Da irren sich die beiden Herren hier, ich hab das tatsächlich nicht ironisch gemeint.außerdem schreibe ich ganz sicher nicht in dem forum, um mir ironische zeilen durchzulesen Oo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da irren sich die beiden Herren hier, ich hab das tatsächlich nicht ironisch gemeint.außerdem schreibe ich ganz sicher nicht in dem forum, um mir ironische zeilen durchzulesen Oo
Deine emotionale Verfassung hat null etwas damit zu tun, wie du hier schreibst und was du von den anderen Posts verstehst.OMG ich finde das einfach nur komplett lächerlich, dass jemand auf den iq schließt aufgrund meiner emotionalen verfassung
Es sind keine Beleidigungen sondern Tatsachen.aber das einzige was von euch kommt sind beleidigungen.
Du hast 26 Jahre bei deiner Anmeldung im Forum angegeben. Das hat Roya einige Posts vorher geschrieben. Wäre vielleicht mal nett, wenn wir ungefähr dein richtiges Alter wüssten. Dann kommen auch keine Vorschläge mehr zum Kinderkriegen - dann können wir nämlich altersgerecht antworten.weiters warum glaubt ihr echt dass ich 26 bin?! nur weil irgendwelche doofen zahlen in meinem nicknamen vorhanden sind.
Sag mal, wie alt bist du wirklich? 12? Im allgemeinen weiß man eigentlich schon mit 14, wie man zu einem Kind kommt.ich wollte einfach nur wissen welche möglichkeiten es gibt ein baby zu bekommen
Du kannst ein Kind doch nicht dazu benutzen einen Mann, der dich nicht will, an dich zu binden. Wird sowieso nicht funktionieren. Such dir wieder professionelle Hilfe, auch wenn du glaubst, dass du keine brauchst.ich wollte einfach nur wissen welche möglichkeiten es gibt ein baby zu bekommen wenn gefühle nicht erwidert werden.
nein, aber würde zeit mit ihm verbringen.Du kannst ein Kind doch nicht dazu benutzen einen Mann, der dich nicht will, an dich zu binden.
es ist eine tatsache, die ich nicht akzeptieren kann - nicht, nach dem 5. mal!DU musst akzeptieren, dass er dich nicht will !!!
Falsch, er würde Zeit mit seinem Kind verbringen. Ist es dir mal in den Sinn gekommen, dass es dich noch viel mehr verletzen würde, wenn du das Objekt deiner Begierde ständig vor Augen hast und trotzdem nicht zugreifen kannst?nein, aber würde zeit mit ihm verbringen.
Zuerst solltest Du Dich selbst akzeptieren.es ist eine tatsache, die ich nicht akzeptieren kann - nicht, nach dem 5. mal!
FALSCHna also ich wollte nur wissen welche methoden es gibt mal ein baby zu bekommen klar funktioniert das mit sperma und so das weiß ich schon aber welche alternativen habe ich, wenn ein mann die gefühle nicht erwidert?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
nein, aber würde zeit mit ihm verbringen.