nur unattraktive männer stehen auf mich!!!!

schnappst du dir den Typen, legst ihn flach und lässt dich von ihm schwängern.
ja, mit diesem gedanken habe ich auch schon gespielt - aber erst in zwei-drei jahren! irgendwann werde ich ein baby von ihm haben und dann würden wir uns regelmäßig sehen. :)

ja, mit diesem gedanken habe ich auch schon gespielt - aber erst in zwei-drei jahren! irgendwann werde ich ein baby von ihm haben und dann würden wir uns regelmäßig sehen. :)
ich hoffe nur, dass ist jetzt nicht dein Ernst.... das wäre ja wirklich tiefstes Niveau....

Oh Gott. Das das ganze ironisch gemeint ist, ist dir echt nicht bewusst ? Du hast echt eine ziemlich naive Sicht auf die Dinge. Vor allem was würdest du dem Kind damit antun ?

warum antun? meine eltern waren auch nie verheiratet und ich sehe meinen vater oft länger nicht trotzdem habe ich eine sehr schöne kindheit gehabt. man kann auch so sorgen für das kind.

irgendwann kann ich keine kinder mehr kriegen und wenn das mit den unerwiderten gefühlen so weiter geht - nun ja, ich meine welche alternativen habe ich?!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

außerdem schreibe ich ganz sicher nicht in dem forum, um mir ironische zeilen durchzulesen Oo

warum antun? meine eltern waren auch nie verheiratet und ich sehe meinen vater oft länger nicht trotzdem habe ich eine sehr schöne kindheit gehabt. man kann auch so sorgen für das kind. irgendwann kann ich keine kinder mehr kriegen und wenn das mit den unerwiderten gefühlen so weiter geht - nun ja, ich meine welche alternativen habe ich?!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

außerdem schreibe ich ganz sicher nicht in dem forum, um mir ironische zeilen durchzulesen Oo
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Du hast zig Alternativen - du willst nur keine davon anehmen.

Zumal ihr ja nicht zusammen wäret, wenn der Kerl schon eine Frau hat ? So tief bist du gesunken, dass du einem Kerl mit Frau ein Kind unterjubeln willst um ihn an dich zu binden ? Du kannst Männer durch Kinder nicht gefühlsmäßig an dich binden - Es geht nicht. Du hast du in dem Moment eine funktionelle Verbindung zu dem Vater - nicht mehr.

Jetzt ist mir auch klar warum du dich so verhälst. Du willst die Beziehung deiner Eltern "nachmachen". Nur mit dem Unterschied, dass deine Eltern wirklich zusammen sind. Für eine vernünftige Beziehung hast du dich offensichtlich nicht weit genug von deinen Eltern distanziert.

welche alternativen?

ähm.. es gibt ja zwei männer, der eine hat eine freundin und der andere nicht. außerdem heißt es ja nicht dass er diese olle in zwei jahren noch immer hat.

eine verbindung reicht mir. da sieht man eigentlich welch geringen ansprüche ich habe.

man kann auch mit dem kind schöne stunden zusammen verbringen also zu dritt.

Vielleicht solltest du dich wirklich mal behandeln lassen.... zuerst dachte ich... ja.. klar.. auch ich will ne 10.. kann ich verstehen.... aber das ist an der Grenze von krankhaften Gedanken...

es kann ja einfach so passiert sein ;)

td keine antwort auf meine frage.. welche alternativen würde es geben

ich war schon in behandlung. dreimal

es kann ja einfach so passiert sein ;) td keine antwort auf meine frage.. welche alternativen würde es geben

ich war schon in behandlung. dreimal
Ach so.. du warst schon in Behandlung.... jetzt wird mir einiges klar... könnte es sein, dass die Typen nichts von dir wollen, weil sie merken, dass du psychische Probleme zu haben scheinst? Sorry... ich will dich nicht angreifen... aber ich kann von mir sprechen.. sobald ich merke, dass eine Frau psychische Probleme hat.. dann lauf ich so schnell ich kann....

nein, ich lasse mir nichts anmerken. das macht sich rein bemerkbar aufgrund zu großen gewichtsverlust.

die behandlungen haben mir nichts gebracht weil es phasenweise war. und ich zu dem entschluss gekommen bin, dass mir in diesen phasen nur liebe helfen kann. liebe macht glücklich und ist die beste therapie - da brauch ich kein psychologengeschwafel.

täusch dich mal nicht... so was merkt man(n) instinktiv.... das kannst du nicht einfach verstecken.....

täusch dich mal nicht... so was merkt man(n) instinktiv.... das kannst du nicht einfach verstecken.....
also der erste hat es mitgekriegt.. das weiß ich noch seitdem habe ich mich unter kontrolle. meist ist die selbstverstümmelung dann passiert wenn ich gesehen habe, wie mein schwarm eine andere geküsst hat.

bei den letzten beiden männern stört es mich natürlich auch und tut weh aber ich greife nicht mehr zur klinge.. sie kriegen definitiv nichts mit..

welche alternativen?ähm.. es gibt ja zwei männer, der eine hat eine freundin und der andere nicht. außerdem heißt es ja nicht dass er diese olle in zwei jahren noch immer hat. eine verbindung reicht mir. da sieht man eigentlich welch geringen ansprüche ich habe.man kann auch mit dem kind schöne stunden zusammen verbringen also zu dritt.
Läuft genau in die Richtung die ich erwartet habe. Du würdest das Kind auch so erziehen, dass es in eine irgendeine psychische Krankheit rutscht. Gewichstsverlust ? Magersucht ? Darum die Idealbildvorstellung von einem Mann ?

Edit :

Ok, sehe du betreibst SVV.

Borderline... da haben wir's endlich.....

nun ja... man merkt sowas auch an deinem Verhalten, deinem Blick, deinen Aussagen, etc... da braucht es nicht eindeutige Zeichen weisst du....

Wenn du wirklich mal so ein Mann willst, dann musst du deine Probleme zuerst in den Griff kriegen!!!! Sonst kannst du ewig drauf warten... kein Mann in diesem Bereich, will eine Frau die solche Probleme hat... vertrau mir.

Siehst du... auch mir machst du eigentlich nur noch Angst.... obwohl ich vorher viel Sympathie für dich hatte....

diese probleme verschwinden mit einem mal sobald er bei mir ist, bzw ich ihn küsse.

das letzte mal habe ich es im februar 2011 gemacht also schon lange her.

nein, wie gesagt, sie merken nichts weil ich es nicht tue, wir reden nicht über sowas. es ist keine dauererscheinung sondern hin und wieder wenn ich am boden zerstört bin zb wenn der mann den ich will mich nicht will. sie sagen doch selbst zu mir, dass ich eine der nettesten menschen bin die sie kennen. das einzige, was ich brauche sind gefühle, von männern die ich liebe. ansonsten muss ich es irgendwie kompensieren zb mit ausgiebigen reisen.

Ach was schwafel ich da.. ich sollte wissen, dass es so nix bringt... da müssen Professionelle her... sorry... :(

vielleicht bringe ich es ja zusammen kommendes wochenende dass ich ihn wieder kriege.. dann geht es mir e besser :) die erwartungen sind groß

Liebe ad1986

Ich kenne Dich nicht persönlich und tue mich daher mit einem Urteil schwer. Ehrlich gesagt bin ich aber geschockt ob Deinem Realitätsverlust. (immer davon ausgehend, Du treibst hier kein Spiel)

Ferndiagnosen sind heikel, aber auf mich macht es den Eindruck, als stecktest Du inmitten einer Depression. Da Du schreibst, Du seist bereits in Behandlung gewesen, dass diese aber nichts gebracht hat, gehe ich davon aus, dass da keine Diagnose in jene Richtung gestellt wurde?

Selbstverletzung ist u.A. Ausdruck von mangelndem Selbstwert und mangelnder Eigenliebe. Sich selbst zu lieben, ist eine Lebensaufgabe. Unzufriedenheit und Ungeduld mit sich selbst sind dabei natürlicherweise nicht von Nutzen. Erstmal solltest Du Deine Probleme, Deine Krankheit akzeptieren. Das sagt sich so leicht, das ist mir bewusst. Aber solange Du Deine Probleme als persönliche Schwäche verstehst und Dir selber die Schuld dafür gibst, wirst Du nicht weiter kommen. Für eine körperliche Krankheit gibst Du Dir ja auch nicht selber Schuld. "Schwäche" zu zeigen ist eine Stärke! Vielleicht hast Du ja Leute in Deinem Umfeld, denen Du Dich öffnen kannst, denen Du vertraust? Eine Therapie wird Dir das nicht ersparen, aber es kann ungemein befreiend wirken und Dich dabei unterstützen. Ausserdem wird es mehr Tiefgang in Deine Freundschaften bringen, woraus Du unglaublich viel Kraft schöpfen kannst.

Ich bin immer wieder verwundert wie viele Menschen glauben, dass sich ihre Probleme in Luft auflösen, wenn sie erstmal einen Partner haben.

ohje der arme...endlich mal eine borderlinerin die offen dazu steht...habe so meine persönlichen erfahrungen damit

ich wünsche dir jedenfalls dass du deine krankheit in den griff bekommst ohne andere dabei zu schädigen...viel erfolg :)