nur unattraktive männer stehen auf mich!!!!

Ach ich denke, sie hat es wohl nicht richtig formuliert.. man kann doch eh nicht sich in jemanden verlieben, dessen Charakter man verabscheut... ich glaube kaum, dass ihr die anderen Werte egal sind. Aber dass es zum verlieben eine äusserliche Anziehung geben muss, dass ist doch bei jedem so, oder nicht?
Vielen Dank, dass du für mich schreibst! :) all diese worte könnten von mir stammen!

 
Warum willst du unbedingt diesen Männertyp haben ? Denke du willst so dein geringes, nur gespieltes Selbstbewusstsein kaschieren. Mit so einem Charakter wundert es mich auch nicht, dass die beiden Kerle in dir maximal ein Betthäschen gesehen haben.

 
Anstelle von Angriffen und Vorurteilen sollte man in einem Liebeskummerforum doch eher Tipps und Hilfestellungen anbieten :)

@ youngblood76

Das kommt immer darauf an wie du Liebe definierst. Speilt sexuelle Anziehung in deiner Definition von Liebe eine Rolle, dann ist es bestimmt so, dass gewisse äusserliche Merkmale dabei wichtig sind (bei Frauen zb ein gebährfreudiges Becken oder bei Männern einen maskulinen Körperbau).

Ich zum Beispiel definiere Liebe eher über geistige Zusammengehörigkeit oder sogar gegenseitige seelische Ergänzung. Muss aber auch zugeben dass ganz grundlegende Äusserlichkeiten dann halt doch eine Rolle spielen, da das Geschlecht genau genommen ja auch nur eine Äusserlichkeit ist :D

 
Warum willst du unbedingt diesen Männertyp haben ? Denke du willst so dein geringes, nur gespieltes Selbstbewusstsein kaschieren. Mit so einem Charakter wundert es mich auch nicht, dass die beiden Kerle in dir maximal ein Betthäschen gesehen haben.
also meine traummänner wie burmeister, egglesfield und gregory sehen einander bis auf die letzten zwei nicht so ähnlich. aber sie sind schönheiten, frauenschwärme, oft zitierte persönlichkeiten wenns um das maß der schönheit geht. wenn ich diese männer herzeige, dann sagt bestimmt niemand, ach der sieht aber beschissen aus.

ich sagte doch schon, es geht um sexuelle anziehung, und diese anziehung verspüre ich nur, wenn solche männer vor mir stehen, das ist doch ganz klar. ich kann mir einfach nicht vorstellen, mit einem mittel bis unattraktiven mann ins bett zu hüpfen :eek:

und ja ich habe selbstbewusstsein ;)

 
Anstelle von Angriffen und Vorurteilen sollte man in einem Liebeskummerforum doch eher Tipps und Hilfestellungen anbieten :)
Wie soll man jemanden Tipps geben, wenn dieser gar nicht bereit ist diese anzunehmen ?

Liebe kann man für sich schon definieren - nur ob das dann eher eine gesund oder ungesunde Art der Definition ist muss man dann gucken. Theoretisch könnte man Liebe auch in total Selbstaufgabe definieren - nur ob das so gesund ist, ist die andere Frage.

ja sicher, wer hat das noch nicht getan?! und ich hab auch nie behauptet, dass es unwichtig is.
So wie du vorher rübergekommen bist, kann ich diese Aussage nicht unterstreichen.

und ja ich habe selbstbewusstsein ;)
Warum hast du dann solche Spielchen mit den unattraktiven nötig ? Ich denke die spielen bei dir die Rolle eines Stützpfeilers deiner Selbbewusstseinsdefinition. Ich finde dein Verhalten wirkt für jemanden in deinem Alter noch ziemlich unreif & unreflektiert und bei weitem weniger Selbstbewusst als du hier darzustellen versuchst. Dieses "Die Welt ist mir gegenüber böse" -"Ich bin zur ihr Böse" ist für mich ein Zeichen davon.

