peinlichkeit beim intimen

ne sowas sagt man einfach nicht weiter...

ich fänd das auch kacke...ist auch ne vertrauensfrage wenn sowas passiert....

Na klar...

Aber grade Frauen reden ja bekanntlich sehr gerne!

Meine Freundin spricht mit ihrer Mutter viel über mich!!! Ich gehe einfach mal davon aus, das es nur gutes ist, aber mulmig ist mir schon etwas! Denn grade die Mami ist ziemlich neugierig! Aber wenn man den Partner nicht vertrauen kann, ist eh alles für´n Arsch...

Und selbst wenn, sie meint es sicher nicht böse, sie muss einfach reden! Ist auch irgendwie niedlich... :trost:

Ihr wist ja wie das immer so ist, wer issa den, was macht da, sieht er gut aus usw.

Und dann wird gequatscht das sich die Balken biegen! Ich würde mit ihr am liebsten das Land verlassen und sie nicht mehr aus der Wohnung lassen. Aber abgesehen vom nicht einparken können, ist das doch was eine Frau auszeichnet, oder? :trost:

hey ob du es glaubst oder nich, ich kenne ne frau (gute freundin von mir) die kann wirklich super einparken... passt so zu sagen in jede klücke :D

kann man(n) schon mal neidisch werden...

ja ich kenne auch frauen die richtig gut fußball spielen können....

hmm nee finde das sollten wir verhindern...

sonst wären wir ja überflüssig... und wo bleibt dann der spass??

neeeee

Das mit den Spaß ist bald auch kein Thema mehr, denn die Männer werden langsam aussterben, und die Frauen übernehmen die Weltherrschaft!

Das heißt, es werden nur noch Mädchen geboren, an jeder Ecke ein Schuhgeschäft, die WM wird zur Randsportart und Terroranschläge werden nur noch verbal durchgeführt!

hmm naja solange da nen paar hübsche dabei sind soll mich das nich stören...

is doch dann wie im paradies... 1 mann und nur frauen... ich komme doch in den himmel ich habs ja gewusst ...

wieso? als mann allein unter frauen?? hmm glaube das is auf dauer wirklich nich leicht...

ohh mein gott....

Wenn dir da was peinliches beim Sex passiert, kannst´e dir ja vorstellen, was da denn ab geht! 8o

hmm naja aber da ja hoffentlich nich alle frauen der welt auf einmal lesbisch werden... ...kann mir das dann ja auch egal sein...

aber stell dir mal vor die haben alle gleichzietig... ok is vileicht geschmacklos (aus sicht der frauen jetz) aber dann bist du als mann wirklich am arsch....

quatsch...wenn du zum beispiel zu früh kommst nimmst du einfach die nächste ... da brauchste dann länger und sie ist zufrieden :D

ja ok aber naja was machst du wenn du dich mal verliebst?? werden dann die anderen nich sauer?? und was ist mit nem männer abend?? ahhhhhh

<--- will doch nich mehr in ner welt voller frauen leben...

jedenfalls nich für immer.... ...aber manchmal...

ja hast recht...mit freunden zusammen sitzen und was zu unternehmen ist einfach genial....aber sex ist auch genial :D

ja... aber immer nur das eine und nie das andere... hmm ich weiss nich glaube da würde mir was fehlen auf dauer...