nur unattraktive männer stehen auf mich!!!!

sandra1220

Erfahrener Benutzer
10. Juni 2012
58
0
0
33
hallo!

seit ungefähr 11 jahren sammle ich erfahrungen in sachen liebe, bis jetzt allerdings nur negative.

ich hatte noch nie einen freund, aber jungfrau bin ich nicht mehr. verliebt bin ich ständig, allerdings immer unerwidert. eine periode dauert immer 2-3 jahre.

ich habe viele angebote von männern, die gerne eine beziehung mit mir eingehen würden. diese männer sind in meinen augen einfach mittel bis total unattraktiv. dafür reicht natürlich nur freundschaft. vom typ her steh ich auf männer wie lars burmeister und colin egglesfield. ich kenne drei solche exemplare. in diese männer war ich auch verliebt, jedoch kam nie etwas zurück. es geht einfach nicht, dass ich über optische unzulänglichkeiten hinwegsehe, da ich meinem freund auch körperlich näher komme.

aufgrund dieser situation habe ich rachegedanken und spiele mit den unattraktiven weil ich von den äußerst attraktiven keine chance bekomme.

Kennt dieses Problem jemand? wie geht ihr mit unattraktiven angeboten um? allein, dass diese denken, dass sie je eine chance haben werden, ist demütigend, beleidigend und einfach nur lächerlich. bin ratlos :eek:

ich kenne drei solche exemplare. in diese männer war ich auch verliebt, jedoch kam nie etwas zurück.
Wahrscheinlich, weil du nicht deren Typ bist.

Bei solchen Männer musst du wahrscheinlich schon mit mehr auftrumpfen, als eine nette Figur.

es geht einfach nicht, dass ich über optische unzulänglichkeiten hinwegsehe, da ich meinem freund auch körperlich näher komme.
Bei dir hat unsere Medienwelt gute Arbeit geleistet.

Was sind denn für dich "Optische Unzulänglichkeiten" ?

Wie weit weichst du von deinen (unrealistischen) Idealbild ab?

aufgrund dieser situation habe ich rachegedanken und spiele mit den unattraktiven weil ich von den äußerst attraktiven keine chance bekomme.
Ziemlich bemitleidenswert, wenn du mich fragst.

Hast du sowenig Selbstwertgefühl?

wie geht ihr mit unattraktiven angeboten um? allein, dass diese denken, dass sie je eine chance haben werden, ist demütigend, beleidigend und einfach nur lächerlich.
Nein, diese Aussage ist lächerlich.

Wie wäre es denn für dich, wenn die attraktiven Männer, dass selbe über dich denken würden ?

Ein attraktiver Mann kann sich nun mal nicht zerreißen und mit Jeder gehen die da so kreucht und fleucht. Wen du dich von der Masse nicht als besonders absetzt, wieso sollte er dann gerade mit dir gehen?

Auch gutaussehende Männer gehen nach dem Charakter und Aussehen. Und es muß zusammenpassen.

Der Geruch muß stimmen. Ich glaube , dass Beine ,Po und Augen besonders wichtig sind wenn die Jungs ein Mädel aussuchen. Zusätzlich mußt du ein Charmantes ,süßes Lächeln haben und dich harmonisch bewegen können. Dann kannst du punkten bei diesem Typ von Mann.

Besonders, glaube ich, dass die Bewegung ganz viel ausmacht. Geh zum Sport und zum Tanzen, dadurch bekommst du eine gerade Haltung und einen schönen harmonischen Gang.

Das sind doch beides elegante Männer, die wollen etwas entsprechendes für sich haben. Wenn du diesen Typ von Mann nun nicht bekommst, solltest du deine Ansprüche umstruckturieren. Was können die anderen Männer dafür, wenn du nicht in das Beuteschema deiner Schwärme passt? Ich kenne einen Jungen, da war die halbe Schule drin verliebt und es wurden Lieder für ihn gedichtet und ein Buch von einer Klasse für ihn angelegt. Und was? Er kann doch nicht mit allen gehen! Er hat sich eine ausgesucht und gut wars.

Warum willst du nun andere Jungs schlecht behandeln? Das bringt dich überhaupt nicht weiter. Das verbessert deine Situation kein bisschen. Dann geh halt nicht so sehr aufs Äussere.

Als Tip, so unter Frauen, es sind nicht immer die Schönsten die sexysten Männer. Geh nach Temperament und Charakter. In jedem Menschen steckt etwas schönes, du müßtest deinen Blick schärfen und dein Auge schulen, dann kannst du es auch erkennen.

also wenn ich diese frage mit ja beantworten muss, klingt das nicht eingebildet?! :-D also ich sag mal, ja ich bin attraktiv, sonst hätte ich keine verehrer oder? :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

bezüglich netter figur: meine maße 1,70 87-65-94

es werden einfach gewisse gesichtszüge und körperformen als attraktiv empfunden. besonders gefallen mir adriana lima und vor allem nicole sheridan-gregory.

nur weil jemand hübsch ist, heißt es noch lange nicht, dass derjenige einen schlechten charakter haben muss. passt aber nur der charakter, dann ist nun mal mehr wie freundschaft nicht drin. und was gibt's besseres in einer freundschaft als zwei tolle charaktere die einander klar kommen und super verstehen :)

ich finde meinen po etwas zu groß aber das wars auch schon.

attraktive männer denken so etwas nicht über mich, weil ich nicht so anhänglich bin, wie die "hässlichen" kletten, die ständig an mir hängen.

Ein attraktiver Mann kann sich nun mal nicht zerreißen und mit Jeder gehen die da so kreucht und fleucht. Wen du dich von der Masse nicht als besonders absetzt, wieso sollte er dann gerade mit dir gehen?
sind meine gefühle denn weniger wert als die von den in ihren augen "perfekten" schönheiten?

er sollte mit mir gehen, weil ich ihn liebe, ihm deshalb auch viel liebe geben kann, er mit mir genauso gute gespräche führen kann wie mit schönheitsköniginnen.

Besonders, glaube ich, dass die Bewegung ganz viel ausmacht. Geh zum Sport und zum Tanzen, dadurch bekommst du eine gerade Haltung und einen schönen harmonischen Gang.
Danke für den Tipp!

Das sind doch beides elegante Männer, die wollen etwas entsprechendes für sich haben. Wenn du diesen Typ von Mann nun nicht bekommst, solltest du deine Ansprüche umstruckturieren. Was können die anderen Männer dafür, wenn du nicht in das Beuteschema deiner Schwärme passt?
ja das stimmt, sie sind sexuell anziehend.. und da liegt der punkt! SEXUELL anziehend. wenn ich eine platonische beziehung mit jemandem führen möchte, reicht für mich ein super charakter, aber sicher nicht wenn ich sex mit ihm haben "muss".

was meinst mit entsprechendes für sich haben?

und wie soll ich meine ansprüche herunterschrauben? ich habe keine ansprüche wenn ich freundschaften aufbaue aber hier geht es um intime bindungen :(

Warum willst du nun andere Jungs schlecht behandeln? Das bringt dich überhaupt nicht weiter. Das verbessert deine Situation kein bisschen. Dann geh halt nicht so sehr aufs Äussere.
ich behandle sie nicht schlecht, dh ich beschimpfe sie nicht. ich mach ihnen nur oft unnötig hoffnungen, und spiele mit ihnen. Immerhin wird mit meinen gefühlen auch 'gespielt'.

es macht mich einfach manchmal TOTAL wütend, wenn so dicke kleine unattraktive fratzen herkommen und glauben sie können bei mir reinbraten.

Sorry, aber du kannst in meinen Augen noch so schön sein. Dein oberflächlicher Charakter macht dich so sexy wie Angelika Merkel.

Du ewartest, dass die Kerle zu dir ehrlich sind - du bist es aber selbst nicht. So kann das nichts werden. Ich denke du versteckst dich hinter solchen oberflächlichen Aussagen damit du weiter deine Spiele spielen kannst, die in etwa Krabbelgruppenniveau haben. Dann musst du dich auch nicht wundern, dass nur Jungs auf dich stehen die in etwa deinem Verhaltensniveau entsprechen.

Hallo ad1986

Wieso wundert es Dich, das diese kleinen dicken fratzen, wie Du sie so schön bezeichnest, Dir alle an die Wäsche wollen? Mit Deiner narzischtischen Art provozierst Du diese annahme üb Zuchtbullen und ihr Begattungsgebahren. Du scheinst genau den Eindruck zu erwecken, eben begattet werden zu wollen. Ob das an Deiner Art liegt oder Deinem Aussehen, kann ich nicht beurteilen.

Aber eines kann ich serwohl ganz klar sagen:

Mit Deiner Art Dich wiederzugeben und Deinen Ansichten, bist Du nichtmal ansatzweise attraktiv genug um Dich an meinen Sixpack 1 m herankomen zu lassen. Du könntest Dich mir nackt auf den Bauch binden und bei mir würd sich nix regen. Frauen wie Du die nur so vor Eitelkeit strotzen, können sich mit Frauen die weniger attraktiv vom Äusserlichen wirken, meist nicht messen. Sie machen es wieder wett, indem sie mit Charme und einem wunderschönen Charakter überzeugen. Im Endeffekt ist dies was am meisten zählt, wenn es darum geht einen Menschen nach Schönheit zu beurteilen.

So Baby dann fang mal an hübscher zu werden ;)

LG Ru

woran macht sich eine oberflächliche art bemerkbar? nur weil mir schöne männer gefallen? das kann's doch nicht sein. habe ich hier je geschrieben, dass der charakter nicht zählt? :eek:

@Ru

ich wette, du würdest mich lieben, wenn du mich kennen lernen würdest ;-))) diese drei exemplare wie im eingangsposting erwähnt hatte ich schon mal im bett. aber das lieben bezieht sich halt leider nur auf eine einzige nacht.

Du reduzierst Deine Aussage jetzt nur auf diesen kleinen Part

nur weil mir schöne männer gefallen?
Den Rest kannst Du jetzt nichtmehr lesen? Browser im Eimer? ^^ Lies mal was DU weiter oben beschrieben hast.
Ich tippe auf folgendes:
Weil Du schon so oft eine Abfuhr von jenen vermeintlichen attraktiven Männern bekommen hast, lässt Du Deinen Frust an den weniger attraktiven aus, und kompensierst ihn damit.

edit:

What the Hell???

@Ruich wette, du würdest mich lieben, wenn du mich kennen lernen würdest ;-))) diese drei exemplare wie im eingangsposting erwähnt hatte ich schon mal im bett. aber das lieben bezieht sich halt leider nur auf eine einzige nacht.
Hatte ich nicht schon geschrieben das ich Dich in Deiner jetzigen Form schon nicht anziehend finde? Wieso sollte sich das ändern wenn ich Dich näher kennengelernt habe?( Was hast DU denn Besonderes was mich von meinem jetzigen Standpunkt abbringen würde?

Weil Du schon so oft eine Abfuhr von jenen vermeintlichen attraktiven Männern bekommen hast, lässt Du Deinen Frust an den weniger attraktiven aus, und kompensierst ihn damit.
du hast sowas von recht. ;-) das ist eben das ungerechte an der liebe :(

das ist eben das ungerechte an der liebe :(
Man wird immmer so behandelt, wie man sich behandeln lässt. Es schwächt den Charakter wenn man dann sich auf das selbe Niveau herablässt, auf dem man behandelt wurde. Noch schlimmer ist es dann Gefühle anderer Menschen zu verletzen. Ein einfaches Ablehnen gegenüber unanttraktiven Männer reicht meistens. Sie aber mit bösartigen Gedanken auch noch dazu zu verleiten, das sie auf Dich anspringen, es auch noch als Racheakt darzustellen, rundet das ganze Bild ab.
Tadaaa: Eine unattraktive ad1986 ist geboren.

Verstehst Du was ich meine? SO jedenfalls, werden sich Dir nur eben die Zuchtbullen nähern, nicht Deine Zielgruppe die Du eigentlich ansprechen willst.

vielleicht solltest du nach L.A. gehen. Dort wimmelt es von schönen Exemplaren. Und wenn du eben so schön bist, spielt alles andere keine Rolle.

Naja, vielleicht müsstest du dann doch noch schöner sein als Adriana Lima, damit man dich dort überhaupt bemerkt.

Die Nase hoch tragen tun alle...

Hallo,

du reduzierst die Männer auf ihr Aussehen

ich habe viele angebote von männern, die gerne eine beziehung mit mir eingehen würden. diese männer sind in meinen augen einfach mittel bis total unattraktiv.
allein, dass diese denken, dass sie je eine chance haben werden, ist demütigend, beleidigend und einfach nur lächerlich
bist aber gleichzeig beleidigt, wenn deine, für dich vom Aussehen, ach so attraktiven Männer das gleiche tun.

sind meine gefühle denn weniger wert als die von den in ihren augen "perfekten" schönheiten?

er sollte mit mir gehen, weil ich ihn liebe, ihm deshalb auch viel liebe geben kann, er mit mir genauso gute gespräche führen kann wie mit schönheitsköniginnen.
Und wieso sollte das diese Männer interessieren? Sind die Gefühle der Männer (oder der anderen Frauen) weniger Wert als deine?

und wie soll ich meine ansprüche herunterschrauben? ich habe keine ansprüche wenn ich freundschaften aufbaue aber hier geht es um intime bindungen
Du hattest, deiner Aussage nach, ja bereits diverse "Schönlinge" im Bett. Was hat es dir gebracht?

Ich würde dir raten, wenn du wirklich um deinetwillen geliebt werden willst (falls du es mit deiner Art) schaffen solltest jemanden für dich zu interessieren, und du nicht irgendwann gegen eine andere (jüngere / hübschere / schlankere etc.) ausgetauscht werden möchtest an deiner Einstellung und deiner Ausstrahlung zu arbeiten.

Man kann auch Oberflächlichkeit ausstrahlen.

Da fällt mir doch ein Sprichwort ein:

Das Aussehen entscheidet, wer zusammenkommt, der Charakter, wer zusammenbleibt.

Also wenn nur unattraktive Frauen auf mich stehen würden, dann wäre es ein Zeichen für mich, dass ich auch nicht so attraktiv bin.

Also mich hat z.B. noch nie eine dicke Frau angesprochen etc. einfach deshalb weil ich gut gebaut bin.. soll nicht eingebildet wirken, ist nur eine Tatsache. Wenn eine Frau eine 4, dann kann sie keinen Mann bekommen der ne 10 ist. Bleib auf deinem Niveau und sieh der Realität ins Auge. Es gibt viele Frauen die eine Fehleinschätzung von sich haben. ES hat sich seit Facebook und Co. Verstärkt, da Frauen mehrere 'Verehrer' haben... Das ist das heutige Problem der Frauen.. fehleinschätzung aufgrund faceook und co.

ES hat sich seit Facebook und Co. Verstärkt, da Frauen mehrere 'Verehrer' haben... Das ist das heutige Problem der Frauen.. fehleinschätzung aufgrund faceook und co.
Sehe ich genauso. Komplimente von meinen Freunden, von meiner Familie bauen mich auf.

Aber nicht Komplimente von irgendwelchen Männern aus dem Internet!

Das ist das heutige Problem der Frauen.. fehleinschätzung aufgrund faceook und co.
Hallo......

wie blöd, oberflächlich und was weiß ich nicht noch alles muss denn eine Frau sein, dass sie sich von irgendwelchen Nachrichten à la

"hey du.... schönes Bild.... will dich treffen" geschmeichelt fühlt. Eine Frau die auch nur einen Funken Grips im Kopf hat löscht solch niveauloses Zeug kommentarlos.

Wenn eine Frau eine 4, dann kann sie keinen Mann bekommen der ne 10 ist.
Kann sie doch und auch diese vermeintlichen "Top-Typen" können sich als ein "Griff-ins-Klo" herausstellen.

Frau muß halt viele Frösche küssen (oder an die Wand werfen) bevor sie den passenden Prinzen gefunden hat.

@Engel71

Sorry, nichts gegen dich, aber du bist aus der Generation raus, inder die Menschen gerade stecken... daher wirst du es nicht verstehen!!

Es geht ja auch nicht darum, dass die Frauen zuruckschreiben, sondern sich geehrt fühlen und sich dabei was einbilden.

Wenn 100 Typen einer unattraktiven Frau schreiben, dann denkt sich diese auch Hey ich bin ja doch total attraktiv..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: