One night stand, oder was?

sad girl

Erfahrener Benutzer
26. Dez. 2004
536
0
0
Hallo!

Ich hab' da mal ein Problemchen...

Kürzlich (ist keine zwei Wochen her) hab' ich einen Typen kennengelernt, auf einer Partyseite...ein paar Tage später trafen wir uns (Ich wohne an dem Ort, wo er aufwuchs, er ist also öfters 'mal hier). Es war ein interessanter und lustiger Nachmittag. Ich hab' sehr viel (zu viel) von mir erzählt...so Sachen halt, dass ich von ONS nicht sehr viel halte, weil keine LIebe / Gefühle da sind und weil ich mir im Nachhinein immer zu viele Gedanken machen würde/ gemacht habe. Zu sagen ist noch, dass er bei der Flirt Anzeige der besagten Partyseite ein "Abenteuer" sucht...

Ok, Zwei Tage nach dem Treffen, letzten Montag; bekomm ich plötzlich eine Email von ihm...aber ich hab' sie ihm nie gegeben...er hat sie rausgefuden, weil ich ihm davon erzählt habe, wie eimal einer an meine MSN Adresse gekommen ist...

So hatten wir recht intensiven Email Kontakt. Schon am Montag hat er mich gefragt, ob ich am Wochenende zu ihm kommen wolle. Das ging mir zu schnell.ich wollte darüber nachdeken. Er kam immer wieder mit PRO Argumenten...er würde für mich kochen, er mache eine Stdtführung mit mir, wir können einen Film schauen im privat "Kino"...

Schlussendlich sagte ich ihm zu, nachdem ich noch die Meinung einer Kollegin einholte...(sie bestätigte mir, dass ja nichts dabei sei).

So fuhr ich letzten Samstag zu ihm.

Sein WG Kollege war auch da, es war wirklich ein cooler Abend. Beim Essen spürte ich plötzlich seinen Fuss auf meinem... Und bem Film schauen hielten wir Händchen (wir sassen weit auseinander).

Beim zu Bett gehen fragte er mich, ob ich bei ihm schalfen wolle, oder auf dem Sofa im Wohnzimmer...meine Antwort wie immer zu dumm.... :mauer: mir ist egal... Dann meinte er, dass er sich freuen würde, wenn ich bei ihm schlafen würde...dann friere er nicht so.

Ok, ich schlief also bei ihm... Er fragte mich, ob wir Kerzen brauchen...(hmm) ja, warum nicht... Es passierte nicht viel, ausser küssen und fummeln...(ich sagte ihm plötzlich, dass ich meine Tage habe). Es war eine sehr schöne Nacht. Ich spürte seine Nähe, seine Zärtlichkeiten, seine Umarmungen, seine Küsse..ich genoss jeden Augenblick.

Am Morgen zogen wir nach dem Frühstück zu dritt los in die Stadt. So cool :) doch keine Berührung, kein Kuss, NICHTS. Am späteren Nachmittag, als wir zurück kamen, schauten wir noch, welchen Zug ich nehme und schauten noch einen Film..auch hier hielten wir wieder Händchen.

Dann brachte er mich an den Bahnhof. Wi waren etwa 10 Minuten zu früh da. Ich bedankte mich für das tolle Weekend. Er lag seine Hand auf meinen Oberschenkel und ich meine darauf. Er gab mir zum Abschied einen Kuss auf den Mund. Als ich die Tür öffnete, leerte ich noch meine ganze Tasche aus... Ich ging dann auf meinen zug und studierte währen der ganzen, langen Fahrt herum, an ihm, an dem was geschah und wie es wohl weiter geht.

Ich schreb ihm auch ne SMS, wo ich ihm dankte und im sagte, dass ich un Zeit hätte, meine Gedanken zu ordnen.

Als ich nachhause kam, hat er mir schon eine SMS geschrieben, dass ich wohl zu Hause sein müsste...

Ich schrieb ihm noch eine Email. Was mich beschäftigte...wegen dem was geschah..wie schnell, was ich voeher darüber sagte, wie es wohl weiter gehen würde... Einfach so 'ne Mail, die ein Mann wahrscheinlich nie schreiben würde, weil es ihn zu wenig beschäftigt, ich überlegte noch, ob ich sie abschicken soll..ich tat es...

Heute morgen bekam ich eine SMS von ihm, er bedankte sich für die SMS und die Email, fragte, ob ich guet geschlafen habe und wünschte mir einen schönen Tag.

Auf die Mail hat er mir (noch) nicht geantwortet.

Mein Problem ist jetz folgendes...keine Ahnung, woran ich bin... Sehe ich ihn noch iregndeinmal, entwickelt sich da was daraus (was auch immer) oder hab' ich's wieder mal verbockt?

Es ist noch zu sagen, dass er etwas älter (9 Jahre) ist, als ich. Und eben, wir kennen uns parktisch noch gar nicht. Denke ich so viel an ihn, weil er mir das gegeben hat, was ich so vermisst habe (die Nähe und Geborgenheit)? Wenn es mich nicht so dermassen beschäftigen würde, oder ich mit jemandem darüber sprechen könnte, hätte ich es nicht gepostet...

hallo sad girl,

du hast sicher nichts falsch gemacht oder verbockt. für meine begriffe hat er sich gar schnell an dich rangemacht, und dass du es nicht bis zum äussersten kommen hast lassen finde ich absolut in ordnung.

deine mail finde ich einen guten schritt. es war richtig ihm dazulegen, dass du verwirrt bist, wie schnell sich die dinge entwickelt haben. wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, wird er dir antworten.

wenn er es nicht tut, weise ihn darauf hin, dass du eine antwort von ihm erwartest. wenn nichts kommt, schiess' den typen einfach in den wind und vergiss' ihn. wenn er dich wirklich mag, und nicht nur auf einen ons aus ist, soll er gefälligst zurückschreiben und warten können.

schreib' ihm eine sms oder mail, dass du noch eine antwort erwartest von ihm..

viel erfolg!

hallo azra!

Danke für deine Antwort!

Er hat sich immer noch nicht gemeldet, obwohl ich ihm in der Zwischenzeit eine (belanglose) SMS gesendet habe. Vieleicht hat er einfach viel um die Ohren und meldet sich nch Feierabdend...

Du hast recht, solte er sich nicht mehr melden oder nicht auf die Mail eîngehen, kann ich ihn ohne schlechtes Gewisse vergessen.

Doch warum beschäftigt mich die Frage so dermassen? Es könnte mir ja egal sein, ob er sich noch meldet oder nicht.

Soeben hat er auf meine Email geantwortet. Er schrieb nicht eher zurück, weil er die Mail nicht "zwischendurch" beantworten wollte. :)

Er meinte, dass er es auch schön fand, auch wenn wir nicht zusammen schliefen, und dass er mich nicht als "ONS" abstempeln würde.

1. War es ja mehr (zeitlich)

2. Kam es gar nicht zum Geschlehtsverkehr

Er schreb auch, dass er auch nicht wisse, wie es weiter gehe, er nähme es so, wie es komme...

schön, dass er dir geantwortet hat.

gerade verliebt klingt das ganze allerdings nicht. am besten ihr gebt euch zeit und lasst es auf euch zukommen. nur die zeit wird es dir zeigen, ob er dich liebt.

mit deinem klaren mail hast du ihm klar gezeigt, dass du kein billiger ons bist und ihm so die grenzen aufgezeigt!

gut gemacht! ;)

wünsch' dir weiterhin viel erfolg!

find' ich auch... :)

Da hast du auch recht, doch soll ich einfach abwarten, und mich nicht mehr melden, bis er es tut, oder wie? Wenn er ja nur auf Sex aus wäre, würde er sich eh nicht mehr melden..

abwarten und Tee trinken...

Original von sad girlfind' ich auch... :)

Da hast du auch recht, doch soll ich einfach abwarten, und mich nicht mehr melden, bis er es tut, oder wie? Wenn er ja nur auf Sex aus wäre, würde er sich eh nicht mehr melden..

abwarten und Tee trinken...
gute frage. ich würde mich schon bei ihm melden, wenn du mehr von ihm möchtest. also..mehr für ihn empfindest. wenn du dich meldest signalisierst du damit dein interesse.

pass' aber auf, dass er dich nicht sofort ins bett zerrt. trefft euch doch einfach an neutraleren orten, geht mal zusammen ins kino oder auf ein konzert. dann wird sich bald zeigen, ob er wirklich an dir interessiert ist oder dich einfach nur ins bett kriegen will..

viel erfolg!

hmm..ich weiss ja nicht, ob ich mehr für ihn empfinde... er ist einfach der, der mir nach langem wieder ml gegeben hat, wonach ich mich so sehnte... Nun, gewisse Sympahtie ist natürlich schon da, sonst wäre es auch nicht so weit gekommen.

Aber ich habe wahnsinnige Angst, dass er sich gar nicht mehr meldet, keine Ahnung

Ich wäre enttäuscht... Ironie an der ganzen Geschichte: Ich wusste es würde so kommen...ich habe lange überlegt, ob ich das Wochenende mit ihm verbringen soll, weil ich wusste, dass egal was geschehen würde, ich mir sowiso 1000 Gedankn machen würde...jetzt bin ich wie gesagt, voll dabei... naja...

Aber um zurück zu kommen...

Soll ich ihn um ein Treffen bitten? Weihnachten bin ich bei meinen Eltern und er wahrscheinlich bei seinen (das heisst hier, wo ich wohne) vielleicht nächste Woche, aber da habe ich Besuch.

scheisse, am liebsten würde ich die zeit zurück drehen...

Ich denke nicht, dass er mich nur für sex treffen würde wollen. Mich dunkts zur zeit eher, er will mich gar nicht ehr treffen,,,

mach' einfach was dein herz dir sagt!

wenn du mehr möchtest von ihm, bitte ihn um ein treffen und schau' mal wie sich das ganze entwickelt, ohne dir gedanken zu machen.

vielleicht ist er auch ein bisschen "geschockt" und hat das gefühl, dass er in jener nacht zu weit gegangen ist. und denkt, dass du nichts mehr von ihm wissen willst.

du kannst ihm ja mitteilen, dass du ihnen gerne besser kennen lernen würdest. dann wirst auch merken, ob was etwas aud euch zwei werden könnte oder nicht.

ich hab' aber angst, dass er sich "verfolgt" oder belästigt vorkommen könnte, wenn ich ihn um ein Treffen bitte. Iregndwie möchte ich ihn unbedingt wieder sehhen, aber ich habe auch angst, irgendwie enttäuscht zu werden

was macht das für einen sinn? bis zu unserem Treffen meldete ER sich TÄGLICH undn nun überhaubt nicht mehr :( :schief: ;(

wäre es bei jedem Typen so, der mir gerade das gab, wonach ich mich so lange gsehnt habe? JEtz vermisse ich es noch mehr, in die Arme genommen zu werden, geküsst werden, angehört zu werden :heulen:

Gestern abend, kurz nachdem ich den PC herunterfuhr, kam eine SMS von ihm. Er schrieb, dass er mir heute endlich eine MAil schreiben würde.

Vorin hab' ich die Mail gelesen...

So was hätte ich nicht gedacht.... er schrieb mir, dass auch er (wie ich heute) an den Flughafen ginge am Samstag. Er ginge seine Exfreundin abholen, die aus Neuseeland zurück kommt. Weiter schrieb er, dass es sein könnte, dass es zwischen ihnen wieder funken könnte...er wisse es halt auch nicht. Er woollte mir das sagen, weil er ehrlich sein will und weil er nicht will, dass ich denke, er würde schon die nächste "dran nehmen" wenn ich die beiden vielleicht zusammen sehen sollte.

hmmm über uns schrieb er, dass er es auch schön fand, und dass er nicht wisse ob das für mehr reichen könnte...

naja, ehrlich ist er zumindest...

hui...eine schwere situation.

irgendwie verstehe ich den typen nicht ganz. da macht er zunächst allen anschein, als ob er dich nur ins bett kriegen wollte, auf der anderen seite will er ehrlich mit dir sein.

und warum kommt jetzt auf einmal die geschichte mit der ex-freundin? das schnalle ich nicht ganz. ich traue dem typen immer noch nicht ganz...wenn ich ehrlich sein soll.

ich blick auch immer weniger durch...

