Nur dieser eine Fehler.....:-(

es bringt gar nichts ihn noch anzurufen oder?

Ich versuche es ja schon seit tagen, es nicht zu tun...

aber dann...dieser druck...

icfh kann da nicht naders, sonst platzt was in mir....

mein herz fängt an zu rasen und ich kann nicht anders...

Und wieso sagt er immer wieder das Zeit drüber vergehen muss, damit wir nochmal reden können??

ich wüßte auch jetzt was zu sagen...

Es schreit alles in mir....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nein, ihr habt ja recht...

wenn ich ihn jeden tag anrufe, dann kann er mich ja gar nicht vermissen...

Ach man...wenn es bloß leichter wäre...

Ich bete seutdem jeden abend zu gott, und war schon 1x in der kirche, nur um dort zu sitzen und zu sein...

Er fehlt mir so...

Ich weiß das ich hätte vieles anders machen müssen...

Vielleicht hat er ja recht wenn er sagt, vielleicht war es die falsche zeit für uns...

Komm mal zu Dir! Du stehst schon wieder vor der Psychose. Da ist kein Druck, nur den, den Du Dir machst.

Wenn Du ihn anrufst änderst Du auch nichts. Leg Dich in's Bett und gib das Telefon Deiner Freundin und such Dir dringend Hilfe!

wieso hilfe??

Ich schreibe doch seit tagen hier hinein, das ich in behandlung bin...

Und meine jetzige stimmung kommt daher, weil ich so traurig deswegen bin...

das hat nichts mit einer psychose zu tun, denn damit kenn ich mich gut aus....^^

Du drehst dich im Kreis und sowieso immer nur um ihn. Das musst du unterbrechen. Ich verstehe, dass du traurig bist, aber hör auf dich da dermaßen reinzusteigern. Geht's bei dir nicht ohne ganz viel Drama?

Mach dein Handy aus und gib es für ein paar Tage weg. Du wirst schnell merken, dass dich das nicht umbringt. Wenn du meinst den Schmerz nicht auszuhalten dann geh vor die Tür, lenke dich ab. Meistens kommt man beim laufen an der frischen Luft wieder zur Ruhe und sieht klarer.

Ich halte es einfach nicht aus ohne ihn.#Ich hoffe jedesmal das es anders geworden ist bei ihm...

das er mich wieder will....das er mich auch vermisst...

aber jedesmal kommt nur, mir gehts gerade gut so mit allem!!

er ist erleichtert....wie gesagt nicht wegen mir...sondern unserer beziehung...

er sagt vielleicht haben wir uns zur falschen Zeit kennen gelernt...

Vielleicht habe wir irgendwann noch eine chance...

Aber nun ist ihm erstmal alles egal, uns seine gefühle stellt er knallhart ab...

und es geht ihm gut damit...

Er sagt er KANN und will gerade nicht mehr.....

Und ich sitze hier und hänge immer noch an ihm und will das wir es schsffen!!!

:heulen:
Hörst du eigentlich zu, was man Dir sagt oder anders gefragt, liest Du eigentlich, was die Leute Dir hier geschrieben haben?

Es tut mir leid, was Dir passiert ist. Ich war auch mal psychisch - auch so in Deinem Alter - richtig krank!

Was ihr geführt habt, war keine Beziehung, sondern "Verrückt sein zu Zweit".

Er wird nicht mehr zurückkommen. Das ist auch jetzt erst mal nicht das, was Du fokussieren solltest, sondern die Aufarbeitung Deiner Traumata und Deine Gefühle in den Griff bekommen, sprich, Verantwortung übernehmen für Dich selbst.

Was Berta geschrieben hat, finde ich sehr klug - nur schade für Dich, daß Du darauf nicht eingegangen bist.

will das wir es schsffen!!!
merkst Du eigentlich was? Das Leben richtet sich weder nach Deiner noch nach meiner Pappnase. Die Kunst, das Leben zu meistern ist, sich auch seinem Schicksal zu fügen oder besser, flexibel auf die verschiedenen Situation einzugehen und zu agieren. DU willst daß IHR es schafft! Ja, warum fängst DU nicht bei DIR an?

Du weißt, daß Du labil bist und Du wirst immer der "reagierende" als der "agierende" Part sein.

Als ich Deine Geschichte gelesen habe, gruselte es mich...

Ich wünschte mir, Du ziehst Dich selbst am Schopfe und fängst an, Dir wirkliche prof. Hilfe zu suchen und zu lernen Verantwortung für Dein Tun und Handeln zu übernehmen und Deine Gefühle und Gedanken in den Griff zu bekommen.

Es ist nicht so, daß ich es nicht nachvollziehen kann. Ich setze mich auch beizeiten mit einer Wärmflasche und ner Decke auf meinem Sofa und bedauere mich ne Runde selbst. Es tut gut - aber es muß dann auch wieder vorwärts gehen...

Vor allen Dingen: Rufe bei ihm nicht mehr an, sondern lasse ihn gehen...auch das ist Liebe!

wy.

Und meine jetzige stimmung kommt daher, weil ich so traurig deswegen bin...
psychotisch ist für mich auch etwas anderes. Trotzdem: Deine Stimmung hat auch was damit zu tun, weil Du eben labil bist. Wärest Du das nicht, könntest Du anders damit umgehen...

...und ja, ich denke auch, Du brauchst Hilfe...Was sagt denn die Therapeutin dazu?

Fakt ist, daß DU ihn nicht ändern kannst. Wenn er nicht, ob es an Dir oder an der Beziehung liegt, ist unerheblich, will er nicht und damit sind für Dich klare Worte gesprochen.

Es wird auch nix mehr, wenn man sich Dein Eingangsposting durchliest. Das ist der Horror - für Dich und für ihn...

Versuche Deinen Tag so schön wie nur möglich zu gestalten und Dir was Gutes zu tun. Schuldzuweisungen sind unangebracht...

wy.

Ja, da hast du Recht.

Vieles ist falsch gelaufen, bestimmt auch deswegen weil wir eben beide probleme haben, die noch nicht bewältigt sind...

Es ist sicher auch besser, ( und das weiß ich auch!) wenn erstmal Funkstille ist.

Für ihn, und auch für mich...

Aber ich wünsche mir so, das es irgendwann nochmal klappt, denn als wir zusammen waren, waren die ersten 3-6 Monate total schön und einfach perfekt!

Irgendwann ging es mir und ihm dann schlechter, und dann zerbrach alles, weil unsere Krankheiten nicht kompatibel sind.

Jedenfalls nicht immer und ohne hilfe...

Aber alleine wir zwei, ohne die erkrankungen, sind toll zusammen...

Das sagte er auch....

Nur ich frage mich, was meint er damit wenn er sagt, das wir Gras drüber wachsen lassen müssen, und wir uns irgendann nochmal in ruhe unterhalten.

Er schließt es nicht aus, das es wieder mit uns passiert, aber erstmal in schluss...

Was meint er mit dieser Aussage??

Was denkt ihr als Außenstehende darüber?

Ich weiß, ich war nicht immer leicht, hätte vieles anders machen müssen...Aber bitte gebt nicht nur mir die schuld...er hat auch seine fehler gemacht...

Und das du sagst, es gruselt dich, tut mir sehr weh...dieser eine tag war schlimm, ja..aber wir hatten auch sehr sehr schöne zeiten....

Mann, jetzt wein ich wieder....es tut halt so weh ohne ihn...

Bis zum 31 bin ich noch bei meinem Kumpel, dann fahren wir gemeinsam zurück zu meinem zuhause...

Silvester wollten wir auf jedenfall bei mir feiern...und eigentlich auch mit IHM....zu dritt....:-(

Nun feiert er mit seinen Freunden...und das schlimmste...es geht ihm gut ohne mich....dieser satz zerreisst mein herz....

Ich sagte nicht, daß Du psychostisch bist, sondern davor stehst wenn Du so weiter machst. Du drehst Dich im Kreis und um ihn und steigerst Dich mehr und mehr da rein. Alles was Andere Dir hier schreiben ist Dir egal und Du setzt diessen Kreislauf fort. Ich werde darauf nicht eingehen, bevor Du diesen Kreislauf nicht unterbrichst.

Geh schlafen oder lauf um den Block. Nur tu irgendwas was ausschließlich mit Dir und Deinem Körper zu tun hat!

Und wenn Du Dich so gut auskennst, warum handelst Du dann nicht?

Was meint er mit dieser Aussage??Was denkt ihr als Außenstehende darüber?
Du kapierst es nicht, oder? Er ist unwichtig!

Was meint er mit dieser Aussage??Was denkt ihr als Außenstehende darüber?
in Anbetracht, daß es besser ist, Dich um Dich zu kümmern, ist diese Frage wirklich überflüssig. Aber ich sage Dir trotzdem meinen Eindruck (nur ein Eindruck und weiß ned, ob richtig): Mein erste Gedanke war also, er sagt es Dir so, um Dich zu beschwichtigen bzw. um seine Ruhe zu haben.

Natürlich kann es sein, aber es kann auch Jahre dauern. Bei meinem ersten Freund: wir haben uns durch Zufall nach 10 (zehn) Jahren wiedergefunden, und er hätte schon gerne wieder :verliebt: ...ich aber nicht :tongue: (dieser Smiley ist etwas fies von mir, ich weiß :) )

Ich finde es übrigens sehr gut von Dir, daß Du zu einem guten Freund stiften gegangen bist. Mache ich auch so, daß ich mir eine kleine Reise zur Ablenkung suche...ich hatte letztens auch wieder so Gedankenkreise. Bin weggefahren und habe mich auf meinen Gastgeber konzentriert.

wy.

Ja, das kann sein, das er es deswegen sagt.

ich weiß es doch alles selber nicht....

Meine Tränen überrollen mich teilweise einfach...

Er fehlt mir doch so und ich hätte alles getan für diesen mann...

ich frage mich nur, warum ist es ihm so wichtig, das wir demnächst nochmal reden? :-(

...und ich hab mir geschworen, ihn nicht mehr anzurufen.....:-(

Er fehlt mir doch so und ich hätte alles getan für diesen mann...

ich frage mich nur, warum ist es ihm so wichtig, das wir demnächst nochmal reden? :-(
Eben deshalb solltest du jetzt Verantwortung für dich übernehmen. Sag das Treffen im Januar ab. Es ist nicht wichtig, weshalb er mit dir reden will, es sollte für dich nur wichtig sein, dass du wieder auf die Beine kommst.

Guten Tag liebes Forum,

es ist jetzt 11.35 und der Tag 1, bewusst ohne ihn....keine Anrufe bisher und das will ich auch durch halten...

Ich sitze jetzt hier alleine in der Wohnung von meinem besten Kumpel, und schreibe euch..

Ich bin jetzt bis heute Abend 22 Uhr alleine...Zeit mich mit mir alleine zu beschäftigen..

Das, was mir besonders in Momenten wie jetzt sehr sehr schwer fällt...

Er fehlt mir so....schon wieder....

Ich würde ihn so gern anrufen und es ihm sagen...

aber es würde nichts ändern, nichts nützen, wahrscheinlich würde es mir nachher noch schlechter gehen als vorher...

So wie die letzten tage auch...

LEUTE, ES TUT SOOO WEH ALLES!! ;( ;(

Heute morgen habe ich mir Wohnungen in einer anderen Stadt heraus gesucht, ca 20 km von ihm und meiner jetzigen Heimat entfernt...

Ich will hier einfach nicht mehr leben, ich kann es nicht mehr...

seit 1997 bin ich nun hier, und ich hatte immer nur pech hier...

Es hat nichts geklappt und jetzt will ich nicht mehr hier sein...

Ich wollte schon vor der zeit mit ihm hier weg, aber wegen ihm blieb ich...

Ich sagte immer, wenn das hier alles bricht, dann werde ich hier weg gehen..

Ja und heute morgen habe ich telefoniert...

Die Dame die für den Bereich zuständig ist, ist heute nicht im Hause, ruft mich aber morgen zurück...

