peinlichkeit beim intimen

soll das ne anspielung sein?????

grummel

ich bin JUNG

*öhöm*

ich tu zumindest so ;)

Original von shaorisnö, war beleidigt...

männer... :rolleyes:
Na da muss ich ihn aber mal in Schutz nehmen!

Sowas würde euch Frauen auch nicht gefallen aber wir Männer würden sowas :]auch nie machen :D

Ihr Frauen könnt aber auch manchmal grausam sein! ;)

wer dreht sich denn sonst meistnes gleich um und schnarcht uns einen vor???

hmmm????

;)

Original von shaoriswer dreht sich denn sonst meistnes gleich um und schnarcht uns einen vor???

hmmm????

;)
Also von mir kannst du da nicht reden :rolleyes:

Schöne Diskusion ;)

Dafür habt ihr nur jedes vierte mal Lust :D

ich muss gestehen, ich bin sogar schon mal WÄHREND eingeschlafen.... und das lag nicht unbedingt an der frau... ich war einfach zu müde.... hehehe...

womit das lästige klischee "männer schlafen sofort nach dem sex ein" endlich widerlegt ist.... sie tun es auch währenddessen...

:) )

ansonsten: naja, zu früh, zu spät, gar nicht... kam alles schon vor... wobei ich sagen muss: je älter, desto besser hat mann seinen Körper im Griff... ein grosser vorteil des älterwerdens... :rolleyes:

Original von Han_Soloansonsten: naja, zu früh, zu spät, gar nicht... kam alles schon vor... wobei ich sagen muss: je älter, desto besser hat mann seinen Körper im Griff... ein grosser vorteil des älterwerdens... :rolleyes:
Jaja zu früh,zu spät,garnicht das kenn wohl jeder :rolleyes:

Aber mal ne Frage,...

Wie alt muss man werden das man das alles in den Griff bekommt ;)

Original von shaoris

damit kannst du mich nicht meinen, bei mir is das anders :D
Wenn du nicht zufällig meine Exfreundin bist meine ich dich nicht :) )

Hab mir aber mal sagen lassen das das bei vielen von euch Frauen so ist :tongue:

;)

Original von Sippel
Wie alt muss man werden das man das alles in den Griff bekommt ;)
hmm.. ich würde sagen 137 Jahre :) )

nö, ich bin 33 und bei mir klappt das unterdessen auf die sekunde getimt... 8) es besteht also hoffnung für dich, kumpel...

Das peinlichste bisher...

einschlafen während des Vorspiels:

Ich liege so da... bin eh schon total müde (er übrigens auch)... er hängt mit seinem Kopf zwischen meinen Beinen *hust*... naja, ich schnarch schon langsam weg... und ich merke nur wie sein Kopf immer wieder runtersackt und seine Atmung immer schwerer wird... und dann fängt er auch noch an zu sabbern!! :rolleyes: :D

Kennt ihr das, wenns am Po dann so kribbelt wenn 'es' runterläuft?? :p :) )

LG DinKe18

Igitt igitt ;)

Ähhm wenn was runter läuft? :D

Naja zum Glück seid ihr beide eingeschlafen.

Sonst wär einer von euch doch sehr enttäuscht gewesen :) )

Naja, ganz eingeschlafen bin ich ja nicht, sonst hätt ich ja gar nicht merken können wie 'es' runterläuft... damit meinte ich übrigens den Sabber gemischt mit... naja... ähmmm... :rolleyes: ihr kennt das doch alle, herrje. *löl*

gibt es eigentlich etwas peinlicheres als den "vaginalpups"????!!!!

für frau ist danach alles an erotik an diesem abend gestorben... :tongue:

leider kann man sowas nicht kontrollieren...

verdammt... :(

und was macht er? er lacht sich über dich kaputt... sauhund

wer kennt das?

ich kenns, aber bei mir ist sex nie eine todernste angelegenehti, wenns passiert, wird sich einmal angegrinst und dann gehts weiter - nix mit gestorbener erotik...

passiert eben....

was auch nicht ganz so schön ist:

frau oben...alles toll...mann "fertig".... frau will runter...erhebt sich...auf einmal...*flatsch* und der mann hat seine "sabbsche" aufm bauch ....

rofl :D

ich fands witzig... er nicht so.... :rolleyes:

ich hatte mal einen (is schon lang lang lang her), mit ihm lag ich im bett.

er hat ewig an mir rumgefummelt und irgendwann kam ich.

er hats nicht gemerkt!

und hat nicht aufgehört.

mich hats genervt, dass er so hohl ist.

hab dann nervöse zuckungen gekriegt und er hielt sich für nen tollen hecht.

o-ton:

"wow, so hat bei mir noch nie eine frau gezittert!

:rolleyes:

er ging dann

und kam nie wieder! :tongue:

und dieses "kommen, bevor es losgeht" kenne ich auch.

hose auf, hingefasst, fertig.

aber da stehen wir mädels drüber.

es muss euch männern bei weitem nicht so peinlich sein, wie es euch ist.

ansonsten............behalte ich den rest für mich.

mag mich ja nicht zum gespött des forums machen.

hehe..........

gibt es eigentlich etwas peinlicheres als den "vaginalpups"????!!!!
ER hat dich doch aufgepumpt!

diese kleine luftpumpe.........löl

nee, is net schlimm.

ich kenne keine frau, der das nicht "passiert".

es ist wohl einfach oftmals teil des spieles.

und wer dann lacht..........hat wohl noch nicht allzuvie erlebt in seinem leben.

cool down, es gibt wirklich, wirklich schlimmere sachen! :schief:

Diesen sogenannten 'Vaginalpups' hatte ich schon zig mal und es macht ganz sicher nicht die Erotik kaputt... ganz im Gegenteil... wir lachen jedesmal n bissle drüber und dann ist gut, außerdem kommt bei mir der Vaginalpups eh erst, wenn wir fertig sind. :D

Aber was auch witzig iss... währenddessen (meistens wenn ich auf ihm sitz) und wir ne ordentlichen Schuss Gleitmittel benutzen... :rolleyes: ... dann flutscht es immer so ulkig... besonders dieses Play-Gleitzeugs in so ner blauen Flasche... das macht echt die witzigsten Geräusche. :] 8)

LG DinKe18

also dieses hier beschriebene Phänomen hatte ich mit meiner "momentan leider Ex-, aber so wie es aussieht bald wieder Freundin" sehr sehr oft. Aber das war nie ein Problem und hat auf keinen Fall die Stimmung versaut. Immerhin war ich schließlich derjenige, der in sie irgendwas "reinpumpt"

Also halb so wild.

Eher peinlich ist es, wenn beide nach dem Sex noch immer Lust haben, einer die Idee hat etwas "69 zu machen", die beiden denken, es ist alles raus und schließlich kommt sie wieder und plötzlich hat Mann seine ganze Suppe im Gesicht/Mund...

Ich lass das mal so Kommentarlos stehen....

Original von TraurigerBasti
Eher peinlich ist es, wenn beide nach dem Sex noch immer Lust haben, einer die Idee hat etwas "69 zu machen", die beiden denken, es ist alles raus und schließlich kommt sie wieder und plötzlich hat Mann seine ganze Suppe im Gesicht/Mund...

Ich lass das mal so Kommentarlos stehen....
Das ist glaub ich bissher das wiederlichste was ich in diesem Thema gelesen habe

;)

Ich weiß schon warum ich sowas nach dem Sex nicht mache :rolleyes: