nur ein harmloser flirt?

Hallo Mondkind,

mir gefällt nicht nur, dass Du ihm zurück geschrieben hast, sondern wie Du es formuliert hast. Es trifft einfach den Nagel auf den Kopf und lässt ihm die Tür offen, Initiative zu zeigen ohne dass die Mail Vorwürfe beinhaltet. Ich kann mir vorstellen, dass Du dennoch leidest, zweifelst, Angst hast, er könnte sich nicht melden, Dich vielleicht vergessen... all sowas. Er wird Dich nicht vergessen! Auch nicht in Ruhe lassen. Du machst alles ganz richtig! ;-)))

Liebe Grüße

Alex

 
Hy miteinander

na ja, ich sitze jetzt hier im büro und denke die ganze zeit nur an ihn... er ist nur heute und freitag im büro, das heisst, die nächsten drei tage werde ich ihn nicht sehen... bedrückt mich total. am liebsten würd ich ihm einfach schreiben, ob er mit mir essen geht. will einfach wissen wies ihm so geht und ob er oft an mich denkt.... aber ich darf das einfach nicht, wenn ich ihn vergessen will.... oh mann... :heulen: es ist echt total schwer, so einen auf abstand zu machen. vorallem, da ich das ja eigentlich gar nicht will......

@ diva:

Hast du ihn dieses wochenende getroffen? hat er dir am freitag noch zurückgeschrieben?

liebe grüsse

mondkind

 
Nein, er hat sich nicht mehr gemeldet und ehrlich gesagt habe ich die Schnauze voll! Hab erfahren, dass er am Samstag mit einer in der Disco rumgemacht hat und etwas mit einder hat, die als absolute Schlampe gilt! Habs aus sicherer Quelle! Na ja, dafür hab ich mit meinem Ex gestern Frieden geschlossen, wollen füreinander da sein, ich bedeute ihm noch mega viel und er möchte unbedingt eine Freundschaft aufbauen! Ich brauche einfach Zeit habe ich gesagt, dann ist alles möglich!

Au weh! Du vemisst ihn stark, ha? Tut mir leid! Irgendwie so verzwickt die ganze Sache! Hat er sich am Wochenende nicht gemeldet? Gesehen hast du ihn warscheinlich auch nicht, oder? Denk an dich und drück dich! :trost:

Gruss

d.

 
hy diva

ja willst du denn wieder was von deinem ex? wie lange ward ihr zusammen und wie lange seid ihr schon getrennt?

ja es ist mega hart! gesehen habe ich ihn nicht. hab ihm aber ne e-mail geschickt, konnte es einfach nicht lassen. war aber gut so, denke ich. er dachte nämlich, dass ich gut klar komme mit der sache. so weiss er wenigstens, dass ich auch darunter leide.... na ja, und er ist jetzt die ganze woche nicht hier.. aber vielleicht ist das auch gut so, so vermisst er mich ev...

am wochenende hat er sich auch nicht gemolden. vielleicht dieses, mal schaun. gehe jetzt einfach oft aus und lerne andere typten kennen. vielleicht hilft das etwas. diesen freitag z.b. kommt einer von basel zu uns nach SG, er lernte meine schwester an einem konzert kennen. und er nimmt noch einen kollegen für mich mit :] wird sicher lustig! freu mich riesig!

der andere ist sicher ein arsch..... der hat sie sicher nicht alle!!! vergiss ihn so schnell wie möglich, der ist eh nur auf eins aus!!!

liebe grüsse

simone

 
Hy Simone 8)

Weiss nicht ob du absichtlich deinen richtigen Namen geschrieben hast! Du kommst also aus SG? Dann bin ich ja ganz in deiner Nähe :)

Hey, du hast Recht! :super: Versuch dein Leben zu geniessen so gut es geht! Ich denke wir sind jung, wir müssen diese Zeit nützen, wieso immer traurig sein und jemanden hinterherlaufen (o.k. gibt auch solche Tagen und die müssen auch sein!)! Aber (wie du schon mal gesagt hast! glaube ich?) wir sollten die Zeit nützen! Klar, du magst ihn, und vermisst ihn, aber ich finde es toll, dass du dich trotzdem nicht zuhause einsperrst! :] Das mit dem Mail kann ich verstehen, du hast es warscheinlich kaum mehr ausgehalten und er soll ruhig sehen, dass du auch darunter leidest...sonst lässt er sich ja noch ewigs Zeit! :)

Du lernst also immer viele Typen kennen? Wie denn? Ich habe immer das Gefühl, ich lerne nie wirklich jemanden kennen, also nicht, dass ich voll daraus ausbin am Wochenende Typen kennenzulernen, aber es macht halt doch Spass ein wenig zu flirten usw. :] Sprichst du sie an oder sie dich? *sorry,geht mich ja eigentlich nichts an....will Dir nicht zu Nahe treffen!"

Der andere vergess ich fix! Der hat sicher mit etwa 3 Mädchen gleichzeitig was laufen! Forget it! Sowas hab ich nicht nötig! :( :( :( War ne gute Ablenkung ein paar Wochen lang, mehr nicht.... (sorry, denke sonst nich so egoistisch, aber ER ist ja fix ein Arschl....!) :]

Nein, mein ex ist kein Thema mehr! O.k. ich hab sicher noch Gefühle für ihn, werde ihn NIE nur als Kollegen sehen können, aber mir geht es gut...also ich trauere ihm nicht hinterher! Ich denke auch, wie meine Mutter mir immer predigt seit der Trennung, er ist mega liab und wirklich ein Schatz, aber als Freund? Er ist noch 1 Jahr jünger und das merkt man bei ihm sehr! Denke bin etwas reifer und dass hätte auch Dauer nicht geklappt (sollte nich eingebildet sein!) Nein, ich habe mir schon während der Beziehung manchmal vorgstellt, wie er wäre wenn er mein Bruder wäre (komisch nicht? ?( )? Hab mir dann gedacht, dass ich das irgendwie viel schöner finde, dann wäre er immer für mich da und ich müsste keine Angst haben ihn zu verlieren!! Eine Freundschaft kann wenn es gut geht lebenlang halten, und so jemand, der einem so nah gestanden ist und einem sooooooo gut kennt...dass gibt es nicht mehr so schnell! Dass will ich einfach nicht verlieren!

Ah ja, er hat sich am 8. November 02 von mir getrennt, waren knapp 1 Jahr zusammen (davor aber 3 Jahre Freundschaff und in dieser Zeit haben wir uns fast täglich gesehen (haben am gleichen Ort die Lehre gemacht))! Klar, bald einmal aber im Moment auch noch nicht...ich werde sehen! Wir haben einfach kapiert, dass wir einander brauchen....als Freunde....ich habe gesagt, ich brauche noch ein bisschen Zeit und er gibt mir sie! Ich denke so jemanden wie ihn (er ist wirkich wie ein Bruder, er würde ALLES für mich tun!), werd ich nicht mehr so schnell finden und hab ihn einfach in mein Herz geschlossen und darin wird er auch für IMMER sein! ---> Sorry, jetzt hab ich etwas zu ausführlich geantwortet! :)

Hast du mit deinen Exen noch Kontakt? Ich möchte das UNBEDINGT schaffen diese Freundschaft! UNBEDINGt! Nicht um ihn zu halten oder so...nein aber er ist ein Teil meines Lebens und er war ja auch länger mein bester Kumpel als mein Freund! :)

Sorry, lass dich mal wieder!

Freu mich auf eine Antwort von dir!

gruss

d.

P.S. Wegen der Freundin hat er nichts mehr gesagt? Diese müsste doch, wenn sie ihn gut kennt, doch auch langsam was merken, oder nicht? ?( ?( ?( Sowas spürt man doch...denke ich zumindest! ?(

 
hy diva

nein, war irgendwie keine absicht mit meinem namen. passiert mir aber manchmal, wenn ich mich beeile mit dem schreiben.... aber ist ja nicht so schlimm, kriege jetzt deshalb keinen verfolgungswahn :) )

na ja, ich denke die meisten typen sprechen mich an, nicht umgekehrt. kommt aber drauf an, wieviel ich schon getrunken habe.... nüchtern bin ich ziemlich scheu wenn mir jem. gut gefällt und etwas beschwipst natürlich viel lockerer.... denke geht aber allen so...

ich hatte eben eine zeit (nachdem ich mich von meinem freund getrennt habe), in der ich viel nachzuholen hatte. irgendwie hab ich es immer geschafft, einen freund zu haben. und als ich jetzt endlich mal keinen hatte, genoss ich es einfach tun und lassen zu können was ich will. ich denke das strahlt man auch aus und lockt so die typten an (sind dann aber meistens die, die nur auf eins aus sind). aber zum glück wollte ich ja auch nie mehr als flirten, mit ein paar ausnahmen natürlich.

also ich wundere mich auch, dass seine freundin noch nichts gemerkt hat. gut, er sagte zwar letztens, dass er merke, wie ich sein leben und vorallem seine beziehung auf den kopf stelle.... vielleicht ist er doch nicht mehr soo locker ihr gegenüber... wir haben schon sicher eine woche nicht mehr darüber gesprochen, deshalb weiss ich nicht sicher, ob bei ihnen noch alles ok ist... mal schaun....

das mit der freundschaft zu deinem ex finde ich ne super sache. nur funktioniert das natürlich nur, wenn er auch keine beziehung mehr will. und das ist glaub ich der grund, weshalb das meistens nicht klappt. viellfach hat einer mehr gefühle als der andere... weisst du denn wie das bei ihm aussieht?

ich habe eigentlich keinen kontakt mehr zu meinen exen. habe zwar gerade vor ein paar tagen lange mit meinem ex telefoniert, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass da noch zuwenig gras über die sache gewachsen ist. also ich würde nie mehr was mit ihm anfangen, wirklich nicht. aber letztens als ich ihn im ausgang mit zwei tussis flirten sah, tat es doch etwas weh... keine ahnung wieso, ich liebe ihn ja nicht mehr... komisch....

ja, ich wohne in der nähe von st. gallen. du wohnst in der nähe von davos, oder? glaube du hast mal so was gesagt. hey, dort findet doch dieses we eine tolle party statt, nicht? so ein open-air oder wie auch immer....

also diva, lass dich wieder mal (oder besser gesagt, ich sollte mal noch was arbeiten :p )

liebs grüessli

m

 
Hy!

So und schon wieder Freitag! Ich freu mich riesig auf das Wochenende, obwohl ich heute Nachmittag noch einiges vorhabe (Semesterarbeit schrieben :( )!

Vielleicht ist seine Freundin auch einfach so naiv oder hat einfach Angst sich zu zugestehen, dass er sich verändert hat und ev. eine Neue damit zu tun haben könnte. Sie hat Angst ihn darauf anzusprechen, weil sie weiss sie könnte oder wird ihn verlieren! Hast du diese Woche also praktisch nichts von ihm gehört? Und gesehen auch nicht, oder? ?(

Ich wünsche Dir auf jeden Falll ein wunderschönes Wochenende! Geniess es....alles andere kommt schon gut! :]

Gruss

d.

