Liebes Forum,
es ist nach meiner letzten mail wieder viel zwischen ihm und mir passiert...
Wir hatten nach meiner Absage auf das Treffen nochmal ein Gespräch gehabt, wo er mir auch erklärte, das er den Kontakt nicht beenden will, weil ich ihm ja noch was bedeute...
Liebe sei noch da und ja...er will das nicht so weg werfen...
Es ging dann soweit das wir uns wieder öfters trafen, wir wollten versuchen, wieder eine Beziehung aufzubauen...langsam..schritt für schritt...
er erzählte sogar seinen Eltern und Freunden wieder von uns, wa mich doch sehr überraschte..
es war alles schön.
wir hatten wunderschöne 3 wochen, die ähnlich einer Beziehung waren, obwohl er auch immer wieder sagte, das er diese noch nicht offiziell machen will, weil das ihn wieder einengen würde...
Ich solle ihm Zeit lassen dann würde alles mit der zeit wieder kommen...
und das wollte ich auch, auch wenns schwer fiel...
Wir redeten viel, am meisten aber über uns...weil es öfter tage gab wo er wieder so abweisend war...unbewusst...aber er war es...
wenn ich ihn drauf ansprach, merkte er wie sehr ich unter dieser sache leide...
er war auch so sprunghaft, was ihm selber leid tat, er wollte nicht diesen Hick Hack, wir führten zwar die "halb-beziehung", aber er sagte oft das er eigentlich keine Beziehung führen kann, es aber versucht alles zu schaffen wegen seinen Gefühlen zu mir...
Immer wenn wir über dies redeten, musste ich heulen, weil er dann immer sagte, er will das eigenlich gar nicht...kann nicht...herz sagt JA, Rest nein...aber liebe sei ja da...wir redeten oft darüber das ich es so empfinde als würde er das alles nur für mich tun...und das ich mir wünsche das wnigstens ein bisschen zurück kommt...
aber all das konnte er nicht, wie er sagte..das was ich bekomme muss reichen...
zweimal überlegten wir auch, es besser sein zu lassen, aber wir entschieden uns immer um...der wille war da....es gab Kämpfe zwischen uns.... :heulen:
Er merkte das ich was erwartete...er sah das ich leidete an seinen Stimmungen, obwohl ich versuchte es zu halten...
Ich wolltee schaffen mit ihm...
Letzen Samstag, vorgestern ,war ich da....von vorn herein war es irgendwie komisch zwischen uns...wir hatten nix zu sagen..saßen nur so nebenéinander und schwiegen...immer wieder sagte mal wer was, aber dann wars das auch...
es war furchtbar...
Ich sagte, das ich das Gefühl habe, das wir uns immer mehr entfernen voneinander...er stimmte zu, und sagte auch, das seine Liebe weniger geworden ist, aufgrund der vielen Kämpfe mit mir und auch mit sich selber. Er tendiert eher in die Freundschafts Richtung gerade...
Er sagte, seit 2 Wochen versucht er nun alles unter einen Hut zu bekommen, ´das mit mir, und seine Baustellen alle...das Gefühl wegen mir im eigenen Zwiespalt zu sein, macht ihn fertig!
Er hat keine Kraft sich um beides zu kümmern, er möchte diese "halb-beziehung" beenden erstmal und sein Kompromiss ist eine Freundschaft.
Mich nicht ganz zu verlieren, aber eben auch keine Beziehung...weil er es nicht kann...er hat ein Problem mit Nähe...er sagt, er weiß das er sich oft wie der letzte Arsch mir gegenüber benimmt, und das will er eigentlich gar nicht...es tut ihm weh, aber er ist gerade einfach so... :mauer:
er sagt, ich hab was besseres verdient!
Ich versuchte ihn noch umzustimmen, war furchtbar am weinen, aber er blieb dabei...tut ihm leid, das es so kam...es war alles zu früh wieder...
er hat seine dinge noch nicht regeln können, weil er andauernd darüber nach grübelt wie er es mit mir regeln kann..das raubt ihm kraft, die er für sich braucht...
ich kann da nicht mal was für, sagt er...
da ich ihn aber nicht ganz verlieren wollte, stimmte ich zu, das wir es erstmal auf Freunde machen...
Er sate mir noch tausend mal das es ihm leid tut, und das er es so nicht wollte, und das es alles mit uns, der neustart zu früh war...
Er sagte er meldet sich in den nächsten tagen, dann ging ich...
Zuhause angekommen, überlegte ich....den restlichen Abend, die ganze nacht, den nächsten Morgen...und weinte...
dann rief ich ihn an....bat ihn gestern um 10 Minuten seiner Zeit...wir trafen uns auf einem Parkplatz, und ich sagte ihm, das ich erstmal Zeit für mich brauche.
Das ich ihn sehr liebe, aber das er sich erstmal die Ruhe nehmen soll, die er braucht.
Das ich es mit ihm durch gezogen hätte, aber das ich diese sich wiederholenden Diskussionen nicht ertrage, ob er das nun will, oder eben nicht...das ich es hasse, das wir streiten, weil er sich so unsicher ist...das daher alles rührt...
Ich sagte, das Abstand gut ist, und ich "heilen" muss....ich kann keine Freundschaft mit ihm führen.
jedes Treffen, jedes Wort, jeder Blick, reißt meine Wunde wieder neu auf!
auch wenns hart ist, aber wir beide müssen da nun durch!
Wie sehr hätte ich mir gewünscht, das wir es schaffen, aber manchmal reicht Liebe eben nicht!
Ich bin verzweifelt, weine und würde ihn am liebsten anrufen...aber es nützt ja doch alles nichts...wir drehen uns im kreis..zur zeit...
Er sagte, es fällt ihm auch nicht leicht, aber es ist wohl momentan das Beste!
er muss erstmal seine Sachen ins Reine bringen, bevor er kopf frei hat für neues..egal mit wem...
Das Fundament der Liebe ist noch da, und er wird mich so schnell nicht vergessen...ich sagte, ich werde mich nicht melden, aber er kann es tun, wenn er sich Zeit genug genommen hat.
Er sagt es tut es....und das wir uns sehen...dann gingen wir auseinander...
ich würde mich sehr freuen, zu hören was ihr denkt....
Traurige Grüße....
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ja, ich weiß, viel Text, aber ich wäre froh falls sich er die zeit nimmt und was sagt was er denkt...ob ich es richtig getan hab...