peinlichkeit beim intimen

G

Gelöscht

Guest
oh man mir ist was pasiert!!! :heulen:

ich und mein freund lagen zusammen im bett bei ihm.

wir küssten uns und fingen dann an richtig miteinander rumzumachen.

bis dahin war es ja nicht schlimm eher im gegenteil!

da ich nochnicht so weit bin mit ihm zu schlafen wollten wir erstmal ...hmm wie sag ich das...

petting machen würd ich jetzt sagen

uns gegenseitig

keine ahnung find nicht die richtigen wörter dazu

also wir lagen im bett nach einer zeit war meine hose auf

ich fand es sehr schön das er so zärtlich zu mir war und nicht nur darauf konzentriert war mich zu befriedigen.

er küsste mich immer weiter und irgendwann sah ich in sein gesicht das voller

BLUT war 8o

ohhh gott!! ich schlug sofort die hände vor mein gesicht vor scham ich dachte ich blute weil irgendwas nicht dort unten in ordnung ist

mir war das so peinlich ich dachte ich habe ihm bestimmt das laken vollgeblutet

aber er fing an zu lachen als er mir die hände aus dem gesicht zog

meine nase hatte angefangen zu bluten!!!!!

ich lag in seinem bett und war kurz davor zu flennen weil meine NASE blutete!!! :mauer:

peinlich sag ich euch!!! :eek:

habt ihr auch mal sowas erlebt?

Ups ... das ist mal wirklich PEINLICH !

Kann mir Dein Gesicht gut vorstellen ... Du Arme !!

RenausW

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

oh man

na kann man das noch topen?

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Ach doch .... keine Sorge ... gibt sicher noch üblere Dinge ... warte ab ... die muessen hier erst warm werden ....

ReneausW

Oh, das ist echt peinlich! 8o

Das peinlichste was mir je passiert ist, war eigentlich nicht peinlich für mich, sondern für ihn. Mein Ex hatte den Ruf, dass er schon mit ziemlich vielen Mädls geschlafen hatte. Als wir dann zusammen gekommen sind, habe ich ihm gesagt, wir sollen es ein wenig langsamer angehen lassen. War für ihn kein Problem. Sex sei nicht so wichtig meinte er. Irgendwann (halbes Jahr später) kam es dann doch dazu. Wir lagen im Bett und haben ein wenig rumgemacht und wir wollten in dem Moment beide miteinander schlafen. Aber so weit kam es gar nicht. Er war schon vorher fertig. Ich geb zu, so schlimm fand ich es nicht, wenn auch schade. Aber ihm war das richtig peinlich. Dann hat er mir gestanden, dass auch er noch Jungfrau ist. Er wollte es mir nicht sagen, weil er das peinlich fand... Tja, welch Ironie. :D

Ups ... auch das ist sehr sehr unangenehm ... wobei MANN das noch gut hinbiegen kann ...

Lieber so, als wenn " ... sich nix rühren würde" ...

Aber wenn Du das ganz locker siehst ... und es ihm auch so zeigst .. ist das garnichtmal sooo schlimm für ihn ...

:super:

ReneausW

Besoffen eine Frau aus einer Kneipe abschleppen.

Auf dem Weg nach Hause im Taxi schon rum machen wie blöde, ihr sagen wie sie gleich vernascht wird wenn man zuhause ist.

Dann ins Bett legen einschlafen nächsten Morgen aufwachen und nen Zettel finden

"Mensch hast du mich vernascht"

DAS ist peinlich. :D

Vor allem wenn man Sie dann eine Woche später wieder trifft mit ner Gruppe anderer Frauen die dann alle grinsend rüber schauen :rolleyes:

*rofl* sippel, das ist der hammer!

ohne scheiß... ich beömmel mich noch immer.....

wisst ihr was wirklich blöde ist?!

das erste mal mit dem neuen freund rummachen und ihn dabei so gestresst zu haben, dass er einen nebenhodenkrampf bekommt und dabei denkt, dass er gleich sterben wird.... ist das romantik?

und dann beim urologen mit ihm vorbeischauen, wobei der arzt es irgendwie schafft noch mal ins wartezimmer zu kommen (fadenscheinige ausrede), um sich anzuschauen, wer daran bloss schuld war...

und du wirst dabei nur rot im gesicht und möchtest am liebsten in den boden versinken...

das war echt peinlich!

@ shaoris

Ich danke dir für deine sensible Anteilnahme :) )

Ist schon bisschen her die Sache aber meine Kumpels sprechen mich immernoch drauf an.

Jedes mal wenn ich jetzt in einer Diso/Kneipe mit einem Mädel rede kommen blöde Sprüche :mauer:

@dunkleSchöne

Was ist denn bitte ein nebenhodenkrampf ???

Und vor allem wie bekommt man sowas?

hmmm...

einen nebenhodenkrampf bekommt man bei sexueller überstimulation. so ähnlich hat der arzt es wohl meinem opfer erklärt *peinlich*

es fühlt sich wohl so an als ob ein ekeliger schmerz sich vom hoden in die leistengegend frist...

der arme sah wirklich nicht so gut aus. ein bisschen käsig und sehr besorgt um sein bestes stück :) )

es wurde aber dann doch noch alles gut...

na ja, kann frau noch ein besseres kompliment auf ihre reize bekommen???!!! 8)

Wollt ich grade sagen :rolleyes:

Mein lieber Schwan :D

Sag mal was hast du mit dem Guten gemacht, muss das dann mal eine meine nichtvorhandene Freundin weitergeben ;)

Das find ich wirklich lustig, tut mir ja schon leid für ihn aber trotzdem :D :D :D

ach sippel, es war einfach echt... hmmm... lusitg :D

ich krieg nur öfter mal beim sex krämpfe in der hüfte (ziemlich unangenehm)....

und wenn ich dann anfange zu schreien und mit den beinen um mich zu schlagen denken die kerle, sie wären jetzt so richtig der tolle stecher, bis ich sie dann über den grund der schreie aufkläre....

hihi, mir ist auch mal was lustig-peinliches passiert^^

Ich habe mit meinem mittlerweile exfreund die 69-stellung etwas anders ausprobiert, und zwar, indem ich oben lag...ich wollte es eigentlich gar nicht, weil ich ziemliche magenkrämpfe an dem tag hatte und mir das auch auf den magen ging... aber ich ließ mich trotzdem darauf ein! nur im nachhinein wünsche ich mir immer, dass ich es besser nie getan hätte, weil ich, als es gerade am schönsten war, pupsen musste...das war mir so schrecklich peinlich, dass ich am liebsten schnell das weite gesucht hätte!!!

aber mitlerweile kann cih schon darüber lachen :D

:)

jaja

schön das ihr so fleisig schreibt

:]

auch mal schön zu wissen das soo was peinliches nicht nur mir passiert

denn ich glaube mitlerweile echt das ich peinliche

situationen nur so anziehe!!

echt nich lustig manchma :(

Original von shaorisach sippel, es war einfach echt... hmmm... lusitg :D

ich krieg nur öfter mal beim sex krämpfe in der hüfte (ziemlich unangenehm)....

und wenn ich dann anfange zu schreien und mit den beinen um mich zu schlagen denken die kerle, sie wären jetzt so richtig der tolle stecher, bis ich sie dann über den grund der schreie aufkläre....
Naja lustig ist es jetzt wirklich aber die erste Zeit danach :rolleyes:

Krämpfe in der Hüfte hört sich auch nicht toll an!

Aber ich glaub nicht das das dein peinlichstes Erlebniss war nun verrat es schon :) )

Original von hard decisionhihi, mir ist auch mal was lustig-peinliches passiert^^

Ich habe mit meinem mittlerweile exfreund die 69-stellung etwas anders ausprobiert, und zwar, indem ich oben lag...ich wollte es eigentlich gar nicht, weil ich ziemliche magenkrämpfe an dem tag hatte und mir das auch auf den magen ging... aber ich ließ mich trotzdem darauf ein! nur im nachhinein wünsche ich mir immer, dass ich es besser nie getan hätte, weil ich, als es gerade am schönsten war, pupsen musste...das war mir so schrecklich peinlich, dass ich am liebsten schnell das weite gesucht hätte!!!

aber mitlerweile kann cih schon darüber lachen
Na dann war er ja grade in der richtigel Position um ihn richtig zu genießen :D :D

tschuldigung :) )

Original von MissyKilljaja

schön das ihr so fleisig schreibt

auch mal schön zu wissen das soo was peinliches nicht nur mir passiert

denn ich glaube mitlerweile echt das ich peinliche

situationen nur so anziehe!!

echt nich lustig manchma
Finde das mit dem Blut garnicht so peinlich und schlimm eigentlich :]

das peinlichste????

na pupsen mußte ich auch schon... aber nur luft *glück gehabt* <- er, meine ich ;)

aber sonst?

so richtig peinliche dinger?

fällt mir grad nicht ein, vielleicht habe ich das aber auch spontan verdrängt... :rolleyes:

nur so kleinigkeiten...

daß ich nachts geweckt wurde für sex und nächsten morgen tatsächlich nachfragen mußte, ob wir sex hatten oder ob ich das nur geträumt habe (bin beim geweckt werden immer leicht verpeilt)...

oder daß ich am nächsten tag ärger bekommen habe, weil ich meinen damaligen freund irgendwann von mir runtergeschubbst habe, mich umgedreht habe und eingeschlafen bin :rolleyes:

Original von shaoris
oder daß ich am nächsten tag ärger bekommen habe, weil ich meinen damaligen freund irgendwann von mir runtergeschubbst habe, mich umgedreht habe und eingeschlafen bin :rolleyes:
Na das ist aber auch eine Frechheit.

Und er ist dann nicht wieder rauf gehüpft? :) )

:rolleyes:

jaja

die männer!

also wenn mich mein freund runtergeschupst hätte wär ich nicht auf das bett gesprungen sondern auf ihn

aber ich glaub das kann man

nimmer machen wenn ma schon etwas älter ist :p