Pfffffffffffffft und jetzt?????

hallo jayjay

also ich tippe jetzt mal spontan darauf dass er verliebt in dich ist. das hat er ja auch schon gesagt oder ?

also eigentlich weisst du schon was du willst. du bist doch auch ein wenig in ihn verliebt wenn du ehrlich bist oder ? ;)

also meine liebe, was willst du denn von uns hören ? ob du trotz deiner ängste sorgen etc. eine beziehung mit ihm eingehen sollst ?

oh mann ... ich glaub in der beziehung bin ich noch ein totaler embryo ...

wann soll er gesagt haben das er in mich verliebt ist ... hab ich da was verpasst???? ... wie kommst du darauf???

und ja, das ich mehr für ihn empfinden könnte als abgemacht macht mir ganz schön bammel ...

und warum ist hier eigentlich immer die beziehung ein thema?

ich weis ja noch nicht mal ob er überhaupt *mehr* empfindet??

Hä? Was läuft da?? Läuft da was??? oder will ich nur das da was läuft??? Kläre Uns doch auf was deine intensionen sind?

Was erwartest Du von dem Mann?

nach ein paar wochen gab er mir via sms zu verstehen, dass er sich verliebt habe und mich nun vorerst nicht mehr sehen will (kurz vorher hatten wir ganz schönen sex zusammen) ...
das hast doch du geschrieben. zumindest habe ich das gelesen... was wäre denn wenn er eine beziehung mit dir wollen würde ?

ohhh mann ... genau die frage hat mir auch schon eine kollegin gestellt ... ganz ehrlich, da krieg ich die panik!!!

ich mein ich versteh ja bis heut noch nicht, warum er sich überhaupt mit mir abgiebt, jede die er anlächelt könnt der haben, warum mich???

ich kann seinen ansprüchen ja kaum genügen - denk ich zumindest ....

auch die vermutung mit dem aprupten abservieren per sms ging bei einem kollegen in die gleiche richtung - das ich die bin in die er sich verliebt hat .... naja, das währ dann vielleicht auch die erklärung warum der sex sich mit ihm dann eher richtung quicki veränderte .... hmmmmm ....

was ich von dem typ erwarte??? .... mann oh mann eine schwierige frage ....

okay ich erwarte, dass er mit mir klartext spricht ... wenn er mir sagt dass ich ihm zu nah bin, dann okay, mit sowas kann ich umgehen, da kenn ich mich aus ...

mann ist daaaaaaas schwierig ......

vielleicht denkt er genau wie du ? er getraut sich nicht mit dir klartext zu reden weil er angst hat sich zu blamieren mit seinen gefühlen...

du musst mit ihm reden. frag ihn was er will, frag ihn ob er verliebst ist... wie soll das denn weitergehen sonst ?

also wie es sonst weitergeht ist klar ... geiler sex und dann zumindest bei mir ein wirr warr bzgl. gefühlen, aber das gibt sich dann wieder, bis zum nächsten mal ....

wenn ich ihn aber mit meiner gefühlsduselei belästige, dann riskier ich sex, den typen und meine achtung vor mir selbst zu verlieren ....

Hallo zusammen,

hier folgt nun Part II zum Thema *Pfffffft und jetzt?*

Ausgangslage: In einer über Monate laufenden Sexbeziehung entwickelten sich irgendwie unterschwellige Gefühle, die ich nicht richtig deuten konnte. So nach dem Motto: Bilde ich mir das ein, oder ist es tatsächlich so, dass er mehr für mich empfindet. Verunsichernd hat sich vor allem sein Verhalten mir gegenüber ausgewirkt. So ist er entweder voll abweisend oder voll *offen* sobald es um mehr als Sex geht. Einen Zusammenhang konnte ich bis jetzt noch nicht herstellen, wann und warum er wie reagiert.

Nun gut ....

Nach vielen Empfehlungen in diesem Forum ging ich nun in mich und versuchte zu erroieren was ich nun eigentlich will - und siehe da, ich mag den Kerl wirklich ....

Ich will tatsächlich mehr als nur Sex von ihm, zwar nach wie vor keine Beziehung aber mehr Nähe, Zärtlichkeit, Schmusen und Kuscheln ....

Nun suchte ich meinen ganzen Mut zusammen und teilte ihm das via sms mit ... jaja, ich weis, von Angesicht zu Angesicht währ sicher besser gewesen ... dazu reichte mir mein Mut aber echt nicht aus - was soll ich sagen ...

Ich begann damit ihn zu fragen, was er für einen letzten heissen Wunsch er an mich hätte.

Er reagierte verwirrt *was für einen letzten Wunsch, da gibt es noch so viele interessante und Schöne Dinge*

Ich wieder: Nein ich mein Deinen Allerletzten mit mir

Er: Wegen dem was ich letztes Mal gesagt habe?

Ich: Hä, von was redest jetzt?

Er: Fang du an, ist einfacher . Willst nimmer?

Ich: Doch, wollen tu ich doch immer. Nur kann ich unseren Deal (eine coole und unkomplizierte Zeit) so nicht mehr länger aufrecht erhalten.

Er: Wie sollte denn der Deal aussehen?

Ich: Du, ich bin nicht gut in so Sachen ... ich will einfach mehr Nähe, Zärtlichkeit, Schmusen und Kuscheln so Zeugs halt.

Er: - (keine Reaktion)

Ich: Nun, wie sieht dein Wunsch nun aus? Vermutlich muss ich mich ja vorbereiten ...

Er: Hast heut abend Zeit?

Ich: Heut ist kein guter Tag für so was.

Ende

Seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen. Das heisst nicht, das wir keinen Kontakt mehr haben, im Gegenteil, wir wollten uns auch wieder Treffen nur kam immer wieder was dazwischen - mal bei ihm, mal bei mir ...

Ich glaub verstanden zu haben das er wirklich nur Sex will ... verwirrend ist für mich aber nach wie vor sein Verhalten:

- Warum interessiert es ihn wie der Deal aussehen soll

- Warum haben wir immer noch Kontakt? Wenn ich nur an Sex interessiert währ, dann währ mir dieser Typ unter diesen Voraussetzungen viel zu heiss ....

- Warum wollte er vorbeikommen? Er hätte doch einfach sagen können wie sein letzter Wunsch aussieht.

Fragen über Fragen - oder vielleicht nur Wunschdenken von mir???

Was haltet ihr von der Sache?? Würd mich echt interessieren ...

Was haltet ihr von der Sache?? Würd mich echt interessieren ...
Das du ein Mensch bist, der aus dem Stehgreif heraus ein bissel Action in sein Leben bringen will - es aber in Stress ausartet.

wickelten sich irgendwie unterschwellige Gefühle, die ich nicht richtig deuten konnte. So nach dem Motto: Bilde ich mir das ein, oder ist es tatsächlich so, dass er mehr für mich empfindet.
Wie jetzt? Du bist Hellseherin und siehst seine Gefühle - oder wie? Wenn sich Gefühle entwickeln und die man auch noch spürt, dann spürt man sie höchstens bei sich selbst. Du kannst höchstens seine Reaktionen deuten... :rolleyes:

Ich begann damit ihn zu fragen, was er für einen letzten heissen Wunsch er an mich hätte.
Selbst ich als Frau sage, dass er das als "Stress machen" verstanden hat und deswegen so lahm reagiert hat. Was dieser Dialog sollte, weißt vermutlich nur du alleine - er auf keinen Fall!!!

Mein Tipp: Mach´s nicht zuuuu kompliziert. Das langweilt Männer. Du brauchst dich nicht wundern, wenn er bloß Sex von dir will. Alles andere ist ihm zu kompliziert.

okay schnall ich jetzt grad überhaupt nicht was daran kompliziert sein soll :confused: ...

ich hab ihm klar gesagt, was ich will und er kann mitmachen oder nicht ...

warum ziert er sich hier so mit einer klaren Antwort???

Mir gehts doch eigentlich nur darum zu erfahren, ob ich mir die vermeintlichen Gefühle zwischen uns nur einbilde oder ob die Fakt sind.

Ich will weiterhin Sex haben mit ihm - grins der ist echt gut - aber Gefühlstechnisch will ich nicht in was investieren, was kein Fundament hat - verständlich oder???

Also noch mal die Frage:

Bin ich zu blöd und versteh seine Antwort nicht oder ziert der sich da?

Warum?

ich hab ihm klar gesagt, was ich will
Ich hab mir´s zweimal durchgelesen. Einmal MIT dem Text, den du über dem Dialog geschrieben hast und einmal nur diesen SMS-Dialog. Und beim 2. Mal kam nicht das rüber, was du wirklich damit ausdrücken wolltest. Sorry, aber ich als Außenstehende les da was anderes raus. Für mich ist das ein Rumgeeiere.

Er: Hast heut abend Zeit?
Mit diesem Satz ignoriert er völlig das, was du gesagt hast. Du hast m.M. nach richtig reagiert, als du gesagt hast "Nein, geht nicht.", aber ich frag mich eben, ob er mit der Frage sagen wollte "Äh, was willst du jetzt eigentlich von mir? Wollen wir nicht alles weiterlaufen lassen wie bisher?".

Bin ich zu blöd und versteh seine Antwort nicht oder ziert der sich da?Warum?
D.h. ich denke, dass er sich nicht ziert, sondern einfach nicht verstanden hat, was du von ihm willst. Vielleicht reicht ihm euer "Sex-Verhältnis", so dass er alle anderen Sachen völlig ausblendet. Wie eben deinen Wunsch nach Zärtlichkeit u.ä. Lach, Männer sind halt manchmal so. :D Der sieht nicht, dass es mit dir auch noch etwas anderes geben kann.

Und wenn du seine Antwort nicht verstehst, dann hast du sie mit Sicherheit richtig verstanden - dann kann man sie einfach nicht verstehen, weil sie nichts aussagt. Sehe ich zumindest so. ;)

aha

und was soll ich jetzt tun?

ich dachte ich währ verständlich ....

nach wie vor will ich keine Beziehung mit ihm ...

Tjaaaaaaaaaaaa, das ist so eine Sache....

...die ich dir per PN geschrieben hab. ;)

Kurz und bündig gesagt: ZEIG ihm doch, was du willst.

wenn ich mich doch nicht getraue !!!!

stell dir mal vor ich bild mir das nur ein - pffffffft

Nun muss ich fast lachen. ;)

Wenn du es ihm ZEIGST, kann dir eigentlich nicht viel passieren. Dann ist es ja an ihm, deine Gesten richtig einzuschätzen. ;) Ich schreib´s mal komplett übertrieben: Falsch wäre, wenn du ihm deine Liebe zeigen willst, indem du ihm die Wohnung komplett neu einrichtest. Richtig wäre, du bringst ihm einen Blumenstrauß mit und sagst: "Sieht doch nett aus, nicht? Hab mir so gedacht, dass es zu deiner Wohnung passen würde."

Okay?

PS: Ich kür heute deinen Thread zum "Lustigsten Thread des Abends". ;)

Liebe JayJay,

natürlich bist du verliebt in ihn und möchtest auch eine Beziehung.

Ein Zwischending gibt es ja nicht.

Und wichtig wäre dir ja auch noch, dass er dich liebt oder zumindest lieb hat.

Dieses reine Rumgebumse gibt dir doch eigentlich nicht all das was du dir wünscht.

Oder aber du hast dich mehr in den Sex als in den Typen verknallt.

Mit einem Menschen mit dem ich nur Sex habe , kann ich mir eine Beziehugn gar nicht vorstellen...wie auch ihr kennt euch doch gar nicht und setzt euren Fokus nur auf das Eine.

Ich denke auch, dass er mal eine kurze Phase wo er dachte er könnte sich über den Sex in dich verliebt haben...aber er hätte mehr Anstalten machen müssen, er hätte aus sich herauskommen müssen für einen längeren Zeitraum.

Was ich dir empfehlen würde, wäre ein Treffen ohne Sex, sondern ein reines Kennenlernen, wo ihr euch gegenseitig mal vorstellt, damit der andere weiß mit wem er es eigentlich zu tun hat!!!!

Alle anderen Spekulationen sind Humbug!

Mendalay

lach ....

oh mann wir sind ja schon zwei spezialisten - lach ....

naja, wenigstens ist mein beitrag scheinbar der lustigste - welch eine ehre - lach

ich denke wir kennen uns eben schon fast zu gut, aus diesem Grund sprechen wir kaum miteinander ....

ist eben so, dass wenn wir reden, dann sind es themen die uns seeeehr belasten - und es gab und gibt seit einiger Zeit sehr intensive Themen (Wohnungswechsel, Einsamkeit, Mobbing am Arbeitsplatz, Kündigung, Rechtsstreit,....).

Ihr seht, das sind Themen, die man ja eigentlich mit einem Sexpartner nicht unbedingt besprechen will - es sei denn, es ist mehr dahinter ....

Naja, vielleicht ist ja das der eigentliche Konflikt ....

ich leide grad wie ein Hund .... mir fehlt der Kerl - kacke!!!! ....

scheiss Oxycontin, das darf ja wohl nicht wahr sein .... am liebsten würd ich ihm jetzt ne sms schreiben die sich gewaschen hat ....

ich weis ich sollte ihn in die wüste schicken - so ganz ohne irgendwas - aber ich kanns nicht ....

ich alter esel ich ... was hab ich mir nur dabei gedacht .... so eine dumme suse wie mich findet man auch nicht überall .....

oooooch leute ich weis grad nicht auf wen ich mehr wütend bin ... auf mich selber, weil ich mich in den typen verschossen hab und das auch noch zulasse

oder auf den typen, weil er keine stellung bezieht - ein einfaches *tschüss süsse* und der fall währ klar ...

Hallo

Ich sag dazu Kindergartenquatsch.Was soll das mit letzten Wunsch?Glaub da hast du ihn verwirrt.Laß das doch so laufen,du willst doch eh nichts Festes.ODER???