Ohne ihn lebe ich in einer stillen Welt, ich hatte so sehr gehofft, das wir es schaffen...bis zuletzt hab ich dran glauben wollen...

Und nun sitz ich hier und heul schon wieder...mein herz pocht und ich komm nicht zur ruhe...

ich denke immerzu nur an die guten Zeiten...

...und wenn ich jetzt daran denke, das es ihm nun besser geht, ohne mich...

es trifft mich so...

Ich weiß nicht weiter....

Hallo liebe Shetanya

Du solltest akzeptieren, dass ihr getrennt seid und versuchen ihn gehen zu lassen.

Mein Freund hat sich vor einer Woche getrennt. Ich habe ihm daraufhin (an heilig Abend) auch eine SMS geschrieben, dass ich ihn vermisse.

Wir haben uns dann am Dienstag getroffen (wollte noch einiges klären..) und er hat mir gesagt, ich solle dies lassen mit den SMS'en. Das brauche er nicht und das mache alles nur noch schlimmer. Nun akzeptiere ich dies. Seit diesem Tag lasse ich ihn in Ruhe. Obwohl es mir auch schwer fällt. Das fällt jedem schwer. Aber da muss man durch. Ich lenke mich ab (treffe mich mit Freunden, schaue meinen Lieblingsfilm 100x und trinke meinen Lieblingstee). Es ist wichtig, dass du nicht alleine zuhause sitzt und dir so viele Gedanken machen kannst.

Im Nachhinein muss ich sagen, das Treffen mit meinem Ex war viel zu früh (nach einer Woche..)

Die Narben (welche noch nicht mal richtig verheilt waren) wurden komplett aufgerissen.

Höre auf dein Herz und mache etwas für dich, etwas das dir guttut.

Zeit heilt Wunden. So ist es nunmal.

Ich versuche es ja...es gibt zeiten am tag, wo es besser ist für mich, wo es weniger weh tut...

Dann wiederum, diese schlimmen Phasen..ich hab den drang ihn anzurufen, mit ihm zu reden...etc....

..aber ab heute mache ich es nicht mehr...ich muss es endlich lernen, das es so besser ist für mich...

sonst reiße ich meine wunden jeden tag aufs neue auf...er sagt eh immer dasselbe...

er will momentan nicht mehr, ist am ende seiner kräfte, etc...

...er will einfach alleine sein zur zeit und es auch bleiben...

Auch wenn er sagt, es könnte irgendwann nochmal was werden, ich kann und darf meine hoffnungen nicht nur darauf setzen...

....ich bin nun heute bis 22 uhr bei meinem kumpel alleine zuhause...ich muss mich mit mir beschäftigen, und davor hab ich angst...

was soll ich nur tun heute???

Hi Shetanya,

wenn man deine Posts liest, merkt man regelrecht, wie zerissen du bist. Du fängst meist gut an und kümmerst dich um das was gut für dich ist, bis du dann wieder bei ihm landest. Er ist egal. Es ist egal, was er sagt, was er will, was er tut. Du zählst! Also wie alle anderen auch raten: Kümmere dich endlich nur noch um dich und nicht nur weil er es im Moment nicht anders will. Das ist der falsche Beweggrund.

:super:tolle Entscheidung jetzt mit dem neuen Leben anzufangen, auch wenn der Geburtsvorgang mehr als AUA ist...

es gibt zeiten am tag, wo es besser ist für mich
das gute ist, die Zeitabschnitte, wo es Dir besser geht, werden immer länger, irgendwann 1 Tag, dann mehrere Tage und dann vergißt Du ihn ganz.

Halte durch, und wenn nötig:

Knabbere uns die Ohren ab

Was hast Du für Hobbies?

Musik?

Handarbeiten?

Sprache lernen? -> Livemocha kannst Du umsonst eine Sprache lerne und lernst Leute kennen...

oder Du surfst, wo Du hinziehen möchtest...viell. gibt es da eine Yogaschule? Kickboxverein?

Versuche Dich auf Dein neues Leben zu freuen

wy.

Ich wünsche euch allen ein gutes neues jahr...

hoffe ihr habt alles schön feiern können. bei mir war es sehr traurig...

