schick' ihm eine sms, dass er eine mail in der box hat. du kannst das ganze vielleicht ein bisschen beschleunigen.Original von sad girlSo, vorhin hab' ich ihm eine Mail geschrieben und auch abgeschickt.
Und jetzt heisst's wohl wieder...warten.... :beten:
Ich denke, dass er die Mail schon gesehen hat, Bis jetzt hat er mir ja immer geantwortet, je nach dem halt erst, wenn er genügend Zeit hatte.schick' ihm eine sms, dass er eine mail in der box hat. du kannst das ganze vielleicht ein bisschen beschleunigen.
Das ist wohl wahr... Ich hoffe, die Ungewissheit hat bald ein Ende...Original von azramal warten was da kommt. du wirst immerhin gewissheit haben. egal wie es ausgeht. der jetzige zustand ist noch viel schlimmer.
danke! :schmatz:ich drück' dir die daumen!
oh ja... du bist so weise...! :]Immerhin hat er dir das Gefühl gegeben, attraktiv zu sein - das steht ausser Frage - aber das sollte dir nicht ausreichen, dich bereits zu verlieben. Dazu muss ein Typ dir wirklich mehr bieten und sich nicht dauernd totstellen.
:]das nennt man Stolz, nämlich seine eigenen Bedürfnisse zu wahren und darauf zu achten, dass andere ihnen gerecht werden. Klingt egoistisch, ist aber so. Klar, wenn das nicht erfüllt wird, dann muss man selbst auch Abstand wahren...
woow. das sind weise worte. erklären auch vieles an "meiner "geschichte.Original von Vita
Ausserdem ist es schwer, gefühlsmässig zu begreifen, dass der andere einem nicht das geben kann oder will, was man in dem Moment braucht. Das ist immer eine herbe Enttäuschung - für wen denn nicht, wenn wirklich mal Gefühl im Spiel war.
Dann kenne ich persönlich auch dieses Gefühl, dem anderen offenbar nicht genügt zu haben. Man macht sich Gedanken, was nicht ausgereicht hat, ob man was falsch gemacht hat, oder ob man nicht genügend war.
Aber dreh die Geschichte mal um, dann wird dir vielleicht klar, dass er DICH eben auch enttäuscht hat. Drastisch gesagt, könnte man sich auf den Standpunkt stellen, dass er sich wirklich nicht von seiner besten Seite gezeigt hat - und DU genauso Grund hättest, ihn jetzt nicht mehr für voll bzw. überhaupt beziehungstauglich zu nehmen. Wenn er dir schon deutlich sagt, dass er grad nicht beziehungstauglich ist, solltest du ihn beim Wort nehmen. Hihi!!!! DU sogar mehr als er...
das nennt man Stolz, nämlich seine eigenen Bedürfnisse zu wahren und darauf zu achten, dass andere ihnen gerecht werden. Klingt egoistisch, ist aber so. Klar, wenn das nicht erfüllt wird, dann muss man selbst auch Abstand wahren...
das ist schwer!!!
guter schachzug! :super:Original von sad girl
Nein, er hat mit immer noch nicht geantwortet. Dafür hab' ich ihm vorhin noch eine Mail gschickt. Ich schrieb ihm, dass er die andere Mail nicht zu beantworten braucht. Er habe mir die Antworten darauf eigentlich schon gegeben.
Ja genau, aber dann bin ich zumindest 100%ig sicher was los ist. Obwohl ich heute Nachmittag den Funken Hoffnung schon fast zu ende begraben habe...( :tink, würde es mir immer noch weh tun, aber besser so, als hätt ich vorher gar keine Einsicht gehabt.Ich könnte mir vorstellen, dass er das tut. Es kann aber auch sein, dass er merkt, dass seine Botschaft angekommen ist und sich zurückzieht, dann weisst du aber auf jeden Fall, was Sache ist. Auch wenn das weh tut!!!