nun ist sie weg...

*grins* ihr und eure wärmeflaschen...:)

ja es geht mir eigentlich nicht schlecht. nur ist es noch ein sehr sehr weiter weg bis ich auch nur im entferntestens an einen neuanfang denken kann. sie hat in diesen gesprächen einiges gesagt, dass mich vermuten lässt, dass ich ihr nicht egal bin. so wie "ich fühle mich nicht als singel" usw... das freute mich natürlich, denn so macht sie sicher keinen blödsinn mit anderen typen...

fazit 1: 40, du hast recht. kontakt halten, nicht total abbrechen. ich habe sie auch direkt gefragt, ob das nicht mit der zeit ein problem sein könnte, wenn wir uns lange nicht sehen / hören. sie meinte auf keinen fall würde sie es einfach versickern lassen, ob denn das bei mir der fall wäre... ich verneinte natürlich, schloss es aber nicht zu 100% aus (naja, darf ihr nicht zu viel sicherheit geben...:).

fazit 2: herzschmerzer, du hast auch recht. über ihre kollegin habe ich einen kleinen zugang erhalten. meine SIE war total verändert nach einem gespräch mit ihr und ich merkte, dass es ihr gut geht. wenn es IHR gutgeht, dann ist die situation entspannter und sie denkt weniger an probleme nach und ist offener für herzlichkeiten zu mir.

ende gut alles gut? noch lange nicht... aber es ist auch nicht mehr alles gar so dunkel wie früher. zu einem grossen teil habe ich mir das selber zu verdanken; meine theorie geht auf: innerlich abgeschlossen und den frieden gefunden. äusserlich das schicksal seinen lauf nehmen lassen.

alles gute,

R.