One night stand, oder was?

hallo sad girl,

hey..tut mir leid. :trost:

irgendwie hat sich dieses "ende" von anfang an abgezeichnet. aber du hast nichts falsch gemacht und musst dir keine vorwürfe machen. du hast die zeit mit ihm genossen und daran ist nichts falsch.

vergiss' den typen so schnell wie möglich. irgendwann wird dir der richtige über den weg laufen, der dir alles geben kann, was du dir wünschst!

ich wünsch' dir viel kraft und alles gute!

das wird schon werden!

lg

azra

Liebe Joelle, lieber azra!

Danke für eure mitfühlenden Worte!!

Ich beschäftigte mich in den letzten Tagen in meinen Gedanken intensiv mit IHM und der ganzen "Geschichte".

Ich kam zu keinem richtigen Schluss.

Klar, ich sehe die Tatsachen sehr klar. Er meldete sich auf eine "Flirt Anzeige" in der ER ein ABENTEUER suche. Er wollte schon nach dem ersten Treffen mit mir nachhause kommen. Schon eine Woche danach, übernachtete ich bei ihm. Dann seine Ex, die wie es schien zurück in sein Leben treten würde. Die Tage, ohne ein Zeichen von ihm.

Dann ging es wieder schnell, er kam mich besuchen, fuhr extra 1,5 h, suchte im Internet, nach der Route. Er kam mit ihm wildfremden Leuten in den Ausgang.

Im Schlaf, nachdem wir Sex hatten, nannte er den Namen seiner Ex.

Es folgte eine Antwort auf die Mail, was das alles zu bedeuten habe. Was bin ich für ihn? Er relativierte, ich sei kein Abenteuer...er wisse nicht, was sich daraus entwickeln wird. Er habe Zeit zum Nachdenken.

Fast zwei Wochen. Zwei Wochen ohne ein LEbenszeichen...

Dann verliess mich meine Geduld. Ich meldete mich.

Nch einer zweiten SMS machten wir ab, bei mir zuhause diesmal.

Er kam, ich war sooooooooooo was von nervös.

Gesorochen haben wir wirklich nicht viel, die richten Worte fanden leider nicht den Weg über meine Lippen...

Schlussendlich kam es wieder zum Sex, es war wunderschön. Umso verletzender sein plötzlicher Abgang.

Dann die Mail.

Ich nahm die Mail quasi zurück, in dem ich ihm schrieb, dass er mir die Antworten schon gegeben habe.

Die Antwort, dass seine Gefühle nicht für eine Beziehung ausreichen würden, dass er mich aber "mega mag" enttäuschte mich dennoch, obwohl ich ja damit gerechnet habe.

Wir würden uns sicher wieder über den Weg laufen.

Wenn ich das so Revue passieren lasse, kommt es mir teilweise sehr spanisch vor.

Jaaaa, ich weiss, ich sollte es vergessen, ich sollte IHN vergessen... Hab aber leider den Schalter nicht gefunden...

Deshalb all diese Gedanken.

Hab' ich die Antwort auf all meine Fragen schon lange gesehen??

Abenteuer= Abenteuer?

Ich überlege, ihn nochmal zu treffen, zum Aussprechen..?

Gute Idee, weil ich ein für alle Mal klarheit hätte

Schlechte Idee, weil ich eventuell schon wieder nicht die richtigen Worte finde und es vielleicht wieder im Bett endet

Hallo Sad Girl!

Ich weiss nicht ob es eine gute Idee wäre ihn noch einmal zu treffen. Ich denke, es würde es dir nur noch schwerer machen ihn endgültig zu vergessen... Wenn du wirklich froh wärst über eine Aussprache, würde ich ihn um eine am Telefon bitten und anschliessend versuchen endgültig abzuschliessen. Ich kann mit gut vorstellen wie hart dies ist und wünsche dir alles Gute! :trost:

Joelle

hallo Joelle!

danke für deine Stellunnahme!

Am Telephon...ok da müssten wir fast reden...

hmm, weiss nicht.

Ich überlege noch ein bisschen.

Vielleicht warte ich mal das Wochenende ab, dann ist er vielleicht wieder hier.

Den Knopf zum ausschalten der Gefühle hat von euch auch noch niemand gefunden??

hallo sad girl,

kann mir gut vorstellen, dass es dir spanisch vorkommt. wenn man das ganze aber von aussen sieht, sind die dinge klarer. irgendwie war dieses ende der geschichte voraussehbar. wenn man selber involviert ist, sieht man vieles nicht oder will man es nicht sehen.

ein treffen sehe ich ale keine gute idee an. wenn du etwas klären möchtest, tut dies am telephon. sonst wirst du da nie drüber hinwegkommen. und die gefahr, dass er dich rumkriegt und ihr im bett landet ist immer da.

aussprechen, abschliessen und vorausblicken!

Huhu sad girl...

Aussprache hin oder her...

was möchest du ihm sagen?

was möchtest du von ihm hören?

wie wirst du wirklich auf eine deutliche Absage reagieren?

was wird sein, wenn er sich wieder nur ausweichend äussert?

was wäre, wenn er dich wirklich wieder rumkriegt und du dich hinreissen lässt, mit ihm ins bett zu gehen?

ist das dann eine bestätigung für dich, oder wirst du dich noch schlechter fühlen?

willst du ihm noch was an den kopf knallen, damit er merkt, dass er dich verletzt hat?

willst du dich ihm nochmals anbieten und wünscht du dir eine chance?

Ich weiss, dass sind ganz realistische und knallharte Fragen...

Wenn du sie dir halbwegs beantworten kannst und dann noch das Verlangen da ist, noch einmal Kontakt aufzunehmen, dann

TU ES!!!!

Aber hoffentlich gibt dir das Kraft und raubt sie dir nicht noch weiter...

:trost:

hallo vita, hallo azra!

Ehrlich gesagt, weiss ich selber nicht genau, was ich will. Die Gefahr, dass ich wieder mit ihm im Bett lande, wäre unter Umständen ziemlich gross und die Wahrscheinlichkeit, dass sich seine Gefühle verändert haben, ziemlich klein.

Im Moment wäre es sicher eunderschön, wieder mit ihm im Bett zu landen, aber ich weiss, dass es mir das Herz brechen würde :heulen:

Im Moment hat mein Leben so kein Ziel, ich bin so orietierungslos und unzufrieden. ich hab' mich allzufest an diesem winzig kleinen Strohhalm gehalten, dass ich wieder geliebt und begehrt werde,

Und nun zieht es mich noch mehr runter. ;(

Liebe Sad girl,

es tut mir leid, dass bei Dir grad alles so ist, wie es ist. :trost:

Ich kann hier den Beitrag von Vita nur unterstreichen, wobei Du wirklich überlegen solltest, was genau den Herrn so liebenswert macht oder ob es vielleicht gar nicht wirklich um ihn, sondern eher um deine Wünsche nach Zweisamkeit, etc geht.

Alles gute!

hei rasca!

danke

Ich kann hier den Beitrag von Vita nur unterstreichen, wobei Du wirklich überlegen solltest, was genau den Herrn so liebenswert macht oder ob es vielleicht gar nicht wirklich um ihn, sondern eher um deine Wünsche nach Zweisamkeit, etc geht.
Das versuche ich mir klar zu werden. Ist es wirklich ER, der mich anzieht, oder nur die Nähe, Geborgenheit und körperliche Liebe, die er mir gegebn hat?

Obwohl die Antwort eh keine rolle mehr spielt...will ich doch in mich schauen und eine Antwort suchen.

Als ob mir ein Licht aufgegangen wäre...hatte ich eine Eingebung?

Der Typ kann mich mal! Was will ich schon von einem, der wahrscheilich jede für eine Nummer nimmt? :tongue:

Es war sau schön mit ihm, aber ich bin es mir nicht wert, eine unter vielen zu sein. Oder einfach mal "herzuhalten", wenn Monsieur gerade Lust hat.

Danke, dass ihr mich immer angehört habt und mich mit Tipps versorgt habt!! :schmatz:

hallo sad girl,

ich wünsch' dir, dass deine eingebung lange anhält. du wirst jemand neues finden, der dich verdient hat und dir alles geben wird!

viel erfolg und kraft!

hmmmm.. so lange hat es leider nicht angehalten...

Einiges ist in der Zwischenzeit passiert... Einiges und doch nichts.

Heute wieder ein Lebenszeichen seinerseits.

Und ich denke die gaaanze Zeit an ihn. Wann hört das auf?

hey hallo,

erzähl mal was passiert ist, dann können wir dir vielleicht ein bisschen helfen..

grüäss

azra

hmmm...ihr werdet wahrscheinlich die Köpfe schütteln... Ich tu es auch.

Es war so:

Vor glaub ich zwei Wochen, war er auch hier. Ich wusste es nicht, medelte mich ja nicht mehr bei ihm. Ich arbeitete an diesem Weekend und seriös wie ich bin :schief: , ging ich zeitig ins Bett. Mein Schlaf ist eh nicht sehr gut, ich erwache ständig, so auch in jener Nacht. Wie immer schaue ich zuerst auf die Zeit, btw aufs Natel...und was seh ich...? Eine SMS von ihm. Ob ich nicht im Ausgang sei. Genau an dieser Stele hätte ich weiterschlafen sollen :mauer: tat ich aber nicht. Ich schrieb ihm eben, dass ich schon im Bett am schlafen sei. (das war etwa eine halbe stunde, nachdem er die SMS gesendet hat un ca 3 Uhr morgens) naja nach noch einigen SMS hin und her, kam er dann zu mir (es liegt ja auf seinem nachhause weg..) ja, und wir schauten natürlich nicht meine Briefmarkensammlung an... hmmmm...naja...nachdem schlief er ein..ich konnte nicht mehr schlafen, weil ich ja um 6 Uhr schon wieder auf musste. Er kam dann gleich mit runter an die Bushaltestelle.

Bei der Arbeit fühlte ich mich ein bisschen komisch...war das ein Traum???

War es nicht...er schrieb mir eine SMS, die ich dann sah. Er fragte ob er sehr betrunken war...das war es....ich fand schon etwas komisch....wusste nicht was...hmmm...naja....

einige Tage später "sprachen" wir uns im msn. über jene nacht. Ich sagte, dass ich diese nacht auf eine art bereue, ich fand es zwar "schön" aber irgendwie gezwungen...

arige unterhaltung....

Dann schrieb ich ihm irgendwann mal eine Mail (nur so wie gehts blabla..) keine Antwort.

Gestern schrieb ich ihm eine SMS (wie gehts blabla...) heute eben die Antwort per Mail...

Ihm ginge es nicht so toll, aber er werde es überleben.. (aber nicht warum oder so) fragte mich was ich so mache....

Dann sagte (schrieb) er noch, dass er dieses Weekend NICHT hier sei, er müsse sich erholen, arbeiten, lernen, Arbeit schreiben...

das war's...

tja...der typ nimmt sich einfach von dir was er braucht. du musst damit klar kommen. wenn du gefühle und sex trennen kannst, umso besser. aber lass' dich nicht verarschen...

wir sind immer wieder am gleichen punkt bei der geschichte. und die antwort kennst nur du!

Wenn ich mich nicht schon die ganze Zeit hab' verarschen lassen... Ich kann einfach nicht von ihm lassen, obwohl ich genau weiss, dass er nur dann auf mich zukommt, wenn er Lust hat und seinerseits eigentlich keine Gefühle da sind.

Ich vergleiche das jetzt 'mal mit Schokolade... Frau weiss ja, dass Schokolade nicht gerade gut für die Figur ist, aber sie macht glücklich. Warum sollte ich auf Schokolade verzichten? Im Moment ist das Glücksgefühl da, aber oft nach dem Verzehr, plagt einem das schlechte Gewissen...

Genauso mit ihm. Was er mir gibt, katapultiert mich im Moment auf Wolke Sieben...danach plagt mich mein Gewissen.

Was wäre das Leben ohne Schoggi? traurig, ein paar Kilo leichter zwar, aber nicht mehr das selbe ;-)

Ich lebte fast zwei Jahre ohne Sex, ich weiss nicht, wie ich zwei Jahre ohne Schokolade aushalten würde...

Ein paar Gedanken meinerseits....

Hey Sadgirl,

ich bin der Meinung, dein Schokoladenvergleich hinkt! Denn warum bitte solltest du ein schlechtes Gewissen haben, wenn Du mit ihm Sex hattest? Ist es ein schlechtes Wissen Dir selbst gegenüber?

Wenn Du das gefühlsmässig könntest, spräche ja nichts gegen eine lockere nette Sexgeschichte bei der ihr Euch gelegentlich trefft und Spaß habt. Doch habe aufgrund deiner Aussagen nicht das Gefühl, dass du das mit ihm kannst, von daher ist mein Ratschlag (Jaja, ich weiß, ein Ratschlag ist auch ein Schlag) entgültig die Finger von ihm zu lassen, denn dir geht es doch eigentlich nicht um den Sex, den du hier als Argument anbringst?!!!

Stark bleiben, da draußen gibt es auch noch andere schöne Männer!

hallo rasca!

Ja, ein schlechtes Gewissen MIR selbst gegenüber (Sex ohne Liebe...Hallo...!!?? das geht doch nicht, das will ich nicht...)

Ich hab' ja versucht, die Finger von ihm zu lassen, ich weiss ja, dass es mir schlussentlich nicht gut tut (bzw. dass ich mir immer noch mehr erhoffe...)

Er gibt mir einfach ein soooo schöönes Gefühl.

Ja nicht der Sex an sich. Alles drum rum. Die riesen Unverbindlichkeit ist der Haken Für ihn ist das das grosse Plus, für mich das riesen Minus.

Wenn du so weiter machst wird es dich immer weiter runter ziehen. So wie sich das liest geht es ihm einzig und alleine um den Sex. Wenn da von deiner Seite aus Gefühle da sind, wirst du nur noch umso mehr verletzt.

Ich würde ihn an deiner Stelle vor die Wahl stellen oder knallhart den Kontakt abbrechen und ihn bitten dich für immer in Ruhe zu lassen und das er sich eine andere Dumme suchen soll.

Also, stark sein! :]