Hallöchen miteinander
es ist wirklich wahnsinnig lieb von euch, dass ihr mir immer wieder zuhört.... tut richtig gut! danke!!!
na ja, er war die letzten zwei tage nicht in der firma, habe deshalb auch nichts von ihm gehört. war total schlecht gelaunt und kränkelte auch etwas. und siehe da, heute nachmittag ist er im geschäft und meiner laune gehts schon viel besser..... einfach weil ich weiss, dass er in meiner nähe ist.
ich habe mir aber fest vorgenommen, ihm nicht zu schreiben. ich weiss jetzt schon, dass mir das sehr schwer fallen wird, aber da muss ich einfach durch. ich möchte ihm nicht das gefühl geben, dass ich die ganze zeit nur auf ihn warte. auf die andere seite möchte ich aber, dass er weiss, dass ich immer noch sehr viel für ihn empfinde. nicht dass er mich einfach vergisst.....
oh mann, irgendwie ist es auswegslos. ich weiss einfach nicht recht, wie ich mich am besten verhalten soll. wenn er nicht da ist und ich auch nichts von ihm höre, ist es einfach mich nicht zu melden. aber wenn ich weiss (und auch fühle), dass er nur zwei stöcke unter mir sitzt und ich ihm jeder zeit auf dem flur über den weg laufen kann, dann ist es verdammt schwer ihn zu vergessen....
tja, aber es bleibt mir wohl nicht viel übrig. ich muss ihn vergessen. ich weiss, dass er sich in den nächsten wochen nicht trennen wird, und das ist einfach zu lange und tut zu fest weh....
@diva
und, siehst du ihn dieses wochenende? hoffe nicht nur in der disco......
was schreibt er denn für sms? hab dich lieb und so, oder einfach "normale" sms?
liebs grüessli
mondkind