One night stand, oder was?

Hab heute jede freie Minute an ihn gedacht und immer zu gehoft, dass sich unsere Wege heute kreuzen... taten sie aber nicht...

Jetzt überlege ich, ob ich ihm ne Email schreiben soll. Ob wor uns nochmal sehen um alles zu bequatschen. Und, dass ich ziemlich durch den Wind bin. Er würde die Email aber wahrscheinlich erst nächsten Mittwoch oder Dienstag Abend sehen. Oder wäre es besser gar nichts dergleichen zu tun und mich gar nicht zu melden? hmmmmmmmmmmm.... :tink:

@lonelyone

Danke auch für dein Post, hab' es erst jetzt gesehen... Da hast du mir die Antwort schon vorher gegeben...ich werde ihm keine Mail schreiben. Er wird sich schon melden. Und wenn nicht, war er gar keinen Augenblick wert.

Danke für deine ehrlichen Worte!!

Original von sad girlHab heute jede freie Minute an ihn gedacht und immer zu gehoft, dass sich unsere Wege heute kreuzen... taten sie aber nicht...

Jetzt überlege ich, ob ich ihm ne Email schreiben soll. Ob wor uns nochmal sehen um alles zu bequatschen. Und, dass ich ziemlich durch den Wind bin. Er würde die Email aber wahrscheinlich erst nächsten Mittwoch oder Dienstag Abend sehen. Oder wäre es besser gar nichts dergleichen zu tun und mich gar nicht zu melden? hmmmmmmmmmmm.... :tink:
wart' doch mal einen moment. wenn er die mail erst nächsten dienstag/mittwoch sieht, kannst du ruhig warten. komm' mal ein bisschen zur ruhe und versuch dich abzulenken. würde auf keinen fall eine mail jetzt schon schreiben, weil dann das risiko besteht, dass du sie trotzdem abschickst.

du denkst jede freie minute an ihn? tja..herzlich willkommen im club..du leidest unter akutem liebeskummer. da hilft nur viel ablenkung und keinen kontakt zu ihm...

alles gute!

wart' doch mal einen moment. wenn er die mail erst nächsten dienstag/mittwoch sieht, kannst du ruhig warten. komm' mal ein bisschen zur ruhe und versuch dich abzulenken.
das mache ich auch- oder besser gesagt, ich VERSUCHE es...

mitten aus dem schlaf gerissen..der erste gedanke ist er... werde mich wieder hinlegen und hoffe, wieder gut einzuschlafen...

merci

je. ich kenn' das gefühl. muss mich immer wieder zusammenreissen mich nicht bei ihr zu melden. es ist sooo schwer. aber mit jedem tag wird man ein bisschen stärker und das ganze ist weiter weg und weniger schlimm.

aber jedes mal wenn ich etwas von ihr höre, bin ich wieder hin und weg. glaube dir geht es so ähnlich..oder?

naja..die zeit heilt alle wunden. irgendwann werden wir da drüber wegkommen...

je. ich kenn' das gefühl. muss mich immer wieder zusammenreissen mich nicht bei ihr zu melden. es ist sooo schwer. aber mit jedem tag wird man ein bisschen stärker und das ganze ist weiter weg und weniger schlimm.
ja, genau!! Man macht sich wieder Hoffnung und denkt, es ist schon ein grosser Fortschritt, wenn sich der andere mal von sich aus meldet.

Hmmm..aber ich gebe die Hoffnung immer mehr auf... er weiss, dass ich hier bin und ich weiss, dass er hier ist (also hier in der Stadt). Vor zwei Wochen konnte es ihm nicht zu schnell gehen, mich zu sehen...

naja, ich weiss ja nicht wie die Geschichte mit seiner Ex ausging...

verflixte geschichte. vielleicht bleibt dir aber viel kummer erspart, wenn du keine beziehung mit ihm eingehst. das ist schwer zu sagen oder abzuschätzen momentan.

vielleicht will der typ einfach nur mal sehen wie es mit seiner ex läuft und dann evtl. auf dich zurück kommen. weisst du..so im sinne: wenn es mit der ex nichts wird habe ich immer noch die andere um mich abzulenken.

ich kann dir nur versichern, dass du aus meiner sicht nichts falsch gemacht hast und es an ihm liegt. wenn er sich nicht meldet, ist er es nicht wert und dann kannst du ihn in den wind schiessen.

drücke dir die daumen!

Auch ich drück dir die Daumen Sad ...

Du hast einen Freund verdient, der dich liebt und dich in die Arme nimmt, so wie du es möchtest

Danke Azra und danke SAMUZ!

Ich hab' ihn diesen Abend gefragt, ob wir uns sehen...auf Rat einer Freundin. Auf die SMS hat er mir nur halb geantwortet. Er meinte, dass er nicht so glücklich sei, wie vor zwei Wochen...aber ob wir uns noch sehen...von dem hat er nichts geschrieben.

Warum ist das so schwer???

Wenn man eigebtlich weiss, was besser ist, sich aber nicht daran halten kann oder will oder einem das Unterbewusstein etwas anderes zu spüren gibt..... ohhh

Sad Girl Manchmal gibt es Gefühle, die nicht einzuordnen sind. Du bist verliebt und das ist gut so :trost:

Original von sad girlDanke Azra und danke SAMUZ!

Ich hab' ihn diesen Abend gefragt, ob wir uns sehen...auf Rat einer Freundin. Auf die SMS hat er mir nur halb geantwortet. Er meinte, dass er nicht so glücklich sei, wie vor zwei Wochen...aber ob wir uns noch sehen...von dem hat er nichts geschrieben.

Warum ist das so schwer???

Wenn man eigebtlich weiss, was besser ist, sich aber nicht daran halten kann oder will oder einem das Unterbewusstein etwas anderes zu spüren gibt..... ohhh
was für eine verzwickte situation. da wird wohl nur ein klärendes gespräch helfen. ich habe immer noch das gefühl, dass er dich hinhalten will, bis er sicher ist was mit seiner ex läuft...

gibt's inzwischen news?

einen schönen tag noch!

was für eine verzwickte situation. da wird wohl nur ein klärendes gespräch helfen. ich habe immer noch das gefühl, dass er dich hinhalten will, bis er sicher ist was mit seiner ex läuft...
:tink:

gibt's inzwischen news?
ja, die gibts....

Weiss aber noch nicht, wie ich es einordnen soll. Er will "wahrscheinlich" nichts mehr von seiner Ex, sie wohl schon. Er scheint ziemlich verwirrt zu sein. Die gaze Sache gibt ihm wohl auch zu denken, aber eher wegen seiner Ex.

Vorhin hat er mir geschrieben, dass er mich gerne besuchen käme und er mich gerne verwöhnen würde... :rolleyes: so etwa, wie letztes mal, hat er geschieben...

hallo sad girl,

das klingt schon mal besser aus meiner sicht. er muss sich wohl noch klar werden, ob er etwas will oder nicht von seiner ex. sowas braucht halt seine zeit.

ich hoffe einfach nur, dass er dich nicht als "ablenkung" sieht. darum ist es vielleicht besser, noch ein bisschen zu warten.

wie auch immer: einen richtigen rat gibt es wohl nicht- folge deinem herzen!

wünsch' dir einen guten rutsch und alles gute im neuen jahr!

ich hoffe einfach nur, dass er dich nicht als "ablenkung" sieht. darum ist es vielleicht besser, noch ein bisschen zu warten.
Genau...

Und meinem Herzen folgen...hoffentlich weist es mir den richtigen Weg...

wünsch' dir einen guten rutsch und alles gute im neuen jahr!
danke, das wünsche ich dir auch! Hoffentlich ein Jahr ohne Liebeskummer...

Extreme Entwicklung....

Heute nach Feierabend fährt ER direkt zu MIR (immerhin 1 1/2 h Autofahrt). Als wir beide am gleichen Ort waren, sind wir uns nie über den Weg gelaufen...

Hab' irgendwie ein total komisches Gefühl in der Magengegend.

Angst, Freude, Schmetterlinge???

Ich hoffe, dass wir miteinander reden können, was seine Ex angeht und die ganze Sache...und ja

hallo sad girl,

finde ich eine gute entwicklung! du wirst auf alle fälle mehr gewissheit erhalten, was zwischen euch beiden läuft!

versuch' ihn genau anzusprechen auf die dinge, die dir wichtig sind. zeig' ihm, was du von ihm willst. frag' ihn ob er eine gemeinsame zukunft sieht für euch.

und schlussendlich: lass' dich nicht so schnell ins bett kriegen von ihm. er soll sich zuerst klar äussern zur sache!

viel erfolg! das wird schon!

und schlussendlich: lass' dich nicht so schnell ins bett kriegen von ihm. er soll sich zuerst klar äussern zur sache!
:mauer: hat nicht geklappt..oder besser gesagt, ich fand keinen passenden Moment, ihn auf das anzusprechen. :mauer:

Es begann sehr schön. Ich hatte einen riesigen Klumpen im Bauch, als ich auf ihn wartete. Wir assen zusammmen mit meinem Bruder (der leider nicht sehr kommunikativ ihm gegenüber war..). Danach rief eine Kollegin (Die Beste, die natürlich alles weiss..) ob wir noch mit in den Ausgang kämen. Er würde gerne kommen, meinte er. Und so waren wir dann schlussendlich zu viert in dem Club: Er und ich und die Kollegin und ihr Freund. Sie liessen uns extra alleine, damit wir "ungestört" seien. Aber der Club war so voll, dass mir nicht zumute war irgendetwasso zu bequatschen. So gingen wir früh nachhause.

Zuhause im Bett war er sehr zärtlich zu mir. Ich suchte nach den richtigen Worten, wollte sie schon formulieren, tat es dann doch nicht. Wir schliefen zusammen...jetzt denke ich, dass es besser gewesen wäre, wenn wir nicht so weit gegangem wären...

Der Hammer: Als wir schliefen, wachte ich plötzlich auf, weil er so unruhig war. Dann sprch er von etwas: Er nannte den Namen seiner Ex... dann stand er im Schlaf auf. Und ich schlief wieder ein. Am Morgen fragte ich ihn, ob er gut geschlafen habe, er meinte ja, von da an, wo er nicht mehr träumte... Ich sagte ihm, was ich mitbekam...es schien ihn ziemlich zu schockieren. Er sagte mir allerdings nicht, dass es der Name seiner Ex war.

Ich war extrem durch den Wind.

Wir frühstückten und ich zeigte ihm noch einen Aussichtspunkt. Dann fuhr er mich nachhause. Er fragte noch, ob wir uns wieder sehen. Ich meinte ja, hoffentlich und er ja, früher oder später. Drei Küsschen und er war weg.

Hmmmmm...

Bevor wir miteinander schliefen sagte ich zu ihm, dass ich angst habe, mich in ihn zu verlieben. Er meinte dann nur, ob ich das bei ihm nicht hatte.

Es beschäftigt mich sehr.

Weil ich die letzten Tage keinen PC zur Verfügung hatte, um ihm ne Mail zu schreiben, schickte ich eine SMS. Wo ich ihn fragte, was ich für ihn sei, was das zu bedeuten hat. Und dass es ein ziemliches Scheiss Gefühl sei.

Er meinte dann, dass er es auch nicht wisse, WAS es sei. Dass er seeeehr irritiert war, dass er im Schlaf von seiner Ex geprochen hat und dass er im Moment Beziehungen gegenüber eher skeptisch sei.

Ich machte ihm das Angebot, darüber zu reden, wenn er Lust habe, er solle sich melden.

Bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet. ;(

Und ich überlege jetzt, ihm doch noch eine Mail zu schreiben.

Ich versteh ihn nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch Gefühle für seine Ex hat. Aber warum fährt er dann im Ganzen 3 Stunden zu mir? Nur für eine Nacht? Und warum ist erdann mit seinen 30 Jahren nicht ehrlich genug das zu sagen?

Ich denke viel an ihn und zermartere mir den Kopf, was ich tun soll.

Verliebt bin ich nicht, glaube ich...vieleicht auch aus Selbstschutz..??!!

hallo sad girl,

schön ,dass ihr einen solch' schönen abend hattet. aber ich werde aus der ganzen sache nicht ganz schlau.

normalerweise träumt man von menschen, wenn man den ganzen tag an sie denkt. also bei mir ist das zumindest so. ich träume andauernd von ihr und was sie wohl tut und ob das wieder was werden könnte.

vielleicht geht es ihm gleich. er könnte in der phase sein, wo er sich "entlieben" will von seiner ex. da kann es auch sein, dass er momentan nicht ausdrücken kann was er gegenüber dir fühlt. er könnte mitten in so einer phase sein.

und da würde ich ihn sogar verstehen, dass er "ablenkung" sucht. tja..und die hast du ihm gegeben. (was gibt es für eine schönere ablenkung als mit einer frau auszugehen, und in eurem fall sogar im bett zu landen?)

wenn du ihn nicht liebst, weiss ich ehrlich auch nicht warum du das alles mitmachst? wenn es dich so beschäftigt muss doch mehr dahinter sein?

mein vorschlag: du musst ihn zur rede stellen, sonst machst du dich noch mehr kaputt. du bist auf dem besten weg in eine phase des liebeskummer. wenn er noch nicht abgeschlossen hat mit seiner ex gib' ihm zeit und sag' ihm, dass er dich nur ganz oder gar nicht haben. ich meine, es ist für ihn doch auch ein gutes gefühl: du gibst ihm zärtlichkeit und weiteres und er kann sich ablenken mit dir. lass' das nicht zu!!

zwing' ihn zu einer entscheidung, sonst wird alles immer schlimmer!

hei AZRA!

Danke, für deine Antwort!

Nun ja, die beiden sin schon länger nicht mehr zusammen. Und ich bin nicht die erste bzw. die einzige, die er seither hatte. Sie war wohl länger im Ausland, vielleicht war das auch der grund für die Trennung? Und jetzt wieder hier. Seine Ex könnte er ja wieder haben, wenn er wollte.

Was geht wohl in ihm vor? Ist es wohl wirklich die Ablenkung und die Zärtlichkeiten, die er bei mir sucht? Aber warum so unkonstant..? Ist er wirklich innerlich soo aufgewühlt, dass er keine Ahnung hat, was er eigentlich will? Dass ich ich ihm gar nichts bedeute glaube ich nicht, oder war ich doch nur das Abenteuer?

wenn du ihn nicht liebst, weiss ich ehrlich auch nicht warum du das alles mitmachst? wenn es dich so beschäftigt muss doch mehr dahinter sein?
Ja, mehr wohl schon..doch ob es Liebe ist...

Das werde ich wohl machen. Ich werde ihm eine Mail schreiben und ihn nochmal auf meine Lage ansprechen und ihn fragen, wie es bei ihm aussieht. Was er fühlt, wie es ihm geht.

Das letzte, was ich sein will, ist ein lückenbüsser, da bin ich lieber alleine.

hallo sad girl,

ich kann mir vorstellen, dass er so aufgewühlt sein kann. jetzt wo seine ex zurück ist, hat er vielleicht erkannt, dass definitiv nichts mehr wird aus ihm und seiner ex..oder zweifelt stark daran.

das mit dem mail ist eine gute idee. :super:

leg' ihm dar, dass du so nicht mehr weiterleben kannst! die ungewissheit ist so schwer zu ertragen.

lass' dich nicht benutzen von ihm!

Ich hab' ihm gestern die Mail noch geschickt...und natürlich sehnlichtst auf eine Antwoort gewartet...

Plötzlich kam dann eine SMS von ihm, er habe die Mail erhalten und werde sie auch beantworten, nur nicht mehr heute (also gestern) und wisse nichht, ob er morgen dazukäme....

Entweder es liegt ihm sehr was daran, dass er sich genü¨gend Zeit nehmen kann, oder es liesgt ihm nichts daran...