One night stand, oder was?

hallo sad girl,

ich glaube ihm liegt schon was daran. meine "sie" nimmt sich auch immer ein bisschen zeit um so sachen zu beantworten. wenn man im stress ist, möchte man nicht schnell schnell was schreiben, was einem nacher leid tut oder falsch verstanden worden ist.

auf der anderen seite muss ich allerdings eingestehen, dass "sie" in meinem fall wenn es um elementare fragen wie die eure ging sofort zurück geschrieben hat, oder es mir zumindest versprochen hat mit einer fristangabe.

dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben und zu warten...so schwer das auch klingt. ich hoffe er wird sich klar ausdrücken in seinem mail und du hast nachher klarhheit!

drück' dir die daumen!

 
hoi azra!

Also bis jetzt hat er mir immer noch nicht geatnwortet... Konnte mich den Tag durch genügend ablenken, um nicht alle 5 Minuten zum PC zu rennen....

Das zeugt doch schon mal von Respekt, wenn das gegenüber, deine Fragen direkt beantwortet oder dies zumindest versucht.

Ich warte jetzt einmal...und hoffe, dass irgendwann mal eine gut überlegte Mail von ihm zurückkommt...

Danke, für dein Post und alles Gute für dich!!

 
und? hast du inzwischen eine mail bekommen?

bin echt gespannt was da weiterläuft...

 
na..das find' ich aber keinen feinen zug von ihm. er soll sich jetzt endlich melden und sagen/schreiben was sache ist. sowas...

also..wenn du nichts hörst bis gegen 13.00 uhr würd' ich ihm mal eine sms schreiben, ob er deine mail vergessen habe? vielleicht mit einem smilie oder grinsen um ihn nicht zu verärgern...

 
Also ich würd mich erstmal nicht melden, sondern einfach die Finger still halten! :]

 
uiuiui....ich hab nichts dergleichen getan, einfach gewartet...und mich abgelenkt, um nicht immer in den Posteingang zu schauen...

Vorhin komm' ich zurück....und da ist ne Mail von ihm... um12.30... da hatte er noch mal Glück, Azra...

Aus der Mail werde ich nicht soo richtig schlau. Er schrieb, dass er immer noch sehr durcheinander sei, wegen seiner Ex, aber, dass er sie "eigentlich" nicht mehr wolle. Er bereue nichts, was zwischen uns "war". Es war nicht nur eine schnelle Nummer, weil er mich für das **viel zu lieb** habe... Er meinte noch, dass wir uns frühstens wieder übernächstes Wochenende sehen werden. Er finde das auch gut so, denn so habe er Zeit seine gedanken zu sortieren...

 
hallo sad girl,

irgendwie haben wir die ganze sache also richtig eingeschätzt. er hängt noch an seiner ex und muss mit seinen gefühlen ihr gegenüber klar werden. bevor er mit ihr nicht "fertig" wird, kann er sich nicht richtig auf dich konzentrieren.

sei dir im klaren, dass er dich vielleicht als abwechslung/ablenkung sieht. du gibst ihm ja alles was man sich von einer frau wünschen kann (zuneigung, interesse, zärtlichkeit, sex etc..). er ist also in einer relativ "komfortablen" ausgangssituation.

ich würde ihm klar machen, dass du dich erst wieder mit ihn treffen möchtest wenn er sich im klaren sein was er fühlt. für seine ex, aber natürlich auch für dich!! lass' dich nicht benutzen von dem kerl! wenn er dich über alles lieben würde, hätte er seine ex doch schon lange vergessen..oder? es kann doch nicht so schwer sein jemandem zu sagen, was daraus werden soll?

ich habe wirklich stark das gefühl, dass er dich "warm halten" möchte. dräng' in zur entscheidung: seine ex oder du! der momentane zustand ist nicht akzeptabel und wird dich noch mehr herunterziehen oder beschäftigen!

ich hoffe du triffst die richtige entscheidung und bin gespannt wie es weitergeht!

 
hei azra!

Nachdem ich nochmal darüber nachgedacht habe, kam ich zu dem selben schluss... wegen seiner Ex..dass er mich quasi "warmhält"

ABER er wäre total unfair und verlogen gegenüber seiner Ex, wenn er jetzt zu ihr zurückginge. Ich meine, er war sich wohl schon zu Beginn unseres kennenlernens seinen Gefühlen gegenüber ihr nicht sicher oder zumindest sehr verwirrt.

Wie kommt ein Mann in einer solch gefühlsmässig total schweren Situation dazu, mit der erst besten "etwas" anzufangen??

Klar

sei dir im klaren, dass er dich vielleicht als abwechslung/ablenkung sieht. du gibst ihm ja alles was man sich von einer frau wünschen kann (zuneigung, interesse, zärtlichkeit, sex etc..). er ist also in einer relativ "komfortablen" ausgangssituation.
er hätte ja genausogut bei seiner Ex antanzen können.. oder nicht? Nö, das wäre glaub ich nicht die beste Voraussetzung um eine Beziehung neu entflammen zu wollen. (???hmm..???)

Ich merke, dass ich mir viel zu viele Gedanken mache...und viele sind negativ...

Icxh hab' ihm vorhin eine SMS geschrieben, nachdem ich gesehen habe, dass er seine Website aktualisiert hat... Ich hätte es besser gelassen.

Ich oder seine Ex... kann ich das wirklich von ihm verlangen?

Ich meine wir kennen uns kaum und ich bin mir alsolut NICHT im Klaren, was ich für ihn empfinde oder nicht. Logisch, wenn er so weitermacht, und sich nicht ganz von ihr "trennt" oder sie wieder zusammen kommen, ist das eine Sch..... Situation.

es kann doch nicht so schwer sein jemandem zu sagen, was daraus werden soll?
scheinbar doch, so wie es den Eindruck macht, hat er in seinem Kopf ein ziemliches Durcheinander....

Ich könnte mich auch ganz einfach aus der Geschichte ausklinken und mich verabschieden. Könnte ich, will ich aber nicht.

Ich denke, dass er sich das ganze schon gut durch den Kopf gehen lassen wird und die richtige Entscheidung fällen wird (das hoffe ich doch, dass er eine fällt!!!)

Er ist sicher nicht in einer leichten Situation. Zu hoffen ist, dass er sich nur halb so viele Gedanken macht, wie ich....

danke azra, für deine Antwort!

 
hallo zu später stunde;-)

wirklich eine komische situation zwischen euch. aber der kerl soll sich jetzt mal entscheiden, aus meiner sicht.

er fährt momentan "zweigleisig". kann sich wohl nicht entscheiden was er tun soll. soll er seine ex zurücknehmen, für die er wahrscheinlich noch viel empfindet, oder sie in den wind schiessen um mit dir was neues zu starten.

wenn das überhaupt in seinem interesse liegt? wenn er sich nach so langer zeit immer noch nicht klar zu dir "bekennen" kann, macht mir das schon sorgen und zeigt mir die hypothese "junges hübsches mädel" zur abwechslung als wahrscheinlich an. er gibt sich doch manchmal sehr kalt gegenüber dir ..oder?

vielleicht will er keine entscheidung treffen und hofft, dass du sie ihm abnimmst? wenn du in vor die wahlt stellst, sie oder ich muss er sich entscheiden. momentan versucht er wohl beides ein bisschen unter einen hut zu bringen..

so schwer es dir fallen mag: gib' ihm eine auszeit, zwing' ihn zur entscheidung und dann bist du endlich im klaren. die ganze ungewissheit wird dich mit der zeit "zermürben" . und du willst doch nicht einfach als "billiges trostpflaster" ihn über seine probleme mit seiner ex hinwegtrösten?

fragen über fragen. wir brauchen antworten- und die kann nur er liefern!

 
guten Abend... :)

hmmm....

Ich denke, wenn er in irgendeiner Form >Gefühle für mich hätte, würde ihn das noch mehr verwirren, denkst du nicht?

Aber die Sache mit dem Namen seiner Ex im Schlaf geht mir auch nicht aus dem kopf..und das ist ja wohl ein eindeutiges Zeichen, das sie ihm noch viel bedeutet.

Stimmt, aber ich würde nich sagen, dass er "kalt" war, er hat sich einfach nicht gemeldet. oder eben nicht mit handfesten Antworten.

So, wie ich ihn bis jetzt kennengelernt habe, ist er sehr spontan und offen. Und ich dachte, dass Männer im "Alter" auch offener werden, wenn's darum geht um Gefühle zu sprechen...;-)

Ich werde jetzt so versuchen zu verbleiben, dass ich mich nicht mehr melde (....versuch...). Irgendwann nächste Woche, ist er dann wieder in der Stadt. Spätesdens dann wird er sich sicher wieder melden...

Und, nein, das ist wirklich das letzte was ich sein will. Dann lieber gar nichts...

 
hallo sad girl,

aus meiner sicht wird er irgendwas fühlen für dich und das bringt ihn noch mehr durcheinander.

ich stecke selber auch grad' in einer loslösungsphase von meiner ex, und hand aufs herz: wenn ich manchmal so schlecht gelaunt durch die strassen laufe und irgendwo ein hübsches mädchen sehe, denke ich mir auch meine sachen. warum nicht einfach mit jemandem neues etwas anfangen, um mich abzulenken?

dann merke ich aber, dass dies nicht ehrlich gegenüber dieser person wäre und es nur eine flucht bzw. ein davonlaufen wäre. vielleicht hat sich er bei einem solchen unterfangen ein bisschen in dich verguckt, oder er kann eiskalt sex und gefühle trennen. was ich allerdings ausschliesse..(sorry..bin wohl zu optimistisch..)

das mit dem nicht-melden ist ein guter vorsatz! dann wirst du merken, was er fühlt. irgendwann musst du oder er aber dann eine entscheidung treffen...

 
hallo azra....

Das würde die Sache ja sehr verkomplizieren...

Es äre doch, wie er seine Ex mit mir betrügen würde... wenn er sie wieder nähme...irgendwie...nicht? Kommt zwar auf die Bezieung der beiden an. Und ob er ehrlich genug wäre. Aber ich denke, das wäre er.

Was das nicht melden anbelangt... ich hab' ihm ja gestern Abend noch die SMS gschickt...heute hat er mir darauf geantwortet, per Mail...und er hat nur zu der (balanglosen) SMS Stellung bezogen. Und er hat sich interessiert, wann ich wieder "oben" sei und so...

Keine ahnung.

Ich hoffe, dass er jemanden hat, mit dem er über so Sachen quatschen kann und vorallem es auch macht...

 
jep. das ist kompliziert.

aber das würde so einiges erklären..oder?

aus meiner sicht ist er hin- und hergerissen zwischen euch beiden. und da er mit seiner ex nicht mehr zusammen ist, betrügt er sich auch nicht..oder? weil sie beide nicht in einer beziehung leben.

aber auch du musst dir bewusst werden, ob du mehr für ihn empfindest? wenn du nur seine zärtlichkeiten fühlen willst ist es ja kein problem. das wirst du bekommen. aber was, wenn du mehr fühlst?

 
ja, aber angenommen, er geht zu ihr zurück, logisch wäre es nicht "fremdgehen" aber sauber wäre es jedenfalls auch nicht...

Ja, ich weiss nicht, was ich für ihn empfinde (komisch, weiss überhaubt wer was?...). Es war wunderschön, die zeit mit ihm. Ich genoss jeden Augenblick. Ich hab' ihn gern. Und es würde mir weh tun, nichts mehr von ihm zu hören...auf alle fälle hätte ich angst eine beziehung einzugehen. Er ist so viel erfahrener, er hat schon die halbe Welt bereist, hat einen guten job- und ich...ich hab noch nichts von der Welt gesehen, und zögere mit meiner weiterbildung.

Ich hätte einfach angst, dass es nicht lange halten könnte und das würde mir das herz noch mehr verreissen.

Aber wie schon mal geschrieben, wir kennen uns ja auch noch nicht lange und gut. Aber so ein Kribbeln ist schon da...als ich auf ihn gewartet habe.

 
tja..das ist guter rat teuer.

du hast angst vor einer beziehung mit ihm- er wahrscheinlich auch. da habt ihr eine übereinstimmung.

wenn du ihn nicht wirklich liebst und seine zärtlichkeiten geniesst, sollte das ganze doch einfacher sein? dann solltet ihr eure treffen einfach geniessen ohne gross nachzudenken. es so nehmen wie es kommt und keine gedanken an mehr verschwenden.

ist natürlich fraglich, ob du und er das können? vielfach entstehen bei so geschichten dann gefühle, und dann wird's erst richtig schlimm.

kommt zeit- kommt rat. hoffentlich!

 
Ja, gut so einfach mal so laufen lassen, das heisst einfach Treffen und schlussendlich landen wir im Bett, das will ich nicht, zumindest nicht, wenn gaar keine Gefühle im Spiel sind. Das habe ich ihm schon bei unserem allersersten treffen geasgt, das ich von ONS nicht viel halte... und dass ich das nicht mehr könnte, mit einem Typen ins Bett, den ich nicht liebe...ooopss....es wäre sehr schlimm, wenn sich bei einem von uns beiden wirklich was wie Liebe entwickeln würde, und beim anderen gar nicht....

Letzte Woche, als er bei mir war, hab ich ihm gesagt, dass ich angst habe, angst mich ihn in zu verlieben.

Wenn er mir egal wäre, würde ich wohl nicht so oft am PC hocken und mir gedanken über Gedanken machen und das alles niederschreiben.

 
tja..du hast dir die antwort schon selber gegeben..oder?

wenn du ihn nicht lieben würdest, würdest du nicht mit ihm ins bett gehen. du hoffst, dass er dich auch liebt...bist dir aber nicht sicher ob das stimmt. damit wären wir wieder am anfang des thread's :eek:hman:

meine diagnose: du bist bereits ihn in verliebt! auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest..

 
So, jetzt muss ich auch noch mal einen kurzen Comment abgeben. Überfliege eure Diskussion schon seit einiger Zeit, habe die letzten Gedanken jedoch nicht mehr allzu sehr reflektiert.

Ich bin der Meinung, dass ihr bei Euren Gedanken ein wenig zu sehr in die spekulativen Sphären abgleitet. Diese "was wäre wenn" Konstruktionen führen meines Erachtens aber eher dazu sich noch viel mehr in die Sachlage zu stürzen und hereinzuinterpretieren als gut ist. Ich glaube, es bringt nicht allzu viel seine möglichen Gedanken zu interpretieren.

Vielmehr ist es, denke ich, wichtig, dass du, liebe Sadgirl, dir klar machst, inwiefern du mit der Situation umgehen kannst. Was du von ihm erwartest, welche Handlungen realistisch sind und ob du mit dem Ergebnis leben kannst. Des Weiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass es gut ist, nichts zu erzwingen, sondern auch dem anderen den Spielball zu geben und sich in der Zeit in der man nicht am Zuge ist möglichst mit anderen Dingen zu beschäftigen und den Kopf wieder klar zu bekommen.

Derzeit sieht es doch nicht soo schlecht aus! Ich drücke dir die Daumen Sadgirl, auf dass du für dich die richtigen Entscheidungen triffst ohne zuviel Interpretationsspielraum zu nutzen, so entgleitet nur der reale Sachverhalt.

Toi toi toi

 
Original von rascaVielmehr ist es, denke ich, wichtig, dass du, liebe Sadgirl, dir klar machst, inwiefern du mit der Situation umgehen kannst. Was du von ihm erwartest, welche Handlungen realistisch sind und ob du mit dem Ergebnis leben kannst. Des Weiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass es gut ist, nichts zu erzwingen, sondern auch dem anderen den Spielball zu geben und sich in der Zeit in der man nicht am Zuge ist möglichst mit anderen Dingen zu beschäftigen und den Kopf wieder klar zu bekommen.
jep. kann ich so unterschreiben. =)