Vielleicht ist seine Ex ja die grosse Liebe...wer weiss.

Nur was sollte das ganze mit mir? Das letzte Wochenende?

Ich muss wohl die Bedienungsanleitung für Männer doch noch mal suchen... ;-)

;(

er hat mich gerade im msn angeschrieben. Er hatt ein schlechtes Gewissen mir gegenüber... er wisse nicht warum... das frage ich mich auch...

mann, das Leben wäre einfacher ohne Probleme und menschliche Beziehhungen, aber dann wäre es auch langweilig. :schief:

mittlerweile sind wieder ein paar Tage vergangen. Aber keine Tag, an dem ich nicht an ihn gedacht habe...

Von sich aus hat er sich nicht mehr gemeldet, nur wenn ich ihm schrieb :mauer:

Er schickte mir Photos von da, wo wir zusammen waren. Er sei über die Festtage nicht online und "verabschiede" sich bis nächstes Jahr (sollte das heissen : "melde dich nicht bei mir?")

Heute Abend bedankte er sich für eine "Weihnachts SMS", die ich ihm gestern geschickt habe. Er sei sehr müde. Ich fragte ihn, ob er gar nicht mehr fortginge heute Abend. Er meinte, dass er einen Film schaue. Schickte mir noch ein Küsschen und ja. Seither habe ich wieder viel gegrübelt. Bin eine Stunde draussen rumgelaufen...jetz wärme ch mich an einem Tee.

Es tut gut hier zu schreiben

Ich weiß, es ist schwer, aber meinst Du nicht, es wäre das beste, wenn Du Dich jetzt mal ein paar Tage gar nicht bei ihm meldest? Mal keine sms zwischendurch, auch keine Mail und wartest, bis ER sich von sich aus meldet???

Ich sehe zwar ehrlich gesagt wenig Chancen, dass Ihr zwei eine richtige Beziehung haben werdet, aber man weiß ja nie. Aber Deine Chancen darauf werden nicht steigen, wenn Du ihn jetzt nicht auch mal warten lässt. Vielleicht wird ihn das wundern, und dann meldet er sich - oder eben auch nicht! Bei letzterem solltest Du die "SAche" mit ihm abhaken. Vielleicht hat er sich auch nur nach Zärtlichkeit gesehnt und in Dir jemanden gesehen, mit dem er eventuell diese Bedürfnisse befriedigen kann.

Richtig verliebt scheint er nicht zu sein, also bitte mache nicht den Fehler und steigere Dich noch mehr in den Typen rein.

Ich meine es nur gut! Sei stark, halte Dich zurück und siehe dann, was ER macht und wie er reagiert!

Alles Gute für Dich!

hallo sad girl,

kann mir gut vorstellen, wie es dir geht. irgendwie will man den kontakt gering halten, auf der anderen seite möchte man genau wissen was die betreffende person macht. weil man sich den ganzen tag nur mit diesem thema beschäftigt träumt man auch davon. ist ein mechanismus der gehirns um mit dem vorgefallenen fertig zu werden.

immerhin antwortet er auf deine sms und schickt dir küsschen. das gibt durchaus sinn für hoffnung. auf der anderen seite meldet er sich schon mal über die festtage ab..auch irgendwie komisch.

dass er dich im msn anschreibt zeigt, dass du im immer noch am herzen liegst. wie nah, kann aber nur er dir sagen. ich würde versuchen ihn zu einem treffen irgendwie zu überreden...da kann er dir nicht ausfliehen und du kannst gewissheit erlangen...

ich wünsch' dir viel erfolg!!

hei azra!

danke!

ja irgendwie muss es einfach so kommen, dass wir uns nächstens wieder sehen und wir die "sache" bequatschten können. ich hoffe, er denk da wie ich.

ich warte mal wieder...und hoffe, das ich wieder von ihm höre...