Ich bin seit dem 31 wieder bei mir zuhause....

ich bin seit gestern wieder sehr, sehr schlimm drauf, denn er war gestern bei mir, von 16 - 19 Uhr und es kam wie es kommen musste...

Ich hatte ihn gefragt, ob wir reden könnten, weil ich einen alten brief von ihm fand, der mich wieder so aus der bahn schmiss, das ich ihn wieder anrief, und fragte, ob er zeit hat, zu reden.

Er sagte zu, und wollte aber eigentlich nicht lang bleiben...

Ja, er kam dann auch und erzählte mir halt seine Position nochmal, das er gerade keine Beziehung führen kann, er hat den Kopf voll mit SEINEM Kram, wesegen er in der Psychatrie war, und er weiß, das er gerade nicht in der Lage ist, eine Beziehung zu führen..

Es läge nicht an mir, denn er sagte mir, das er damals, hätte gar nichts mit mir anfangen dürfen, denn er war noch nicht wieder bereit...

Er hat seine ganzen Probleme, weswegen er in der Klinik war, überhaupt nicht bewältigen können, da er dort keine passende Hilfe fand.

Ja, deswegen seien immer noch alle Probleme von ihm da, und diese Beziehung hat es ihm nicht leichter gemacht...es hat ihn nur angestrengt...

Er ist jetzt erleichtert, diese Last nicht mehr zu haben, und er muss sich nun um sich kümmern...

Trotzdem sagte er mir, das es nun nicht leicht für ihn wäre, mich zu sehen, da er mich nun am liebsten küssen, knuddeln und nicht mehr los lassen würde...

ich fehle ihm...aber er kann gerade nicht mehr...

Er hat mich umarmt, und dann ist immer mehr passiert...es war so vertraut...sooo schön...

wir haben zusammen geschlafen...wobei er mir vorher immer schon wieder sagte, es würde an unserer Situation nichts ändern...

Trotzdem konnten wir beide nicht aufhören..es geschah...und nachher lagen wir arm in arm im bett, und er sagte mir, das das wohl falsch war...

er lag da, und sagte, es tut ihm leid, er wollte mir keine Hoffnungen machen..er sagte mir auch, das es nicht nur sex für ihn war...er sagte es wäre sehr schön gewesen, aber er weiß, das es mich fertig macht...

Alles brach wieder über mir zusammen und ich fing wieder an zu weinen..sehr sehr schlimm...er versuchte mich zu trösten, sagte immer wieder ich muss ihn los lassen erstmal...

Wir können nicht zusammen sein!

ich schlug ihm alles möglich vor, das ich auf ihn warte, aber da sagte er nur, er weiß nicht wie lange es ihm so geht und er will nicht das ich vergeblich warte..

vielleicht würden es auch 10 Jahre werden oder einer von uns würde seine Gefühle verlieren...

Ich bot ihm an, das wir uns weiterhin sehen, was schönes zusammen machen, das wir die schlechten zeiten mit guten überwischen...

ohne das wir über uns reden und so...

aber das wollte er auch nicht, er sagt es würde alles schwerer machen, vor allem für ich...

Er sagt, ich soll/muss ihn erstmal gehen lassen, es geht nicht anders...

Es muss Zeit vergehen...vielleicht klappt es irgendwann nochmal, aber er hält alle Optionen auf...eben auch, das es nichts mehr wird...

Dann sagte er, ich soll mein Leben wieder weiter leben, und mich nicht hängen lassen...das musste ich ihm versprechen...dann gab er mir ein Kuss auf die Stirn und ging... ;(

Ich rief ihn dann gestern nochmal an, weinte...bettelte...aber er sagte nur immer wieder, nein, es geht nicht mehr gerade... ;(

Er sagte, er wollte nun nicht das es mir so geht...

Es tut ihm leid, und der sex war ein großer fehler....

Er sagt, wir sehen uns wieder, am 22....dann wenn etwas zeit vergangen ist...

aber bis dahin soll ich Distanz halten...für mich....

