Liebes Forum,
gestern habe ich ihn spontan angerufen, weil mir über einen Bekannten etwas zu Ohren gekommen ist, was mich sehr erschreckt hat, und was ich so nicht stehen lassen wollte..
Er und ich haben uns gersten nochmal getroffen, eigentlich wollte ich ihn nur etwas fragen, über eine Sache, die mich sehr beschäftigt hat, weil mir gestern morgen ein Bekannter ziemlichen Blödsinn erzählt hat...
ich wollte ihn einfach drauf ansprechen, und es klären, obwohl wir ja den 22. als nächsten Termin bestimmt hatten..
Gut, gestern bat ich ihn dann nochmal um ein Treffen, und er sagte zu...
Es sollte auch nicht lang sein, weil ich ja nur diese eine sache ansprechen wollte, aber daraus wurden dann 6 stunden..
Die erste halbe stunde redeten wir über das was ich gehört hatte, er konnte mich beruhigen...dann über alles neue ca. eine weitere Stunde...ja und dann bei ihm zuhause bei Tee die restlichen stunden über uns...wie es alles so kommen konnte, über unsere Missvertstännisse, probleme, so wie wir uns dabei fühlten, etc...
eben alles....es war mal wieder so ein schönes gespräch...
so wie schon lange nicht mehr...ich musste ihn auch nicht zwingen, es war alles sehr locker und sehr nett...
Er sagte auch immer wieder, das es sehr schwer für ihn sein, jetzt einfach so neben mir zu sitzen, ohne mich knuddeln, küssen, etc zu dürfen...
Für mich war es auch so schwer...
Aber er erzählte mir auch wieder und zwar ganz genau, das es ihm nun so besser gehe...zwar nicht perfekt, aber ok...
er würde mich auch vermissen wenn er zur ruhe kommt, abends, er merkt auch die Sehnsucht, das er mich liebt, aber eben auch, das erim moment nicht kann...
er sagt eine beziehung, mit wem auch immer, würde er gerade nicht gewachsen sein, es würde ihn kaputt machen..
weil er einfach gemerkt hat, das es sooo viele baustellen gibt bei ihm, die er erstmal begreifen, regeln, bearbeiten muss, das er gar nicht an beziehung denkt...alleine wenn er daran denkt, fühlt er sich unwohl...nicht wegen mir....er sagt er würde gerne...aber es geht nicht...
es sind zuviele andere sachen, die ihm nun wichtiger sind, weil nur wenn er die alle begreift, dann kann er sich irgendwann wieder auf was einlassen,sagt er...
Ich sagte, wir können uns doch öfters wieder sehen, aber er sagt, das fällt ihm zu schwer noch...es tut ihm weh, mich nicht zu küssen und etc...
Aber er weiß auch, wenn es trotzdem passieren würde, dann würde es falsch sein, weil ich mir wieder hoffnungen machen würde, und das will er gerade nicht...
er sagt, ihm würde es leichter fallen, als mir, wenn wir uns trotzdem nah sind, nicht weil er mich nicht liebt...sondern weil er ja weiß, das er gerade keine beziehung will...
er sagt, wir müssen einander ein bisschen los lassen..das es leichter wird...das wir auch zeit miteinander verbringen können, und der wunsch sich nah zu sein, nicht mehr soooo doll da ist...
Ja, und er sagte, er würde es auch schön finden, wenn es irgendwann nochmal was wird mit uns....aber er kann mir eben auch nicht sagen wann...er sagt es wird eine zeit dauern...
bis er alles geordnet hat, und vielleicht geht dieser Zustand, das er sich besser alleine fühlt, auch nie mehr weg...deswegen sagt er, lässt er sich alles optionen auf...
ja, dann bin ich von ihm nachhause gefahren worden, und wir sind wieder am 21.01 abends verabredet...ich will was kochen, dvd ausleihen, etc...
Bis dahin sagt er sollten wir uns nicht mehr sehen...
es tut so weh Leute!!....was soll ich nur tun??
Ich liebe ihn von ganzem herz, und ich habe so angst, das er vielleicht bald eine neue kennen lernt, obwohl wir gestern beide sagten, das wir gar kein Interesse an neuen Partnern haben, da wir im herzen immer noch zusammen sind, und unser Herz voll mit einander ist...
Er sagt, er guckt gar keine anderen Frauen an...
Ich weiß nicht was ich tun soll..was richtig ist...
Ich bete jeden tag zu gott....
sagt mir was dazu ja und bitte seit nicht genervt von mir...ich will keinen nerven!!
BITTE!!
Ich drück euch...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Achso, und vor ein paar tagen fragte wer, was ich denn so für Hobbies habe etc...
Sorry, habe vergessen drauf zu antworten...
Naja Hobbies direkt habe ich so nicht. Ich habe 2 Katzen, die ich über alles liebe, und so wirklich viele Freunde, habe ich auch nicht.
ich war noch nie so der mensch, der zig freunde und bekannte hat, ich weiß auch nicht warum...
Ich verbringe meinen Tag bei der Arbeit und ja..sonst war ich immer bei meinem Ex...
Wir waren jedes WE zusammen und nun hab ich da alles nicht mehr...und da ich auch alleine lebe, bin ich halt viel alleine...