und schlussendlich: lass' dich nicht so schnell ins bett kriegen von ihm. er soll sich zuerst klar äussern zur sache!
:mauer: hat nicht geklappt..oder besser gesagt, ich fand keinen passenden Moment, ihn auf das anzusprechen. :mauer:
Es begann sehr schön. Ich hatte einen riesigen Klumpen im Bauch, als ich auf ihn wartete. Wir assen zusammmen mit meinem Bruder (der leider nicht sehr kommunikativ ihm gegenüber war..). Danach rief eine Kollegin (Die Beste, die natürlich alles weiss..) ob wir noch mit in den Ausgang kämen. Er würde gerne kommen, meinte er. Und so waren wir dann schlussendlich zu viert in dem Club: Er und ich und die Kollegin und ihr Freund. Sie liessen uns extra alleine, damit wir "ungestört" seien. Aber der Club war so voll, dass mir nicht zumute war irgendetwasso zu bequatschen. So gingen wir früh nachhause.
Zuhause im Bett war er sehr zärtlich zu mir. Ich suchte nach den richtigen Worten, wollte sie schon formulieren, tat es dann doch nicht. Wir schliefen zusammen...jetzt denke ich, dass es besser gewesen wäre, wenn wir nicht so weit gegangem wären...
Der Hammer: Als wir schliefen, wachte ich plötzlich auf, weil er so unruhig war. Dann sprch er von etwas: Er nannte den Namen seiner Ex... dann stand er im Schlaf auf. Und ich schlief wieder ein. Am Morgen fragte ich ihn, ob er gut geschlafen habe, er meinte ja, von da an, wo er nicht mehr träumte... Ich sagte ihm, was ich mitbekam...es schien ihn ziemlich zu schockieren. Er sagte mir allerdings nicht, dass es der Name seiner Ex war.
Ich war extrem durch den Wind.
Wir frühstückten und ich zeigte ihm noch einen Aussichtspunkt. Dann fuhr er mich nachhause. Er fragte noch, ob wir uns wieder sehen. Ich meinte ja, hoffentlich und er ja, früher oder später. Drei Küsschen und er war weg.
Hmmmmm...
Bevor wir miteinander schliefen sagte ich zu ihm, dass ich angst habe, mich in ihn zu verlieben. Er meinte dann nur, ob ich das bei ihm nicht hatte.
Es beschäftigt mich sehr.
Weil ich die letzten Tage keinen PC zur Verfügung hatte, um ihm ne Mail zu schreiben, schickte ich eine SMS. Wo ich ihn fragte, was ich für ihn sei, was das zu bedeuten hat. Und dass es ein ziemliches Scheiss Gefühl sei.
Er meinte dann, dass er es auch nicht wisse, WAS es sei. Dass er seeeehr irritiert war, dass er im Schlaf von seiner Ex geprochen hat und dass er im Moment Beziehungen gegenüber eher skeptisch sei.
Ich machte ihm das Angebot, darüber zu reden, wenn er Lust habe, er solle sich melden.
Bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet. ;(
Und ich überlege jetzt, ihm doch noch eine Mail zu schreiben.
Ich versteh ihn nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch Gefühle für seine Ex hat. Aber warum fährt er dann im Ganzen 3 Stunden zu mir? Nur für eine Nacht? Und warum ist erdann mit seinen 30 Jahren nicht ehrlich genug das zu sagen?
Ich denke viel an ihn und zermartere mir den Kopf, was ich tun soll.
Verliebt bin ich nicht, glaube ich...vieleicht auch aus Selbstschutz..??!!