Ich soll ihn gehen lassen....auch zum Thema weg ziehen, sagt er nur, ich muss das tun, was mir gut tut...

Das tut alles so weh...ich heule nur noch....

denk nur noch an ihn...

Heute früh hab ich ihn wieder angerufen...er sagte mir wieder dasselbe wie gestern...

Und das ich endlich aufhören muss, ihm nachzulaufen...für mich...damit es mir wieder besser geht...

Ich soll nicht mehr jeden tag anrufen, das schafft keine distanz...

Ich versuche es ja...immer wieder...aber es ist so schwer....

Dann legten wir auf....sagten tschüß...und bis zum 22....

Ja, und ich sitz hier und weiß nicht was ich tun soll, damit es mir besser geht...

Ich weiß, ich bin selber schuld, wäre ich anders gewesen, wäre er noch da...

Ich will nicht mehr.... ;(

Keine Reaktion???

Ich weiß doch, es war falsch...aber bitte straft mich nun nicht dafür;(

tut mir also leid, aber wenn eine 24jährige es trotz aller liebe und gefühle nicht schaft sich einmal still zu halten, was soll man da noch sagen/schreiben... er sagt dir was sache ist und du rufst trotzdem immer wieder an... unglaublich, das hat nichts mit liebe zu tun... wie schon oft hier erwähnt, liebe ist auch loslassen, besonders wenn der eine part das möchte, das hat etwas mit respekt zu tun. Viele wären wohl froh ihr gegenüber würde so klip und klar sagen was sache ist... tut mir leid, kann dir auch nicht helfen... auf ein gutes 2012!

Ich weiß doch, es war falsch...aber bitte straft mich nun nicht dafür;(
Hier straft dich niemand außer dir selber- das ist ja das Problem. Du musst dich um dich kümmern. Fahre zu einer Freundin, zu den Eltern, schnapp dir ein Buch, das du schon immer lesen wolltest, geh zum Sport o,ä. aber höre auf, dich ständig mit ihm auseinanderzusetzen- das führt zu nix außer Schmerzen.

Wenn du ihn das nächste Mal vermisst, schreibe vorher hier und nicht hinterher, vlt verschafft dir das dann genug Ablenkung. Und tu dir selbst einen Gefallen und sag das Treffen am 22. Januar ab- danach wird es dir wieder genauso gehen wie jetzt und diese Erfahrung wirst du nicht zwingend machen wollen-oder?

Nenene...so leicht war es ja nicht...er sagte zwar, das er jetzt lieber alleine sein will, aber er sagte nicht, NICHT EINMAL, das ich nicht mehr anrufen soll...

er sagte immer nur, mache das, was dir gut tut...

Heute hab ich ihn letze mal angerufen, und ihm gesagt, wenn er nicht mehr will, das ich anrufe, das er es mir genau so sagen soll...

Ja und das hat er dann auch....er sagt er will zur ruhe kommen...

Ich MUSS es nun so akzeptieren....

leider.... ;(

Liebes Forum,

gestern habe ich ihn spontan angerufen, weil mir über einen Bekannten etwas zu Ohren gekommen ist, was mich sehr erschreckt hat, und was ich so nicht stehen lassen wollte..

Er und ich haben uns gersten nochmal getroffen, eigentlich wollte ich ihn nur etwas fragen, über eine Sache, die mich sehr beschäftigt hat, weil mir gestern morgen ein Bekannter ziemlichen Blödsinn erzählt hat...

ich wollte ihn einfach drauf ansprechen, und es klären, obwohl wir ja den 22. als nächsten Termin bestimmt hatten..

Gut, gestern bat ich ihn dann nochmal um ein Treffen, und er sagte zu...

Es sollte auch nicht lang sein, weil ich ja nur diese eine sache ansprechen wollte, aber daraus wurden dann 6 stunden..

Die erste halbe stunde redeten wir über das was ich gehört hatte, er konnte mich beruhigen...dann über alles neue ca. eine weitere Stunde...ja und dann bei ihm zuhause bei Tee die restlichen stunden über uns...wie es alles so kommen konnte, über unsere Missvertstännisse, probleme, so wie wir uns dabei fühlten, etc...

eben alles....es war mal wieder so ein schönes gespräch...

so wie schon lange nicht mehr...ich musste ihn auch nicht zwingen, es war alles sehr locker und sehr nett...

