Pfffffffffffffft und jetzt?????

jayjay09

Erfahrener Benutzer
07. Aug. 2009
199
0
0
49
Hallo zusammen,

ich versteh gar nix mehr .... bitte schildert mir eure eindrücke, damit ich mir ein bild machen kann .....

So - nun meine Geschichte

ich hab mich nach mehreren jahren von meinem ex getrennt, der fall ist insofern abgeschlossen, es sind nur noch ein paar rechtliche sachen zu klären.

Als ich mich frisch getrennt hatte, wollte ich mich so richtig ausleben verpasstes nachholen und sowas halt. Ich hängte mich da also in eine Internet Singel Börse rein - und schon war für Abwechslung gesorgt. Das Angebot war gross und reichlich...

Ein Typ fiel mir da besonders auf, er war in der gleichen Situation wie ich, gebildet, hübsch, charmant, nett, zuvorkommend, frech, feinfühlig, ....

und ich kann bis heute noch nicht sagen, was er an mir fand und findet ...

wir chatteten stundenlang, wir suchten das gleiche - eine schöne, unkomplizierte und geile zeit ohne Verpflichtungen, der Rest wird sich zeigen.

Eines wollten wir beide nicht - eine Beziehung ....

Im Chat haben wir uns extrem heiss gemacht, wir trafen uns das aller erste mal auf einer Autobahnraststätte - mensch hey echt nicht mein stil - aber der typ reizte mich ...

wir haben abgemacht, dass wir uns erst mal unverbindlich für nen kafe treffen uns quasi zuerst mal beschnuppern und dann situativ entscheiden, ob wir nebenan ins hotel gehen oder nicht ....

Mensch, ich kann euch sagen, war ein mega druck - aber er lies mir jede menge zeit, er übte auch keinerlei druck auf mich aus ...

naja schlussendlich standen wir dann im hotel er checkte ein und schon im lift fingen wir mit einer heftigen schmuserei an - aller druck oder bedenken war wie weggefegt ... wir liebten uns ein paar mal usw. ... nach ein paar stunden ging dann jeder wieder seinen weg ...

ein paar tage später meldete er sich wieder und so kam es, dass wir nun schon seit 5 monaten so mehr oder weniger eine sex - beziehung (?) haben. Jede woche treffen wir uns schieben eine oder mehrer nummern und jeder geht dann seinen weg.

in den 5 monaten ist bei ihm und mir sehr viel gelaufen ... neue wohnung, stress mit dem ex, stress im job, usw. ...

wir reden eigentlich kaum miteinander und wenn dann halt über situationen, die uns grad beschäftigen oder halt eben belasten ... aber kennen im eigentlichen sinn tun wir uns kaum ...

Wenn wir zusammen sind, sind wir uns aber trotzdem irgendwie sehr nah ...

so war ich zu beginn dieser sache fast ein wenig verschossen :verliebt: in den typ ...

nach ein paar wochen gab er mir via sms zu verstehen, dass er sich verliebt habe und mich nun vorerst nicht mehr sehen will (kurz vorher hatten wir ganz schönen sex zusammen) ... ich war total zerstört hielt mich aber an unsere abmachung (keine verpflichtung und so) und wünschte ihm alles gute. es kam dann postwendend nochmal eine sms, welche sehr entwürdigend für mich war - das lies ich nicht auf mir sitzen :nono: - und gab retour, lies auch meine verletztheit durchblicken. Ein paar stunden später entschuldigte er sich und wünschte mir alles gute ...

eine woche lang hatte ich damit zu kämpfen, dass ich mich wieder einkriegte - habs dann auch geschafft ...

ob ihr das jetzt glaubt oder nicht - genau jetzt meldet er sich wieder "hey du wie gehts dir? Hast Lust?" - ich bin fast vom stuhl gefallen :eek: ... natürlich hatte ich lust, er ist ja auch heiss ... dann wieder eine sms "einfach nicht reden" .... :schief: okay, denk ich mir, er wird schon reden wenn er reden will ...

wir trafen uns, ich war etwas blockiert, gab sich aber schnell ... als ich wieder ging war er sichtlich erleichtert und schaute mich ganz komisch an ...

Für mich hat sich die ganze Sache seit diesem vorfall klar auf ein körperliches bedürfniss konzentriert, nichts mehr mit verschossen oder so ... doch als er das letzte mal bei mir war .... jetzt bin ich wieder total durcheinander ... will er was von mir, will ich was von ihm .... spinn ich?

ich bin nicht sein typ, er ist nicht mein typ, ....

Das letzte mal als er bei mir war, war er total fertig, müde, ausgelaugt ... wir hatten extrem schönen sex und dann ... er blieb und REDETE :eek:

Ich hab ihm den Nacken massiert und er redete und redete viel über seinen job und seine kollegen .... er bedankte sich mehrmals, dass ich so lieb zu ihm bin, er wollte auch bei mir übernachten :eek: , ging aber nicht, da er ganz früh rausmusste ... kurz bevor er dann ging fragte er mich dann noch ob ich jetzt bös sei wenn er geht ????

Hä? Was läuft da?? Läuft da was??? oder will ich nur das da was läuft???

Ich bitte euch um eine ehrliche, wenns geht nicht unbedingt verletzende Sicht ...

Danke

Jayjay

doch so wie es aussieht eben schon :( ...

so wirr es auch tönen mag, ich mag den kerl ... aber eine beziehung - ne, nein danke ...

was mach ich wenn er nein sagt und wirklich nur sex will - ich kann ihm nie wieder in die augen sehen

was mach ich wenn er ja sagt - dann muss ich ihn in die wüste schicken

so oder so siehts aus als würd ich verlieren ....

wieso kannst du ihm dann nicht mehr in die augen sehen??? hallo???

machs doch einfach ein sherz draus und shau seine 1 reaktion... keine ahnung ich würde es "politisch" angehen:)

hmmm diplomatie ist so ein mysterium mit sieben siegeln für mich ....

ich könnt mir eher die *mit der tür ins haus fallen* methode vorstellen ...

ich denk ich schiess ihn einfach in den wind .... mal schauen wie er dann reagiert .... mann, wenn er nur nicht soooooo heisssss währ .....

dann würde ich ihm wider klar machen das du keine beziehung haben willst... sag wie es doch super läuft und das du sehr zufrieden mit der situation bist und schau dann mal seine reaktion an?

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass du 34 bist... Du verhälst dich ein wenig Kindisch. Du musst ihm ja nicht gleich komplett offenbaren, was du von ihm erwartest. Jana987 hats schon gesagt. Mach ihm klar, dass du keine Beziehung haben willst sondern nur Sex. Entweder er akzeptiert es oder nicht. Wo ist da das große Problem?

Wo siehst du, dass er etwas anderes will als Sex?

"hey du wie gehts dir? Hast Lust?"
Wenn das einer fragt, dann meint er nur SEX. ;)

Entweder ist seine Verliebtheitsphase schon wieder vorbei oder er braucht mal was für zwischendurch. Aber mehr würde ich da nicht drin sehen.

weil ich eine scheiss angst habe mich lächerlich zu machen :(
Sehe ich auch so. Wenn er nämlich wirklich bloß Sex will und du hast plötzlich mehr hineininterpretiert, stehst du arg blöd da.

hey leute, ich will doch nur wissen, wie ihr die sache so seht ... momentan bin ich genau so schlau wie vorher ...

die stunden mit ihm sind cool und geil - die will ich wegen einer eventuellen hysterie meinerseits nicht verlieren - klar oder??

wenn da aber eurer ansicht mehr dahinter ist, na dann muss ich halt alles mut zusammensuchen und klartext sprechen - das ist mir auch klar ...

also noch mal ... wie interpretiert ihr die situation???

ach ja ... das ich manchmal ein kindskopf bin, dass weis ich selber ... und wisst ihr was - auch das ist manchmal ganz schön, unnötig kompliziert aber schön ...

Die Frage ist was willst eigentlich Du?

Mal schreibst Du:“ Er ist nicht dein Typ“ dann wieder rum„ Er ist so heiss“? Ich bin gerade etwas verwirrt.

Mein momentaner Rat:

Wenn Du eine Affäre willst so sage es Ihm…

Wenn Du eine Beziehung willst? So sage es Ihm…

Sorry, Ich werde aus deinen Text nicht ganz schlau!

Alles Liebe

Dave

autsch .... das nennt man den finger in die wunde gelegt .... ui ... ich weis selber nicht was ich will ...

er ist heiss weil .... er verdammt gut aussieht, so herrlich undurchschaubar ist, mich respecktiert, so unnahbar ist, so sensibel ist, so wunderbar sprunghaft ist, einen humor hat - der nicht auf kosten anderer geht, so strukturiert ist, so faszinierend schnell überfordert ist, ....

er ist nicht mein typ weil .... er mir nur bedingt sicherheit vermittelt, er noch nicht er selber ist, er macht was er will, ein leben mit ihm viel zu konservativ währe, mir vermutlich viel zu viel sagen würde was richtig und falsch ist, und siehe oben ....

der grund warum ich keine beziehung will liegt darin, dass ich viel zu viel background habe, kind, sorgerechtsstreit, unsicheres einkommen, unsichere zukunft, ... ich will mich nicht an jemanden binden bevor das nicht geklärt ist ... und vor allem denk ich währs komplett unfair das alles einen neuen partner zuzumuten .... hmmmmm

hahahaha also so wie sich das anhört ist er perfekt für dich .. was willst du noch mehr??? du weist ja nicht wie er in der beziehung währe...

unfair das einen neuen partner zuzumuten???

lass ihn das doch selber entscheiden...

Aha, Du weißt nicht was Du willst? ( Zitat):“ der Grund warum ich keine Beziehung will liegt darin, dass ich viel zu viel Background habe, Kind, sorgerechtsstreit, unsicheres einkommen, unsichere Zukunft, ... ich will mich nicht an jemanden binden bevor das nicht geklärt ist ... und vor allem denk ich währst komplett unfair das alles einen neuen Partner zuzumuten ...

Das sind alles keine Argumente um eine neue Partnerschaft zu wollen eher Vorwände! Oder?

P.S Es liegt mir fern „Finger in Wunden zu legen“.

hä????? .... das sind nur vorwände - hä????? ....

okay ich gebs zu - jetzt bin ich überfordert ...

was zum kuckuck sind denn dann gründe???

Gründe gibt es nicht um sich gegen! eine Beziehung auszusprechen respektive es zu versuchen.

Entweder Er liebt Dich so wie Du bist( Trotz deiner Ängste/ Sorgen) oder

Du ergötzt Dich an einen „Liebhaber“.

Was meinst Du?

Erfreuen...Spaß haben usw. Oder, Du wagst den Versuch einer Beziehung trotz deiner Sorgen. Es liegt in deiner Hand...

hmmmmm ... naja, vielleicht ist es ja an der zeit ... keine ahnung ...

wenn mich der typ nur nicht so durcheinander bringen würde ... wenn ich nur wüsste wie ich mit seinen äusserungen, seinen blicken oder eben auch nicht anschauen umgehen soll ....

warum interessiets ihn ob ich *bös auf ihn sei*

warum redet er mit mir was ihn bedrückt???

so sachen machen mich wirr ....