One night stand, oder was?

hey Stranger!

Du hast schon recht... Ich weiss. ich weiss es schon... Eine gute Kolegin hat mir auch schon gesagt "Lass die Finger von ihm, er lacht nur über dich."

Verdammt, ja vielleicht.

Wenn ich mich jetzt nicht mehr bei ihm melde, wird er sich ziemlich sicher wieder melden...früher oder später. Und irgendwas ist da, dass mich zu ihm hin zieht.

Wenn jetzt mein absoluter Traumprinz in mein Leben treten würde, hätte ich das "Promblem" wohl nicht...

ich hab das ganze hier jetzt auch mal durchgelesen. hatte haargenau die gleiche sache. wir ham es jetzt beendet unsere sexbeziehung und sind jetzt freunde. mal schauen wenn er über seine ex hinweg is, vielleicht wirds dann doch noch was. aber aus einer affaire kann meiner meinung nicht ne beziehung werden weil man sich viel zu wenig um den charakter kümmert.

So, jetzt muss ich wieder mal meinen Kopf leeren.

Seit meinem letzten Post ist nicht nichts passiert, leider vielleicht...

Vier Wochen hatten wir praktisch keinen Kontakt. Ich wolte ihn vergessen, ich wollte nicht mehr ständig an ihn denken oder ihn bei mir haben.

Ich tummelte mich während dieser Zeit in öffentlichen Chats (was ich noch nie machte). So lernte ich auch ein paar Typen kennen. MIt einem traf ich mich denn auch. Es war ein netter Abend und er ist ein cooler Typ.

Aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er es nur auf Sex hinauslaufen lassen wollte. Naja, ich hab' ihm klar gemacht, dass da absolut nichts laufen wird. Seither nichts mehr gehört...

Dafür von IHM. Ich hab das Profil auf Partyguide schon seit längerem gelöscht und in dem Chat war ich auch schon länger nicht mehr.

Wieder zu IHM.

Ich fragte ihn, ob er mit mir ins Kino käme (was kann im Kino schon passieren?) Das klappte allerdings nicht, weil er nicht in der Stadt war.

Am selben WE schrieb er mich im MSN an. MIr ging es nicht so toll, er zeigte sich interessiert wünschte mir Gute Besserung und ich soll Sorge zu mir tragen...

Ein paar Tage später musste ich ihn was fragen. Es war nicht sooo wichtig, ich dachte eifach ER könnte das wissen. Er rief mich dann an! (wir telephonierten noch nie zusammen) Es war allerdings nur einkurzes Gespräch und ging eigentlich nur um meine Frage.

Am nächsten Tag schrieb ich ihm eine SMS, weil sich das mit meiner Frage erledigt hatte.

Er antwortete mir per Mail. So schrieben wir den halben Nachmittag Mails hin und her...sehr zweideutige Mails...am Ende kam raus, dass er das darauffolgende WE hier in der Stadt sei. Ich schrieb ihm dann (das war an dem Abend im MSN), dass ich am Samstag Abend Besuch hätte. Sofort seine Frage: "Männlichen Besuch?" Ich fragte ihn, ob er eifersüchtig sei. Er: "Nein, du kannst machen, was du willst!"

Ok, wir vereinbarten dann, dass er sich meldet, wenn er hier ist.

Ich freute mich so darauf! Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass es nicht nur auf Sex hinauslaufen würde, dass ich ihm doch mehr bedeute.

Er kam dann und wir hatten (tollen :rolleyes: ) Sex... Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er extra um mich noch "sehen" zu können, das Abendessen bei seinen Eltern zeitlich verschoben hat.... wer macht so was schon..?

Wir schauten noch ein bisschen Fern und er fuhr mich danach zum Bahnhof, wo ich meinen Besuch abholte (Kollegin und ihr Freund). Er meinte noch, dass wir uns vieleicht später noch im Ausgang sehen werden.

Meine Kollegin wusste schon von ihm...(die die sagte, dass ich die Finger von ihm lassen soll, er lache nur über mich) ich weihte sie in die neuste Entwicklung ein, auch ihren Freund. Natürlich rieten sie mir ab, mich weiter mit ihm zu treffen. Er wolle nur Sex. Ich lasse mich verarschen.

Im Ausgang schrieb ichihm mal, wo wir waren und, dass mein Besuch ihn gerne kennenlernen würde...

Plötzlich stand er dann hinter mir. Er setze sich zu uns, redete aber kein Wort, bestellte nichts zu trinken und ging ziemlich schnell wieder, mit der Ausrede, dass ihm die Musik nicht passen würde...

Als wir ein Haus weiter gingen, kam er uns entgegen, er war auf dem Nachhause Weg...

Als auch wir zuhause waren, schrieb ich ihm so eine SMS, wie er mir schon geschickt hat (so à la ich bin jetzt zuhause, aber ist wohl besser, wenn ich nicht mehr vorbeikomme...*g*)

Am Sonntag dann wollte mein Besuch am Nachmittag mal die Heimreise antreten, weil ich wusste dass Er auch wieder zu sich nahhause geht, fragte ich ihn, ob er schon gefahren sei (evtl. hätten sie ja alle zusammen fahren können). Jedenfalls kam keine Antwort. Nichts.

Am späteren Nachmittag, als ich wieder alleine war, überkam mich so ein scheiss Gefühl. Ich wusste, dass ich mir immer noch grosse Hoffnungen mache und dass meine Gefühle für ihn noch da sind.

Was macht das dumme SadGirl..? Sie screibt eine Mail...

Ich schrieb, dass ich mir halt wieder Hoffnungen gemacht habe, dass ich aber schon weiss, dass er nichts von mir will, ich aber ein seeeeehr hoffnungsvoller Mensch sei.... Aber dass er mir halt "nur" Sex geben kann. Ich aber beides brauche, Sex UND Liebe. Und ich mich danach sehne. Tränen kullerten mir die ganze Zeit über's Gesicht.

Ich las die Mail später nochmal durch...und ich hoffte, dass ich sie doch nicht abgeschhickt habe (ich war mir wirklich nicht mehr sicher) so fragte ich ihn per SMS. Keine Antwort. Hmmm.... ich war nah am verzweifeln.

Am nächsten morgen früh vor 6 Uhr schaute ich in den Posteingang, natürlich: NICHTS.

Im verlaufe des Tages, kam dann eine SMS, dass er die Mail gelesen hat und auch antworten wird, ich soll aber nicht zu viel erwarten....

Am Abend kam dann seine Antwort.

VIELLEICHT sollten wir es beenden. Es stimme ja eigentlich nicht für und beide, hat es auch nie (womit er ja so recht hat...warum ist es dann trotzdem so weit gekommen?nur weil ich meine finger nicht von ihm lassen kann?)

Am Schluss schrieb er dann, dass ich ja vielleicht den Typen finde, der mir beides geben kann, oder alles, was ich will. Und, dass wir und eh wieder sehen, früher oder später und dass wir dann weiter sehen, was ist.

Ein paar Sätze kamen mir sehr bekant vor...die hat er schon mal so geschrieben.

Ist das jetzt ein typisches "Warmhalte" Zeichen? Denkt er, dass ich mich sowiso wieder melde und es auf Sex hinausläuft?

Bin ich so dumm, und er spielt ein Spiel mit mir?

Er war sich meiner Einstellung zu Sex ohne LIebe ja von Anfang an bewusst. Und er meint auch immer wieder, dass er mir nicht weh tun will.

Sorry, ist lang geworden...es beschäftigt mich sehr. ;(

Ja. Ganz einfach. Er wollte nur Sex haben. So leid es mir tut. Lass nicht so mit dir umspringen.

Und schreib ihm auf keinen Fall mehr!!!

Ja, ich habe vor mich nicht mehr zu melden...

Wird er sich wieder melden?

Du bist ja in einer ähnlichen Situation (mehr wie er...) hättetst du trotz den Fakten (dass ich eben von Sex ohne Liebe nicht viel halte) etwas mit ihr angefangen? Und auch weitergefahren, als ich ihm meine Gefühle gestand?

Oder ist es einfach die "sexuelle Anziehungskraft" zwischen uns? Dass ich ihn nicht auf den Mond schicken kann....

Original von sad girlJa, ich habe vor mich nicht mehr zu melden...

Wird er sich wieder melden?

Du bist ja in einer ähnlichen Situation (mehr wie er...) hättetst du trotz den Fakten (dass ich eben von Sex ohne Liebe nicht viel halte) etwas mit ihr angefangen? Und auch weitergefahren, als ich ihm meine Gefühle gestand?

Oder ist es einfach die "sexuelle Anziehungskraft" zwischen uns? Dass ich ihn nicht auf den Mond schicken kann....
Stimmt. In der Situation stecke ich immer noch. Habe aber noch nichts gemacht. Halte eigentlich auch nicht sooo viel von Sex ohne Liebe. Ich bin noch zu keinem Ergebnis gekommen. Bin aber auf Abstand gegangen. Wenn sie mir Gefühle gestehen würde, würde ich das nicht ausnutzen. Aber 9 von 10 Männern würden das wohl tun. (Mal übertrieben dargestellt). Weil es ihnen egal ist, wie der Gegenpart sich fühlt. Es ist halt ein leichtes für so einen, die Frau ins Bett zu bringen. Sie erfhofft sich mehr, er weiss das. So kommt man halt leicht an Sex. Nach mir die Sintflut quasi.

Aber ich sag es mal so. Ich kenn mehr als genügend die es aus Spaß an der Freude machen. Ich mein, er ist ein "Mann"! :)

Da kann der Pen.. schon mal das Denken übernehmen.

Hmm..wenn du uch nicht sooo viel von Sex ohne Liebe hälst, warum überlegst du dann so? Oder hast du etwa doch Gefühle für sie??

Aber 9 von 10 Männern würden das wohl tun. (Mal übertrieben dargestellt). Weil es ihnen egal ist, wie der Gegenpart sich fühlt. Es ist halt ein leichtes für so einen, die Frau ins Bett zu bringen. Sie erfhofft sich mehr, er weiss das. So kommt man halt leicht an Sex. Nach mir die Sintflut quasi.
Dann verstehe ich nicht, warum er dann auf der einen Seite so Ehrlich sein will und es dem anschein an auch ist, und auf der anderen Seite will er meine Gefühle nur ausnützen...

So, jetzt ist es endgültig... wir haben es beendet.

Wie es dazu kam und was noch geschah...:

Nach der letzten Mail war es ja offensichtlich, dass es fertig ist (aber es kann ja eigentlich nichts fertig sein, es war ja nix...) nunja... Am Donnerstag hatte ich einen suer tolen Tag, ganz alleine, für mich. Am Abend war ich auch alleine... :-( das fand ich weniger lustig... und niemnd den ich hätte anrufen können, und niemand der online war... So konnte mich auch niemand davon abbrngen, mich bei ihm zu melden... :mauer:

Ich schrieb ihm ne SMS, und frgate ob er in der Stadt sei und fügte noch an, dass ich nicht sicher sei, ob ich ihm hätte schreiben sollen.. :mauer:

Er schrieb zurück, dass er hier sei an einer Sportverantstaltung und später noch aus ginge.

Ich schaute mir den Match im TV an und anschliessend zog ich mir "Scream" rein... Dementsprechend schlecht schlief ich ein. Als ich endlich eigeschlafen bin (keine ahnung vielleicht eine Stunde später) klingelt mein Handy (sebst schuld, warum schalte ich das Teil nie ab..) ER!!! Er sei gerade auf dem Nachhauseweg und sei gerade bei mir vorbeigelaufen...ob er noch hoch kommen könne... :mauer:

ja haut mich, schlagt mich... :rolleyes: er kam also und wir hatten Sex... Er ging danach wieder mit der Ausrede wegen den LInsen... (trage selber Linsen, er hätte sie auch bei mir rausnehmen und einlegen können..) naja... Beim gehen meinte er noch, dass ich halt an einem "dummen" Ort wohne...hahaha...kann ich was dafür, dass ich an de Hauptstrasse wohne und er immer hier vorbei "muss" wenn er in den Ausgang geht oder weider nachhause... und hallo...geht man(n) gleich zu jeder, die auf dem nachhause Weg wohnt..? :tongue:

hmm...also...

Und eben, weil das von IHM "vorgeschlagene" Gespräch noch nicht stattfand, fragte ich ihn gestern, ob er Zeit hätte. Er meinte, dass esihm erst gegen Abend ginge, er würde sich nochmal melden, wenn er wisse wann. Das tat er dann...er hatte eine knappe Stunde eingeplant... Ok, er bekam dann eine trotzige Antwort zurück...und ich dann auch wieder... trotzdem trafen wir uns eben gestern Abend in einem "Pub".

Er war schon da, als ich gekommen bin...voll am quatschen mit der Bedinung, die er schon "kannte" es stellte sich raus, dass sie in der selben Stadt wohnen..hmmm...und ich habe noch kein Wort mit ihm gewechselt....

Doch dann kam es dann doch noch so weit....

Er fände es besser das ganze zu beenden...meiner Gefühlswelt zu liebe...hä??? und werhat mich mitten in der nacht angerufen?? (gut und wer konnte mal wieder nicht nein sagen...)

Ok, so weit so gut...das wollte ich ja auch. Ich sagte ihm, dass ich nicht wisse, warum es so kam, warum ICH mich immer wieder von ihm angezogen fühlte und es immer wieder zu Sex kam. Ich fragte ihn, warum ER immer wieder zu MIR kam...hmmm...ääähhh...hmmmmm.. Ich sei ihm halt seeeehr sympathisch...hä???? und der sex sei auch gut und für sowas brauche es halt schon eine gewiise sympathie, er würde sicher nicht mit JEDER ins Bett...boah... Und für Liebe hätte es halt nicht gereicht..und da wäre ja noch die Distanz...er mit seiner scheiss distanz...die paar Kilometer und er ist sowiso oft hier...tztztz...

Die Zeit schien nicht zu vergehen....erst 20 Minuten waren vergangen...

Ich plauderte wieder mal wie wild drauf los... :rolleyes: erzähledieses und jenes....oh göttchen... Wir schweiften zum Thema Horrorfilme...er erzählte mir von einem Film, wusste aber nicht, wie er heisst, ich auch nicht, kannt ihn nicht....

Dann gings ums zahlen...da kamnatürlich wieder die Bedienung..und er wieder voll am flirten (hat er das mit absicht gemacht? zum demonstrieren, wie leicht er sich eine angeln kann??) naja...

Wir sind dann raus...Dann sagte ermir, dass er nicht malmehr ihren Namen weiss.... Darauf gab ich zurück: "Vielleicht weisst du meinen Namen ja auch nicht mehr, wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen." Dann meinte er, dass er sie nicht SO kenne wie mich...oh.... noch nicht wahrscheinlich.... :tongue:

Er sagte zum 200 mal,dasswir uns hier sowiso wieder über den Weg laufen würden...Er fragte, ob ich meine MSN Addy noch habe...Ich "ja", ok dann bleiben wir so ein bisschen in Kontakt. tschüüss und weg

War das jetzt so ein Gespräch, wo er einfach nur kam, weil es fasst muesste? Und mir die Birne voll schleimte...und log?

Im ersten moment, war ich froh, es war geklärt. Dann kam die Trauer, die Wut auch auf mich selber...ich habe vollends kapiert, dass ich nur sein nettes kleines Spielzeug war.

Ich hab im google/wikipedia nachgeschlagen und den Film gefunden, von demer mir erzählte. Ich schrieb ihmne SMS mit dem Titel und, dass es das wohl jetzt war und tschüüss. Keine Reaktion mehr.

Ich ging früh ins Bett, konnte nicht schlafen, dachte pausenlos an die andere, an ihn :mauer:

Jetzt bin ich aufgewacht...und es tut trotzdem weh ;(

Ich werde mich nicht mehrmelden, versuchen ihn zu vergessen und hoffen, dass irgendwann einmal mein Traumprinz an die Türe klopft... (ER hofft das auch für mich...) na danke...

ok, das war's dan jetzt wohl auch...

Danke für's lesen...

@sad girl:

auch wenn es jetzt (noch) weh tut: SEI FROH; DASS DU DEN KERL LOS BIST!!!

Er hat Dich nur ausgenutzt, er ist ein Arschloch!!! Vergiß ihn schnell! Sowas hast Du echt nicht nötig!

Habe Geduld, der Richtige wird kommen, wenn DU bereit für ihn bist! Drücke Dir die Daumen!

Alles Liebe

Lonelyone

@lonelyone

Danke für deine Worte!

Es tut weh, ich habe mir diesen Schmerz selbst zugefügt. Wie konnte ich auch nur so dumm und naiv sein...

Hallo....

Bei mir ist dieses Weekend "liebeskummer" technisch viel gelaufe... (siehe anderer Thread)

Leider auch in dieser GEschichte...ich habe die Geschichte schon abgeschlossen und dacht die Sache sei gegessen.

Hab seither auch nichts mehr von ihm gehört, hab ihn nur zwei mal im Ausgang gesehen und ihn mal was gefragt.

Das letzte MAl sah ich ihn das vordere Weekend, wir grüssten uns, das war alles, das reichte mir auch..

Dann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag... Ich im Bett, tief geschlafen! Eine SMS von ihm..ich bin erst aufgewacht als er ich anrief...

Er fragte , ob er noch vorbeikommen soll, er sei auf dem HEimweg...das alte eben... Ich verneinte, er solle nachhause. Das het er mir wohl nicht abgekauft, denn kurz darauf schickte er mir eine SMS, ob er nicht doch kommen solle... So gingen einige SMS hin und her. Bis ich ihm klar gemacht habe, dass ich nicht will.

Am Freitag mittag hat er dann gschrieben,dass es wohl doch besser war, dass er nicht mehr gekommen ist...

Mann, mann mann............ ist das normal, oder was????? Was soll der scheiss?

Er dachte wohl, dass er bei mir sowiso schnell eine Nummer schieben kann... Oh Gott....bin ich jetzt als Schlape abgestempfelt?

Die Geschichte habe ich eigentlich schon fast wieder in den Hinterkopf verbannt. Habe guten Freunden darüber gesprochen und so.

Aber letzte Nacht hab' ich von ihm geträumt. (warum träume ich von ihm , wenn mich andere dinge viel mehr beschäftigen???)

Ich träumte, dass er mir sagte, dass er eine Freundin habe und glücklich verliebt sei, er würde also in nächster Zeit nicht mehr auf mich zukommen....hmmm..na und, das wünsche ich ihm doch. Soll er doch.

Hallo sad girl

Du kannst stolz auf dich sein :super: Du hast dich sehr gut verhalten. Ich hoffe, er weiss nun, dass er nicht mehr nur für das Eine zu dir kommen kann.

Du bist nun sicher nicht als Schlampe abgestempelt! Für mich sind Schlampen die mit jedem ins Bett hüpfen. Du hast allerdings für diesen (einzigen) Gefühle gehabt. Das ist (leider) schon vielen passiert...

Hey Abby!

Danke 8)

Ich meinte zumindest, dass ich Gefühle für ihn hatte, wenn ich jetzt daran denke... :tongue: wie das?....

Naja...das passiert mir glaub ich nicht mehr.