Ich finds nen bisschen peinlich dieses Them,a anzuschneiden, aber ich wollt mal andere Meinungen dazu hören, ohne dass ich mich mit der Frage blamieren muss. Also was denkt ihr?
wenn du so anders bist, warum glaubst du, dass dir hier deine Frage beantwortet werden kann? Und wenn du die Frage hilfreich beantwortet bekommen möchtest, fürchte ich, dass du leider erzählen musst warum du so anders bist. Warum haben andere, die nach dem Teenageralter noch Jungfrau sind, ein anderes Problem als du?Es liegt nur daran, wie ich bin.
Ich weiß es nicht, aber ich wollt mal Meinungen hören, ohne mich zu blamieren. Ich kann das ja schlecht jemanden fragen den ich kenne.wenn du so anders bist, warum glaubst du, dass dir hier deine Frage beantwortet werden kann?
Weil sie anders sind als ich , sprich normal.Und wenn du die Frage hilfreich beantwortet bekommen möchtest, fürchte ich, dass du leider erzählen musst warum du so anders bist. Warum haben andere, die nach dem Teenageralter noch Jungfrau sind, ein anderes Problem als du?
Ich will aber nicht und fühl mich auch so nicht wohl bei dem Gedanken.Ohne Sex kann der Mensch leben - wenn er will.Ohne Partner kann der Mensch auch leben - wenn er will.
Ich kann nicht zaubern und plötzlich normal sein.Du hast beides nicht, glaubst, dass sich das niemals ändert, willst es aber nicht. Warum? Warum? Und noch einmal warum? Da sind mindestens drei Fakten drin, an denen man arbeiten kann - wenn man will.
Also sagst du selbst ich kann höhestens Frauen mit Behinderung abkriegen und nicht mal das ist wahrscheinlich.Eine Behinderung -egal welcher Art- sagt noch nichts darüber aus, dass man weder Sex noch einen Partner haben kann. Ich war lange beim Behindertensport. Wahrscheinlich hatten nicht alle Sex wie man sich ihn allgemein vorstellt, aber es waren auch nicht alle alleine.
Wo sollt ich mich denn bemühen? Sollt ich nicht lieber versuchen mit den Tatsachen klarzukommen?Ich möchte dir den Thread empfehlen: buchtipps Vielleicht findest du dort ja eine Anregung?
Gib nicht auf,
pitsch
NEIN, das sage ich nicht! Denn ich habe nicht gesagt, dass die Behinderten auch behinderte Partner hatten oder haben! Nicht jeder ist mit einer Behinderung geboren worden. Und nicht alle Beziehungen gehen in die Brüche, weil jemand nicht mehr alles kann was er zu Beginn der Beziehung konnte. Und nicht jedem Behinderten sieht man seine Behinderung an.Also sagst du selbst ich kann höhestens Frauen mit Behinderung abkriegen und nicht mal das ist wahrscheinlich.