nur unattraktive männer stehen auf mich!!!!

vielleicht solltest du nach L.A. gehen.
nicht nur vielleicht.. ich wohne jedes jahr in beverly hills :D und ja du hast recht, es ist wuuuunderschön dort. los angeles is einfach eine stadt der superlative wenn auch nur die vororte.

in einem punkt liegst du daneben. die menschen in den beverly hills sind super nett und ich hab's bis jetzt noch nicht erlebt dass jemand hochnäsig durch die stadt gelaufen wäre.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also wenn nur unattraktive Frauen auf mich stehen würden, dann wäre es ein Zeichen für mich, dass ich auch nicht so attraktiv bin.
glaubst du ernsthaft, dass ich meinen marktwert überschätze? ich sagte schon, es gibt in meiner gegend genau drei schöne männer für mich. zwei davon haben ne freundin und der andere traut sich nicht.

dass genau diese drei von 200 männern auf mich stehen, wär ja schon a wunder.

2. wegen des anzeichens: dürfen unattraktive kerle nicht auf attraktive frauen stehen? :eek: warum soll das ein anzeichen ein?

oder an die Wand werfen
(Y)

und ich habe nie gesagt dass ich männer die mir in facebook schreiben zu meinen verehrern zähle ;)

Dieses Rumgehacke einmal mehr auf jemanden, der halt ein bisschen ein "anderes" Problem hat, find ich einmal mehr sehr daneben hier.... Die TE hat ein Problem damit, dass sie beschäftigt und wird hier nur runtergeputzt, von irgendwelchen frustrierten Leuten.... schade...

@ad1986: Ich kann dich verstehen.. und ich versteh auch, dass du für dich deinen Traumann suchst.. und da hat JEDER Ansprüche.. auch äusserliche.. wer hier was anderes erzählt, lügt. Vielleicht solltest du dich nicht zu sehr verkrampfen und danach suchen... lass es einfach geschehen... es ist logisch und menschlich, dass man meistens das was man kriegen kann nicht will und dass was man will nicht kriegen kann. Du wirst deinen Traumann schon noch finden... du musst leider einfach ein bisschen Geduld haben und nicht zu sehr danach suchen. Und wenn du einen an der Angel hast.... dann mach dich ein bisschen rar.. wir Männer könnens auf den Tod nicht ausstehen, wenn wir "ignoriert" werden... :) das kann unter Umständen deine Attraction gegenüber dem Mann erhöhen.

Es lässt sich leider in Sachen Liebe nichts erzwingen... schön wär's manchmal.. :D Üb dich in Geduld.. und lass einen Mann der dich interessiert in Zukunft ein bisschen zappeln, bevor du mit ihm in die Kiste springst. ;)

Viel Glück wünsch ich dir!

Vielleicht solltest du deine Erwartungen und Ansprüche einfach mal ein wenig runterschrauben..
beim aufbauen der freundschaft oder der beziehung? für mich ist beides nicht dasselbe.

Woher weisst du, dass der dritte sich nicht traut?????
ich kenne ihn ziemlich gut und es sagt jeder.

@Engel71
Sorry, nichts gegen dich, aber du bist aus der Generation raus, inder die Menschen gerade stecken... daher wirst du es nicht verstehen!!
Pardon, aber du glaubst wohl auch dass man respektive Frau ab 40 keine Bedüfnisse mehr hat / diese aus den Rippen schwitzt / keine Beziehung mehr sucht (gut in meinem speziellen Fall jetzt nicht) aber grundsätzlich ist Frau ab 40 NICHT jenseits von Gut und Böse.

Es geht ja auch nicht darum, dass die Frauen zuruckschreiben, sondern sich geehrt fühlen und sich dabei was einbilden.

Wenn 100 Typen einer unattraktiven Frau schreiben, dann denkt sich diese auch Hey ich bin ja doch total attraktiv..
Wer sich da geehrt fühlt muss schön ganz schön blöd bzw. in seiner virtuellen Welt verhaftet sein, dass er überhaupt nicht mehr weiß wie Mann/Frau in wahren Leben flirtet.

Außerdem, WAS attraktiv ist und was nicht, liegt immer noch im Auge des Betrachters.

Du findest vielleicht eine Frau ganz toll und dein Nachbar findet selbige total bäh.

Dann haben ja gefühlte 70% der Frauen keinen Funken Grips im Kopf..
Entweder das oder (wie bereits erwähnt) diese Menschen sind vollkommen realitätsfremd und können überhaupt nicht mehr RICHTIG, d.h. ohne soziale Netzwerke etc., kommunizieren und/oder flirten.

es gibt in meiner gegend genau drei schöne männer für mich. zwei davon haben ne freundin und der andere traut sich nicht.
Was machst du dir Gedanken über hübsche Männer die vergeben sind?

Die sind vom Markt, da warst du zu spät.

Und wenn der dritte für den du Interesse hegst sich nicht traut warum, machst du nicht den ersten Schritt?

Das wäre (um mal wieder auf mein ach so hohes Alter, lt. Usher, anzuspielen) zu meiner Zeit das normalste der Welt gewesen.

Im übringen verweise ich da auch auf meine Signatur.

Dieses Rumgehacke einmal mehr auf jemanden, der halt ein bisschen ein "anderes" Problem hat, find ich einmal mehr sehr daneben hier.... Die TE hat ein Problem damit, dass sie beschäftigt und wird hier nur runtergeputzt, von irgendwelchen frustrierten Leuten.... schade...
Ich bin nicht frustriert. Ich kann es nur nicht nachvollziehen, wie man sich so aufs Äussere konzentrieren kann. Hast du mal gelesen, wie ihre Traummänner aussehen und die mal gegoogelt? Also ich bitte Dich. Wenn man sich vornimmt, einen Mann zu bekommen der SO aussieht, kann es nur schief gehen.

Engel, ich gebe dir da Rechf ,sie kann ja zu dem dritten gehen, wenn er sich nicht traut..

Ich bin nicht frustriert. Ich kann es nur nicht nachvollziehen, wie man sich so aufs Äussere konzentrieren kann. Hast du mal gelesen, wie ihre Traummänner aussehen und die mal gegoogelt? Also ich bitte Dich. Wenn man sich vornimmt, einen Mann zu bekommen der SO aussieht, kann es nur schief gehen.
öh.. meine Traumfrau sieht auch aus wie Megan Fox? Na und? Dann sind die Ziele halt hoch.. nicht jeder gutaussehende Mann ist auch ein ********* oder ein beziehungsunfähiger Depp....

Ich glaube du verstehst nicht was ich meine.

Wenn ich mir vornehme, dass mein zukünftiger Freund oder Mann oder was auch immer SO und SO aussehen soll, ist doch die Chance riesig, dass ich alle anderen Männer, die vielleicht nicht mal unattraktiv, sondern einfach nur anders aussehen als "mein Traummann", übersehe oder ignoriere.

Verstehst Du?

ja doch ich verstehe schon was du meinst... sie schreibt ja auch vom "Typ her" und nicht.. die müssen GENAU so aussehen... da liegt schon ein Unterschied. Jeder hat seinen Typ definiert... sie hat diese zwei halt einfach als Beispiel genommen... da ist doch nichts verwerfliches dran. Ich stecke meine Ziele auch so hoch wie möglich... und wenn ich eine kennenlerne die aussieht wie Megan Fox und sie auch noch sympathisch ist, dann wär ich auch nicht mehr zu halten! :D

Ja siehst du, bei dir muss sie so aussehen ABER auch sympathisch sein.

Und die TE erwähnt in keinster Weise den Charakter. Sie war schon oft verliebt, hatte aber noch nie eine Beziehung. Es gibt 3 schöne Typen in ihrer Nähe, in alle war sie verliebt. Ja, ins Äussere.

Ich bin eifach der Meinung, dass sie zu viel Wert aufs Äussere legt und den Männern gar keine Chance lässt, ihren Charakter zu "zeigen".

Ach ich denke, sie hat es wohl nicht richtig formuliert.. man kann doch eh nicht sich in jemanden verlieben, dessen Charakter man verabscheut... ich glaube kaum, dass ihr die anderen Werte egal sind. Aber dass es zum verlieben eine äusserliche Anziehung geben muss, dass ist doch bei jedem so, oder nicht?

Offtopic:

Und jetzt bitte wieder mit der TE schreiben und nicht über sie!

@ad1986: Was du aber sofort einstellen solltest, ist mit anderen Leuten zu spielen... d.h. mit den unattraktiveren aus deiner Sicht... hast du sowas nötig? Gibt nur ein schlechtes Kharma... und die Typen können doch auch nix für ihr aussehen. Wenn du nicht auf sie stehst, dann sag es ihnen klipp und klar... dann gehen sie auch wieder.

Was machst du dir Gedanken über hübsche Männer die vergeben sind?Die sind vom Markt, da warst du zu spät.
sie waren noch nicht vergeben, wie ich was mit ihnen hatte!

Offtopic:
Und jetzt bitte wieder mit der TE schreiben und nicht über sie!
also für mich passt das schon, finde es interessant, meinungen zu hören :)

Wenn man sich vornimmt, einen Mann zu bekommen der SO aussieht, kann es nur schief gehen.
warum? solche männer brauchen doch auch irgendwann mal ne frau oder nicht?

einen tipp geb ich noch: adam gregory! dieser mann ist einfach nur ein wahnsin!!!!!!!!

Dann solltest du dich mal fragen warum du diese Kerle nicht an dich binden konntest - dann kannst du deine Probleme lösen.

Dass man Menschen auf ihr Äusseres reduziert ist ja sehr stark verbreitet, gerade hierzulande wo man wirklich massiv weniger Chancen hat jemanden kennenzulernen, wenn man nur geringfügig dem Schönheitsideal abweicht. Einen massgebenden Einfluss spielen dabei die Medien, welche uns in ein gewisses Muster einerziehen. Beispielsweise wird im Fernsehen oder in den Girli-Zeitschriften das Ideale Aussehen und dessen Wichtigkeit solange propagiert bis die Meisten im Laufe ihrer Jugend daran glauben. Mit so ungefähr 16-18 war auch Britney Spears meine Traumfrau, was halt auch dadurch zu begründen ist, dass ich ihren Körper in meiner Jugend im Fernsehen stehts ''vorgesetzt'' bekam. Ich denke jedoch, dass die meisten Menschen dieses Denken irgendwann, aufgrund von Lebenserfahrung und den Kontakt mit schönen Menschen, welche nicht dem Ideal entsprechen, ablegen. Ist das im Laufe der Jahre jedoch nicht geschehen, kann man der betroffenen Person keinen Vorwurf machen. Es sollen alle für sich entscheiden können, wie sie die Welt sehen ''wollen'' und wie sie leben ''wollen''.

@ad1986

Vielleicht solltest du es mal damit versuchen, selber auf die Typen zuzugehen, welche dich interessieren (auch wenn das für eine Dame eigentlich unüblich zu sein scheint). Wenn dich in einer Bar oder einem Club oder so nur 1/50 der Männer interessierts ist das ja eine beinahe endlose Try-and-Error Schleife die da abläuft bis dich mal einer anspricht der eine Chance hat.

Ich sehe das im Ausgang oft so: wenn ich eine attraktive Frau sehe, welche in deinem Alter ist, traue ich mich schlichtweg nicht diese anzusprechen, weil diese viel reifer und auch erfahrener im Umgang mit Männern zu sein scheint. Wenn ich eine sehr attraktive aber hochnäsige (das fällt sofort auf) Frau sehe, trau ich mich auch nicht diese anzusprechen, da eine Abfuhr sehr warscheindlich ist und das Interesse ist auch gleich weniger da, weil man halt oft davon ausgeht das deren Charakter keine Tiefe hat (was natürlich nicht immer der Fall ist).

Warscheindlich ist es so, dass die eher unattraktiven Partygänger viel agressiver vorgehen müssen um mal erfolgreich jemanden kennenzulernen und somit auch weniger Hemmungen haben um jemanden anzusprechen.