So, jetzt muss ich wieder mal meinen Kopf leeren.
Seit meinem letzten Post ist nicht nichts passiert, leider vielleicht...
Vier Wochen hatten wir praktisch keinen Kontakt. Ich wolte ihn vergessen, ich wollte nicht mehr ständig an ihn denken oder ihn bei mir haben.
Ich tummelte mich während dieser Zeit in öffentlichen Chats (was ich noch nie machte). So lernte ich auch ein paar Typen kennen. MIt einem traf ich mich denn auch. Es war ein netter Abend und er ist ein cooler Typ.
Aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er es nur auf Sex hinauslaufen lassen wollte. Naja, ich hab' ihm klar gemacht, dass da absolut nichts laufen wird. Seither nichts mehr gehört...
Dafür von IHM. Ich hab das Profil auf Partyguide schon seit längerem gelöscht und in dem Chat war ich auch schon länger nicht mehr.
Wieder zu IHM.
Ich fragte ihn, ob er mit mir ins Kino käme (was kann im Kino schon passieren?) Das klappte allerdings nicht, weil er nicht in der Stadt war.
Am selben WE schrieb er mich im MSN an. MIr ging es nicht so toll, er zeigte sich interessiert wünschte mir Gute Besserung und ich soll Sorge zu mir tragen...
Ein paar Tage später musste ich ihn was fragen. Es war nicht sooo wichtig, ich dachte eifach ER könnte das wissen. Er rief mich dann an! (wir telephonierten noch nie zusammen) Es war allerdings nur einkurzes Gespräch und ging eigentlich nur um meine Frage.
Am nächsten Tag schrieb ich ihm eine SMS, weil sich das mit meiner Frage erledigt hatte.
Er antwortete mir per Mail. So schrieben wir den halben Nachmittag Mails hin und her...sehr zweideutige Mails...am Ende kam raus, dass er das darauffolgende WE hier in der Stadt sei. Ich schrieb ihm dann (das war an dem Abend im MSN), dass ich am Samstag Abend Besuch hätte. Sofort seine Frage: "Männlichen Besuch?" Ich fragte ihn, ob er eifersüchtig sei. Er: "Nein, du kannst machen, was du willst!"
Ok, wir vereinbarten dann, dass er sich meldet, wenn er hier ist.
Ich freute mich so darauf! Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass es nicht nur auf Sex hinauslaufen würde, dass ich ihm doch mehr bedeute.
Er kam dann und wir hatten (tollen
) Sex... Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er extra um mich noch "sehen" zu können, das Abendessen bei seinen Eltern zeitlich verschoben hat.... wer macht so was schon..?
Wir schauten noch ein bisschen Fern und er fuhr mich danach zum Bahnhof, wo ich meinen Besuch abholte (Kollegin und ihr Freund). Er meinte noch, dass wir uns vieleicht später noch im Ausgang sehen werden.
Meine Kollegin wusste schon von ihm...(die die sagte, dass ich die Finger von ihm lassen soll, er lache nur über mich) ich weihte sie in die neuste Entwicklung ein, auch ihren Freund. Natürlich rieten sie mir ab, mich weiter mit ihm zu treffen. Er wolle nur Sex. Ich lasse mich verarschen.
Im Ausgang schrieb ichihm mal, wo wir waren und, dass mein Besuch ihn gerne kennenlernen würde...
Plötzlich stand er dann hinter mir. Er setze sich zu uns, redete aber kein Wort, bestellte nichts zu trinken und ging ziemlich schnell wieder, mit der Ausrede, dass ihm die Musik nicht passen würde...
Als wir ein Haus weiter gingen, kam er uns entgegen, er war auf dem Nachhause Weg...
Als auch wir zuhause waren, schrieb ich ihm so eine SMS, wie er mir schon geschickt hat (so à la ich bin jetzt zuhause, aber ist wohl besser, wenn ich nicht mehr vorbeikomme...*g*)
Am Sonntag dann wollte mein Besuch am Nachmittag mal die Heimreise antreten, weil ich wusste dass Er auch wieder zu sich nahhause geht, fragte ich ihn, ob er schon gefahren sei (evtl. hätten sie ja alle zusammen fahren können). Jedenfalls kam keine Antwort. Nichts.
Am späteren Nachmittag, als ich wieder alleine war, überkam mich so ein scheiss Gefühl. Ich wusste, dass ich mir immer noch grosse Hoffnungen mache und dass meine Gefühle für ihn noch da sind.
Was macht das dumme SadGirl..? Sie screibt eine Mail...
Ich schrieb, dass ich mir halt wieder Hoffnungen gemacht habe, dass ich aber schon weiss, dass er nichts von mir will, ich aber ein seeeeehr hoffnungsvoller Mensch sei.... Aber dass er mir halt "nur" Sex geben kann. Ich aber beides brauche, Sex UND Liebe. Und ich mich danach sehne. Tränen kullerten mir die ganze Zeit über's Gesicht.
Ich las die Mail später nochmal durch...und ich hoffte, dass ich sie doch nicht abgeschhickt habe (ich war mir wirklich nicht mehr sicher) so fragte ich ihn per SMS. Keine Antwort. Hmmm.... ich war nah am verzweifeln.
Am nächsten morgen früh vor 6 Uhr schaute ich in den Posteingang, natürlich: NICHTS.
Im verlaufe des Tages, kam dann eine SMS, dass er die Mail gelesen hat und auch antworten wird, ich soll aber nicht zu viel erwarten....
Am Abend kam dann seine Antwort.
VIELLEICHT sollten wir es beenden. Es stimme ja eigentlich nicht für und beide, hat es auch nie (womit er ja so recht hat...warum ist es dann trotzdem so weit gekommen?nur weil ich meine finger nicht von ihm lassen kann?)
Am Schluss schrieb er dann, dass ich ja vielleicht den Typen finde, der mir beides geben kann, oder alles, was ich will. Und, dass wir und eh wieder sehen, früher oder später und dass wir dann weiter sehen, was ist.
Ein paar Sätze kamen mir sehr bekant vor...die hat er schon mal so geschrieben.
Ist das jetzt ein typisches "Warmhalte" Zeichen? Denkt er, dass ich mich sowiso wieder melde und es auf Sex hinausläuft?
Bin ich so dumm, und er spielt ein Spiel mit mir?
Er war sich meiner Einstellung zu Sex ohne LIebe ja von Anfang an bewusst. Und er meint auch immer wieder, dass er mir nicht weh tun will.
Sorry, ist lang geworden...es beschäftigt mich sehr. ;(