ich würde mal meinen, für sie ist das nicht gerade einfach...

lieber gruss

i-bug

ja klar lass ich das zu, mit seiner ex...die haben sich ja erst getrennt.

ich weiß ja wie das ist mit den exen (streit mich grad n bissel im icq mit meinem exex....und mach ihm klar, dass ich vielleicht bald neuen freund hab..und der dreht jetzt grad voll ab, dabei sind wir ja fast 1 jahr nich mehr zusammen...oohh ich hasse das)

egal, vielleicht seh ich IHN (ha, jetzt ein anderer*g*) heute abend doch noch...freu mich voll...

bis bald

biene

Guguuuuuus!

Juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, bin auch wieder hier! War in den Ferien, wollte mich eigentlich noch abmelden bevor ich ging, aber es was alles so kurzfristig und stressig! Aber haaaaaammergeil! :) )

Wow hey, da hat sich ja ziemlich alles geändert!! Nicht schlecht... Sieht so aus als hätte da der Liebesgott (wie heisst der noch mal... Amor?!) ein paar neue Pfeile geschossen :) Freut mich für dich dass du auch mal glück hast. Ich hoffe das dauert an! Aber so wies bis jetzt tönt, kommt das gut. Wenn er jemand ist, der mit Menschen (dir!) gut reden kann, dan kann schon viel nicht mehr schief gehen. Hmmm.... I-bug hat gesagt, dass ein thread auch mal schön zu Ende gehen kann... ihr habt aber nicht vor das ganze zu schliessen oder? *zitter* (das kannst du nicht machen, wo ich mich so darauf gefreut habe , wieder mit euch zu quatschen..(reden!)??!!! Also ich geh jetzt mal nicht vom schlimmsten aus :) :nono:

Was arbeitest du denn eigentlich am Wochenende?

Grüessli us dä schwiz :)

Drummy

hey

herzlich willkommen zuhause :p

bei uns in der stadt is n fest und da verkaufe ich....

nein ich will das auch nich beenden, ihr seid so lieb....sollen wir das hier so weiter laufen lasssen??

aber nur unter einer bedingung:

da mir es ja jetzt gut geht (yeah :klatsch: )

ihr solt auch mal erzählen wies euch so geht und was die liebe bei euch so macht...

einverstanden ihr 2 süßen?

euer bienchen

hey ihr 2 ,

mann ihr seid ja schwer beschäftigt zur zeit, hä?? ?( :heulen:

wollt nur sagen, dass er sich gestern den ganzen tag nicht bei mir gemeldet hat und dann hab ich ihm abends ne sms geschrieben und dann hat er sofort total süß geantwortet und heute abend sehen wir uns endlich wieder...ich kann schon wieder nichts mehr essen :D

und was geht bei euch so??

würde mich riesig freuen, wenn ihr mir auch n bissel erzählt

bis bald

euer bienchen

wir sind immer schwer beschäftigt :p ...

tja, bei mir, was will man da gross sagen im moment... ich hatte zwei kleine (ehrlich gesagt etwas lästige) verehrerinnen, die mich mit sms bombardierten (kein witz und nicht untertrieben 8o ), das hat aber mittlerweile aufgehört, weil ich anscheinend ziemlich deutlich wurde :rolleyes: ... naja, da die's nicht begriffen hatten...

was meine ex-freundin angeht, haben wir's immer noch sehr, sehr gut zusammen, gerade auch wieder in letzter zeit. allerdings gibt's immer wieder so kleinere sachen, wo's für mich nicht ganz einfach ist, weil ich eben halt doch noch nicht ganz immun gegen irgendwelche männer-anschmachtereien ihrerseits bin :) ) ... aber so im grossen und ganzen ist es sehr erfreulich, wie wir das hingekriegt haben.

was mir noch etwas bauchweh macht (auch wenn ich mich sehr darauf freue) ist unser "skiweekend" am nächsten wochenende; vor einem jahr hatte dort alles angefangen, dass wir uns etwas näher kamen... jo und jetzt so wieder an den gleichen ort etc... naja, hoffe mal, dass sich die erinnerungen in grenzen halten bzw. ich deswegen keine deprilaune bekomme... :(

lieber gruss und viel spass heute abend :super:

i-bug

hallöchen

@i-bug

freut mich dass es dir gut geht :]

@drummy

und wie gehts dir so?

ja mir gehts gut. heute wieder erster schultag....total witzig.

weil er (also jetzt wieder der, wegen dem dieses thema eröffnet wurde) heute sehr nett war, vorallem nachdem meine freundin ne anmerkung gemacht hat, dass ich ja n freund hab...da hat er ständig den kontakt gesucht und mich n bissel geärgert so zum spaß.

tja, is mir ja eigentlich egal, aber es fällt eben auf und nicht nur mir...

ansonsten läuft alles super gut....bin jetzt bin dem mega süßen typ zusammen :verliebt:

der is so lieb und es is alles so cool, kein stress und nix, aber das is ja anfang immer so...aber ich geniße es eben...ich lauf den ganzen tag mit dem strahlenden gesicht rum... :klatsch:

bis bald ihr zwei

euer bienchen

Hi, ich hab nun ne geschlagene Stunde den ganzen Thread durchgelesen, geile Story :D

Freut mich für dich, dass du jetzt jemand Anderes gefunden hast :super:

Das macht wohl IHN ziemlich eifersüchtig, da könnt ich drauf wetten,

aber geschieht ihm recht, du hast was besseres verdient :party:

ja, grundig, gell, diese story ist wirklich cool :] :) )

ich finds echt super, wie gut das alles läuft, dass ER jetzt nicht so recht weiss was er tun soll und dennoch irgendwie den kontakt sucht, ist normal, soll er auch ruhig :p

also, bienemaja, geniess diese zeit, sie ist einfach wahnsinnig schön :]

ich hab unterdessen das skiweekend gut überstanden, es war echt cool! wir hatten es so lustig, alle zusammen (auch mit den lehrern, das würde man nicht glauben, aber die beiden sind echt voll in ordnung) ... und speziell auch mit meiner ex... so genial hatten wir's seit monaten nicht mehr - und ich würde meinen, das hält über dieses wochenende hinaus, heute war's jedenfalls auch prima.

die erinnerungen hielten sich erstaunlicher-, aber glücklicherweise stark in grenzen. Was mir eher zu schaffen macht(e), ist, wie gut wir miteinander auskamen... jaja, da fragt man sich halt schnell "ja warum denn nicht wieder wie früher" etc. ... aber das geht vorbei und man sieht dann vor allem die wunderschönen seiten daran :klatsch:

lieber gruss

i-bug

ha und wieder ein neuling in unserer vertrauten runde :D

und wieder einer, der sich die mühe macht und den ganzen thread liest, was ich echt cool find.

ja, im nachhinein ist das alles schon ne witzige story...jetzt kann ich auch drüber lachen..hätt ich nie gedacht.... :klatsch:

und wenn es IHN eifersüchtig macht, dann geschiehts ihm nur recht und is mir eigentlich auch egal. :tongue:

@i-bug

schön, dass es dir gut geht und du dich mit deiner ex so gut verstehst....aber du empfindest schon noch einiges für sie, oder??? ?(

bis bald..ihr drei :D

euer bienchen

jaja, das tu ich auf jeden fall, die frage ist nur was und wie viel... doch das weiss ich selbst nicht so genau :rolleyes:

es beruht bis zu einem gewissen masse aber durchaus auf gegenseitigkeit, es ist also nicht so, dass das irgendwie nur von mir aus käme - aber ist ja eigentlich klar, sonst wäre ein gutes "miteinanderauskommen" ja gar nicht möglich.

cu

i-bug

Bonjour

Du meinst also es ist zeit um auf unsere Probleme einzugehen bienchen?! :) ) Naja, ich weiss nicht ob das so einfach ist, denn wir sind ja männer (!) :) Nene, passt schon!

Also ich hab halt nicht die grossen Liebesgeschichten mit allem drum und dran, vielleicht schon so einiges... aber ehm... bis jetzt konnte ich meine Probleme immer gut selber lösen:) (oder habs mir zumindest eingeredet...)

Naja, auf jeden Fall habe ich Freundin seit letztem Dezember... es war aber auch eine lange Geschichte bis dahin. Aber sie ist immer noch das schönste und liebste was ich hab. Würde sogar sagen, dass ich ein wenig abhängig geworden bin, was eigentlich gar nicht meinem Typ entspricht!! Aber man weiss ja dass Liebe alles verändern kann. Oder?

Grüsschen

Drummy