Er sagte auch immer wieder, das es sehr schwer für ihn sein, jetzt einfach so neben mir zu sitzen, ohne mich knuddeln, küssen, etc zu dürfen...

Für mich war es auch so schwer...

Aber er erzählte mir auch wieder und zwar ganz genau, das es ihm nun so besser gehe...zwar nicht perfekt, aber ok...

er würde mich auch vermissen wenn er zur ruhe kommt, abends, er merkt auch die Sehnsucht, das er mich liebt, aber eben auch, das erim moment nicht kann...

er sagt eine beziehung, mit wem auch immer, würde er gerade nicht gewachsen sein, es würde ihn kaputt machen..

weil er einfach gemerkt hat, das es sooo viele baustellen gibt bei ihm, die er erstmal begreifen, regeln, bearbeiten muss, das er gar nicht an beziehung denkt...alleine wenn er daran denkt, fühlt er sich unwohl...nicht wegen mir....er sagt er würde gerne...aber es geht nicht...

es sind zuviele andere sachen, die ihm nun wichtiger sind, weil nur wenn er die alle begreift, dann kann er sich irgendwann wieder auf was einlassen,sagt er...

Ich sagte, wir können uns doch öfters wieder sehen, aber er sagt, das fällt ihm zu schwer noch...es tut ihm weh, mich nicht zu küssen und etc...

Aber er weiß auch, wenn es trotzdem passieren würde, dann würde es falsch sein, weil ich mir wieder hoffnungen machen würde, und das will er gerade nicht...

er sagt, ihm würde es leichter fallen, als mir, wenn wir uns trotzdem nah sind, nicht weil er mich nicht liebt...sondern weil er ja weiß, das er gerade keine beziehung will...

er sagt, wir müssen einander ein bisschen los lassen..das es leichter wird...das wir auch zeit miteinander verbringen können, und der wunsch sich nah zu sein, nicht mehr soooo doll da ist...

Ja, und er sagte, er würde es auch schön finden, wenn es irgendwann nochmal was wird mit uns....aber er kann mir eben auch nicht sagen wann...er sagt es wird eine zeit dauern...

bis er alles geordnet hat, und vielleicht geht dieser Zustand, das er sich besser alleine fühlt, auch nie mehr weg...deswegen sagt er, lässt er sich alles optionen auf...

ja, dann bin ich von ihm nachhause gefahren worden, und wir sind wieder am 21.01 abends verabredet...ich will was kochen, dvd ausleihen, etc...

Bis dahin sagt er sollten wir uns nicht mehr sehen...

es tut so weh Leute!!....was soll ich nur tun??

Ich liebe ihn von ganzem herz, und ich habe so angst, das er vielleicht bald eine neue kennen lernt, obwohl wir gestern beide sagten, das wir gar kein Interesse an neuen Partnern haben, da wir im herzen immer noch zusammen sind, und unser Herz voll mit einander ist...

Er sagt, er guckt gar keine anderen Frauen an...

Ich weiß nicht was ich tun soll..was richtig ist...

Ich bete jeden tag zu gott....

sagt mir was dazu ja und bitte seit nicht genervt von mir...ich will keinen nerven!!

BITTE!!

Ich drück euch...

Achso, und vor ein paar tagen fragte wer, was ich denn so für Hobbies habe etc...

Sorry, habe vergessen drauf zu antworten...

Naja Hobbies direkt habe ich so nicht. Ich habe 2 Katzen, die ich über alles liebe, und so wirklich viele Freunde, habe ich auch nicht.

ich war noch nie so der mensch, der zig freunde und bekannte hat, ich weiß auch nicht warum...

Ich verbringe meinen Tag bei der Arbeit und ja..sonst war ich immer bei meinem Ex...

Wir waren jedes WE zusammen und nun hab ich da alles nicht mehr...und da ich auch alleine lebe, bin ich halt viel alleine...