nur unattraktive männer stehen auf mich!!!!

außerdem schreibe ich ganz sicher nicht in dem forum, um mir ironische zeilen durchzulesen Oo
Da irren sich die beiden Herren hier, ich hab das tatsächlich nicht ironisch gemeint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, ob der Hinweis schon gekommen ist (fällt mir bei dem Stichwort "Interesse" ein), aber vielleicht hat dir schon mal jemand gesagt, dass Männer bei Frauen auch auf ein Stückchen Bildung stehen. Mag es kurzfristig nicht unbedingt sooo wichtig sein, aber die Männer, die eine ungebildete Frau haben, sind meist die ersten, die fremdgehen. Kann natürlich sein, dass das bei dir nicht wichtig ist, solange du deine schönen Händchen auf seine Kreditkarte legen kannst. Damit verschmerzt man dann sicherlich auch das Fremdgehen. ;)

OMG ich finde das einfach nur komplett lächerlich, dass jemand auf den iq schließt aufgrund meiner emotionalen verfassung Oo

das hat was mit moraldenken zu tun, ob und wie schnell ich zb mathematische aufgaben lösen kann steht hier nicht zur debatte.. also bitte.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

außerdem habe ich schon zweimal um alternativen des kinderkriegens gebeten aber das einzige was von euch kommt sind beleidigungen.

weiters warum glaubt ihr echt dass ich 26 bin?! nur weil irgendwelche doofen zahlen in meinem nicknamen vorhanden sind.

Wenn du ein Kind von ihm bekommst, bist du immer noch nicht mit ihm zusammen. Er kann z.B. wegziehen und dann siehst du ihn auch nicht. Das ist doch KEINE Lösung.

Du kannst keinen Mann an dich binden , der nicht mit dir zusammen sein will. Was verstehst du daran nicht.

Entweder

------ hast du genau die Pheromone die ihn anziehen oder

-------du siehst aus wie seine Mutter:D oder er

-------liebt dich seid dem du 13 oder 14 bist oder

-------du bist ein lebender Engel. Punkt...........................................

Sorry, aber nun gibt es eine neue Info (SSV) die hier vorher noch nicht zur Debatte stand. Unter dem Aspekt sollte man ad1986 auch betrachten. Es ist ihr gegenüber unfair sie als dämlich darzustellen, weil sie noch nicht die Reife besitzt die die User hier gerne sehen würde.

Hallo ad1986,

bitte,bitte denk jetzt noch nicht an eigene Kinder. Du würdest ihnen und dir in deiner jetzigen Verfassung keinen Gefallen tun. Arbeite erstmal alles auf was dich belastet. Zumal du einen Mann NICHT an dich binden kannst, wenn du ein Kind von ihm hast. Du kannst ihn maximal funktionell an dich binden aber nie emotional !

Schau das du deine Probleme in den Griff kriegst und überdenke mal ob es nicht besser wäre deine Denkweisen zu überarbeiten. Du wirst das Glück in keinem Mann der Welt finden ! DEIN Glück liegt in DEINER Hand !!

und wo sind das jetzt antworten auf meine fragen? ich wollte einfach nur wissen welche möglichkeiten es gibt ein baby zu bekommen wenn gefühle nicht erwidert werden. das einzige, was mir hierzu einfällt, ist meine version.

wie darf ich verstehen.. du bist ein lebender engel^^

Was willst du mit einem Kind von einem Mann der dich nicht liebt !? Darauf gibt es nur eine Antwort : DU musst akzeptieren, dass er dich nicht will !!!

OMG ich finde das einfach nur komplett lächerlich, dass jemand auf den iq schließt aufgrund meiner emotionalen verfassung
Deine emotionale Verfassung hat null etwas damit zu tun, wie du hier schreibst und was du von den anderen Posts verstehst.

aber das einzige was von euch kommt sind beleidigungen.
Es sind keine Beleidigungen sondern Tatsachen.

weiters warum glaubt ihr echt dass ich 26 bin?! nur weil irgendwelche doofen zahlen in meinem nicknamen vorhanden sind.
Du hast 26 Jahre bei deiner Anmeldung im Forum angegeben. Das hat Roya einige Posts vorher geschrieben. Wäre vielleicht mal nett, wenn wir ungefähr dein richtiges Alter wüssten. Dann kommen auch keine Vorschläge mehr zum Kinderkriegen - dann können wir nämlich altersgerecht antworten.

ich wollte einfach nur wissen welche möglichkeiten es gibt ein baby zu bekommen
Sag mal, wie alt bist du wirklich? 12? Im allgemeinen weiß man eigentlich schon mit 14, wie man zu einem Kind kommt.

Nee echt, das wird immer krasser. :eek: :cool:

ich wollte einfach nur wissen welche möglichkeiten es gibt ein baby zu bekommen wenn gefühle nicht erwidert werden.
Du kannst ein Kind doch nicht dazu benutzen einen Mann, der dich nicht will, an dich zu binden. Wird sowieso nicht funktionieren. Such dir wieder professionelle Hilfe, auch wenn du glaubst, dass du keine brauchst.

Ich würde dir auch raten nochmal psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

na also ich wollte nur wissen welche methoden es gibt mal ein baby zu bekommen klar funktioniert das mit sperma und so :D das weiß ich schon aber welche alternativen habe ich, wenn ein mann die gefühle nicht erwidert?

Du kannst ein Kind doch nicht dazu benutzen einen Mann, der dich nicht will, an dich zu binden.
nein, aber würde zeit mit ihm verbringen.

DU musst akzeptieren, dass er dich nicht will !!!
es ist eine tatsache, die ich nicht akzeptieren kann - nicht, nach dem 5. mal!

Falsch, er würde Zeit mit seinem Kind verbringen. Ist es dir mal in den Sinn gekommen, dass es dich noch viel mehr verletzen würde, wenn du das Objekt deiner Begierde ständig vor Augen hast und trotzdem nicht zugreifen kannst?

Warum versuchst du nicht dich für einen anderen Mann zu öffnen? Der Planet ist voll davon. Was bringt dir diese Besessenheit, außer Kummer und Schmerz?

es ist eine tatsache, die ich nicht akzeptieren kann - nicht, nach dem 5. mal!
Zuerst solltest Du Dich selbst akzeptieren.
Es ist eine Frechheit, wie selektiv Du hier liest. Die ganzen Benutzer hier versuchen Dir von Anfang an klar zu machen, dass es für Dich an der Zeit wäre, grundlegende Verhaltensmuster zu überdenken. Uns allen hier entstand der Eindruck, dass Du Deinen Selbstwert zu stark von Anderen abhängig machst. Du scheinst unzufrieden mit Dir selbst. Du bist im höchsten Mass ungeduldig mit Dir selber. Wie kommt's, dass Du Dich selber nicht liebst? Darüber solltest Du Dir Gedanken machen. Fühlst Du Dich wegen Deiner psychischen Probleme schuldig? Wieso verletzt Du Dich selber? Wie gesagt, für mich sind das Anzeichen einer Depression. Ich - und viele Andere hier - raten Dir, Dich in Therapie zu begeben.

Niemand sagt, dass es einfach wird. Ja, es braucht Überwindung, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Aber es ist nachhaltig! Was Du erwägst, ist reine Symptombekämpfung. Und es wird Dich nur noch mehr verletzen.

man kann ihn in der zeit von sich überzeugen wenn man ständig beieinander pickt! ist viel einfacher als wenn man ihn ab und zu beim ausgehen sieht.

wenn die therapie die krankenkasse übernimmt gerne, ansonsten nein danke, die letzten haben mir nichts gebracht außer horrende rechnungen von einer psychotante.

Du klammerst Dich an ein Trugbild!

Hast Du Freunde, denen Du Dich öffnen kannst? Das wäre ein Anfang.

ja klar ich habe viele freunde aber wie sollen mir die behilflich sein beim mann-bekommen, den ich will

Langsam versteh ich, weshalb sich alle anderen bereits aus diesem Thread ausgeklinkt haben.

Deine Wahrnehmung ist sowas von selektiv. Ich schreibe, Du könntest Dich Deinen Freunden ÖFFNEN!

Mit sich öffnen meine ich, Du könntest mit ihnen über Deine Probleme sprechen. Nicht darüber, dass Du ihn willst, aber nicht bekommst. Sondern darüber dass Du Dich selber verletzt, darüber dass Du Dich selber nicht gerne hast, darüber dass Du Dich als ungenügend wahrnimmst, dass Dich die Selbstzweifel auffressen – all die destruktiven Gedanken und Gefühle könntest Du teilen. Wenn Du Dich gegenüber anderen öffnest, kommt auch was zurück. Auch sie werden sich gegenüber Dir öffnen. So entsteht mehr Tiefgang. Das kann Halt geben – Halt, den Du aus Dir selbst im Moment nicht kreiegen kannst.

Schenk ihm doch ein Bild von dir, das er sich zu Hause auf seine Schlafzimmertüre hängen kann.

Dann kann er dich täglich anschauen, und mit der Zeit MUSS er ja dann zur Überzeugung gelangen, dass seine Freundin nichts für ihn ist und nur du diejenige, die er schon immer haben wollte.

Bloss weiss er das nicht. Und daran musst du arbeiten. Du musst ihn überzeugen: Nur du oder keine!

so wie du denkst: Nur ihn oder keinen.

Und parallel zu deinen Bemühungen würde ich auch schon mal damit beginnen, ein Leben ohne ohne ihn zu üben. Denn es kann sein, dass er einfach nicht auf dich aufspringen will. So was gibt es - da kannst du machen was du willst.

na also ich wollte nur wissen welche methoden es gibt mal ein baby zu bekommen klar funktioniert das mit sperma und so :D das weiß ich schon aber welche alternativen habe ich, wenn ein mann die gefühle nicht erwidert?

FALSCH

Ein Kerl der auch nur ein ganz kleines bischen Grips hat nimmt einen Gummi beim Sex und solltest du es trotdem schaffen (mit welchem Trick auch immer) dich von ihm schwängern zu lassen kann es dir durchaus passieren, dass er dir folgende Worte an den Kopf wirft:

"Treib ab. Ich will kein Kind, schon gar nicht von dir."

Und solltest du es trotzdem bekommen, er zwar zahlt, aber folgendes zu dir sagt:

"Lass mich mit dem Balg in Ruhe ich will weder mit dir noch mit dieser Plage was zu tun haben. Mehr als Unterhalt für das Kind hast du von mir nicht zu erwarten."

Mädel werd erwachsen. Nur weil es da ein Kind gibt heißt es noch lange nicht, dass er Zeit mit dir und dem Kind verbringt.

KEIN Familiengericht der Welt wird ihn dazu verurteilen Umgang mit dem Säugling zu pflegen, wenn er dort mehr als deutlich macht, dass er 0,00 Interesse an diesem hat.