S
sine
Guest
huhuOriginal von WassermannÜbrigens hast du mein gedicht gefunden: Gedicht
ja, jetzt hab ich's gefunden... und gleich was dazu geschrieben...
greetz
s.
huhuOriginal von WassermannÜbrigens hast du mein gedicht gefunden: Gedicht
ach naja, die therapie hab ich beendet, ich glaube, im august oder september letzten jahres. die diagnose war "disthymia" gewesen, also eine depri für anfänger.Original von WassermannDu sag mal gehst du noch zu deinem Therapeuten oder hast du das abgeschlossen?
ach so: nope. ich bin einzelkind.Original von WassermannHast du eigentlich Bruder und Schwester?
Ich bin nicht so sicher über die Aussage deines Therapeuten. Ich glaube wenn ich eine solche Antwort von meinem kriegen würde könnte ich es nicht ganz ernst nehmen, denn was heisst 50%, ist das nicht ein ja/nein. oder?ob die therapie nun abgeschlossen ist, ist eine frage, die ich nicht beantworten kann. mein therapeut hatte sie zu mehr als 50% mit "nein" beantwortet, als ich gemeint hatte, dass ich es selbst versuchen wollte... er meinte, es gäbe sicher noch rückschläge und hatte scheinbar echt ein bisserl angst.
Ich muss ehrlich sein, mein therapeut lässt mich nicht reden, er ist nicht meine krücke obwohl ich schon X-fach versucht hatte ihn zu einer zu machen. Er ist eigentlich ganz speziell. Er lässt mich auch mich selbst nicht bemitleiden und hat mir schon öfters gesagt wenn ich die Arbeit mit meinen stenkereien und blockaden manipulieren möchte und kaputmachen möchte so wie ich alle meine Beziehungen kaput mache dann soll ich gehen, wohl wissend das ich indem moment, in mein altes muster fallen würde wenn ich den Raum in dem Moment verlassen würde. In den ersten 30min jeder Sitzung will immer was in mir aufstehen und nicht mehr gehen. Eigentlich drück ich mich am Abend zuvor schon vor dem Termin weil mein Bewusstsein weiss das es mit dem Unterbewusstsein in kontakt treten wird und das Unterbewusstsein Schmerzen in sich trägt.diesen grund hat mein therapeut übrigens AKZEPTIERT. er sagte, wenn die therapie nur noch ein sicherer raum, ein SCHUTZSCHILD geworden ist, dann ist es tatsächlich so weit, dass ich ohne auszukommen versuchen sollte.