Hallo zusammen,
hier folgt nun Part II zum Thema *Pfffffft und jetzt?*
Ausgangslage: In einer über Monate laufenden Sexbeziehung entwickelten sich irgendwie unterschwellige Gefühle, die ich nicht richtig deuten konnte. So nach dem Motto: Bilde ich mir das ein, oder ist es tatsächlich so, dass er mehr für mich empfindet. Verunsichernd hat sich vor allem sein Verhalten mir gegenüber ausgewirkt. So ist er entweder voll abweisend oder voll *offen* sobald es um mehr als Sex geht. Einen Zusammenhang konnte ich bis jetzt noch nicht herstellen, wann und warum er wie reagiert.
Nun gut ....
Nach vielen Empfehlungen in diesem Forum ging ich nun in mich und versuchte zu erroieren was ich nun eigentlich will - und siehe da, ich mag den Kerl wirklich ....
Ich will tatsächlich mehr als nur Sex von ihm, zwar nach wie vor keine Beziehung aber mehr Nähe, Zärtlichkeit, Schmusen und Kuscheln ....
Nun suchte ich meinen ganzen Mut zusammen und teilte ihm das via sms mit ... jaja, ich weis, von Angesicht zu Angesicht währ sicher besser gewesen ... dazu reichte mir mein Mut aber echt nicht aus - was soll ich sagen ...
Ich begann damit ihn zu fragen, was er für einen letzten heissen Wunsch er an mich hätte.
Er reagierte verwirrt *was für einen letzten Wunsch, da gibt es noch so viele interessante und Schöne Dinge*
Ich wieder: Nein ich mein Deinen Allerletzten mit mir
Er: Wegen dem was ich letztes Mal gesagt habe?
Ich: Hä, von was redest jetzt?
Er: Fang du an, ist einfacher . Willst nimmer?
Ich: Doch, wollen tu ich doch immer. Nur kann ich unseren Deal (eine coole und unkomplizierte Zeit) so nicht mehr länger aufrecht erhalten.
Er: Wie sollte denn der Deal aussehen?
Ich: Du, ich bin nicht gut in so Sachen ... ich will einfach mehr Nähe, Zärtlichkeit, Schmusen und Kuscheln so Zeugs halt.
Er: - (keine Reaktion)
Ich: Nun, wie sieht dein Wunsch nun aus? Vermutlich muss ich mich ja vorbereiten ...
Er: Hast heut abend Zeit?
Ich: Heut ist kein guter Tag für so was.
Ende
Seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen. Das heisst nicht, das wir keinen Kontakt mehr haben, im Gegenteil, wir wollten uns auch wieder Treffen nur kam immer wieder was dazwischen - mal bei ihm, mal bei mir ...
Ich glaub verstanden zu haben das er wirklich nur Sex will ... verwirrend ist für mich aber nach wie vor sein Verhalten:
- Warum interessiert es ihn wie der Deal aussehen soll
- Warum haben wir immer noch Kontakt? Wenn ich nur an Sex interessiert währ, dann währ mir dieser Typ unter diesen Voraussetzungen viel zu heiss ....
- Warum wollte er vorbeikommen? Er hätte doch einfach sagen können wie sein letzter Wunsch aussieht.
Fragen über Fragen - oder vielleicht nur Wunschdenken von mir???
Was haltet ihr von der Sache?? Würd mich echt interessieren ...