Hallo, ihr Lieben, viel ist passiert.
Mit meiner "Bekanntschaft" von der Ostsee habe ich mich noch zweimal getroffen.
Ich fand ihn danach aber mehr und mehr zum abgewöhnen, er hatte anderen Menschen gegenüber so ein Machtding drauf und war mir auch manchmal echt peinlich.
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich mich nicht mehr mit ihm treffen möchte.War o.k., ich war auch nicht mal traurig.
Dann hat sich doch unvermittelt wieder mein Oslotyp gemeldet, noch mal gefragt, ob wir uns nicht in der Stadt treffen könnten.
Ich habe das dann gemacht, dachte, ich stelle mich doch lieber der Situation, als davonzulaufen.
Zuerst war es ziemlich distanziert zwischen uns, was ich auch gut fand.Wir haben über alles geredet, was so vorgefallen ist ,er meinte, da er selbstständig ist, ist seine erste Priotität, sein Geschäft aufzubauen, deshalb kann er sich gerade auf keine Beziehung einlassen.Das kann ich sogar verstehen, ich war einige Jahre selber selbstständig und hatte bewußt keine Männergeschichten in der Zeit, da ich meine ganze Kraft für meine Arbeit brauchte.
Ich habe ihm aber gesagt, das ich den Verdacht habe, dass er überall Geschichten mit Frauen wie mit mir am laufen hat, das hat er aber verneint.
Er hat mir dann noch bei einer Arbeit, die ich zu tun hatte, geholfen und wir hatten verabredet, abends in einer Kneipe ein Fußballspiel zu gucken.
Als er auf Toilette ging, hat er sein, nein eigentlich mein Handy, das ich ihm geschenkt hatte auf dem Tisch liegen lassen.
Ich habe es in die Hand genommen und so ohne richtigen Vorsatz in seine Smsbox geguckt, weiß auch nicht, was in mich gefahren ist.
Da habe ich eine Sms vom 7.7. gefunden: "was, du schläfst immer noch
!ich denke an dich und vermisse dich!
E......"
Ich habe nichts gesagt, wir haben uns getrennt und ich habe ihm dann nur eine Sms geschrieben, "dass ich meine Pläne für den Abend geändert habe und einen Freund besuche.Schönen Abend noch."
So siehts also momentan bei mir aus.krasse Geschichte irgentwie.
Eure Jaspersen