 
Dass man Menschen auf ihr Äusseres reduziert ist ja sehr stark verbreitet, gerade hierzulande wo man wirklich massiv weniger Chancen hat jemanden kennenzulernen, wenn man nur geringfügig dem Schönheitsideal abweicht. Einen massgebenden Einfluss spielen dabei die Medien, welche uns in ein gewisses Muster einerziehen. Beispielsweise wird im Fernsehen oder in den Girli-Zeitschriften das Ideale Aussehen und dessen Wichtigkeit solange propagiert bis die Meisten im Laufe ihrer Jugend daran glauben. Mit so ungefähr 16-18 war auch Britney Spears meine Traumfrau, was halt auch dadurch zu begründen ist, dass ich ihren Körper in meiner Jugend im Fernsehen stehts ''vorgesetzt'' bekam. Ich denke jedoch, dass die meisten Menschen dieses Denken irgendwann, aufgrund von Lebenserfahrung und den Kontakt mit schönen Menschen, welche nicht dem Ideal entsprechen, ablegen. Ist das im Laufe der Jahre jedoch nicht geschehen, kann man der betroffenen Person keinen Vorwurf machen. Es sollen alle für sich entscheiden können, wie sie die Welt sehen ''wollen'' und wie sie leben ''wollen''.

@ad1986

Vielleicht solltest du es mal damit versuchen, selber auf die Typen zuzugehen, welche dich interessieren (auch wenn das für eine Dame eigentlich unüblich zu sein scheint). Wenn dich in einer Bar oder einem Club oder so nur 1/50 der Männer interessierts ist das ja eine beinahe endlose Try-and-Error Schleife die da abläuft bis dich mal einer anspricht der eine Chance hat.

Ich sehe das im Ausgang oft so: wenn ich eine attraktive Frau sehe, welche in deinem Alter ist, traue ich mich schlichtweg nicht diese anzusprechen, weil diese viel reifer und auch erfahrener im Umgang mit Männern zu sein scheint. Wenn ich eine sehr attraktive aber hochnäsige (das fällt sofort auf) Frau sehe, trau ich mich auch nicht diese anzusprechen, da eine Abfuhr sehr warscheindlich ist und das Interesse ist auch gleich weniger da, weil man halt oft davon ausgeht das deren Charakter keine Tiefe hat (was natürlich nicht immer der Fall ist).

Warscheindlich ist es so, dass die eher unattraktiven Partygänger viel agressiver vorgehen müssen um mal erfolgreich jemanden kennenzulernen und somit auch weniger Hemmungen haben um jemanden anzusprechen.

 
Soso das sind also Deine Mäner die in Dein Beuteschema passen.

also meine traummänner wie burmeister, egglesfield und gregory
Du meinst ja von Dir selbst das Du ihnen das Wasser reichen kannst, dann wäre es doch naheliegend für Dich ins Modelgeschäft einzusteigen. Dann hast Du eher Chancen solche Männer abzubekommen.
Glück ab und fette Beute :D

Iwi überkommt mich immer dieser geile Gedanke...Wer im Glashaus sitz...und so ^^

 
wäre es doch neheliegend für Dich ins Modelgeschäft einzusteigen. Dann hast Du eher Chancen solche Männer abzubekommen.
Ja, wäre doch eine gute Idee :)

Ich mag deine Schreibweise Rurouni!

Aber zum Thema:

Für mich ist ein Mensch schön, wenn Aussehen und Charakter stimmen.

ad1986, Du würdest also nicht mit einem Mann zusammen sein wollen, dessen Charakter top ist aber das Aussehen nicht so ganz deinen Wunschvorstellungen entspricht? Mhh, so weit kann es ja gar nicht kommen, weil du diese Männer eh nicht an Dich ranlässt. Schade eigentlich.

 
welchen typ von frauen haben den diese 2 schönlinge in die du verliebt warst/bist? in welche attraktivitäts stufe würdest du sie einordnen?

oft wollen diese für dich "schönen" männer nicht genauso schöne frauen... viele sind auf der suche nach dem gewissen etwas, das besondere an einer person, ganz gleich ob sie nun

wundrschön sind oder eher mittelmass... dieses gewisse etwas macht einen menschen erst wirklich wunderschön auch wenn der optische reiz auf den ersten blick nicht dem entspricht.

menschen werden durch ihren charakter erst schön, manchmal dauert es ein wenig, man ist sich oft erst einfach nur symphatisch und daraus entwickelt sich ganz häufig mehr...

ich glaub dir das du attraktiv bist aber irgendwas fehlt dir um bei ihnen "ernsthaft" zu landen.... sie finden dich ja körperlich anscheinend auch attraktiv aber eber für persönliches eben nicht!

und wenn du den grund dafür nicht findest wird deine suche sich ganz schön ziehen bis "mr. perfekt" an deine tür klopft!

in deine beiträgen oder antworten ist kein wort davon, nur das es natürlich wichtig ist... aber was genau?

hast du den solche art von kumpels wo so was für dich vorstellbar wäre? gerade auf grund ihres charakters?

ich kann verstehen das der erste eindruck zählt auf den kommt es meist an und der muss stimmen, aber es hört sich so an als fixierst du dich erst mal nur auf "dein" ideal und der rest

bekommt keine chance... wenn du so weiter machst wirst garantiert wieder mal du die jenige sein die verarscht von den "schönlingen" wird. ein ewiger kreislauf....

