Oslo hin und zurück

Ich freu mich so über eure Antworten..danke...!! :)

Ich werde euch berichten!!! :]

Passt gut auf euch auf! Jaspersen

Hallo, meine lieben MitleserInnen!!! :)

Gestern habe ich mich mit "meiner neuen Bekanntschaft getroffen", war aber leider selber nicht so gut drauf, da bei meiner Arbeitsstelle gerade alle, auch Geschäftsführung und Geschäftsleitung kündigen und ich nicht weiß, ob bzw. wie es für mich weitergeht.

Wir waren spazieren und nachher hat er für mich ein 6 Gänge Menü gekocht, dann haben wir uns noch bis nach Mitternacht unterhalten.Er hat mich dann noch nach Hause gebracht, weil ich so verdammt müde war.

Es war echt nett aber so richtig gefunkt hat es bei mir ja nicht, obwohl da schon eine Nähe war.

Und da ich gerade eine Reise nach Abu Dhabi gewonnen habe:klatsch:, hat er gefragt, ob ich ihn nicht mitnehmen will.

Ich weiß nicht so genau, was ich tun soll, er ist so sehr anders als die Freunde, die ich sonst hatte, es ist alles sehr ungewohnt für mich, wie es ist.

ich lass mir einfach bißchen Zeit, was !!

Herzliche Grüße eure Jaspi

Ja, und vor allem überleg Dir, ob es nicht jemanden gibt, den Du vielleicht lieber mit nach Abu Dhabi (herzlichen Glückwunsch) nehmen willst! Bevor Du eine halbherzige Zusage machst. Den Typ kannst Du ja immer noch treffen und dann mal weitersehen, genau.

Hallo, ihr Lieben, viel ist passiert.

Mit meiner "Bekanntschaft" von der Ostsee habe ich mich noch zweimal getroffen.

Ich fand ihn danach aber mehr und mehr zum abgewöhnen, er hatte anderen Menschen gegenüber so ein Machtding drauf und war mir auch manchmal echt peinlich.

Ich habe ihm dann gesagt, dass ich mich nicht mehr mit ihm treffen möchte.War o.k., ich war auch nicht mal traurig.

Dann hat sich doch unvermittelt wieder mein Oslotyp gemeldet, noch mal gefragt, ob wir uns nicht in der Stadt treffen könnten.

Ich habe das dann gemacht, dachte, ich stelle mich doch lieber der Situation, als davonzulaufen.

Zuerst war es ziemlich distanziert zwischen uns, was ich auch gut fand.Wir haben über alles geredet, was so vorgefallen ist ,er meinte, da er selbstständig ist, ist seine erste Priotität, sein Geschäft aufzubauen, deshalb kann er sich gerade auf keine Beziehung einlassen.Das kann ich sogar verstehen, ich war einige Jahre selber selbstständig und hatte bewußt keine Männergeschichten in der Zeit, da ich meine ganze Kraft für meine Arbeit brauchte.

Ich habe ihm aber gesagt, das ich den Verdacht habe, dass er überall Geschichten mit Frauen wie mit mir am laufen hat, das hat er aber verneint.

Er hat mir dann noch bei einer Arbeit, die ich zu tun hatte, geholfen und wir hatten verabredet, abends in einer Kneipe ein Fußballspiel zu gucken.

Als er auf Toilette ging, hat er sein, nein eigentlich mein Handy, das ich ihm geschenkt hatte auf dem Tisch liegen lassen.

Ich habe es in die Hand genommen und so ohne richtigen Vorsatz in seine Smsbox geguckt, weiß auch nicht, was in mich gefahren ist.

Da habe ich eine Sms vom 7.7. gefunden: "was, du schläfst immer noch:)!ich denke an dich und vermisse dich!:)E......"

Ich habe nichts gesagt, wir haben uns getrennt und ich habe ihm dann nur eine Sms geschrieben, "dass ich meine Pläne für den Abend geändert habe und einen Freund besuche.Schönen Abend noch."

So siehts also momentan bei mir aus.krasse Geschichte irgentwie.

Eure Jaspersen

...und das mit dem Selbsständig und keine Zeit fiel ihm früh ein ... hätte er ja mal eher drauf kommen können...

Kein Kandidat, nein.

Auf ein Neues, würd ich mal sagen. Das können doch nicht alles immer nur Flitzpiepen sein (das Mantra sag ich mir selbst übrigens genauso auf).

....genau!

A propos FLitzpiepen, es gibt einfach so viele Männer, die gar nicht offen sind, einen gar nicht wahrnehmen, sondern nur wollen, dass frau die Lücken in ihrem Leben füllt, das ist so ätzend!!

Dann doch lieber allein sein.... :rolleyes: