nur ein harmloser flirt?

Hy chiara

er war am samstag dann tatsächlich dort. aber irgendwie wussten wir beide nicht recht was sagen. wir standen einfach dort neben seinen kollegen und schauten uns an. natürlich haben alle sofort gemerkt was los war.... aber das ist ja eigentlich nicht mein problem....

auf jeden fall haben wir gestern wieder zu mittag gegessen. seine abteilung ging geschlossen essen. sie fragten ihn ob er auch mitkomme und da er schon mit mir abgemacht hatte, musste er sich irgendwie rausreden. als alle dann sagen, dass wir zwei zusammen alleine an einem tisch sassen, wussten sie natürlich auch schon bescheid..... ich denke das ist auch der grund, wieso er langsam etwas unter druck kommt. er sagt es beschäftige ihn immer mehr und er nehme seine jetztige beziehung immer mehr unter die lupe. er sage ihr immer mehr was ihn an ihr störe... als wenn du mich fragst ist es nur noch eine frage der zeit, bis sie merkt dass irgendwas nicht stimmt.

na ja, er meint er brauche jetzt einfach zeit um sich über alles im klaren zu werden. irgendwie sind wir nach knapp einem monat auf einer ebene, für die andere ein paar monate brauchen.

ich habe ihm gesagt, dass ich ihm alle zeit gebe die er braucht und es für mich auch kein problem sei. ich werde ihm aber nicht mehr sagen wo ich am we bin und ihm auch keine e-mails mehr schreiben. wenn er was wissen wolle soll er mich zuerst fragen. so will ich vermeiden ihn unter druck zu setzen.... na ja, er meinte dann nur, es würde ihn halt doch freuen e-mails von mir zu bekommen.

keine ahnung wohin das nun führt. ich weiss einfach dass ich schon anfange zu zu machen. irgendwie ist alles nicht mehr so locker wie am anfang..... ich denke ich führe jetzt einfach mein leben weiter wie vor ihm und wenn er sich entschieden hat, kann ich immer noch schaun wie meine gefühle für ihn sind...

du siehst, ich bin nicht mehr so begeistert wie auch schon....

 
Hallo Mondkind,

sorry, hab Bronchitis und liege zu Hause im Bett, danach gleich noch Urlaub, werde bis 11.03 nicht mehr hier sein, hab zu Hause leider kein Internet und sitz gerade bei meiner Nachbarin, um mich bei Dir zu melden!

He, Du hast aber recht mit Deinem letzten Satz, leb Dein Leben und sie braucht sicher nicht mehr lange, bis sie merkt, dass was nicht stimmt!!

Ich denke ganz fest an Dich, drück Dir die Daumen und hoffe, Du berichtest mir dennoch wieder:

chiara79@gmx.de

Alles Liebe und fühl Dich gedrückt

 
Hallo Diva

schön von dir zu hören!!!!! wie gehts dir denn? es hat sich sicher viel ergeben in der letzten zeit, nicht?

mir gehts nicht so toll.klar, ich bin immer noch über beide ohren verliebt, und zum teil ist das auch ein schönes gefühl. aber diese ungewissheit macht einem schon fertig. wir hörten die letzten zwei tage fast nichts voneinander, bis er mir gestern schrieb "ich will dich sehen!!!!!!!!!". Leider verpassten wir uns am mittag, aber er kam dann am nachmittag zu mir ins büro.

weisst du, wenn wir uns anschaun dann bekommt jeder mit, dass da was läuft (oder eben nicht :heulen: ). meine kolleginnen hier in der firma sahen uns zusammen quatschen, sie gingen aber nur schnell daran vorbei. aber als ich sie dann eingeholt habe, wussten sie schon bescheid.... so gut sieht man es schon...

na ja, keine ahnung wies weiter geht. er braucht jetzt einfach zeit und die gib ich ihm. auch wenn es mich fast umbringt. heute abend ist er auch in der disco, vielleicht ergibt sich dann da was. was ich zwar nicht glaube, letztes mal als wir uns privat sahen, haben wir noch weniger miteinander geredet als hier in der firma. wir haben uns nur die ganze zeit angeschaut....

mann, ich labere dich hier schon wieder voll... tut mir leid!

liebs grüessli

mondkind

 
Macht doch nichts...dafür ist das Forum ja da!

