Pfffffffffffffft und jetzt?????

ach, der kann doch auch mal ein bischen verwirrt sein ...

was ich will??? muss denn immer alles grad fest und stur sein???

ich will doch einfach nur wissen, wie er zu mir steht ...

ich will nägel mit köpfen ... bin ich mehr als eine *f***maus* für ihn oder nicht??? ... naja, sowas ähnliches hab ich ihn ja schon mal gefragt, er war dann ziemlich entrüstet und meinte nur wer hier denn die *f***maus* sei ...

genau solche reaktionen von ihm ziehen mir dann immer wieder den boden unter den füssen weg ...

kindergarten hin oder her - es zeigt mir auf alle fälle, dass ich noch nicht total abgebrüht bin ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, jayjay.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder du bist bis über beide Ohren in den Kerl verknallt - dann solltest du Nägel mit Köpfen machen. Ich versteh nämlich ehrlich gesagt nicht genau, WO dein Problem liegt. Klar, die "äußeren Umstände" - aber du weißt doch: Wenn man verliebt ist, dann schafft man alles.

Oder du bist einfach nur ein bisschen selbstverliebt und geltungsbedürftig, so dass du UNBEDINGT von ihm hören willst, dass er gaaaaaanz starke Gefühle für dich hat.

Zweiteres fände ich etwas lächerlich und unfair. Klar hört man es gerne, wenn der Gegenüber Gefühle entwickelt hat und klar - es ist schön zu wissen, dass man selbst die Zügel in der Hand hat. Aber er wäre doch dann der Leidtragende.

Ich würde an deiner Stelle einfach noch einmal in mich gehen und überlegen, was ich fühle.

So wie du hier schreibst, wirkst du dennoch irgendwie verknallt. Gesteh dir das doch einfach ein - und teils ihm bei Gelegenheit mit. Was hindert dich denn daran, eine neue Beziehung zu beginnen? Im Grunde sinds doch nur alte Verletzungen, oder?

Aber jeder Mensch ist doch anders und du hast die Möglichkeit auf eine Zukunft mit ihm.

Schalt mal dein Hirn aus!!!!!!!!!!!!

Juli

ja, ein echt guter Rat ... jetzt muss ich nur noch den Knopf fürs Hirnausschalten finden ;) ....

.... wird verdammt hart wenn ich ihm meine Gefühlswelt offenbare ... wer weiss, so wies aussieht hab ich ihn jetzt eh komplett verscheucht, ein Abschied von der geilen Zeit ist also eh unumgänglich ...

:mauer: ich alter esel ich :mauer: :mauer: :mauer: währ ich nur etwas mutiger in diesen sachen ....

naja, so mies die ganze situation jetzt auch ist - heul, schluchtz, wein, ... - und weiter gehts ....

natürlich bist du verliebt in ihn und möchtest auch eine Beziehung.Ein Zwischending gibt es ja nicht.
Doch, so ein "Zwischending" gibt es schon. Zumindest ich kenne das.

@Jayjay

Du wirst ein Risiko eingehen müssen. Ich verstehe allerdings nicht, wieso du ihn verscheuchen solltest, wenn du über deine Gefühle sprichst (zusammen REDEN mein ich!!!). Warum sollte er dich danach fallen lassen? Meinst du nicht, dass er sich dann sagen könnte: "Naja, mach ich halt ein bissel mehr auf Gefühl, damit ich den geilen Sex mit ihr nicht verliere."???

naja, weil sobald da so ein gefühlsdingsbums drinnen ist es immer komplizierter wird ... und ich mags nicht kompliziert ....

ausserdem kenn ich nix anderes ... sobald ich sage was bei mir sache ist, steh ich in der regel allein da :( ... warum sollte das bei ihm anders sein ...

naja, weil sobald da so ein gefühlsdingsbums drinnen ist es immer komplizierter wird ...
Geb ich dir Recht. Aber irgendwo ist da ein Widerspruch. Gegen Gefühls... hast du was, aber jetzt soll es etwas gefühlvoller werden. Ja, was denn nun? ;)

ausserdem kenn ich nix anderes ... sobald ich sage was bei mir sache ist, steh ich in der regel allein da
frown.gif
... warum sollte das bei ihm anders sein ...
Okay, dir stehen deine Erfahrungen im Wege.

Aber da wird dir bloß übrig bleiben, ihm zu ZEIGEN, was du willst...

mann oh mann ...

wisst ihr was, schön langsam hab ich den Eindruck, dass ich den Kerl nur vor mir schützen will ...

Ich erwisch mich immer öfter bei dem Gedanken, dass es mir lieber währe, wenn er mich in die Wüste schicken würde ... naja, mit sowas würd ich mich ja auskennen :( ...

und wenn er es nicht tut, dann mach ich es halt - nur damit es dann nicht so weh tut :( ...

Aber:

Wenn ich mir vorstelle, der Kerl will dann tatsächlich weiter machen ... ui ui ui ... da krieg ich voll die Panik, will eigentlich nur weg, krieg voll den Fluchtreflex :eek: .... dabei sehn ich mich doch soooooooo nach einem zuhause :( - was immer das auch ist ....

warum das so ist - keine Ahnung ...

Äh - nach deinem letzten Posting verstehe ich nun überhaupt nix mehr.

Ganz konkret gefragt: WAS WILLST DU WIRKLICH????

Mir scheint, in deinen Gedanken und Gefühlen herrscht das totale Chaos.

Na dann Hallo und Willkommen in meiner Welt :eek: !!!!!

Genau das ist es ja ... ich komm nicht zu Boden mit dem was ich will ...

Vielleicht hat es mit meiner Biographie zu tun ...

Meine erste und einzig grosse und wahre Liebe hat mich und meine Verliebtheit aufs ärgste missbraucht ... und gemeint ist hier nicht nur mental sondern auch physisch .... aber egal ist lange her und der Typ ist inzwischen auch gestorben...

Zwecks Überleben hab ich mir da so eine Wahnsinnstheorie einverleibt:

Schmerz den du dir selber zufügen kannst, tut nie so weh als wenns ein Fremder tut ....

Ihr könnt mir glauben, ich kenn mich inzwischen mit Schmerz sehr gut aus ...

Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema:

Der Kerl hats irgendwie geschafft den Schlüssel für diverse Schutzwände zu klauen ... irgendwo hab ich da nicht aufgepasst oder es vielleicht sogar zugelassen ... was weis ich ...

Nun steh ich vor dem Punkt lass ich es zu und er öffnet weiterhin Tor um Tor,

oder

aktivier ich alle meine Verteidigungsmechanismen, stoss ihn ab, heul ein paar Tage und mach dann beim nächsten weiter???

Ich traus ihm aber auch zu, dass er sich nicht abwimmeln lässt, schliesslich hätte er dazu schon sehr viele Möglichkeiten gehabt ... das macht mir halt echt scheiss Angst ...

Was ich will??

Ich will endlich meine Wahnsinnstheorie widerlegen - aber ich glaub ich schaffs einfach nicht ....

Nee, mal ehrlich, was du willst, funktioniert nicht. Mir kommt es so vor, als würdest du einen Menschen wegstoßen und gleichzeitig anziehen wollen. Das funktioniert vielleicht eine Weile aber nie auf Dauer.

Nun steh ich vor dem Punkt lass ich es zu und er öffnet weiterhin Tor um Tor,oder

aktivier ich alle meine Verteidigungsmechanismen, stoss ihn ab, heul ein paar Tage und mach dann beim nächsten weiter???
Spielt es nicht auch eine Rolle, was er will?

einen wunderschönen guten Morgen

ich melde mich hier auf Wunsch einer gewissen Person ;)

Habe nicht alle Beiträge gelesen, aber den Anfang kenne ich.

Ich muss echt zugeben, JayJay du bist keine komplexe Person. Du bist ein Wirwarr von Person - nicht böse gemeint :)

Du versuchst irgendwie deine Probleme oder was auch immer du vorhast über den Typen zu lösen. Ja magst du ihn überhaupt? Du findest ihn heiss, aber ist er der richtige für dich?

Er ist wahrscheinlich auch so einer wie ich und versucht dich zu entschlüsseln, weil du schweigst. Das ist sein Recht, und wieso sollte er das nicht tun dürfen. Sei einfach offen ihm gegenüber. Zeige ihm den Weg durch dein Wirwarr damit ihm nicht die Lust vergeht an dir :D

Wenn du ihn haben willst dann wirst du ihn auch haben. Aber ich versteh gar nicht was du mit ihm vorhast? Willst du mit ihm zusammensein, willst du nur Sex mit ihm oder versuchst du dich durch ihn besser kennenzulernen?

sry ich checks ned :D

auf jeden Fall hattet ihr riesen Spass miteinander und des ist schon mal gut. Ich hoffe dass es nicht so ein abruptes Ende nimmt wie bei mir, und dass du dich dann verletzt und schuldig fühlst.

so das hab ich mir mal jetzt zusammengereimt. Obs hilft sei mal dahingestellt. :D

Hoi master 123 :) ,

hätt nicht gedacht das du dir das antust ... danke ...

eine männliche Meinung ist da mal ganz interessant ... und siehe da, ich steh ganz kurz vor dem totalen Systemerrorr :eek: ...

Ob ich den Kerl mag??

Ja klar mag ich ihn, mehr als unser Deal eigentlich vorsieht, soviel hab ich in der zwischenzeit ja schon gerafft ....

Ob er der Richtige für mich ist???

Ja wann zum Kuckuck ist denn einer der Richtige für den anderen??

Ich weis nur, auch wenn er mich wahnsinnig macht, er tut mir irgendwo - weis selber nicht wo - ganz extrem gut :]

Sei offen ihm gegenüber???

Ja wie denn???

Seit wir uns kennen, versuche ich irgendwo eine Grenze bei ihm zu finden ... irgend ein stopp zu nah oder so ... und weist was - nix, da gabs noch nie ein stopp .... das schnall ich nicht, gibts nicht, ist mir unheimlich 8o

Was ich mit ihm vorhab???

Mann oh mann, muss ich denn etwas vorhaben mit ihm?? Könnten wir das nicht gemeinsam was weis ich abmachen ... ich hab keine Ahnung was ich mit einem Menschen vorhaben soll ?(

Ich bin der Meinung wir können nur einen Teil unseres Weges mit einem anderen gehen ... wie lange und wie weit der Weg geht, das kommt auf die betreffenden Menschen an :schief:

Was veranlasst dich zu der Aussage:

*Wenn du ihn haben willst, dann wirst du ihn haben*??????

Männer sind doch keine Ware, ich find dazu müsste er sich doch auch mal äussern können ;) ...

Vielen Dank für deinen Beitrag

Hallo jayjay09

Nun gebe ich auch mal meine meinung dazu, weil ich vor kurzem noch ähnlich verwirrt dastand ;)

Sollte auch nur ein bisschen Sex werden und auf einmal hing ich auch in den Gedanken, ist es mehr für mich?

Du scheinst auch einiges erlebt zu haben, denn daher wohl deine Mauer.

Berechnest das Risiko und dann lieben kurz und schmerzhaft, als das Ungewisse.Er wird in dir irgendetwas aussgelöst haben, es kann eine kleinigkeit sein und das lässt dich nun zweifeln!

Er hat die Schlüssel gefunden und du fühlst dich Sicher!

Du musst dir klar werden, welchen Weg du gehen möchtest, ob es eben nur dieses Sicherheitsgefühl gibt oder ob es eben doch mehr ist!

Näheres zu Sicherheitsgefühl und Co, können wir gerne mal per PN bequatschen!

Nun wünsche ich dir einen schönen Tag und alles Liebe!

**Rashida**

Ach ich bin doch gerne da wenn man mich braucht.

Bin so ein lieber Mensch :p

Wenn du bei ihm keine Grenze gefunden hast, dann scheint ihm alles egal zu sein. Wie er wohl reagieren würde, wenn er dich mit einem anderen zusammen sehen würde.. Eine gewisse Eifersucht sollte er schon haben, sonst macht er das mit dir nur aus Spass und es ist nichts ernstes dabei.

Ich bin schon ziemlich eifersüchtig und das hasse ich an mir. :schief:

vlt solltest du ihn reizen, um zu gucken wo bei ihm die Reizschwelle liegt.

Bin ich hier etwa der einzige Mann? :eek:

oje dann lass ich euch Frauen mal lieber allein ;)

Naja ehe ich anfange irgendwelche Spielchen zu spielen, sollte ich mir schon klar werden WAS ich den nun möchte!

Was bringt mir das tollste Spielchen, wenn ich es mir selber vorspiele???

@master 123

hey ich bin da nicht so strikte ...

wir haben ja beide den Deal, dass wir eine coole, geile und unkomplizierte Zeit haben wollen ... alles kann und nichts muss...

von dem her kann er andere mädchen haben und ich auch andere typen ;) ...

ich mein was will man machen, wenn sich der andere verliebt :schief: ... gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen ...

und zu beginn war im besten fall verliebtheit dabei aber Liebe???? ne, dazu sind wir zu krass unterschiedlich ...

ich hab mich einfach in den Gedanken verbissen, dass sich da mit der Zeit zwischen uns was entwickelt - entwickelt hat ...

und da ich ja Gefühlstechnisch eher noch im Embryonalen Entwicklungsstadium bin tu ich mir schwer mit dem Gedanken mir das alles nur einzubilden ...

interessant war nur mal eine geschichte, schon länger her ...

er musste das Treffen absagen, damit er nicht merkte wie enttäuscht ich war hab ich ihm nur mittgeteilt: * okay, dann aktivier ich halt Plan B* - und kuck da, auf einmal war doch ein Treffen möglich ... so naiv wie ich bin hab ich ihm damals sogar geglaubt .... egal ...

Das gleiche war ja zu Silvester:

Wir hatten phänomenalen Sex zusammen, dann gehen wir jeder zu seiner eigenen Party ... per sms wünsch ich ihm ein schönes neues jahr und frag ich noch ganz frech, ob wir uns nach der party treffen könnten ;) ... und seine Antwort: Hey du, hab mich verliebt, wird wohl nichts mehr aus uns :eek: ... na ich hab gekuckt :eek: :eek: ...

aber egal ich zeig Grösse und wünsch ihm alles Gute ... und er meldet sich: okay, ich meld mich wieder ...

über diese Storry bin ich bis Dato noch nicht hinweggekommen - die schnall ich beim besten willen nicht ...

ach ja ... genau 7 Tage später kommt ein sms von ihm: Hoi du, hast Lust, keine Fragen ... - muss heute noch darüber schmunzeln

aber seit dem ist es anders - zumindest vordergründig ....

ach herje

am liebsten würd ich voll Angriff fahren, nur um zu sehen, ob er die Feuerprobe besteht ... aber was mach ich, wenn er sie besteht :eek: ...

du wirkst wie eine Maschine. Kennst du das Wort "Gefühl" nicht? :)

Ihr beide kommt mir wie Freunde aus der Spielgruppe vor ;)

Wollt nichts voneinander, nur euren Spass. Den geniesst ihr bei den Bettspielchen prächtig.

Aber hallo, wollt ihr mehr oder nicht? zumindest du solltest wissen ob du mehr willst oder nicht.

Ich weiss auch nicht was für ein Spiel du da treibst, aber beantworte dir mal die Frage ob du mit ihm ne enge Beziehung führen willst oder nicht.

Und entwickle Gefühle... ohne wird es schwierig sein einzuschätzen was der andere möchte. Aber es hat einen Vorteil: Wenn die Beziehung abbricht tut es nicht weh. Es ist einem einfach egal :)

oder lese was über 'wie liebt man' - 'was sind gefühle' :D

Du solltest schon Mutter sein, Kinder haben... hop hop, die Zeit vergeht schneller als man denkt. Produzieren nicht nur praktizieren =)

Boahhh voll dreistes Feedback ...

Okay ... jetzt will ich mal wissen warum ich wie eine Maschine wirke :schief: ...

Ja, ich will mehr ... aber nicht zu viel mehr ;) ... immerhin muss ich mich an das mehr erst mal gewöhnen - zuviel macht mir schlicht und einfach Angst ... Angst die Kontrolle zu verlieren :eek: ...

:D und produziert hab ich auch schon - lach - ich hab somit wieder alle Zeit der Welt :tongue:

...neeeein das war doch nicht böse gemeint :)

Ich übertreibe oft, aber das dient nur der Veranschaulichung der Probleme.

Du sagst ja selber du kennst dich mit Gefühlen nicht so gut aus. Eine Maschine gar nicht :D Aber das ist echt übertrieben - sry ich nimms wieder zurück.

Du hast ein Kind? Musst nicht antworten wenn es zu persönlich ist.

tja, du willst mehr, aber nicht zu viel mehr, das kann kein Mensch verstehen.

Ich will auch mal viel Geld haben, aber auch nicht zu viel, um überall auf der Welt einspringen zu müssen, wenn die Banken ihr Geschäft versaut haben. ;)

Führe deine langsame Annäherungstaktik weiter fort.. ich hoffe damit wirst du das erreichen was du dir erhoffst :party:

wobei ich immer noch nicht weiss was du denn genau willst. naja hauptsache du weisst bescheid ;)

Warum versteht man das nicht :confused: ....

eigentlich will ich doch nur, dass er mich so quasi an der Hand nimmt und mir sagt: ganz ruhig Mädchen, schau ich zeig dir wie das so geht mit dem Gefühlsdingsbums, keine Angst dir passiert nichts ...

ihm würd ich ja die Hand geben :D ...

vielleicht haltet er sie mir auch schon die ganze Zeit auf, und ich alter verschreckter Esel seh sie nur einfach nicht :schief: ...