peinlichkeit beim intimen

die eine ist ehr peinlich für n One Night stand von mir, ich mit ihm am rummachen... packe herzhaft zu und mein zu Ihm: fühlt sich ja schon nicht schlecht an bin mal gespannt wie der aussieht wenn er ganz hart ist. Er: ist er doch schon..... Ups! 8o 8o 8o

na ja, ein hab ich noch:

mein Lover befriedigt mich mit dem Mund, auf einmal bricht er mitten drin ab. Ich gucke ihn irritiert an, er: du hättest mich vorwarnen können das du deine Tage hast.

Peinlich!!! Sch*** Zwischenblutung :nono:

Ok-ich weiss nicht ob das jemand toppen kann!!

Ich hatte an einem Samstag geschützten Sex mit einem Kollegen und am Dienstag hatte ich ungeschützen Sex mit meinem Exfreund im Freien, in welchen ich dazumals immer noch verliebt war. Bis hierhin war ja alles noch ok. Das doofe war, dass bei dem Sex mit meinem Ex herauskam, dass der Gummi beim Sex mit meinem Kollegen wohl gerissen war. Denn als wir fertig waren und mein Ex sein gutes Stück aus mir herauszog hing da noch die Spitze des Gummis dran! 8o

Und jetzt fragt mich bloss nicht wie das drei Tage unbemerkt in mir drinn bleiben konnte, da ich nicht mal beim täglichen Duschen etwas gemerkt habe. ?(

Ist mir bis heute schleierhaft - Das verdutzte Gesicht meines Ex bringt mich jedoch bis heute immer noch zum Lachen - war nämlich ein Arschloch!! Und die Story ist bei einem Gemütlichen Frauenabend auch immer ein Lacher gut!! :D

Also auf den Thread bin ich per Zufall gestoßen und ich habe Tränen gelacht. :D

@ Sonnenkind:

Das ist hammerhart!

Ich war bei den Eltern meines Freundes zu Besuch. Wir haben in der 99 "beieinander" gelegen (morgens). Es klopft "super"-kurz und plötzlich geht die Tür auf. Scheisse! Vergessen abzuschließen.

Gott sei dank war die Decke noch drüber! Die Mutter ist rückwärts zur Tür raus.

Wir hatten beide hochrote Köpfchen und innerhalb von 10 Minuten wussten es die beiden Brüder, die Freundin des Bruders und der Vater. Am Abend hat man sich darüber noch lustig gemacht und mein Freund und die anderen haben herzhaft gelacht.

Und wer hat nicht gelacht? NA, ICH!!!!! :rolleyes:

Ich will auch noch mal einen zum Guten geben....

Also....

Mein Ex fing während des Sex mal richtig heftig an zu grunzen... Ich fand es so "abtörnend" dass ich einfach den TV angemacht habe und ihm als er fertig war erstmal erzählen musste wie interessant doch das neue Musikvideo von ... ist.... Ihm war das höllisch peinlich.....Zudem weil er nicht mal gemerkt hatte wie sehr ich mich langweilte....

ich weiß nicht was im mom mit mir los ist....

es ist mir immer voll peinlich.....

ich werde bei meinem freund nicht mehr feucht.

ich bin nich mehr geil auf sex!!

was ist los?

ich bin erst ein jahr mit meinem freund zusammen

und jetzt schon sowas?

woran kann das liegen?

lg missy

...habe auch eine peinliche geschichte, allerdings ist sie nicht mir passiert, sonderm einem sehr guten freund von mir (zum glück):

er sucht sich ein mädel für den ONS und dann gehen sie zu ihm nach hause. sie fesselt ihn mit handschellen am bett, macht ihn so richtig heiß, dann hört sie plötzlich auf, scheißt ihm auf den bauch (ja wirklich) und verschwindet. er hängt die ganze nacht gefesselt mit dem mist auf dem bauch am bett und am nächsten morgen muß ihn seine mutter befreien.........

mannmannmann war ihm das peinlich! das ist schon ewig her und ich kann ihn immer noch damit aufziehen...

Oh man, harte und lustige Geschichten...

Ich war einmal übermotiviert und wollte einen ONS sofort nehmen ohne jegliches Vorspiel etc...Naja, sie war halt deshalb noch nicht richtig feucht..Ich will das Ding im wahrsten Sinne des Wortes "reinhämmern" und plötzlich macht es "BAAAM"..Bändchen angerissen..Harte Schmerzen, viel Blut, Bett versaut, Teppich versaut und für 2 Wochen keine Möglichkeit mehr, den Akt durchzuführen ;)

Aber naja, im nachhinein war es schon witzig :)

@all

*brüll*

Wirklich irre Storys!

Da ist mein zusammengebrochenes Bett wohl kein echter Bringer mehr...*g*

Hallöchen

Ich kenne einen Typen, bei dem sein Ding immer sofort erschlaffte, wenn die Lümmeltüte zum Vorschein kam! Der scheint wohl was gegen Saver Sex zu haben? Jedenfalls hat er dann noch rumgeflennt "bitte mach nicht Schluss und das kann doch nicht der einzige Grund sein, dass aus uns nix wird..." war mir etwas zu skurril, vorher steht er wie 'ne eins und sobald die Tüte rüber sollte war er wieder Pudding? Zu meiner Verteidigung, das kam mehrfach vor... :schief:

Ich war etwa 17, hatte meine Ausprobierphase mit meinem 1. richtigen Freund. Wir waren bei ihm zu Hause und habens ganz wild auf der Waschmaschine getrieben, als plötzlich seine Schwester ins Badezimmer kam! Mensch war das peinlich! :-(

Grüsse

Luana

Ein Kollege war auch gerade mit seiner Freundin beschäftig als er Schritte, die auf sein Zimmer zugehen, hört. Er steht auf und um die Tür zu schliessen als die Tür aufgeht. Er "wirft" sich mit der Schulter gegen die Tür. Die Tür war zu und sein angebrochenes Schlüsselbein gebrochen.

Ich und meine Freundin vergassen die Tür auch mal abzuschliessen. Als plötzlich ihre jüngere Schwester rein kommt. Zum glück waren wir noch beim Vorspiel und unter der Decke.

obs peinlich ist ist ansichtssache aber ich erzähl es trotzdem mal...

Hatte Sex mit meinem damaligen Freund... Wollten irgendwann von der missionarsstellung zur reiterstellung wechseln... da sein ding gerne schlapp machte zwischendrin wollten wir uns einfach umrollenn. Tja es kam wie es kommen musste... wir rollten aus dem Bett und das resultat er hatte ne schöne Gehirnerschütterung...