Huhu liebe Leute,
nach längerer zeit melde ich mich nun zurück...es ist ja nun schon bald die 3 Monatsgrenze geknackt, das sich mein lieber Ex getrennt hat.
Seitdem hat sich viel geändert, nicht nur das er weg ist, sondern auch vieles an mir...ich habe sehr sehr sehr viel über mich und meine Probleme nachdenken können und auch über meine Art in der beziehung ihm gegenüber...
ich denke ich kann sagen, ich bin weiter als vorher...ich sehe mittlerweile ein, das ein Cut so nötig war, weil wir beide einfach zu viele Baustellen hatten, die wir dann am Anderen ausgelassen haben. ;(
Wir hatten lange keinen Kontakt mehr, einen ganzen Monat war Funkstille die ich fürs nachdenken benötigt habe.
Jetzt, letzten Sonntag habe ich ihn angerufen, nicht weil ich ihm wieder vorheulen wollte, wie sehr er mir fehlt, sondern um ihm zu sagen das es mir alles von gánzem herzen leid tut.
Alle Dinge die ich verbockt habe, ich hatte einfach das Bedürfnis ihm das alles nach etwas Abstand zu sagen...
Es war auch nicht der gedanke dahinter, ihn wieder zurück zu bekommen, ich habe mich mit der Situation abfinden müssen. Auch wenn ich ihn noch liebe...
Das sagte ich ihm auch am Tele dann, und bat ihn um ein treffen.
Er willigte auch sofort ein...Montag, einen Tag später sollte es dann sein...
Ich holte ihn von zuhause ab, wir wollten einen kaffee trinken gehen um 15.30 uhr.
ich muss dazu sagen, ich war sooo derbe nervös, das hatte ich so noch nie...ich konnte kaum den Weg zu ihm laufen, weil meine beine so weich waren.
Dann kam er raus, umarmte mich....wir gingen los ins kaffee...
Ich muss auch wirklich sagen, das es sehr nett war, wir redeten wie früher, nur mit etwas Distanz zwischen uns.
ich sagte ihm, das ich das so alles nicht wollte, aber eingesehen habe, das es nötig war, weil vieles falsch war...das ich meine Fehler einsehe, und mir vor allem klar geworden ist, das bei uns die Kommunikation völlig verkümmert ist.
ich sagte ihm, das ich mir ein gutes Ende wünsche....
er sah es genauso und fragte mich dann nach neues in meiner "Männerwirtschaft"...
ich sagte ihm, das es da nichts gibt, das ich nicht bereit bin für wen neues...
ihm würde es auch so gehen...dann sagte er aber, das wir hier nicht soo offen reden könnten, und wir ja zu ihm gehen könnten...
auf einen tee...was wir dann auch taten..wir redeten wie noch nie, stellten beide fest, das wir aber immer noch gefühle für den Anderen haben.
Er sagte, er hat versucht seine Gefühle zu verdrängen, auch durch viel Arbeit und Ablenkung. er wollte den Liebeskummer nicht fühlen, was ihm aber nicht immer gelang...
Er sagte, er liebt mich immer noch, hätte so oft auf meiner facebook seite geschaut, ob sich was verändert hat. Bei allen Freunden mimte er aber den Harten, dem die trennung nichts ausmachte.
Das wir nun wieder so reden könnten wie noch nie, würde ihn sehr überraschen, und auch verwirren...
Aber er würde eben auch merken, das die Liebe noch da sei...
Mir geht es genauso, und wir redeten über den Vorfall, als ich ihn geschlagen habe...wir wir beide es empfunden haben...und das er so reagieren musste...und das ich es verstehen kann..
Irgendwann lagen wir dann eng umschlungen auf seinem bett...erstmal ohne Küssen, einfach nur im Arm halten und sich nah sein...später küssten wir uns....er sagte "ich liebe dich immer noch und du hast mir furchtbar gefehlt"...mir ging es ja genauso...
Nur wir waren beide auch sehr überrascht das wir nochmal so miteinander umehen würden, wir stellten beide fest, so wie es nun ist, so war es nie in der beziehung.
ich fragte ob ich über nacht bleiben könne, er sagte ja gern...
Und dann war ich von Montag bis Mittwoch bei ihm...es war alles anders, aber wunderschön...er sagte, ich würde ihm Schmetterlinge im bauch machen, und wirstellten beide fest, das wir eine ganz andere Ebene haben als vorher...
wir konnten r e d e n !!!
Er sagte mir immer wieder das er glücklich wäre, das ich da bin...wieder...aber auf der anderen Seite, wäre er auch etwas überfordert..weil er sich mit dem ende abgefunden hatte...und nun komme ich wieder und löse bei ihm ein mittelschweres Gefühlschaos aus....er sei verwirrt....sein herz schreit JAAA!! versuch es wieder, aber sein Verstand sagt NEIN, es könnte zu früh sein...er merkt das er momentan noch mit einer erneuten Beziehung überfordert wäre!
Ich sagte ihm, ich habe auch Angst, und ich will ihn zu nichts drängen...weil es mir ja auch so ergeht....ich habe Angst, aber ich würde es versuchen... :]
Er kann das noch nicht, nicht wegen mir, sondern weil er einfach gerade keine Beziehung führen kann...er sei ganz verwirrt, sei auf arbeit richtig abwesend und kaum zu einem klaren Gedanken fähig...
Mir geht es ähnlich....ich wollte nur reden....und nun das wieder...ich habe doch auch gedacht, es ist endgültig vorbei... :mauer:
In der letzten Nacht hatten wir dann auch wieder Sex...dabei sagte er zweimal er liebe mich!
Aber er sagte von vorn herein, es soll keine Affäre oder Bettgeschichte werden...das will er nicht....
Das wollen wir beide nicht...
Wi redeten darüber, wie es nun weiter gehe mit uns...er sagte, er kann keine beziehung im Moment haben....will mich aber auch nicht verlieren...
Wir einigten uns auf Schneckenschritte, alles langsam..gucken was passiert...er sagte auch er hat angst das es so wird wie damals, und ich sagte ihm, er muss dem ganzen eine Chance geben, wenn er es als Gewissheit haben will...es kann auch anders werden...ich will ihm zeigen das ich anders ein kann...und er mir auch...
In der nacht auf Mittwosch war er dann wieder sehr verwirrt, sagte er weiß nicht ob es alles zu früh ist....er genießt jede minute, aber sobalf er zur ruhe kommt geht dieses Hirn zermatern wieder los...
Er sagt das macht ihn kirre....er sagte auch er will es versuchen, aber wenn dieses Hiern zermatern nicht aufhört, und das zwiespältige gefühl, dann geht es doch nicht!
Das zwiespältige meint er so, das er mich auf der einen seite sehen will, und auch mehr will, aber die andere seite sagt nein, es geht noch nicht!!
Er führt einen Kampf aus mit sich....
Dann bin ich Mittwosch morgen, nach diesen wunderschönen tagen nachhause....abends rief ich ihn an....er sagte mir es würde ihm scheiße gehen...er denkt den ganzen Tag an mich, aber da ist dieser .... Zwiespalt... ;(
Er hätte gemerkt, das diese 3 tage, ihm zuviel waren, gleich wieder 3 tage...er sagte ja, sie waren wunderschön, völlig anders....er sei wieder verliebt...aber eben auch zuviel für ihn...er will tempo rausnehmen....ich sagte, das wäre eine gute idee, weil er sagte, ich soll ihn nicht drängen...ich tat es auch ncht....
Eigentlich wollten wir uns heute wieder treffen, aber ich sagte ihm, das es auch okay ist wenn wir es absagen und verschieben...
Er sagte, ja das wäre gut....er braucht mal wieder einen Tag um sich zu aklimatisieren....Ruhe....er sagte aber das WE will er mich schon noch sehen...Wir haben uns für morgen 18 uhr verabredet, er holt mich ab...
Wir wollen den Abend zusammen verbringen, aber ich soll nicht bei ihm schlafen...
..das lassen wir lieber erstmal, sagte er...
Wie gesagt, er will tempo rausnehmen...obwohl die 3 Tage wundervoll waren, sei ihm alles wieder zu schnell gegangen....was aber nicht meine schuld sein, weil er mich ja bat zu bleiben...
ich habe gemerkt, das da noch was ist zwischen uns, und er auch! Er sagte wenn er nichts mehr empfinden würde, dann würde er sich nicht so n kopf machen...
Aber er weiß halt nicht, ob er es schafft...nun schon wieder....ob das blöde gefühl bleibt im kopf...ja und wenn es bleibt, dann können wir uns nicht mehr sehen...
Aber versuchen will er es....
Ja und ich liebe ihn immer noch, will aber auch nix falsch machen...
Bitte sagt mir was ich tun soll, was am besten ist...ich will nichts verkehrt machen...
Morgen sehen wir uns wieder....und ich rufe ihn auch vorher nicht mehr an...
Was denkt ihr?