peinlichkeit beim intimen

genau so isses... auch wenn wir für diese erkenntnis wohl das tema des trads bischen sehr ausgedehnt haben... ;-))

soory leut...

lg endraum

Bitte beachtet demnächst die Forumregeln besser, insbesondere folgende beide Punkte:

4. Das Anliegen/Problem eines Themenstarters wird von den anderen Forenschreibern bei der Erstellung ihrer Beiträge/Antworten stets im Auge behalten .7. Privater Meinungsaustausch oder Konflikte zwischen Forenschreibern finden ausserhalb des öffentlichen Bereichs mittels "Privater Nachrichten" statt.
Sollte sich der Smalltalk dennoch fortsetzen, sehe ich mich gezwungen entweder Beiträge kommentarlos zu löschen oder den thread zu schließen.

trauri

ja haben wir ja oben schon selbst als erkenntnis gehabt....

ok no more small talk ;-))

Der kann ich mitterweile ein Lied von singen :D Gott sei dank kann ich über soetwas lachen...zumindest später, wenn Gras drüber gewachsen ist.

Bei mir ist mal seine Mutter ins Zimmer gestürmt als wir richtig in Fahrt waren... das war schon ziemlich peinlich.

Als ich das letzte Mal mit nem Typen im Bett war hab ich geblutet, wie ein Schwein und immernoch keine Ahnung warum. Er dachte er hätte mich geknackt *tz*

Dabei eingepennt bin ich auch schon... das war das mal davor mit ihm *lach* Der muss auch sonst was von mir denken. :p

hmm bin auh einmal eingeschlafen.. das war wirklich peinlich.... weil war unsere erste nacht und war halt noch total im jetlack ... hmm naja im nachhinein fands sie es wohl nich so schlimm aber fanden es (jeder für sich) peinlich.... :p

ja ich bin auch schonmal beim sex kurz eingeschlafen :D

wir waren feiern und danach sind wir zu ihr gegangen und sie saß auf mir drauf...naja ich war wohl zu blau :D

ja nur habe ich es nichma wirklich gemerkt... habe sie angeguckt und sie war ziemlich naja geschokt oder so... habe gefragt was los war und sie meinte ich hätte gerade so ca ne halbe stunde verpennt wärend sie ...

war aber zm glück nur einmal :schief: :tongue:

ja ich hab es auch nicht gemerkt...auf einmal sagt sie meinen namen und ich wusste gar nicht wo ich war :D

lol aber das hat sie verdient :D

was hat sie daran den verdient? also würde mir da als frau glaube noch mehr verarscht vorkommen als als kelr... :schief:

naja sie hat mich ja auch scheiße behandelt :D

naja bin zur zeit auf einen komischen tripp...ich wünsch ihr alles schlechte aber das passt hier wieder nicht rein ^^

Ich kann noch was zum "Vaginalpups" hinzufügen... :evil:

hehehe... Wenn ich mit meiner Freundin Sex hatte/habe, ist das manchmal richtig schlimm... Manchmal klingt das so, auch von der Ausdauer, als hätte sie massenweise Bohnen gegessen und den Kanal auf das andere L*** umgebastelt :D zum Glück riechen die net! :eek:

Aber auch wir nehmen es mit Humor und lachen sogar darüber... meistens ist es kurz darauf mit dem Sex pause, aber dann wird / wurde halt immer kräftig gekuschelt... bis es dann weiter ging ^^

Original von Lexey85

Manchmal klingt das so, auch von der Ausdauer, als hätte sie massenweise Bohnen gegessen und den Kanal auf das andere L*** umgebastelt :D zum Glück riechen die net! :eek:

/quote]

=) =) wär dann doch mitunter fatal :)

also ich find peinlich ist immer ansichtssache der person der es passiert!

nasenbluten ist doch natürlich und muss einem nicht peinlich sein. die situation war vielleicht etwas kurios, aber sowas muss man mit humor nehmen! :)

Peinlich war mir folgendes. Urlaub auf Ibiza mit einer Jugendgruppe ordenlich getrunken mit einem Mädchen rumgemacht in die mich im Urlaub verliebt hatte. Dann wo es zur Sache gehen sollte (mein erstes mal) hat mein kleiner Freund total versagt. Ich trost also bei einem Mitarbeiter gesucht. Fünf minuten später wußte es jeder in der Gruppe. Oh man das wäre ich am liebsten gestorben. :eek:

hmm das ist naaj schon ziemlich unfair auch von dem mitarbeiter gewesen... aber irgendwie verständlich (schadenfreude ist eben doch ein erklärter ausdruck von persöhnlichkeit =) )

aber wusstest du das nicht vorher das das bei zuviel alk passieren kann? ist so ne art schutzmechanismuss... weill zu viel alk macht die meisten frauen schön... =)

ich habe ja den ganzen Urlaub mit ihr rumgehangen darum hübsch fand ich sie auch nüchtern. Hatte nicht gedacht das Alk meinem kleinen Freund was anhaben kann :schief: .

Was viel schlimmer ist seit dem hab ich irgendwie Panik wenn ich Kondome benutzten soll wieder zu versagen. Hab ne beziehung von 6 1/2 Jahren hinter mir da brauchte ich keine. Und nun letzes wochenende der 2. ONS und was passiert .... dreimal dürft ihr raten.

Geklappt hats dann so einiger maßen im 3. Anlauf. Und das erklär mal ne hammer Frau die voll geil auf einen ist warum man keinen Ständer bekommt. Ich hätte mich erschießen können.

Und wenn das noch nicht strafe genug gewesen wäre verlieb ich mich auch noch in sie. :mauer: :verliebt: :mauer: :verliebt:

Ich hab ihm mit meinem Becken mal fast die Nase gebrochen, weil ich gerade dabei war mir ein Kissen unter den Hintern zu schieben und mein Becken anhob, als er mit dem Kopf zwischen meinen Beinen verschwand.

Danach war die Stimmung halt total hin, weil er solche Schmerzen hatte und ich konnte nicht anders als loslachen, weil ichs im ersten Moment gar nicht so realisiert habe :D Aber danach fanden wirs beide witzig :super: