M
monsti
Guest
hmm....und schließlich kommt sie wieder und plötzlich hat Mann seine ganze Suppe im Gesicht/Mund...
da schmeckt der kaffee in der früh gleich noch ein stückchen besser!
hmm....und schließlich kommt sie wieder und plötzlich hat Mann seine ganze Suppe im Gesicht/Mund...
klar, will ich geküsst werden nachdem er seinen spass hatte.. allerdings was ich überhaupt nich kann, ist wenn er mich küsst nachdem ich meinen 'spass' hatte. ich weiss nich wieso, ich mags überhaupt nicht danach. deswegen hab ich eh lieber anders spass )Original von dunkleSchöneist es nicht merkwürdig, dass selbst die typen ihre eigene "suppe" ekelig finden, aber es ihrer partnerin gerne zumuten??? :tongue:
bei mir gibt es eine regel:
wenn oral, dann wird hinterher geküsst! wer das nicht mitmachen will..., der sollte mir das auch nicht zumuten :evil:
ich lasse mich nach meinem "spass" auch sehr gerne küssen... )
wie denkt ihr darüber???
die meisten haben es selbst schon mal probiert.ist es nicht merkwürdig, dass selbst die typen ihre eigene "suppe" ekelig finden
Also ich finde es wirklich klasse wenn Sie da mal beherzt zulangt...Original von monstidie meisten männer behaupten ja, sie wollen niemals nie am po angefasst werden.jetzt habe ich aber festgestellt, dass die meisten männer da total drauf stehen.
wer weiss was darüber und wer gibt es zu?
also einem mädel wo ich kenne wurde von ihrem damahligen freund erzählt das von sperma ihre brüste wachsenOriginal von monsti
die meisten haben es selbst schon mal probiert.
ausserdem habe ich mal nen leserbrief an "Mens Health" geschickt.
ich zitiere:
"ihr männer seid ganz schön dumm! hättet ihr uns frauen von anfang erzählt, schlucken mache schlank, so würde jede frau heute freiwillig schlucken!"
Original von shaorisihr habt doch nen hackenschuß!!!
*mehr stories hören will*
vll weiß ja auch noch jemand geschichten von freunden, deren freunden, die jemanden kennen, der....
(ich geh jetzt in mein eckchen und denk nach, ob mir noch was einfällt)...
..... nur etwas anders.....Original von Can't Beliveich hab zwa keine eigenen geschichten, aber ich kenn eine aus dem bekanntenkreis.
ein mädchen sollte ihrem freund das erste mal einen ....
sie fragte ihn wie das geht
seine antwort war, das ist gaaanz einfach, einfach wie beim lolly
er schrie wenige minuten später wie am spieß...
sie schien ihre lollys immer zu kauen )