Ich denke vielleicht wird es sich auch schneller entscheiden, als du jetzt befürchtst! Er kann ja nicht ewig mit der Freundin zusammen bleiben, wenn er jemand anderen liebt!

Kopf Hoch, drück Dir die Daumen, dass es heute Abend etwas besser läuft als letztes mal! :trost:

Bei mir? Na ja, er hat sich nach dem einen Wochenende (nachdem ich ihn ja gefragt habe per SMS ob er am Sonntag schon was vor habe) ja erst am Dienstag wieder gemeldet und sich entschuldigt! Am Mittwoch dann noch ein SMS und diesen Montag dann (ich dacht zuest schon "Wow, er erinnert sich dass ich Geburtstag habe!" hab ihm das aber nur mal kurz nebenbei gesagt, wann ich habe und ich bin ihm auch nicht bös, dass er das vergessen hat!)! Am Abend habe ich dann eine kleine Party gemacht und meine beste Freundin hat ihm ne SMS geschickt, das ich eben Geburtstag habe und er solle doch auch noch kommen, ich würde mich riesig freuen (ich wusste vom SMS natürlich! :) ) Er kam dann auch wirklich ist uns noch ziemlich lange geblieben, obwohl er eigentlich niemanden kannte! Hab dann mit ihm noch gesprochen und ihm auch endlich sagen können, dass ich ganz sicher nicht auf eine Bettgeschicht auswäre! Er sagte mir, dass ihm das klar sei, dass ich anderst sei als die anderen Frauen, die er sonst kennenlernt usw.! Am Schluss hat er mich total lieb umarmt und mir versprochen sich bald zu melden! Er hat mir dann am Dienstagabend ne SMS geschickt und bedankte sich nochmals für den schönen Abend, gestern hat er kurz angerufen, aber ich war leider nicht zu erreichen!

Ev. seh ich ihn heute Abend an der Fasnacht! Mal kuckn'!

Wünsch dir auf jeden Fall ein schönes Weekend!

Gruss

d.

 
wau diva! das tönt ja super!!! und, bist du immer noch so in ihn verliebt oder ist das wegen der langen zeit schon wieder etwas abgeklungen?

es ist aber wirklich ein gutes zeichen, dass er an deinen geburtstag kam! das hätte nicht jeder gemacht, vorallem da er ja gar niemanden kannte. wirklich mutig von ihm! und vorallem dass er sich dann gleich wieder gemolden hat! echt mal was anderes.... :)

ich hoffe du siehst ihn! ich werde zuerst auch an die fasnacht gehen und dann in die disco. er war sich zwar heute mittag schon nicht mehr so sicher. ein kollege von ihm gehe eben nicht gerne dorthin.... na ja, er schreibt mir noch ne sms... mal schaun. freu mich aber trotzdem riesig auf die fasnacht! :party:

also, machst gut und ich drück dir die daumen :super:

m.

 
Hy

und, wie gehts so? hattest du ein schönes wochenende? hast du ihn getroffen?

ich leider nicht. er sagte am mittag im geschäft noch, er gebe sich grosse mühe in die disco zu kommen. er würde sich sehr freuen. schon am nachmittag aber sagte er, er könnte ev. nicht. seine freundin habe angerufen und sie sei krank. deshalb bleibe er ev. zuhause. er schreibe mir aber ein sms wenn er nicht könnte. tja, ich schaute dann den ganzen abend immer wieder auf mein handy. als ich dann bis 23.00 Uhr nichts hörte, freute ich mich riesig. aber eben, er schrieb dann er könne nicht kommen. ich war dann natürlich riesig enttäuscht und schrieb zurück, er habe sich wohl entschieden. er meinte dann, dass er mit seinen freunden unterwegs sei und die nach hause wollen. dies sei schwer für ihn und er sei schliesslich nicht single...... :mauer: ich war sooooo böse...... schrieb deshalb nicht mehr zurück und ging dann nur noch schnell in die disco und dann nach hause....

am samstag schrieb er mir dann, dass er sich schlecht fühle und sich noch nicht entschieden habe, ich wisse das. hab dann geschrieben, dass es mir auch schlecht gehe und es so nicht weitergehen kann. tja, mal schaun was er heute meint. ich melde mich auf jeden fall nicht bei ihm. ich hab so was von keine lust mehr auf dieses spiel. ich weiss, dass ich ihm zeit geben muss, und dass er sich zum jetztigen zeitpunkt nicht für mich entscheiden kann. aber trotzdem kann ich da nicht mehr mitmachen. es tut einfach zu weh....

oder meinst du, ich sollte mich noch länger gedulden?

liebs grüessli

mondkind

 
hy...

ja hab ihn am samstag kurz gesehen! Er meinte, dann aber es sei ev. besser uns unter "normalen Umständen" wieder zu sehen (ohne Fasnacht - Saufen usw.)! Es wäre besser, o.k. war bzw. ist für mich i.O.! Er war sowieso nicht mehr ganz so fit :)! ich soll ihm im Lauf der Woche schreiben und das werde ich dann tun! :]

Verliebt? Na ja, dadruch, dass ich ihn lange nicht gesehen habe und ich lange nicht gehört habe, ist es schon ein wenig abgeflaut! aber ich bin immer noch nervös wenn ich ihn sehe und freute mich riesig am Samstag, obwohl wir nur kurz geredet haben!

Mal schauen was passiert...... :] Sagen wirs so, je nach dem wie er es anstellt....bin ich ganz schnell wieder auf Wolke 7.! Aber das liegt auch ein wenig in seiner Hand und wie es nun weitergeht!

Und bei Dir? Au weh, ich kann mir vorstellen wie sehr dich das alles bedrückt! Ich würde erstmal auf Abstand gehen, aber auch nicht zu lange.....sonst denkt er noch "o.k. die wartet eh, bis ich weiss was ich will!" ich würde noch ein wenig warten und ihm dann ev. ein Ulitmatum stellen...falls ihr bis dahin noch nicht zusammen seit, dass bringt ihn unter Druck!Im Moment ist es für ihn ja auch noch recht "gemütlich" er tut weder der Freundin weh noch tut er dir absichtlich weh....sie weiss ev. von nix (?????) ?( und dir sagt er immer er brauche noch Zeit! O.k. klar, die Zeit soll er sich auch nehmen aber ewigs..nein, nein....irgendwann würde ich eine Entscheidung einfordern! In deinem Interesse! Falls er bei der Freundin bleiben sollte, weisst du woran du bist und kannst dich neu "orientieren" und falls er sich für dich entscheidet um so besser! :] :] :]

halt mich auf dem laufend!

gruss und alles liebe..

judith

p.s. warst du an der fasnacht????

 
hallöchen

ja, ich war am samstag an einem maskenball. war total lustig... habe nur etwas zu viel getrunken und dann ist es halt passiert.... habe einfach jem. mit dem ich seit einiger zeit ausgehe geküsst. klar es war fasnacht und er hatte auch zu viel getrunken. aber es beschäftigt mich trotzdem.... na ja, ist ja egal.

ich hab ihm schon geschrieben, dass ich nicht mehr kann. er meinte, er könne und wolle seine freundin im moment nicht verlassen. das hat mir dann so weh getan, dass ich ihm sagte, dass es dann besser wär, wenn wir keinen kontakt mehr haben (so gut das eben geht in der gleichen firma).... es tut mir wahnsinnig weh und am liebsten würde ich jetzt nach hause ins bett gehen... kann ich aber leider nicht... fühle mich echt elend und ich weiss, dass es ihm gleich geht. er meinte dann, dass ich mein leben weiterleben soll und vielleicht sei er dann zu einem späteren zeitpunkt frei. und dann sei es dann schicksal ob ich immer noch in ihn verliebt bin....

ich hoffe einfach, dass er mich in den nächsten wochen auch so sehr vermisst wie ich ihn und er sich dann trennt.... mehr kann ich auch nicht machen....

ich weiss wie du dich fühlst. aber ist ja easy, entweder klappt es oder nicht. kannst alles ganz ruhig angehen lassen. und stimmt, fasnacht ist wirklich nicht der geeignete moment um seriös zu sein :) )

liebs grüessli

simone

 
Du tust mir wirklich leid! Ist nicht einfach, da lernt man jemanden kennen, man verliebt sich, der andere auch in dich und anstatt diese schönen Stunden zusammen zu geniessen, seit ihr getrennt und beiden gehts schlecht! Toll! Ist wirklich zum heulen :heulen: Ich fühle mit Dir! :trost:

Versuche das mit dem NUL Kontakt wirklich durchzuziehen, dann wird er, wie du geschrieben hast, dich sicher vermissen und endlich was unternehmen! Klar, er möchte warcheinlich seiner jetztigen Freundin nicht weh tun, aber aus Mitleid mit jemanden zusammen sein, dass hält nicht lange (auch wenn nieman sonst warten würde)! :nono:

Liebe Grüsse

D.

Er hat heute angerufen, aber ich hab mein Natel leider erst 2 Stunden später wieder "angeschaut"...hab ihm dann zurückgerufen, aber er war leider nicht mehr zu ereichen! Na ja, werd ihm morgen mal schreiben :)

 
Hy Diva

Ich versuche das mit dem NUL kontakt durchzuziehen, nein, ich werde es tun!!! aber er hält sich nicht daran. schon gestern abend bekam ich ein sms. er schrieb, dass er nicht wolle, dass es mir schlecht geht und ich ihm sehr viel bedeute.... super, echt. da schwafelt er die ganze zeit davon, ich solle ihn vergessen und dann meldet er sich am gleichen tag schon wieder....

als wir gestern abend zusammen zu den autos liefen redeten wir noch lange miteinander. er sagte dann, dass er oft an mich denke, auch in situationen in denen er das auf keinen fall tun dürfe....... :) ) sorry, ich musste einfach lachen....

tja, ich kann jetzt nur noch abwarten. nein, ich werde mein leben ohne ihn weiterführen und versuchen ihn zu vergessen. wenn mir das gelingt, waren wir nicht für einander "bestimmt" und wenn nicht, sollte es wohl so sein....

schreib wieder, wenn sich was ergibt mit deinem typen!!! gehst du noch an die fasnacht? keine ahnung ob dieses we noch was los ist bei uns, mal schaun.....

liebe grüsse

simone

 
Au weh! Toll, er macht es dir ja gerade auch nicht leicht....meldet sich einfach und das schon am gleichen Tag, wo er dir gesagt hat, du sollst ihn vergessen!

Tja, ich hoffe für dich das du ihn vergessen kannst oder er sich soooo schnell wie möglich entscheidet!

Aber ich denke es wird sich alles zum Guten wenden! Warscheinlich dann wenn du am wenigstens damit rechnest, steht er vor Dir mit einem riesengrossen Strauss Rosen und sagt dir er hat sich für DICH entschieden! :] :]

Gruss

d.

 
hey....wie gehts ... alles beim alten?

bei mir ja, heute ein paar sms..sonst nichts...aber ich weiss nun, dass er mir doch etwas bedeutet....werd so schnell nicht aufgeben!

gruss

d.

 
Hallo Mondkind,

schau immer wieder bei Dir rein und dachte wirklich, dass es jetzt richtig gut läuft für Dich. Umso betrübter war ich heute als ich Deine letzten Beiträge gelesen habe. Nicht weil, ich Deiner neuen Liebe keine Chancen einräume, sondern weil es "wieder" nicht rund und somit problemlos läuft für Dich...

Das mit dem Null-Kontakt ist sicherlich leichter gesagt als getan, wenn er immer wieder da steht. Wenn Du innerlich nicht soweit bist, dass Du ihm diese Haltung auch signalisieren kannst, wird er wohl immer wieder hin- und hergerissen sein. Wenn er Dich anschaut und Dir sagt wie sehr er Dich vermisst, zu sagen, ich weiß dass Du es tust und dass Du mich liebst, aber ich verabschiede mich gerade von Dir, weil Du den Zustand, der für mich sehr schmerzvoll ist, nicht beendest. Dass er sich nicht eindeutig für Dich entscheiden kann, heißt für mich, dass es noch Gefühle für seine Freundin hat. Ist wirklich eine verzwickte Situation für Dich. Was ich mir auf jeden Fall für Dich wünsche ist, dass Du keine Option, sondern eine eindeutige Entscheidung bist für ihn. Du kannst an dem Zustand gar nichts "fügen", sondern nur er. Du könntest höchstens trennen und ich glaube, dass willst Du nicht. Wenn Du einen festen Standpunkt aufbauen kannst, dass er merkt, dass die Gefühle für ihn zwar da sind, Du aber nicht bereit bist, länger an ihnen festzuhalten, wenn ihm eine Entscheidung so schwer fällt, dann denke ich wird er rotieren. So wie es sich jetzt anhört, vergewissert er sich immer wieder, ob Deine Gefühle noch die gleichen sind und ob er noch Zeit hat... Versuche hier einen Weg zu finden, dass er merkt, dass es schlussendlich auch ohne ihn geht, wenn Du das auch gar nicht willst.. Ist sicherlich eine Gradwanderung, aber ich glaube, seine Gefühle zu Dir sind echt. Wenn er sich dann nicht für Dich entscheiden kann, würde er wahrscheinlich auch später leicht wieder zurück fallen und dass willst Du denke ich sicherlich nicht. Ich hoffe Du verstehst mich richtig? Ich meine keine Schauspielerei! Deine Einstellung stahlt nach Außen...

Ich denke fest an Dich und wünsche mir für Dich, dass Du für Dich einen aktiven Weg findest, die Situation zu klären. Du bist ihm und seiner Entscheidung nicht ausgeliefert.

Ganz liebe Grüße

Alex

 
Hallo Diva,

schön, dass es bei Dir im Moment ganz gut zu laufen scheint;-))

Auch an Dich ganz liebe Grüße

Alex

 
Hallöchen miteinander

es ist wirklich wahnsinnig lieb von euch, dass ihr mir immer wieder zuhört.... tut richtig gut! danke!!!

na ja, er war die letzten zwei tage nicht in der firma, habe deshalb auch nichts von ihm gehört. war total schlecht gelaunt und kränkelte auch etwas. und siehe da, heute nachmittag ist er im geschäft und meiner laune gehts schon viel besser..... einfach weil ich weiss, dass er in meiner nähe ist.

ich habe mir aber fest vorgenommen, ihm nicht zu schreiben. ich weiss jetzt schon, dass mir das sehr schwer fallen wird, aber da muss ich einfach durch. ich möchte ihm nicht das gefühl geben, dass ich die ganze zeit nur auf ihn warte. auf die andere seite möchte ich aber, dass er weiss, dass ich immer noch sehr viel für ihn empfinde. nicht dass er mich einfach vergisst.....

oh mann, irgendwie ist es auswegslos. ich weiss einfach nicht recht, wie ich mich am besten verhalten soll. wenn er nicht da ist und ich auch nichts von ihm höre, ist es einfach mich nicht zu melden. aber wenn ich weiss (und auch fühle), dass er nur zwei stöcke unter mir sitzt und ich ihm jeder zeit auf dem flur über den weg laufen kann, dann ist es verdammt schwer ihn zu vergessen....

tja, aber es bleibt mir wohl nicht viel übrig. ich muss ihn vergessen. ich weiss, dass er sich in den nächsten wochen nicht trennen wird, und das ist einfach zu lange und tut zu fest weh....