P.S. Zu meinem Ex! Er hat Schluss gemacht und hatte bereits nach 3 Wochen eine Neue :heulen: AUTSCH! Das tat weh und tut natürlich immer noch ein wenig weh! Vorläufig möchte ich also keine Treffen, ich denke eine Freundschaft hat nur eine Chance wenn beide wirklich nur Freundschaft möchten (wie du ja auch geschrieben hast!)! Ob ich das bei ihm je kann? Wird sich zeigen! Ma kuckn! Schön wäre es! :rolleyes:

 
Morgen diva

und, wie war dein wochenende? meins nicht so toll. sah ihn am samstag in der disco. wir redeten viel zusammen. ah ja, aber zuerst: habe ihm am donnerstag ein sms geschickt. dass ich ihn vermisse und an ihn denke. er schrieb mir dann, dass es ihm gleich gehe.... und am abend dann nochmal, dass er sich riesig gefreut habe. na ja, so hat er die hoffnung natürlich wieder angeheizt.

und dann eben am samstag in der disco. er erzähle immer wieder, wie er mich vermisst habe und als ein langsames lied kam, meinte er, es sei besser, wenn ich gehe. also machte ich mir natürlich wieder hoffnungen und war ziemlich glücklich. aber er konnte es natürlich einfach nicht lassen, mir zu sagen, er hoffe, dass alles wieder gut komme und er mit seiner freundin zusammen bleiben könne. und als ich ihm sagte, er müsse es ihr doch sagen, meinte er: was soll ich ihr denn sagen, es ist ja nichts....

ich war soooo wütend!! :evil: ich drehte ihm dann später den rücken zu und verschwand. er sagte mir dann später schon noch tschüss, aber ich glaube er hat gemerkt, dass ich echt sauer bin!

ich werde mich jetzt auf jeden fall nicht mehr melden. ist mir echt zu blöd. er kann mir doch nicht die ganze zeit hoffnungen machen, und zur gleichen zeit von seiner freundin quatschen....

und wie gehts mit deinem ex? und der andere, hat er sich schon weider gemolden?

liebs grüessli

m

 
Hy!

Mein Wochenende war auch nicht gerade grossartig! ;(

Der andere hat sich nicht mehr gemeldet (zum Glück!), denn hab ich ja eh abgeschrieben :]

Mein Ex hat sich auch nicht mehr gemeldet! Bin ich auf froh, dass wühlt mich nämlich auch jedes Mal nur auf!

Aber deiner ist ja toll! Redet er so von seiner Freundin wenn du bei ihm bist! :( Hat er sich schon wieder gemeldet seither? Ich meine, o.k. für ihn ist die Sitution auch nicht gerade toll! Aber für dich ist das alles ja auch echt nervendaufreibend! Immer ein hin und her ... willst du ihm nicht ein Ultimatum stellen? Ich meine, dass du ihm sagst, dass du unter DIESER Situation leidest und ein Ende willst! Entweder er entscheidet sich oder du bist weg! Ich denke du kannst ihm ja ruhig 1 Woche geben!

Sprich mit ihm unter vier Augen und frag "Bin ich Dir wichtig oder spielst du nur mit mir?" Er wird sagen "Klar bist du mir wichtig!" und dann kannst du ja sagen, o.k. ... dann will ich eine Entscheidung von Dir! 1 Woche, du hattest genug Zeit nachzudenken, so kann es nicht weitergehen...

Was meinst du? Wird er vielleicht unter Druck endlich etwas machen? :]

gruss

d.

 
hallo diva

na ja, ich hab mich gestern morgen noch via e-mail entschuldigt. nur kurz, einfach damit ich kein schlechtes gewissen haben muss weil ich etwas laut wurde in der disco. er schrieb dann zurück, dass wir ja jetzt am samstag gesehen haben, dass es so nicht geht. ihm gehe es immer noch gleich schlecht. er wünsche mir eine schöne woche.... ich wurde dann wieder wütend und schrieb ihm zurück, dass ich hoffe, dass er mit seiner freundin glücklich werde und er mich vergessen könne. das sei die einzige variante, dass es uns beiden schnell wieder besser geht... ich hörte dann nichts mehr von ihm...

ich hab ihm ja eigentlich vor zwei wochen schon gesagt, dass ich ihn versuche zu vergessen. also hab ich da schon die entscheidung getroffen, mit ihm abzuschliessen. habs aber nicht geschaft, musste ihm ja dann am donnerstag ne sms schreiben... er erzählte mir am samstag auch, dass seine freundin sage er sei ein motzi.... also scheint er nicht mehr normal mit ihr umgehen zu können...

klar ist es für ihn auch nicht einfach. es ist sogar total verschissen für ihn. aber schleisslich ist er ja derjenige, der sich nicht entscheiden kann. und ich mag das einfach nicht mehr mitmachen. und das weiss er eigentlich schon lange.

tja,ich versuch ihn jetzt zu vergessen. was anderes bleibt mir nicht übrig.

ja dann ist ja gut, wenn du ihn abgeschrieben hast! der wars wirklich nicht wert. hast du niemanden am we kennengelernt? gehst du eigentlich immer freitag/samstag in die disco?

liebs grüessli

mondkind

 
Hy Mondkind!

Du hast ihm also geschrieben, er soll glücklich werden mit ihr! ;( Tja, ich hoffe das lockt ihn jetzt aus der Reserve!

Ich denke, dass ganze kann aber auch nicht so Enden, oder? O.k. vergessen ist schwierig, aber ev. auch besser....

Würde dir so gerne helfen!

Wie wars denn im Ausgang mit der Schwester und ihren Kollegen (2?)? Ein wenig Ablenkung wenigstens?

Der andere ist fix abgeschrieben, dafür fängt das Theater EX wieder an! Er hät mir gestern geschrieben wie es mir geht usw. hab ihm dann geschrieben "so lalala.." (wollte ja ehrlich sein!" und er wollte dann halt wissen wieso, er sei immer für mich da usw...na ja nach einigen SMSen hin und her hat er geschrieben, dass er für 4 Monate ins Ausland gehe (er hat das im Spass geschrieben)...was ich davon halte! ich meinte, es sei ne gute Chance...er soll sie nützten...hab nich gerafft, dass es nur ein Witz war! Tja, und er dann so er müsse hier weg...alles vergessen....über sein Leben nachdenken usw...und ich dachte schon "er hat mit der Freundin Schluss gemacht!" :] Na ja...toll...er mit dann geschrieben, ob ich glücklich sei und ich wisse was ich wolle.... nach langem hin und her hat er dann geschrieben, es sei noch nicht fix und er werde ev. auch erst in einem Jahr gehen! ?( Er wollte nur schauen, ob ich es schad gefunden hätte wenn er weg wäre! Er dann noch so...glücklich in meinem Leben war ich jetzt erst einmal in meinen Leben als ich mit Dir zusammen war! ?( toll...wieso schreibt er so dreck? mich hat das ganze dann ziemlich aufgewühlt und mit kamen die Tränen, hab dann nicht mehr zurückgeschrieben und er hat kurz angerufen, er hat gemerkt, dass ich geweint habe und hat sich entschuldigt usw.!

Wieso mach er das? Ich meine, er sagt er wolle mich als Freundin nicht verlieren...aber wieso beharrt er sooooo darauf? Er hat Schluss gemacht...er sollte doch froh sein wenn ich ihm seine Freiheiten lasse und ich mich praktisch nicht mehr melde, oder??????

Was rätst du mir????? ?(

Du hast mehr Erfahrung als ich!

gruss

d.

P.S. geh meistens nur am samstag in die Disco, und du? Auch Freitags? Wenn ich Freitags auch lange weg bin, bin ich samstags eben immer so müde am Abend...auch wenn ich lange gepennt habe...und in meiner Lieblingsdisco ist auch nur am samstag wirklich was los bzw. dann ist es wirklich gut! :)

sorry, wollte dich nicht zutexten :( aber hat grad gutgetan alles von der Seele zu schreiben...meinen Freunden, kann ich langsam nichts mehr sagen...jede Woche wieder ein anderes Thema...Ex ja...nein...Neuer...ja...nein...

ich weiss, es ist ein auf und ab...mir gefällt das ja auch nicht...ich wäre froh, wenn dass endlich zu ende wäre!!!!!

scheiss gefühl.... :heulen:

 
hallo diva

ich glaub er will wieder mit dir zusammen sein. tönt ganz so... ich denke, dass du jetzt für dich entscheiden musst, ob du ihn noch liebst oder nicht. und wenn nicht, wärs wohl besser, du würdest es ihm klarmachen. dass du noch ein paar gefühle für ihn hast ist ganz normal. geht mir ja auch so. aber du darfst auf keinen fall wieder eine beziehung mit ihm anfangen, nur weil du ihn kennst und vielleicht gerne ein beziehung hättest. klar, es wär das idealste, denn ihr kennt euch schon etc. aber wenn du ihn nicht wirklich liebst, dann solltest du ihm besser sagen, er soll sich eine weile mal nicht mehr melden. denn ich denke es ist eine tatsache, dass er noch gefühle für dich hat....

im ausgang mit den zwei typen aus basel wars nicht so toll. nein, es war total versch... meine schwester knutschte den halben abend mit dem einen rum und der andere brachte mich zur weissglut. er sprach immer nur von sich und wenn ich was erzählen wollte, redete er mir immer drein... zum glück hab ich dann in der disco den anderen getroffen. weisst noch, der von dem ich plötzlich nichts mehr hörte. wir schliefen ja ein paar mal im gleichen bett, passierte aber nichts... weisst du noch?

ich denke, mein "büroflirt" wird ein paar tage nichts mehr von sich hören lassen. er fühlt sich wohl doch sehr angegriffen und muss sich erst mal beruhigen. bin aber sicher, dass ich irgendwann mal was höre. aber ich melde mich nicht mehr. ist mir zu blöd geworden. klar denke ich immer an ihn, aber mein stolz lässt es irgendwie nicht mehr zu. und das ist auch gut so, denke ich zumindest.... ?(

ich gehe oft freitag und samstag fort. bin dann aber am montag jeweils total auf der schnauze und freu mich auch immer, wenn ich mal am samstag oder freitag zu hause bleibe.... aber eben, man wird immer überredet...

liebs grüessli

m

 
hy hy diva

ich bin wieder aus den ferien zurück!!!

und ,erzähl mal. was ist so passiert bei dir? hat sich dein ex wiedermal gemolden?

ich habe am samstag vor einer woche einen super lieben typen kennengelernt. ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass ich mich in jem. anderen verlieben könnte. aber plötzlich hat alles gekribbelt.... bei ihm wars genauso und jetzt sind wir ein paar.... irgendwie total komisch, denn ich dachte ja immer, ich sei in meinen arbeitskollegen verliebt... gut, muss zugeben, als ich ihn gestern sah, rutschte mir das herz ganz schön in die hose... scheinbar sind die gefühlt doch noch da.... mal schaun wohin das noch führt....

ganz liebe grüsse

mondkind

 
Hy!!!!!!!¨

Das ist ja toll! Ihr seit also zusammen???? Schön! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Erzähl....wie lange????

Freu mich für Dich! Mein Ex hat sich letzte Woche nochmals gemolden, will mich halt unbedingt sehen! Aber ich antworte schon gar nicht mehr auf solche Fragen! :tongue:

Der andere konnte sich ja eh nie entscheiden...und ewig wartest du ja auch nicht! hast du gar nicht nötig!

Wie waren deine Ferien sosnt???? Warst du weg?

Der vom Büro also auch nichts mehr von sich hören lassen??? Ah auch egal, oder? Du hast diesen Neuen sicher nicht umsonst kennengelernt! :rolleyes:

Ich habe denke, ich finde langsam aber sicher auch wieder jemanden sehr, sehr interessant! Er geht in meine Klasse (Uni) somit seh ich ihn jeden Täg! Aber ich weiss nicht woran ich bei ihm bin! Ich sprech nicht wirklich viel mit ihm .....

Muss in letzter Zeit total viel an ihn denken und würde ich gerne näher kennenlernen! :rolleyes:

Was rätst du mir? Ich denke, es ist etwas kompliziert da wir in die selbe Klasse gehen...somit kann ich ihm nicht direkt sagen, dass ich ihn sehr mag! Sonst würde ich (glaube ich) einfach versuchen...aber eben....

Liebe Grüsse

 
hallo diva!

wir haben uns am 29. märz kennengelernt. irgendwie war es liebe auf den ersten blick. das heisst, am anfang fanden wir uns ziemlich blöd. aber nachdem wir angefangen haben miteinander zu reden passierte es einfach. es ist total schön mit ihm, auch wenn mir das mit meinem arbeitskollegen manchmal einen stich versetzt. aber ich denke, dass das auch irgendwann vorbei geht.

nein, ich hab nichts mehr von meinem arbeitskollegen gehört. gut, er ist auch gar nicht im büro, aber meine natelnummer hat er ja... aber ich hab ihm ja gesagt, er soll sich nicht mehr melden. sehr wahrscheinlich seh ich ihn an der offa (kennst du ja, oder?). oder sonst am montag hier im büro wieder. aber mir ist es recht so. wenn ich ihn nicht sehe ist alles ok....

ich hoffe dein ex schnallt langsam, dass er dich in ruhe lassen soll. find ich auch nicht fair seiner freundin gegenüber!

wie lange gehst du denn schon mit dem anderen in die schule? und er ist dir erst jetzt aufgefallen?

ich würde einfach versuchen immer in seiner nähe zu sein. du könntest auch mal mit ein paar schulkollegen weg gehen und ihn so nebenbei fragen, ob er mitgehen will. so kannst du ihn besser kennenlernen ohne dass es gleich auffliegt. er hat keine freundin, oder?

liebs grüessli

mondkind

 
Ich freu mich riesig für dich und gleichzeitig zeigt es auch wie schnell es gehen kann! :] Meinstens sowieso wenn man es am wenigsten erwartet! :rolleyes:

Ich muss die Hoffnung also nicht aufgeben! :)

Jetzt bist du ja glücklich verliebt, eigentlich ist das Forum ja nichts mehr für dich (nicht bös gemeint)! Finde es aber schön, wenn du dennoch ein paar Mal vorbeischaust! ;)

Ja, ich hoffe mein Ex hats kapiert! Klar, ich möchte ihn auch wieder mal sehen und mit ihm quatschen...aber ich habe mir vorgenommen nicht bevor ich komplett neu in einer glücklichen Beziehung bin! Sonst reisst so ein Treffen nur alte Wunden auf! :(

Nein, der in meiner Klasse ist mir schon von Anfang an aufgefallen (aber ich fand ihn eigentlich nur einfach sympathisch und so! you know 8) ). Ich gehe seit Oktober mit ihm in die Klasse! Klar, ich versuche jetzt einfach mehr mit ihm ins Gespräch zu kommen! Das mit dem weggehen alle zusammen, haben wir schon mehrmals gemacht, aber wenn so viele zusammen weg gehen ist es auch nicht immer einfach mit ihm allein zu sprechen!

Na ja, mal kuckn! Ich denke, auch wenn er mich süss finden würde usw. für ihn wäre es sicher problematisch, dass wir in die gleiche Klasse gehen!

2. Problem ...

Aber auch das geht....kenne einige Paare! :)

Sorry, ich quatsch dich mal wieder voll! :)

Lass dich jetzt wieder arbeiten! Hoffe dein Arbeitskollge lässt dich auch wirklich in Ruhe!

Er soll ruhig bei seiner Freundin bleiben....ER konnte sich ja nicht entscheiden! SELBER SCHULD! :tongue:

liabs grüassli

diva

 
Ah ja und er hat keine Freundin! :] :] :]

Soviel meine Informationsquellen sagen! :rolleyes: