Liebe Joelle, lieber azra!
Danke für eure mitfühlenden Worte!!
Ich beschäftigte mich in den letzten Tagen in meinen Gedanken intensiv mit IHM und der ganzen "Geschichte".
Ich kam zu keinem richtigen Schluss.
Klar, ich sehe die Tatsachen sehr klar. Er meldete sich auf eine "Flirt Anzeige" in der ER ein ABENTEUER suche. Er wollte schon nach dem ersten Treffen mit mir nachhause kommen. Schon eine Woche danach, übernachtete ich bei ihm. Dann seine Ex, die wie es schien zurück in sein Leben treten würde. Die Tage, ohne ein Zeichen von ihm.
Dann ging es wieder schnell, er kam mich besuchen, fuhr extra 1,5 h, suchte im Internet, nach der Route. Er kam mit ihm wildfremden Leuten in den Ausgang.
Im Schlaf, nachdem wir Sex hatten, nannte er den Namen seiner Ex.
Es folgte eine Antwort auf die Mail, was das alles zu bedeuten habe. Was bin ich für ihn? Er relativierte, ich sei kein Abenteuer...er wisse nicht, was sich daraus entwickeln wird. Er habe Zeit zum Nachdenken.
Fast zwei Wochen. Zwei Wochen ohne ein LEbenszeichen...
Dann verliess mich meine Geduld. Ich meldete mich.
Nch einer zweiten SMS machten wir ab, bei mir zuhause diesmal.
Er kam, ich war sooooooooooo was von nervös.
Gesorochen haben wir wirklich nicht viel, die richten Worte fanden leider nicht den Weg über meine Lippen...
Schlussendlich kam es wieder zum Sex, es war wunderschön. Umso verletzender sein plötzlicher Abgang.
Dann die Mail.
Ich nahm die Mail quasi zurück, in dem ich ihm schrieb, dass er mir die Antworten schon gegeben habe.
Die Antwort, dass seine Gefühle nicht für eine Beziehung ausreichen würden, dass er mich aber "mega mag" enttäuschte mich dennoch, obwohl ich ja damit gerechnet habe.
Wir würden uns sicher wieder über den Weg laufen.
Wenn ich das so Revue passieren lasse, kommt es mir teilweise sehr spanisch vor.
Jaaaa, ich weiss, ich sollte es vergessen, ich sollte IHN vergessen... Hab aber leider den Schalter nicht gefunden...
Deshalb all diese Gedanken.
Hab' ich die Antwort auf all meine Fragen schon lange gesehen??
Abenteuer= Abenteuer?
Ich überlege, ihn nochmal zu treffen, zum Aussprechen..?
Gute Idee, weil ich ein für alle Mal klarheit hätte
Schlechte Idee, weil ich eventuell schon wieder nicht die richtigen Worte finde und es vielleicht wieder im Bett endet