@diva

und, siehst du ihn dieses wochenende? hoffe nicht nur in der disco...... :) was schreibt er denn für sms? hab dich lieb und so, oder einfach "normale" sms?

liebs grüessli

mondkind

 
ich bins schon wieder...

er ist schon hier und hat mir schon geschrieben... wies mir so ginge und so... er sei jetzt zwei tage nicht hier gewesen und sei etwas enttäuscht, dass er kein einziges e-mail von mir bekommen habe. er wisse aber, dass das doof sei, da wir ja abgemacht haben, uns versuchen zu vergessen.... ich hab dann geschrieben, dass es wirklich besser sei nicht mehr zu schreiben und ich wünsche ihm ein schönes we.... kam sofort ein e-mail zurück, ob ich denn das wolle und auch könne. hab ihm dann unmissverständlich klar gemacht, dass er derjenige ist, der sich nicht von seiner freundin trennen wolle und ich ihn deshalb vergessen müsse. und das gehe nicht, solange er mir noch schreibe. ich habe ihn immer noch sehr gerne und es falle mir sehr schwer, aber es sei das beste. das leben sei zu kurz einem mann, bei dem man fast keine chancen hat, nachzurennen. und die jungend sei erst recht kurz....

tja, bis jetzt kam nichts zurück. aber wir werden uns ja eh heute mittag in der kantine sehen, wenn auch nur von weitem... aber ich glaube, ich habe das richtige getan.

wünsche euch ein ganz tolles wochenende!!!!!!

Ganz liebe grüsse

mondkind

 
Hut ab, Mondkind und RESPEKT! :super: Du ziehst das ganze wirklich gut durch, obwohl er es dir wirklich nicht leicht macht! Ist auch unfair von ihm dir zu schreiben "Ich vermisse dich...bla, bla, bla!" Ich meine, er kann sich ja nicht entscheiden! :( :( :(

Aber ich denke du hast ihm das richtige zurückgeschrieben! Vielleicht beginnt er jetzt mal an zu überlegen...denn ich glaube nicht, dass er dich vergessen kann bzw. das Problem, dass er sich Entscheiden muss wird früher oder später eh auf ihn treffen und wenn er es im Moment zu verdrängen versucht! :trost: Denk auf jeden fall ganz fest an Dich!

Versuch es durchzuziehen (ohne Kontakt) ich weiss wie das ist, o.k bei mir ist es etwas anderst (Exfreund, der mich angeblich so vermisst und mich treffen möchte!, muss auch jeden Tag stark sein, damit ich mich nicht bei ihm melde!)!

Alles, alles liebe und trotzallem ein wunderschönes wochenende!!!!!!

D.

p.s. "Mein" Monsieur schreibt nicht wirklich was "gescheids"! Ist nicht so der SMS-Freak und wie gesagt meistens erhält man keine Antwort auf eine SMS....hab ihm gestern ein Sprüchlein geschickt von wegen er sei süss usw. er meinte dann darauf er sei ganz sicher nicht süss sondern nur ein netter....(hat glaube ich komplexe)! na ja....heute hab ich ihm geschrieben, dass ich an ihn denke! :) bis jetzt wart ich aber noch auf eine Antwort!

 
Hi mondkind,

kann vor dir auch nur den Hut ziehen. Ich hätte wohl nicht die Kraft, das so durchzuziehen. Ich denk schon, das du das richtige getan hast. Er sollte sich mal langsam entscheiden, was und wen er will. Auf zwei Hochzeiten tanzen geht ein bis'l schlecht.

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende... :schmatz: