peinlichkeit beim intimen

und schließlich kommt sie wieder und plötzlich hat Mann seine ganze Suppe im Gesicht/Mund...
hmm....

da schmeckt der kaffee in der früh gleich noch ein stückchen besser!

o020.gif

Oh ja...das war wirklich...ein Genuss :tongue:

Nagut, aber man kann es überleben...Ich denke es gibt noch schlimmeres...hoffe ich

ist es nicht merkwürdig, dass selbst die typen ihre eigene "suppe" ekelig finden, aber es ihrer partnerin gerne zumuten??? :tongue:

bei mir gibt es eine regel:

wenn oral, dann wird hinterher geküsst! wer das nicht mitmachen will..., der sollte mir das auch nicht zumuten :evil:

ich lasse mich nach meinem "spass" auch sehr gerne küssen... :) )

wie denkt ihr darüber???

Original von dunkleSchöneist es nicht merkwürdig, dass selbst die typen ihre eigene "suppe" ekelig finden, aber es ihrer partnerin gerne zumuten??? :tongue:

bei mir gibt es eine regel:

wenn oral, dann wird hinterher geküsst! wer das nicht mitmachen will..., der sollte mir das auch nicht zumuten :evil:

ich lasse mich nach meinem "spass" auch sehr gerne küssen... :) )

wie denkt ihr darüber???
klar, will ich geküsst werden nachdem er seinen spass hatte.. allerdings was ich überhaupt nich kann, ist wenn er mich küsst nachdem ich meinen 'spass' hatte. ich weiss nich wieso, ich mags überhaupt nicht danach. deswegen hab ich eh lieber anders spass :) )

mir ist noch nichts wirklich peinliches passiert..

naja, mein erstes mal war ein wenig peinlich, da er so aufgeregt war, dass er schon vorher 'schlapp' gemacht hat (war auch sein erstes mal).. aber nach ner weile gings auch. :]

vaginalpups? ich weiss ehrlich gesagt, gar nicht was damit gemeint ist.. :eek:

was bei uns immer passiert ist, ist wenn er über mir war und seine brust auf meiner auf und ab (ach, ihr wisst schon :p ) hat es oft son 'schmatz' geräusch gegeben, lacht man drüber, aber ich find auch, das macht die erotik nicht kaputt.

ist es nicht merkwürdig, dass selbst die typen ihre eigene "suppe" ekelig finden
die meisten haben es selbst schon mal probiert.

ausserdem habe ich mal nen leserbrief an "Mens Health" geschickt.

ich zitiere:

"ihr männer seid ganz schön dumm! hättet ihr uns frauen von anfang erzählt, schlucken mache schlank, so würde jede frau heute freiwillig schlucken!"

hehe.......

is doch wahr.

na und küssen vorher, nachher, mit oder ohne ist geschmackssache! :tongue:

was anders;

die meisten männer behaupten ja, sie wollen niemals nie am po angefasst werden.

jetzt habe ich aber festgestellt, dass die meisten männer da total drauf stehen.

wer weiss was darüber und wer gibt es zu?

Hi @ all!!

Also das mit dem Po kan ich nur bestätigen!!!!

Kenne keinen Typen der nicht vor Begeisterung aufstöhnt, wenn man ihm an sein Sitzgerät fasst!

Diejenigen die das abstreiten lügen.....!!! :]

Kenn das mit dem Vaginalpups leider nicht vom Sex, sondern das passiert manchmal bei Training! Ich tanze Garde - und Showtanz und da kommt das bei einigen Akrobatiksachen schon mal vor!

Peinlich wirds dann, wenn sowas einem beim Auftritt passiert!!!!!!!

Original von monstidie meisten männer behaupten ja, sie wollen niemals nie am po angefasst werden.jetzt habe ich aber festgestellt, dass die meisten männer da total drauf stehen.

wer weiss was darüber und wer gibt es zu?
Also ich finde es wirklich klasse wenn Sie da mal beherzt zulangt...

gibt einem irgendwie das Gefühl "bergehrt" zu werden... :eek: :D

Original von monsti
die meisten haben es selbst schon mal probiert.

ausserdem habe ich mal nen leserbrief an "Mens Health" geschickt.

ich zitiere:

"ihr männer seid ganz schön dumm! hättet ihr uns frauen von anfang erzählt, schlucken mache schlank, so würde jede frau heute freiwillig schlucken!"
also einem mädel wo ich kenne wurde von ihrem damahligen freund erzählt das von sperma ihre brüste wachsen

aber alein schon weil sie bei ihm noch nach fast 1/2 jahern noch keinen einzigen orgesmus hatte aber bei allen anderen liebhabern doch

zeugt ja nur dafon das dass eindeutig ein arschloch war! der nur auf sich kanzentriert war! :rolleyes:

und mein freund mag es auch wen ich ihn an seinen po fasse :]

no comment... :rolleyes:

"feind liest mit" ;)

kann da nur allgemein sagen - stimmt, daß die meisten das mögen...

Hey, was ist denn hier plötzlich los ??

Erst tut sich jeder schwer und nix passiert ... und jetzt ??

Vorallem, WER hier so lustig postet ... iss schon sehr interessant !!

Nicht wahr, Frau "GaGa" ??!?!?! :schmatz:

Aber iss schon lustig ... was hier so zu tage kommt !!!

Viele Missverständnisse werden so sicher ausgeräumt !

WEITER SO !

:super:

ReneausW

he rene .........

du kleiner spion......

frau gaga?

ich dachte, dass wäre unser geheimnis.

ebenso wie das, dass du dir gerne an den po fassen lässt!

löööl

NEIN !!!

Falsch ausgedrückt Kleines !! Ich lasse mir nicht gerne an den ... fassen, sondern ich fasse gerne anderen - WEIBLCHEN WESEN - an den Po !

Wie Dir z.B. ! :schmatz:

Zwinker

ReneausW

ihr habt doch nen hackenschuß!!! ;)

*mehr stories hören will*

vll weiß ja auch noch jemand geschichten von freunden, deren freunden, die jemanden kennen, der....

(ich geh jetzt in mein eckchen und denk nach, ob mir noch was einfällt)...

;)

Original von shaorisihr habt doch nen hackenschuß!!! ;)

*mehr stories hören will*

vll weiß ja auch noch jemand geschichten von freunden, deren freunden, die jemanden kennen, der....

(ich geh jetzt in mein eckchen und denk nach, ob mir noch was einfällt)...

;)

WIR haben einen Hackenschuß ???

WIR ??

NEIN! Wir sind ganz normal ... !!

Gesund, und ordentlich in Ordnung ... !!

Anders vielleicht als Andere, aber das ist schon ok so !

:klatsch:

Mehr Geschichten ... ??

Hm, die unterliegen aber dem Jugenschutzgesetz ... wer weiß wer hier so mitliesst ...

ReneausW

@ Vve mir gehts genau so. Ich hab jeden erzählt ich wär keine Jungfrau mehr :( aber ich hab nur gelogen damit ich bei den anderen mitreden kann. ABer ich kann ja jetzt net sagen das das alles net stimmt sonst werd ich sau als looser hingestellt. (ok ich bin ja auch einer) hab sau angst

ich hab zwa keine eigenen geschichten, aber ich kenn eine aus dem bekanntenkreis.

ein mädchen sollte ihrem freund das erste mal einen ....

sie fragte ihn wie das geht

seine antwort war, das ist gaaanz einfach, einfach wie beim lolly

er schrie wenige minuten später wie am spieß...

sie schien ihre lollys immer zu kauen :) )

em ok...das glaub ich dir jtzt zwar net aber ok. Haste wohl von Sacary Movie 1 abgekuckt...wieso schreibst du das hier hin ??? HAt nix mit erstes mal zu tun !

omg..xD sind ja lustige sachen bei aber ich glaube ich hab da sachen die wirklich peinlich sind..^^...Also das erste ist:Mein Ex und ich kannten uns länger und waren dann 2 tage zusammen,wir waren bei einem freund und hatten sex xD naja die andern halt auch (gute freunde von uns) dann ging mein Ex runter um sich was zu essen zu machen (bei dem freund zu hause).2 Minuten später hat es dann geklopft,wir dachten mein ex war das und hatten dann die tür aufgemacht tjaaaa er war nicht mein ex sondern seine mutter die ich bis dahin noch nie gesehen hatte,das peinliche daran war das ich nackt war und sie mich eigendlich kennen lernen wollte.ommmmmmmg :D

Das zwite ist:Mein ex und ich hatten nacktfotos von uns gemacht gegenseitig,halt einfach so für den anderen..Naja irgendwann hatte ich meins wieder,wir waren dann im icafe und ich hatte all meine fotos dabei und hab alle verloren aus der tasche hab sie natürlich aufgehoben nur eins nicht mein nacktfoto tjaaa irgendeiner muss es gefunden haben...tja einen monat später (bis dahin wusste ich es ja noch gar nicht das ich es verloren habe)hat mich ein kerl angesprochen "kann das sein das du ein nacktfoto verloren hast" boah mir war das sooo peinlich..Aber der besitzer von dem icafe hats mir zurück besorgt ^^ (das peinlich daran ist noch er kennt meinen großen bruder)und als er mir das gab meint er "darf ich auch eins haben aber bitte mit autogramm"

omg das ist einfach nur peinlich..

hmm beim sex neeeee is mir noch nie was peinliches passirt jedenfalls nichts was mir peinlich war...

bye bye xD spacykisses

ohh bemerke komische zufälle....

Original von Can't Beliveich hab zwa keine eigenen geschichten, aber ich kenn eine aus dem bekanntenkreis.

ein mädchen sollte ihrem freund das erste mal einen ....

sie fragte ihn wie das geht

seine antwort war, das ist gaaanz einfach, einfach wie beim lolly

er schrie wenige minuten später wie am spieß...

sie schien ihre lollys immer zu kauen :) )
..... nur etwas anders.....

ich sollte meinem freund einen x!*$&

-ich habe nen kleines problem mit meinem kiefer...-

und hab mir gedacht er möchte es so unbedingt dann mach ich es halt

aber nach weniger zeit wurde mir übel und mein kiefer spackte auch übels ab

und ich hörte auf.....

da ich ziemlich eifersüchtig bin hab ich dann mal seine mails gelesen

in der er seiner brieffreundin schrieb das ich auf seinem ding rumkaute...

aber ich kaute nicht mein kiefer bekam nur so komische zukungen...

hab mich aber nicht getraut es ihm zu sagen..

lieba gruß missy

Nachdem ich jetzt öfters herzlich lachen mußte, sorry an alle denen es passiert ist,

werde ich mal eines meiner peinlichen Erlebnisse schildern:

Ich ritt auf nem Kerl den ich damals richtig toll fand und bei dem ich anscheinend auch dementsprechend geil war. Plötzlich fing er an zu weinen. ??? Ich tröstete ihn... - Ist doch nicht schlimm das Du schon gekommen bist, sagte ich. - Er glotze mich verdutzt an und meinte: "Ich bin gar nicht gekommen!" - Es war meine eigne Suppe die da rumlief.

Mir war das voll peinlich. Am nächsten Tag brachte ich ihn zur Bahn und wie er einstieg sagte er mir nochmal das er NICHT gekommen war. grrrrrrrrrrrrr

Im nachhinein fand ich raus das er gar nicht Single war, er flennte wahrscheinlich wegen seiner Freundin mit der es damals kriselte. ARSCH!!!!!!