nur unattraktive männer stehen auf mich!!!!

Langsam versteh ich, weshalb sich alle anderen bereits aus diesem Thread ausgeklinkt haben.
Vermutlich bin ich nicht der Einzige, aber ich halte diesen Thread nicht für echt.

Tut mir leid, aber so viele Schnapps-Ideen in einem Thread habe ich noch nie gelesen.

nun ja wenn er sagt er will mit mir nichts zu tun haben, warum sollte er dann mit mir schlafen?! ;)

Entweder bist du beratungsresistent und skrupellos oder der Thread ist für dich ein bloser Zeitvertreib um zu sehen wie weit man es auf die Spitze treiben kann.

Was soll dir mit einem neuen Mann schon anderes passieren. Wenn du dich 5mal mit jemanden ins Bett legst, hast du wieder keine Beziehung. Vielleicht probierst du es mal nur mit knutschen, dann wirds evtl. eher was. Vielleicht, aber vielleicht auch nicht.

Und wenn du wieder 10Jahre wartest, werden die Männer in deinen Augen immer unattraktiver und dann hast du keine Auswahl mehr, weil sie dann ja alle nicht nach deinem Geschmack sind.

Da sag ich nur eins : Nach dem Hochmut komm der Fall.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich habe schon lange keinen sex mehr. dh an dem könnte es nicht liegen.

nur wie viel mal soll jemand unerwidert verliebt sein bevor er "zugrunde" geht?!

warum muss ich immer die attraktiven männer vergessen, nur weil die einen nicht lieben und immer nur auf die schönen abfahren?!

das muss man mal kapieren.

warum muss ich immer die attraktiven männer vergessen, nur weil die einen nicht lieben und immer nur auf die schönen abfahren?!das muss man mal kapieren.
Nur zur Erinnerung, Dein Thread heißt:

nur unattraktive männer stehen auf mich!!!!

Offtopic:

Thema vorübergehend geschlossen
damit sich jeder Interessierte die über 200 Beiträge zur Eröffnung "nur unattraktive männer stehen auf mich!!!!" noch einmal in aller Ruhe durchlesen können.
LG, pitsch