 
Mich würde mal interessieren, wer festlegt, ob eine Frau bzw. ein Mann eine 4 oder eine 10 ist. Gibt es da vlt sogar Hilfen wie mathematische Berechnungen, goldener Schnitt o.ä. , damit ich meinen nächsten Partner auch ja nach diesen allgemeingültigen Kriterien auswählen kann.

Denn mal ehrlich- wer will kein Vorzeigeobjekt ;)

Idiotisch...

@TE: Schätze, dass du für die attraktiven Männer leichte Beute bist, denn im Bett hattest du die ja schon alle. Damit bist du als Betthase genug- aber wer will schon mit Barbie zusammensein? Zudem ist es immer ein Problem, wenn sich zwei Narzissten treffen. Letztlich verbirgt man mit dieser Selbstverliebtheit ja nur andere Probleme, die man eigentlich mit sich selber hat.

Ich selbst bin durchaus attraktiv, habe aber auch Ecken und Kannten- also ne zehn bin ich sicherlich nicht ;) Aber ich bin mit mir im Reinen und wenn ich jemanden kennenlerne, dann nicht unter der Prämisse, du siehst attraktiv aus, dich will ich. Sondern für mich steht der Charakter des Menschen im Vordergrund. Deine im Eingangspost erwähnte Dauerverliebtheit zeigt eigentlich nur, dass du Schiss vorm Alleinsein hast- ich vermute mal, weil du dich nicht leiden kannst oder so. Setz doch da mal an und frag dich mal, was du an deinen Eigenschaften- nicht an der Optik- für ganz besonders und vor allem für ganz besonders liebenswert hälst.

Lerne dich selbst kennen, dann lernst du auch den Mann kennen, den du wirklich lieben kannst. Und der wird für dich dann total attraktiv sein- unabhängig davon, was mathematische Gleichungen berechnen...

 
ad1986, Du würdest also nicht mit einem Mann zusammen sein wollen, dessen Charakter top ist aber das Aussehen nicht so ganz deinen Wunschvorstellungen entspricht? Mhh, so weit kann es ja gar nicht kommen, weil du diese Männer eh nicht an Dich ranlässt. Schade eigentlich.
es kann soweit kommen, weil ich mich mit diesen männern genauso unterhalte wie mit anderen, allerdings nur auf freundschaftlicher basis :) ich rede mit diesen männern oft viel mehr sogar.

und nein ich möchte mit einem mann nicht zusammen sein, dessen aussehen für mich nicht passt dafür gibts die freundschaft zum 20. mal :D

 
Der Mensch nimmt Schönheit ja über ein gesundes Erscheinungsbild und über die Symmetrie des Körpers/Gesichts wahr. Also währe die äusserliche Schönheit theoretisch wirklich berechenbar. Man müsste Korrekturfaktoren dazu ermitteln um das Verhältniss von Gesundheit und Symmetrie abstimmen zu können :D

 
es kann soweit kommen, weil ich mich mit diesen männern genauso unterhalte wie mit anderen, allerdings nur auf freundschaftlicher basis :) ich rede mit diesen männern oft viel mehr sogar.und nein ich möchte mit einem mann nicht zusammen sein, dessen aussehen für mich nicht passt dafür gibts die freundschaft zum 20. mal :D
Nein, es kann nicht soweit kommen, da du total auf das Aussehen eines Mannes fixiert bist.

Diese Aussage lese ich immer wieder aus deinen Zeilen heraus.. von wegen Traummänner.

An deiner Stelle würde ich mich mal fragen, warum du noch nie eine Beziehung gehabt hast..

Warum hat es nicht geklappt? Lag es an Dir? An den Männern?

 
2 Fragen muss ich Dir noch stellen bevor ich los muss.

Wir hatten folgendes festgestellt, ich zitiere mich mal selbst, dem Du ja auch zugestimmt hast:

Weil Du schon so oft eine Abfuhr von jenen vermeintlichen attraktiven Männern bekommen hast, lässt Du Deinen Frust an den weniger attraktiven aus, und kompensierst ihn damit.
So bis hierher ist alles klar.
Meine 1. Frage wäre, warum haben die wenigen, für Dich ansprechenden Partner, mit Dir schluss gemacht?

Frage 2. Warum hast Du jetzt keinen für Dich attraktiven Partner, obwohl Du laut Dir selbst äusserst attraktiv bist?

Für mich iwi paradox.

Bis denne Ru

 
welchen typ von frauen haben den diese 2 schönlinge in die du verliebt warst/bist? in welche attraktivitäts stufe würdest du sie einordnen?
der eine hat sich die schönste frau in der umgebung geangelt.. sie hat perfekt maße, blond und von vielen männern begehrt.

ich habe für bestimmte anlässe einen eigenen stil. zum beispiel besuche ich gerne das kentucky derby um mit anderen personen ins gespräch zu kommen. das sind menschen aus einer anderen liga. zudem reise ich sehr oft und viel. ich schwimme fast immer gegen den strom, aber nicht im negativen sinne.

ich versuche eine freundschaft aufzubauen mit einem dieser männer, um zu sehen ob sich nachher mehr entwickelt beziehungsweise immer auf der hut zu sein, falls sich eine andere attraktive frau nähert.

der rest bekommt keine chance
wie das schon klingt der rest :))





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Meine 1. Frage wäre, warum haben die wenigen, für Dich ansprechenden Partner, mit Dir schluss gemacht?
weil sie gesehen haben dass es keinen zweck mehr hat, mir nachzurennen. sie haben es irgendwann aufgegeben oder sich andere freundinnen (die in meinen augen sehr sehr unattraktiv und dick sind) gesucht.

Frage 2. Warum hast Du jetzt keinen für Dich attraktiven Partner, obwohl Du laut Dir selbst äusserst attraktiv bist?
wenn ich die antwort wüsste ... (????)

 
Jetzt bin ich echt sprachlos.

Mit jedem weiteren Post beweist du, dass du total oberflächlich bist!

Wieso bist du der Meinung, dass Männer dir nachrennen sollten?

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Weisst Du, vielleicht sind die neuen Freundinnen von deinen Ex-Freunden unattraktiver und dicker als du,

aber der Charakter wird sicherlich um einiges besser sein als Deiner.

Nein, das sollte nicht beleidigend wirken, ich sage hier nur, was ich denke und vermute!

Also deine Posts lösen bei mir Kopfschütteln aus, echt.

 
das sind menschen aus einer anderen liga
Und was qualifiziert sie dafür? Geld? Oder haben sie das große Glück in Verhältnissen aufgewachsen zu sein, in denen man Etikette und Oberflächlichkeit mit Löffeln zum Frühstück serviert bekommt?

Mal ehrlich: Siehst du wirklich nicht, weshalb fast alle User, die dir antworten, dich für oberflächlich halten?

1. Es geht bei dir immer nur um das Äußerliche.

2. Einen Mann lernst du nur kennen, weil du ein Ziel verfolgst.

Weißt du, wenn ein besonderer Mann mich anschaut, dann möchte ich auch, dass er mich sieht. Ich möchte, dass er mich liebt, wenn ich keine Lust habe, mich hübsch anzuziehen und zu schminken. Ich möchte, dass er auch zwischen Tausend und mehr anderen und attraktiveren Frauen immer wieder mich auswählt, weil er von mir nicht genug kriegen kann, weil er sich stundenlang mit mir unterhalten will um meine Ansichten zu kennen, weil er mit mir lachen, streiten und weinen will. Übrigens sollte das auch in 30 Jahren noch so sein, wenn ich Falten haben werde und keinen knackigen Körper mehr.

Wenn er das nicht kann, dann ist er nicht der Richtige.

Du kannst das auch nicht, deshalb bist du wahrscheinlich für die meisten Männer auch nicht die Richtige.

Und ich verrate dir noch ein Geheimnis: Aus meinen zahlreichen Erfahrungen mit wirklich attraktiven Männern, weiß ich, dass äußerliche Schönheit nicht glücklich macht!